Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 18]

176Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Mai 22, 2012 8:57 am

Alex

Alex

Grinsend hielt ich sie weiterhin meinen armen fest und legte meine Hand an ihren Rücken
Nun zweifelte ich völlig an Alex wie konnte man so eine Frau warten lassen? Es ging in der Sache bewusst um Sex
Hatte er Tomaten auf den Augen oder war er schwul?
"Tzja wer nicht will..." sagte ich und beugte mich nah an sie so das mein Atem ihr Gesicht streichelte
Ich liebte den geruch von Alkohl zwischen uns
Langsamm fuhr ich mit meiner Hand unter ihr Top das ihr locker auf den Schultern lag
anzüglich fuhr ich immer etwas weiter hinauf, mit der anderen Hand streichelte ich ihren Träger nach unten
"So ein dummer junge..." sagte ich und sah sie glühend an

_______________________________________________________________________________________

Das Verlangen und der Alkohl hatte schon lange mein verstand ausgeschalten und ich verschwendete keinen Gedanken an irgentetwas
Grinsend passte ich mich Alans an und gab mich den Küssen hin, es fühlte sich so komisch an jemand anderen zu spüren
Aber es hatte etwas aufregendes und neues was mir gefiel
Ich biss sanft in seine Unterlippe und vereinte dann unsere lippen wieder leidenschaft
Jacks Hande an meinem Körper zu spüren machte mich verrückt
Meine Hand vergrob ich in Jacks Haar und lies dann von Alans lippen
richtete mich dann auf und zog mir das Kleid aus, dabei grinste ich verführerisch zu Alan und Jack

177Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Mai 22, 2012 9:19 am

Jack

Jack

"eben...es gibt leute die mich offensichtlich mehr zu schätzen wissen.." grinste ich und biss mir auf die unterlippe
ich fuhr kurz unter sein shirt...und ließ dann wieder von ihm
ich ging kurz rückwärts, setzte mich aufs bett und deutete ihm mit meinem finger her zu kommen
ich zog mir mein top über den kopf und warf es in seine richtung
jetzt würde ich mir meinen spaß gönnen genau wie alex

178Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Mai 22, 2012 9:28 am

Alex

Alex

"So gefällt mir dass" grinste ich breit und ging zu ihr, ich fuhr ihr das Haar zurück und beugte mich hinab zu ihr
Ich legte meine Hand an ihrem Hals und küsste sie dann fest und verlangend
Mit meinen Händen schob ich mich unter ihren Po und nahm sie etwas hoch um sie aufs Bett zu legen
Mit einem dicken grinsen auf dem Lippen beugte ich mich über sie, sie fühlte sie so gut an
Schnell zog ich mir mein Top aus und warf es unachtsam auf den Boden, sofort machte ich mich an ihrem Hals zu shcaffen
erst verteilte ich nur leichte Küsse die aber dann zu sanften Bissen wurden

________________________________________________________________________________________________

Leise stöhnte ich auf als ich von den Lippen auf meinem Körper nicht genug haben konnte
Jede stelle meinem Körpers kribbelte und mein verlangen steigerte sich mit jeder Berührung
Ich bäumte mich Jacks Hand entgegen als diese zu meinem slip wanderte
Ich biss mir fest auf die Unterlippe und zupfte mit meiner Hand an Jacks Hose herum

179Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 23, 2012 5:52 am

Jack

Jack

ich weiß nicht mehr warum ich das hier jetzt gerade so arg wollte
und der alkohol sorgte dafür dass mir das auch völlig egal war
schnell wand ich mich aus meiner hose und öffnete auch gleich seine
meine hände legte ich in seinen nacken und presste meine lippen verlangend auf seine
es tat gut auch wieder von anderen männern begehrt zu werden
und zu wissen dass ich haben konnte was ich wollte
dieses riesen bett ließ einfach genug platz zum spielen
ich zog ihr den slip von der hüfte und ließ meine lippen nur kurz über ihrem intimbereich nieder als mir plötzlich ein bh ins gesicht flog
und alan mich schief angrinste

180Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 23, 2012 6:07 am

Alex

Alex

Ich half ihr aus der Hose und befreite mich dann schnell aus meiner
Ihr Körper war wirklich heiß und genau nach meinem Geschmack, wie konnte man da wieder stehen?
Ich erwiederte ihren Kuss wild und zügte schnell meine Zunge hinzu
Ich zog sie gleich eng an meinem Körper und lehnte mich dann gegen die Wand am Anfang des bettes
gleich zog ich sie auf meinen schoss und sah sie verschwitzt an
Meine Hände fuhren gleich ihren Rücken entlang und geschickt öffnete ich ihren BH den ich dann weg warf
Meine Hand wanderte aber weiter hinab in zu ihrem Slip, mit dem Gummi spielte ich leicht und zog sie wieder in einen leidenschaftlichen Kuss

____________________________________________________________________________________________

Kurz lies ich Alans lippen los und auf zu stöhnen, ich drückte meinen Rücken durch und lehnte meinen Kopf in den Nacken
Um halt zu suchen krallte ich mich fest in Jacks Haare und mit der anderen hielt ich Alan nah an meinem Körper
Mein Atem fing an unregelmäßig zu werden was der alkohl nur untersütze
Ich spreitze meine Beine leicht und legte mein Bein auf Jacks Schulter und fuhr mit meinem Fuß immer wieder über sein Schulterblatt

181Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 23, 2012 7:17 am

Jack

Jack

ich setzte mich leicht auf auf meine knie
löste mich von ihm und grinste ihn von oben herab verführerisch an
meine hände wanderten über seine geschmückte brust bis zu seinen boxern
ich rutschte ein stück nach hinten und zog ihm diese von den hüften
dann stieg ich wieder über seinen schoß, presste meine lippen zu einem wilden kuss auf seine
und ließ meine hüften leicht in seinem schritt kreisen
ich nahm seine hände und legte sie an den bund meines slips
ich küsste mich langsam ihren bauch hinauf und drang dann langsam mit zwei fingern in sie ein um das alles hier schonmal auf touren zu bringen
ich blickte ihr kurz in die augen und beanspruchte ihre lippen dann wieder für mich

182Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 23, 2012 7:52 am

Alex

Alex

Ich leckte mir bei ihren aufreitzenden bewegungen über die Lippen und sah sie weiterhin mit einem hungrigen Blick an
Sie wusste was sie tat und was dies natürlich auslösste
Ich packte sie bei der hüfte und lies immer wieder meine finger in ihrem Slip gleiten, dabei grinste ich sie frech an
Kurz dachte ich drüber nach sie etwas warten zu lassen, damit sie ungeduldig wurde
aber ich wusste das ich dieser bewegung nicht lange stand halten konnte
Ich nahm sie bei der hüfte und legte sie dann mit dem Rücken aufs Bett, mit einer schnellen bewegung entledigte ich mich ihrem Slip
Grinsend löste ich mich von ihr und betrachtete kurz ihren markellosen Körper
Erneut leckte ich mir über die Lippen beugte mich hinab zu ihrem Körper und küsste ihre Brüste, grinsend neckte ich sie und biss kurz in ihre Brustwarze
Doch dadurch konnte ich mich verlangen nicht mehr zügeln und packte sie bei der Hüfte und drang dann in sie ein

______________________________________________________________________________________________

Ich beugte mich Jacks Lippen entgegen und erwiederte seinen kuss gefühlsvoll
Genüsslich stöhnte ich in den Kuss hinein und genoss einfach nur die Sanfte berührungen von Jack
So sehr ich mich auch in den Berührungen von Jack verlor konnte ich Alan nicht warten lassen
Grinsend lies ich dann von Jack ab und beugte mich dann auf meine Knie um auf die beiden hinab zu sehen
"Zeit dass ihr drann kommt" sagte ich grinsend und fuhr mir mein haar nach hinten
Langsamm beugte ich mich hinab zu Alan mit einem hungriegen blick fing ich an seine Brust zu küssen
langsamm und fast quälend küsste ich von seiner Brust hinab zu seinem Bauch bis zu seiner Hüfte
Kurz bevor ich mein Ziel erreicht hatte sah ich nochml hoch zu ihm und grinste ihn verführerisch an
Dann lies ich langsamm erst meine Lippen über sein bestes stück gleiten bevor ich ihn dann ganz aufnahm
Kurz schloss ich meine Augen und streckte mich dann Jack entgegen

183Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 23, 2012 9:35 am

Jack

Jack

ich stöhnte auf und warf meinen kopf in den nacken
meine erregung war unermesslich und ich presste meinen körper eng an seinen
ich schob mein becken mit unserem rhythmus nach vorne ich wollte ihn ganz in mir aufnehmen
der alkohol verstärkte alle emotionen und empfindungen und seufzte wieder auf
ich krallte mich in seinen nacken und presste ihm wilde küsse auf den mund
ich legte meine hände auf jennas rücken und strich über ihren perfekten körper bevor ich schließlich in sie eindrang

184Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Mai 24, 2012 5:55 am

Alex

Alex

Ich hielt meine Hand bei ihrer Hüfte und gab ihr dadurch weiterhin halt
Auch ich konnte mir mein raues stöhnen unterdrücken und fing gleich an mich mit ihr zu bewegen
Ich merkte gleich das wir perfekt hamonierten und ich mich ebenfalls schneller bewegen konnte
Mit meiner anderen freien Hand fuhr ich immer wieder über ihren perfekten, ich hätte ihn stunden lang berühren können
Grinsend beugte ich mich zu ihr und kostete ihre Lippen wieder, wieder zog ich das tempo an da ich sie hören wollte

___________________________________________________________________________________________

Kurz lies ich von Alan ab um aufzustöhnen ich krallte mich in Alans Oberschenckel und biss mir fest auf die Unterlippe
ich brauchte einen Moment bis ich wieder dort weiter machen wo ich aufgehört hatte
Ich passte mich meinem tempo an Jacks Tempo an und spürte immer wieder einen heißen Schauer durch meinen Körper jagen
Zwischen durch lies ich immer kurz von Alan ab um aufzustöhnen oder ihn mit meiner Zunge zu verwöhnen

185Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Mai 25, 2012 11:40 am

Jack

Jack

meine lippen die ich wild auf seine presste mussten immer wieder den kuss aufgeben
da ich weiteres aufstöhnen einfach nicht unterdrücken konnte
ich fuhr ihm mit den nägeln über seinen rücken bevor ich eine hand in seinen haaren vergrub
mein herzschlag raste und ich wusste fast nicht mehr ob mir heiß oder kalt war
ich japste nach luft, ließ aber nicht nach da das hier genau das war was ich wollte
ich riskierte einen blickt zu alan, konnte aber nicht einschätzen ob er wohl heute abend eine längere ausdauer hatte als ich

186Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Mai 25, 2012 11:56 am

Alex

Alex

Ich hielt das Tempo bei und merkte aber das ich, so sehr ich es auch wollte, meinen Höhepunkt nicht zurück halten konnte
Mir fielen die haarsträhnen ins Gesicht und ich sah sie verschwitzt an bevor ich anfing mich noch schneller zu bewegen
Ich hatte das Gefühl das es nichts mehr gab außer sie und die Gefühle zwischen uns
Ich legte meine Hände auf ihren Po und drückte sie zum rytmus immer wieder fest an mich
als ich es dann nicht mehr zurück halten konnte stieß ich fest in sie und kam mit einem lauten rauen stöhnen auf den Lippen

______________________________________________________________________________________

Ich spürte das Jack bald soweit war und ich musste mich ebenfalls zusammen reißen
Ich krallte mich immer wieder in Alans oberschenckel da ich halt suchte
Auch Alan merkte ich es dann das er nicht mehr viel brauchte, ich bewegte mich nochmals schnell
und als ich merkte das Alan so weit war lies ich von ihm und wimmerte Jacks namen leise
Zum ersten mal verfluchte ich den Alkohl an diesem Abend da ich mich nicht zusammen reißen konnte
ich krallte mich fest ins lacken und kam mit einem lauten stöhnen auf den Lippen zum höhepunkt

187Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Mai 26, 2012 2:58 am

Jack

Jack

auch ich konnte die euphorie nicht mehr zügeln
ein zittern der erregung bebte durch meinen körper
ich warf meinen kopf in den nacken und stöhnte laut auf
dieser höhepunkt brachte meinen kopf dazu sich nur zu drehen
und ich brauchte einen moment um mich wieder zu fangen
ich rang nach luft und drosselte die geschwindigkeit meines rhythmus' langsam
aber kostete zwischen den atemzügen noch immer von seinen lippen
ich ließ langsam von ihr, legte meine arme um ihren bauch und ließ uns beide schließlich auch wieder in die lacken sinken
ich küsste sanft ihren nacken während mein puls sich noch nicht beruhigte

188Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Mai 26, 2012 3:59 am

Alex

Alex

Ich hielt sie weiterhin an meinem Körper unsere bewegungen wurden immer langsammer bis ich mich dann mit ihr aufs Lacken legte
"Nicht schlecht meine liebe, nicht schlecht" sagte ich noch voller außer atem musste aber leise lachen, da 'nicht schlecht' um einiges untertrieben war
Grinsend fuhr ich leichte Kreise über ihren leicht feuchten Körper und immer wieder erwischte ich mich dabei wie ich ihren Körper anschmachtete
Ich wollte ihren Körper am liebsten immer berühren, doch ich merkte wie mich der Alkohl aus powerte

______________________________________________________________________________________________

Reden war unmöglich und ich brauchte selbst ein paar sekunden um überhaupt nicht zu schnell zu atmen
Der alkohl verschlimmerte dies alles noch, in meinem Kopf drehte sich schon alles und ich brachte einen moment um runter zu kommen
Bei Jacks küssen und ich lächeln und seuftze leise wohlig auf
Nach Alans zustand zu urteilen merkte ich das ich wohl meine Sache nicht schlecht gemacht habe
Ich legte meine Arme auf jacks die um meinem Bauch waren und schloss die Augen
ich brauchte eindeutig schlaf, und daran das die Sonne draußen schon aufging, wusste ich das dies keine schlechte idee war
Ich streckte mich noch etwas zu Alan und gab ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich schnell einschlief als ich wollte

189Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 27, 2012 2:33 am

Jack

Jack

"jaa du warst auch ganz akzeptabel..." grinste ich frech
und spielte mit ein paar seiner haarsträhnen die ihm leicht geschwitzt ins gesicht fielen
ich genoss diese leichten berührungen noch immer und mochte seine gierigen blicke die auf meinem körper ruhten
am liebsten wäre ich direkt wieder über ihn hergefallen
aber da ich jetzt schon total k.o. war, was ich dem alkohol zu verdanken hatten, musste ich mich zurück halten
"das...bleibt aber unter uns..." sagte ich dann mit einem leichten lächeln und fuhr ihm mit dem finger langsam über die brust
für so einen dreier durfte man den 3. im bunde ja nicht irgendwie hässlich finden
außerdem hatte ich ja seine tattoos noch nie gesehen
genau das war es ich hatte den großen schriftzug auf seiner seite begutachtet...
aber müsste ich dafür jetzt nicht wissen was dort stand?
ich presste die augen zusammen, und verdrängte meine komischen gedanken was mit dem alkohol noch relativ gut ging
dann entglitt ich in einen tiefen schlaf

190Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 27, 2012 5:51 am

Alex

Alex

Austin

Natürlich gab ich ihr gestern Abend noch das Versprechen das es unter uns blieb... ich schwieg und genoss
Ich konnte es ihr nicht verübeln das sie mal andere Kosten ausprobieren wollte, so sehr ich Alex auch mochte
Er sah nicht umbedingt danach aus als wäre er ein Gott im Bett.
Leider weckte mich der Alkohl schon viel zu früh aus meinen Träumen und ich musste mich, als ich aufwachte, erst einmal orientieren
Mit einem Blick zu Sam stellte ich fest das sie noch tief und fest schlief, gute gelegenheit kurz ins Bad zu gehen
Leise stand ich auf und musste aufpassen das ich nicht umkippte weil sich im ersten Moment noch alles drehte
Als ich nach ein paar Momenten wieder den Überblick von allem hatte nahm ich meine Sachen und ging schnell ins Bad, das gleich gegen über des Schlafzimmers war
Dort zog ich mich erstmal wieder an und erledigte mein Morgendliches Geschäft danach beschloss ich meinen Freund anzurufen, da ich ihn morgen treffen würde wollte ich noch ein paar Sachen mit ihm klären

______________________________________________________________________________________

Alex

Als ich mich gestern Übergeben hatte suchte ich gefühlte Stunden weiter, ich fühlte mich bei der Suche so hilflos
Irgentwan gab ich auf, und trank weiter, ich wusste nicht wieso ich hatte mir dadurch einfach erhoft Sam würde wieder kommen
Aber an einem Punkt war mir dies dann auch egal.
Der späte Abend beendete ich in meinem eigenen unterbrochenen, ich weichte nicht mehr aus dem Bad
und so wachte ich heute Morgen auch mit einem rießen Karter in der Badenwanne auf
Ich korchte auf als jemand das Bad getretete, und erst nach ein paar Momenten erkannte ich wer es war

__________________________________________________________________________________________

Austin

Ich wählte gleich die Nummer meines Freundes und begrüßte diesen gleich freudig als er mir antwortete
Einen moment lang besprachen wir die Detalies wann und wo wir uns den treffen wollten
'Wieso hörst du dich den so verkartert an?' fragte es am anderen Ende und ich musste bei der Frage leise Lachen
" Nunja wir haben letze Nacht den Tour abschluss gefeiert und nunja..." grinste ich und lachte wieder
"Bei der anderen Bands war einer verdammt heiße Braut, wirklich ich muss sie dir die nächten Tage vorstellen" sagte ich gleich
'Anderen Bands?! Mach sie doch zu deiner' lachte es dann von der anderen Seite
"Glaub mir das würde ich sofort, du wirst sehen was ich meine... aber naja sie ist mit dem Sänger von unserem Headliner zusammen
Aber ich meine wer weiß vielleicht ändert sie ja ihre Meinung nach der letzen Nacht" grinste ich frech
Er lachte ebenfalls und ich beendete dann mit einer verabschiedung das Gespräch
Ich wusch noch schnell mein Gesicht und ging dann wieder zurück ins Schlafzimmer
gleich musste ich wieder grinsen Als ich Sam sag, ich legte mich aufs Laken und sah ihr dann beim schlafen zu

____________________________________________________________________________________________

Alex

Ich brauchte einen Moment um mit dem krach klar zu kommen den alles schallte in meinem Kopf nieder
auch wenn Austin nicht laut sprach, klang es nach schreien in meinem Kopf
Ich hielt mir seuftzend den Kopf bis er von letzer Nacht erzählte, konnte das sein?
Nein. Nein. Nein. Das würde sie nicht tun
Er hatte sicher jemand anderen gemeint, vielleicht eine verwechselung wie auch immer aber Sam würde es nicht sein
Dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen, ich wollte erst garnicht zweifel daran zulassen
Quälend stieg ich aus der Wanne und kippte fast um, fest krallte ich mich an die Fließen und hoffte das schwarz vor meinen Augen würde schwinden
Nach ein paar tiefen atem zügen wurde mein Blick wieder klar und ich ging auf den Gang
Im Haus hörte man immer noch die Musik schallen und ein paar schinen schon miteinander zu reden
Ich biss mir auf die Lippen und sah auf die Schlafzimmer Tür in der Austin verschwinden war, ich musste ihn fragen was er gemeint hatte
Ich lehnte mich gegen die Wand, neben der Tür, und lies mich auf den Boden gleiten

__________________________________________________________________________________

Jenna

Durch das helle Licht das ins Schlafzimmer hien wurde ich wach und streckte mich gleich
Als ich Jacks arme um meinem Körper spürte musste ich sofort lächeln
Und öffnete dann meine Augen im ersten moment war ich verwirrt als ich dann Alan auch noch neben mir leg
und ich auf seiner Brust lag doch sofort kamen wieder die erinnerungen an gestern Nacht und ich musste etwas schmunzeln
Ich beugte mich etwas zu Jack und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen "aufstehen" flüsserte ich
Das gleiche tat ich dann bei Alan

191Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 27, 2012 7:19 am

Jack

Jack

ich wachte langsam auf und mein kopf pochte höllisch
am liebsten hätte ich die augen gleich zugelassen
aber anscheinend hatte ich es wenigstens in ein bett geschafft
denn gerade war für den gestrigen abend nur ein schwarzes loch in meinen erinnerung
ich klatschte mir die hat ins gesicht und rieb meine augen
langsam blinzelte ich durch die helligkeit und als ich die augen schließlich offen hatte
blickte ich direkt in ein vertrautes aber unerwartetes gesicht
und leider kam mir auch gleich der richtige gedanke
langsam blickte ich an mir herunter hob die leichte decke an die über mir lag
und war nackt. ich zog scharf die luft ein und blickte mit großen augen zu ihm
"also...ich..ähm...also du und ich...oder wie?" stammelte ich nur und hoffte er wusste was ich meinte
ohne die antwort abzuwarten, setzte ich mich auf und griff nach meinen klamotten in die ich schnell hineinschlupfte
und versuchte meine haare etwas zu ordnen
sah ich zu alan der sich gerade aus dem bett schwang
"ich lass euch beiden dann mal alleine und such mir ne dusche.." grinste er schief durch die strähnen die ihm wild ins gesicht fielen
ob seine haare wohl wirklich so weich waren wie sie aussahen...?
und warum zur hölle hatte ich mir gerade diese frage gestellt???
ich zog jenna eng an mich und warf ein gequältes lächeln zu alan
ich kam mir komisch vor denn iwie hatte ich so ein komisches gefühl im bauch das wollte, dass er noch etwas blieb
"bis später" murmelte ich

192Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 27, 2012 7:30 am

Alex

Alex

Natürlich musste ich auch mit solch einer Reaktion rechnen deswegen hatte ich es auch für besser gehalten mich lieber nicht an sie zu klammern
Ich schwang mich aus dem Bett und streckte mich nochmals "Jap wir haben miteinander geschlafen" sprach ich dann aus was sie nicht tat
Auch wenn ich es nicht wollte doch ich musste grinsen, schon alleine weil ich an gestern Abend dachte
"Aber ich habe gestern Abend schon gesagt, ich schweige, versprochen" sagte ich dann etwas ernster
Ich hatte gestern Abend nicht umbedingt das Gefühl das sie nicht wollte, gezwungen hatte ich sie aufjedenfall nicht

"Ich bin mir sicher du wirst schnell fündig" grinste ich noch zu Alan und lies meinen blick kurz über ihn gleiten
Alan hatte den gestriegen Abend wirklich... besonderst gemacht
Doch ich wollte aufkeinen fall das Jack eifersüchtig wurde oder dachte ich wollte ihn nicht mehr
"Bis dann" sagte ich zu alan und zwinkerte ihn zu, lächelnd wand ich mich dann an Jack und beugte mich über seine Brust
"Gut geschlafen?" fragte ich lächelnd und spielte mit ein paar seiner Haarsträhnen herum

193Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 27, 2012 7:52 am

Jack

Jack

ich sprang auf und fuhr mir immer wieder durch die haare bis sie einigermaßen lagen
ich ging ums bett herum und stand etwas fehl am platz herum
"ich...verdammt...es tut mir leid..." ich biss mir auf die unterlippe
kurz wollte ich ihm über die schulter streichen, dann zog ich meine hand aber doch zurück
ich seufzte, drehte mich um und ging
ich kramte mein handy aus der hosentasche und tippte jennas nummer ein
während ich aus der tür trat, doch noch bevor ich den grünen hörer drücken konnte sah ich alex neben dem türrahmen
hastig schloss ich die tür hinter mir und sah zu ihm
"oh...hey alex..was...was machst du denn da auf dem boden..?" stammelte ich und versuchte zu lächeln

194Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 27, 2012 8:06 am

Alex

Alex

Mein Herz blieb stehen als sich die Tür öffnete und als dann Sam heraus kam versprang es wohl in tausend teile
Sie konnte mir nicht erzählen das es nicht stimme, ich wollte das sie garnichts sagte
Alleine in ihren Augen sah ich es schon, sie spiegelten alles wieder
Ich richtete mich auf und brauchte einen Moment da mir mein Kopf jetzt noch mehr zu schaffen machte
Ihre frage brachte mich zum Kochen und ich rang nach Wörtern
Ich sah sie Emotionslos an dabei waren tausenden von Gefühlen in mir
"Was ich hier mache?" wiederholte ich ihre frage und am liebsten hätte ich darüber gelachen
"Ich habe gewartet, weil ich dachte Ich könnte vertrauen" sagte ich kalt

"hmm schlaf wär schon was tolles" murmelte ich und grinste zu ihm und erwiederte ebenfalls seinen Kuss
"Ohja das hat es" grinste ich und sah ihm in die Augen "es war aufjedenfall sehr... aufregend" lachte ich leise
legte mich in seine Arme und fuhr mit meinen Fingerspitzen über seine Brust
"Aber nunja niemand kommt an deine qualitäten rann..."

195Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 27, 2012 8:21 am

Jack

Jack

ich trat einen schritt zurück, seine kälte schlug mir entgegen
hatte er schon irgendetwas mitbekommen?
mein magen verkrampfte sich und das erbrochene stieg meine speiseröhre rauf
ein letzter versuch mich rauszureden musste jetzt her..
"ich...ich weiß nicht was du meinst..was ist denn los...?" fragte ich leise
aber ein paar tolle ideen bringt besoffen sein schon hervor.."

196Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 27, 2012 8:29 am

Alex

Alex

Ich sah sie weiterhin ununterbrochen an, jede einzelne geste von ihr wurde noch aufälliger für mich
So auch das sie Natürlich log "Lüg mich nicht weiter an, oder sollte ich vielleicht Austin fragen?" fragte ich sie
Meine Wut auf sie überstieg meine traurigkeit und entäuschtheit
Mein Magen verkrampfte sich und zog sich zusammen, meine Hand war zu einer faußt geballt und ich fühlte mich wie eine tickende Zeit bombe
"Frag dich am besten selbst was lost ist. Aber schön das du mir nicht mal mehr den respekt aufbringen kannst mir die Wahrheit zu sagen"

_______________________________________________________________________________________

"Alkohl kann eben manchmal ein echtes wundermittelchen sein" grinste ich und lehnte mich nochmal nach oben um von seinen Lippen zu kosten
"Meinst du wir sollen mal schauen was die andern alle so treiben?" fragte ich ihn und streckte mich nochmals kurz
"Mir tut der, der alles aufräumen muss echt leid..." murmelte ich und lies meinen Blick kurz über das zimmer gleiten
Schon alleine meine Sachen waren im ganzen Raum verteilt und die becher und flaschen waren auf dem Boden verteilt

197Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 27, 2012 8:49 am

Jack

Jack

mein atem fing an zu beben und ich verkniff es mir jetzt schon tränen zu vergießen
ich musste jetzt erstmal irgendwie standhaft bleiben und meine schuld hinnehmen
"es tut mir so leid alex...ich...ich war so betrunken und hab nicht nachgedacht..." murmelte ich dann leise
irgendetwas abszustreiten machte es wohl nur noch schlimmer
meine beine wurden weich, ich wusste nicht was ich tun sollte
und fiel ohne halt in den abgrund der hilflosigkeit
und ließ sie nur widerwillig gehen und mich aus dem bett zu schwingen
ich lief ums bett herum und sammelte meine klamotten auf die ich dann auch gleich anzog

198Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 27, 2012 9:04 am

Alex

Alex

"Dieses mal ist es mit einem es tut mir leid nicht getan" sagte ich nur und blieb meinem blick stand
Mein herz zog sich schmerzhaft zusammen als ich ihre Tränen sah
Natürlich hatte sie mir damals auch noch eine Change gegeben als ich Lisa geküsst hatte
Aber nunja Lisa hatte mich damals geküsst und ich hatte mich dagegen gewehrt
Dies hier sah nicht danach aus als hätte sie es nicht genossen, genossen bis jetzt, das war das Böse erwachen
Ich biss mir fest auf die Unterlippe und ich hörte das ticken in meinem Kopf
"Hast du mit ihm geschlafen?" fragte ich sie dann ernst, wer wusste vielleicht war es garnicht so schlimm
auch wenn ich wusste das meine Hoffnung Naiv war, doch wahrscheinlich konnte ich es nur realisieren wenn ich es aus ihrem Mund hörte
Vielleicht lief in letzer Zeit einfach alles zu perfekt, ich steckte meine Hände tief in meine Hosentaschen
Das silberene Schmuckstück das ich in die Finger kam würde wohl nie den platz an ihrem Finger finden
Ich hatte ihn immer dabei weil ich angst hatte ihn zu verlegen oder den perfekten Moment zu verpassen
Doch jetzt schien alles so auswegs los das ich mir wünschte der Ring wäre weg

___________________________________________________________________________________

Ungern stand ich auf und suchte dann meine Sieben sachen zusammen und gab dann Jack nochmals einen Kuss
Bevor ich dann hinaus ging und ich vor schock erstmal stehen bleiben musste
Es sah schrecklich aus, überall waren becher und flaschen "ach du heilige" murmelte ich und sah mich weiterhin um
Vereizeln lagen ein paar schnapsleichen rumm und total verkarterte crew mitglieder
Ich schluckte leise und ging mit Jack ins Wohnzimmer, nunja immerhin das was übrig geblieben war
"ich glaube ich suche mal Sam..." murmelte ich dann als ich sie beim umschauen nicht endeckt hatte

199Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 27, 2012 9:27 am

Jack

Jack

ich bis mir fest auf die unterlippe bis sich der leicht metallische geschmack von blut auf meiner zunge breit mache
die tränen kullerte mir über die wange und ich fühlte nichts als selbsthass der mich von innen heraus zerfraß
und mit jeder erinnerung die zurückkam wurde es schlimmer
ich konnte auf seine frage nicht direkt antworten
und wollte das auch nicht, denn wir beide kannten die antwort bereits
"es tut mir leid...alex ich weiß nicht was ich tun soll...bitte...es tut mir so leid.." sprach ich kläglich und blickte ihn flehend an

200Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 8 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 27, 2012 9:42 am

Alex

Alex

Mit jeder Träne die ihre sanfte Haut hinab rang versetze es mir stiche ins Herz
Natürlich kann es der Alkohl gewesen sein doch selbst in größten Rausch kann man nicht über seine Gefühle sehen
Mein größter Traum einfach ihr verzeihen zu können versprang ich Tausend teile als ich die Augen schloss und sie mit ihm sah
Ihre gierigen Blicke und die endlosen Berührungen, mir wurde schlecht.
Das Blut rauschte in meinen Ohren und es fühlte sich an wie ein Albtraum, wie damals als man ein Kind war und vor Angst sich in die schützenden Armen der Eltern gekuschelt hatte
Doch ihre Worte schallten immer und immer wieder in meinem Kopf nieder "Was soll den ich tun?" fragte ich sie leise und verzweifelt
Sie hatte wohl noch weniger eine Antwort als ich, wahrscheinlich traten schon die venen aus meiner Haut
Noch nie hatte ich solch Selbstkontrolle um nicht auszurasten

___________________________________________________________________________________________________

Ich suchte schon eine ganze Weile, da dieses Haus wohl endlos war, bis ich Sam endlich fand
Verwirrt sah ich zu ihr und Alex als die beiden auf dem Gang standen
mein Magen zog sich zusammen als ich ihre tränen sah und biss mir auf die Unterlippe
ich wusste nicht ob ich hin gehen sollte oder nicht aber es sah danach aus als wollten sie alleine sein
Mit einem letzen Blick zu den beiden ging ich schnell wieder runter zu Jack ich sah wohl danach aus als hätte ich einen geist gesehen

Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten