Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 18]

101Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Apr 27, 2012 12:52 pm

Jack

Jack

"mehr als das" antwortete ich mit einem schwachen lächeln
ich streichelte ihre wange und blickte zufrieden in ihr gesicht
es gab nichts auf der welt was ich für unsere gemeinsamen momente eintauschen würde
ich gab ihr einen leichten kuss auf die stirn und lehnte dann meine gegen ihre
ich betrat den bus
ging zu alex' bunk und schielte herein
"ist mir der eingang gewährt?" fragte ich mit einem grinsen

102Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Apr 27, 2012 1:00 pm

Alex

Alex

Lächelnd küsste ich sanft seine Schulter und schloss dann meine Augen
immer wieder streichelte ich über seinen Handrücken und versuchte zu realisieren das ich nicht träumte
Das letze mal drückte ich nochmals meine Lippen auf seine "Gute nacht" sagte ich und fuhr ihm durchs haar
Es war ein anstrengender tag und ich hätte wohl niemals gedacht das er so enden würde
doch er hätte nicht besser enden können als endlich in den Armen der Person zu liegen die ich von ganzen Herzen liebte

_____________________________________________________________________________________________

Ich hob grinsend die Decke und nickte "immer doch" sagte ich und zog sie gleich zu mir in meine Arme
ich drehte mich zu ihr und fuhr ihr ihre Haarsträhnen nach hinten
"Gute nacht" lächelte ich zu ihr und küsste dann nochmals ihre lippen leidenschaftlich
dann deckte ich uns beide gründlich zu und Legte meine Arme um ihren, vertrauten Körper

103Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 9:43 am

Jack

Jack

"Dir auch" sagte ich leise und gab ihr noch einen kleinen kuss auf die nasenspitze nachdem ich ihren erwidert hatte
ich schloss meine arme fest um sie, als hätte ich angst dass sie morgen früh nicht mehr da war
langsam entspannte ich mich, zog noch die decke über uns, dann schloss ich die augen
ich schloss die augen und fiel in einen ruhigen zufriedenen schlaf

104Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 9:55 am

Alex

Alex

Morgens weckte mich die Sonne die meinen Körper angenehm wärmte, langsamm öffnete ich meine Augen
sofort vielen meine Gedanken wieder zurück nach gestern, ich schien es doch nicht geträumt zu haben
Ich lag immer noch in den Armen von der Person die mir die Welt bedeutete, lächelnd sah ich zu ihm und sah ihm zu wie er friedlich schlief
Zum ersten mal seid ich bei ihm war fühlte es sich nicht unreal an bei ihm zu sein
ungern wollte ich ihn stören aber ich sanft küsste ich seine Wange "Aufstehen" flüsserte ich sanft

_______________________________________________________________________________________________

Gleich morgens schon stürmte Matt durch den Bus und es fiel mir schwer weiter zu schlafen
gern hätte ich solch einen tiefen schlaf wie Sam, um so besser den so konnte ich sie beim schlafen beobachten
Für mich gab es nichts schöneres als sie dabei stunden lang dabei zu beobachten
grinsend streichelte ich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht

105Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 10:32 am

Jack

Jack

ich hasste es eigentlich geweckt zu werden, aber diese sanfte stimme war wie der schönste song in meinen ohren
langsam öffnete ich die augen und blinzelte in die sonne
"Schon so spät?" murmelte ich noch etwas verschlafen aber mit einem leichten lächeln
ich strich ihr kurz über die wange und streckte mich
das erste was ich sah waren alex' augen die mich aufmerksam beobachteten
"guten morgen.." schmunzelte ich und gähnte

106Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 10:40 am

Alex

Alex

Lächelnd sah ich zu ihm und fuhr ihm kurz durchs haar und küsste dann kurz seine Lippen
ich schloss mich ihm an und streckte mich dann ebenfalls und lies mich dann wieder auf seine Brust fallen
sanfte kreise fuhr ich über seine Arme und schloss kurz die augen und atmete auf
Ich hätte ewig so mit ihm hier liegen können, ich hatte alles was ich brauchte, doch ich wusste das wir zurück mussten
"Wann müssen wir wieder gehen?" fragte ich ihn dann und sah auf zu ihm

______________________________________________________________________________________

Mein grinsen wurde sofort breiter als sie wach wurde
"Guten morgen" sagte ich dann und küsste kurz ihre Lippen
"Irgentwann klebe ich Matt im schlaf den Mund zu" sagte ich dann und küsste ihre Schulter

107Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 11:04 am

Jack

Jack

ich griff kurz auf den nachtschrank auf dem ein kleiner wecker stand und sah darauf
"ich denke in einer stunde sollten wir auf jeden fall los" sagte ich dann
stellte den wecker wieder weg und blickte wieder zu ihr
"Also kein stress" lächelte ich sanft und gab ihr einen kurzen kuss

108Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 11:20 am

Alex

Alex

Lächelnd sah ich zu ihm und richtete mich auf und sah zu ihm hinunter "gut" lächelte ich
beugte mich hinab und küsste kurz seine Lippen, das kribbeln in meinem Bauch wollte niemals aufhören
Grinsend biss ich mir auf die Unterlippe und fuhr mit meinem Zeigefinger über seine Brust
"Ich geh duschen... willst du mitkommen?" fragte ich ihn dann grinsend

____________________________________________________________________________________

Ich musste leise lachen und nickte "Das glaube ich dir sofort" grinste ich und erwiederte ihren Kuss
"Immerhin können wir sicher sein das er dann frühstück mitgebracht hat, wenn er schon so ein auffuhr macht" sagte ich
und streckte mich so gut wie es ging, leider war das in meiner bunk so gut wie ummöglich
mit knackenden knochen stieg ich aus meiner Bunk, die zum glück ganz unten lag

109Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 11:52 am

Jack

Jack

wer sollte einer solche verführung schon widerstehen?
gleich setzte ich mich auf und grinste sie breit an
"nichts lieber" schmunzelte ich, zog sie zu einem kuss heran
und packte sie dann um die taillie und trug sie mit mir ins badezimmer
ich ließ sie herab und stellte das warme wasser an
schnappte mir kurz meine bürste und bändigte meine haare etwas

110Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 12:04 pm

Alex

Alex

Grinsend lehnte ich mich gegen die noch geschlossene Duschtür und zog ihn dann zu mir
"So gefällst du mir" grinste ich bevor ich meine Lippen leidenschaftlich um seine Schloss
Da wir beide schon nackt waren, gab es auch kein lästiges auspacken
nur kurz wartete ich ab bevor ich mich gegen ihn drückte und die Duschtür öffnete und mit ihm hinein ging
Dass Wasser das auf unsere Haut traff war nicht annähernd so warm wie die gefühle zwischen uns
Man merkte eindeutig das wir beide viel zu lang auf sex verzichten mussten, dass holten wir jetzt alles auf
Außer atem stieg ich wieder aus der dusche und wickelte mir grinsend ein Handtuch um den Körper

Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und suchte mir in meinem schrank etwas zum anziehen raus
es war relativ ruhig im Bus, ein paar schliefen noch doch die meisten trummelten sich schon draußen zusammen
Nur Eva und Evan und Lisa saßen am Tisch und aßen die mitgebrachten brötchen
ich gähne nochmals kurz und ging dann an den Tisch "morgen" murmelte ich und wuschelte mir durchs haar
von allen kam mir ein noch verschlafenes 'Morgen'

111Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 12:41 pm

Jack

Jack

"Wir sollten uns jede nacht ein hotelzimmer nehmen" grinste ich
schnappte mir dann ebenfalls ein handtuch und band es mir um die hüften
leider wusste ich, dass wir solche nächte im tourbus eher nicht verbringen konnten
ganz zu schweigen von guten duschen

112Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 12:53 pm

Alex

Alex

Ich nickte und grinste zu ihm "Gute idee" sagte ich und zog ihn nochmal kurz zu mir um ihn zu küssen
ich konnte einfach nicht meine Finger von ihm lassen, das musste er wohl jetzt so hin nehmen
erst als ich auf die Ohr im nebnraum sah, merkte ich das wir so viel zeit nicht mehr hatten
"Zeit um wieder Nachhause zu gehen" sagte ich und lächelte leicht
ich band meine Haare schnell zusammen und schminkte mich schnell, und zog die sachen von gestern an

_________________________________________________________________________________

Mal wieder bequatschten die drei die vorherstehende Hochzeit und natürlich den genauen fahrplan
ein thema das mich im moment ein bisschen nervte, natürlich freute ich mich für jeff
doch eine Hochzeit mit all diesem kramm? Und 300 gelandene Leuten? musste das sein?!
Ich sah kurz zu Sam und merkte das sie vollkommen mit essen beschäftigt war, grinsend nahm ich meine Hand
unter den Tisch und plazierte diese dann auf ihrem Oberschenckel, wo sie dann nach oben wanderte

113Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 1:05 pm

Jack

Jack

"das mobile zuhause" grinste ich und erfüllte mich mit freude, dass sie dieses leben schon als zuhause bezeichnete
ich lief rüber in den schlafbereich und zog mir meine sachen an
dann steckte ich handy und geldbeutel ein und sah mich noch kurz um
dann ging ich gleich zu jenna, schnappte mir ihre hand und wir verließen das zimmer
wir checkten aus und schnappten und dann gleich ein taxi und fuhren zurück zum parkplatz des busses
während ich unauffällig weiter aß

114Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 1:15 pm

Alex

Alex

mir blieb schon fast die spucke weg als ich dann die ganzen Buse bei tageslicht sah
alles war aufeinmal viel größer, ein paar von der Crew und andere personen, die ich noch nicht kannte
waren schon vor den Busen, Jack grüßte sie kurz und wir gingen in den Bus
lächelnd sah ich zum Tisch, ich war erleichtert zu sehen das wohl alles zwischen Sam und Alex geklärt war
"zeigst du mir kurz wo ich meine Sachen hinmachen kann?" fragte ich dann Jack und grinste ihn an

______________________________________________________________________________________

Kurz sah ich von meinem Essen auf zu Jack und Jenna, mir war garnicht aufgefallen das die beiden weg waren
Nunja ich konnte mir vorstellen das sie sicher erstmal Zeit für sich brauchten, an Jacks grinsen konnte ich
sofort ablesen was sie beiden getrieben hatten.
Ich musste mir nun wirklich das lachen verkneifen, wahrscheinlich grinste ich wie ein idiot
Ich fuhr mit meinen fingern immer weiter nach oben bis ich am anfang ihrer shorts angekommen war
langsamm schob ich meine finger unter den stoff und fuhr langsamm immer weiter nach oben

115Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 1:28 pm

Jack

Jack

ich begrüßte alle kurz und lief dann mit jenna weiter zu den kojen und schränken
ich öffnete meinen und stopfte die sachen aus zwei fächern in die zwei andere fächer
"so bitteschön, da kannst du dein zeug rein machen und deine tasche kannst du unter das sofa schieben, da stehen unsere taschen auch alle" sagte ich mit einem lächeln
und konnte einfach nicht aufhören ihr immer wieder kleine küsse zu geben

116Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 1:40 pm

Alex

Alex

Ich musste grinsen als er seine Sachen einfach weg stopfte "Okay mach ich" sagte ich
schnell hatte ich meine sieben sachen zusammen gesucht und verstaute sie
grinsend gab ich Jack einen kurzen Kuss "Danke" sagte ich und damit meinte ich nicht nur das er seinen schranck für mich opferte
viel mehr war es die erkenntniss das er ohne mit der wimper zu zucken mich hier sofort aufnahm
Ich nahm meinen föhn und meine Badesachen und ging dann kurz ins Bad um dort meine Sachen zu verstauen
gleich merkte man das Lisa und Eva und Sam das eh schon viel zu kleine 'badezimmer' dominierten
Ich stellte gleich meine Sachen an einen freien platz bis mir etwas auffiel, mir fehlte etwas
Ich hatte vollkommen vergessen die Pille mitzunehmen
aus gewohnheit hatte ich sie die letzen einfach vergessen zu nehmen da ich sie eh nicht brauchte aber jetzt...
Ich biss mir nervöus auf die Unterlippe, ich musste umbedingt mit Jack reden
Deswegen legte ich den rest meiner sachen hin und ging wieder zu Jack der sich auf das Sofa gesetzt hatte
etwas unschlüssig setze ich mich neben ihn und biss auf meiner Unterlippe herum, irgentwie musste ich das doch hinkriegen
__________________________________________________________________________________________

Nun konnte ich mich nicht mehr zusammen reißen, ich verschluckte mich heftig und gleich klopfte auch schon Evan auf meinen Rücken
"Sag mal nicht so hastig wir haben doch noch genug Kaffee" sagte er irritiert und klopfte weiterhin auf meinem Rücken
bis ich endlich wieder Luft bekam und mir wirklich das grinsen verkneifen musste

117Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 1:54 pm

Jack

Jack

sie schien mir plötzlich etwas nervös zu sein
"ist alles okay?" fragte ich dann gleich
"also falls du dir sorgen machst, das is echt okay, dass du hier bist, einer mehr oder weniger fällt nich auf" versuchte ich sie zu beruhigen
aber so richtig beruhigen konnte ich mich nicht, sein gesicht war einfach zu süß

118Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 2:01 pm

Alex

Alex

Ich sah zu ihm und nickte leicht, ich lehnte mich an ihn und kämpfte mit den richtigen worten
"Nunja... ich" fing ich an und ging näher an sein ohr da ich nicht wollte das dies jeder mitbekam
"Ich hab die Pille vergessen, also wegen gestern Abend und heute ich..."flüsserte ich und brach dann ab
Ich biss mir verunsichtert auf die Unterlippe und sah zu Jack, ich wusste nicht wie er darauf reagieren würde
Ich wusste nicht ob es für die Pille danach noch reichen würde

Ich musste bei ihrem lachen ebenfalls lachen und gab ihr einen kuss auf die Wange
"fürs erste hast du gewonnen" flüsserte ich ihr ins Ohr und streichelte ihr die Haare hinters Ohr
grade als ich ihr einen kurzen Kuss geben wollte rief Matt von draußen nach mir und Evan
genervt seuftzend wir beide fast zeit gleich auf "bin gleich wieder da" sagte ich zu Sam und gab ihr einen Kuss aufs haar
bevor ich nach draußen ging und mir Matts planung anhören msuste

119Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 2:16 pm

Jack

Jack

ich musste kurz schlucken als sie erklärte was sache war
"also..uhm..." murmelte ich kurz und atmete nochmal durch
es war schockierend und ich war etwas unvorbereitet,
aber irgendwie konnte man nicht sagen dass ich mir wirklich sorgen machte
"Nja also...eigentlich find ichs gar nicht schlimm...wir sollten jetzt vielleicht erstmal sichergehen und uns dann überlegen was wir machen" sagte ich jetzt etwas ruhiger
während ich mir nochmal etwas kaffee eingoss

120Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 2:27 pm

Alex

Alex

Gleich nachdem auch Evan mir folgte ging Eva schnell nach oben, Lisa sah das natürlich als ihre change
sie machte sich ihre Haar zu recht und sah dann abwertend zu Sam
"Nunja, ich muss schon sagen ich kann Alex wirklich verstehen das er bei so einem Anblick
keinen mehr hoch bekommen" sagte sie mit einem schnippischen unterton und betrachtete Sams klamotten genau

Ich sah zu ihm und nickte leicht "Tut mir leid ich hatte nicht mehr drann gedacht, die letzen Wochen
habe ich sie einfach nicht mehr genommen und da hatte ich beim packen vergessen in die apotheke zu gehen" erklärte ich
Es war nicht umbedingt ein schöner auslöser, dadurch an Kinder zu denken
Aber umso länger ich mich mit dem Gedanken auseinander setze umso mehr konnte ich mich mit ihm anfreunden
Ich liebte kinder und ich wusste das Jack der richige war, wieso also warten?
"Ich schau mal ob Sam vielleicht einen test dabei hat" sagte ich zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf die wange
Es war nicht meine Absicht gewesen ihn so aus der kurve zu hauen aber ich musste es einfach ansprechen
Ich ging gleich ins Bad und suchte kurz durch Sams sachen, zum notfall hatte sie meist immer einen dabei
nach kurzem suchen fand ich diesen auch, ich hätte mich in solch einer situation früher immer viel nervöuser vorgestellt
Aber wer wusste den überhaupt ob es stimmte...
Gleich packte ich den Test aus und machte ihn, nun 3 Minuten warten
ich nahm den test und ging wieder zurück zu Jack, ich setze mich neben ihn und legte den test in die Mitte von uns
"3 Minuten" sagte ich dann zu ihm und nahm seine Hand

121Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 2:35 pm

Jack

Jack

ich sah von meinem handy auf zu lisa
"was zur hölle...?" fragte ich mit zusammengezogenen augenbrauen
"Was hast du denn für ein problem? kümmer dich mal schön um dein eigenes spiegelbild."
klar war ich auch aufgeregt aber ich wollte ihr wenigstens die aufregung vor meiner reaktion nehmen
und eigentlich hatte ich noch nicht mal angst davor, dass der test positiv ausfiel
klar war ich jung und hatte noch viel zu erleben aber das wäre schließlich auch ein erlebnis

122Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 2:41 pm

Alex

Alex

"Bei uns ist das nie passiert... Nächte lang konnte er durch machen aber naja ich kann ihn ja verstehen
bei so einem Anblick würde es mir auch vergehen" murmelte sie dann zum schluss und seuftze dann
"Dass mach, aber dass solltest du vielleicht auch mal, Alex möchte etwas geboten bekommen und nicht
ein billiges flittchen in seiner Bunk liegen haben"

___________________________________________________________________________________

Ich erwiederte seinen Kuss und sah ihm kurz in die Augen, natürlich beruhigten mich seine Worte
Hat nicht jede Frau davon angst vielleicht wegen einem Kind abserviert zu werden?!
Aber viel mehr machte mir kummer was ich wirklich wollte...
Der gedanke mit Jack eine Familie zu haben erfüllte mich mit einem lächeln
Aber waren wir dazu nicht noch viel zu jung?

123Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 2:50 pm

Jack

Jack

"Ach stimmt..deswegen bin ja auch ich es die jetzt neben ihm liegt und nicht du...danke dass du mich nochmal daran erinnerst, schlampe." sagte ich und schenkte ihr ein sarkastisches lächeln
"zja und da er jetzt sowas wie mich hat ist ihm nächtelang halt nicht genug...aber ich glaub nicht dass du weißt wovon ich rede also von daher...kümmer dich um dein eigenes sex leben...ach hey warte...du hast ja gar kein ansonsten würdest du dich nicht nur um meines kümmern."
"die 3 minuten sind dann wohl um..."

124Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 2:58 pm

Alex

Alex

Lisa lachte sarkastisch auf "Red es dir nur schön aber meinst du ernsthaft Alex meint es ernst mit dir?
Schau dich an du bist eine kleine Hure die im stripclub bearbeitet hat. Alex hat stiel und gibt sie eigentlich nicht mit
Frauen wie dir ab, du bist nur etwas für zwischen durch, das kannst du dir schonmal hinter die Ohren schreiben" grinste sie und lachte dann leise auf
"Ich kenne ihn besser als du es je wirst" sagte sie überheblich, Sams worte brachten Lisa zum kochen
"Halt deine klappe fotze" sagte sie und schupste Sam grob bei der Schulter

___________________________________________________________________________________

Ich war die zeit die sich nun doch viel länger anfühlte wie in trace
doch bei Jacks worten wurde ich wieder wach und in die realität gezogen, verunsichert sah ich erst zu Jack
nahm dann den Test und sah auf die Balken, die immer noch zwei waren
"negativ, ich bin nicht schwanger" sagte ich und biss mir auf die Unterlippe
der gedanke entäuschte mich...
vielleicht war ich einfach zu lange in meiner traumwelt gewesen aber ich hatte mich mit dem gedanken angefreundet

125Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 5 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 3:05 pm

Jack

Jack

"wenn alex stil hätte hätte er dich wohl nicht gefickt, also sei froh dass er keinen hat." fauchte ich
ich packte ihr handgelenk fest und warf ihr ihren arm mit großer wucht entgegen
jetzt war auch meine geduld am ende und ich sprang auf die beine
"lass deine schmierigen pfoten von mir blondchen." zischte ich sie an
und eigentlich war es eine ziemlich schöne vorstellung
ich fragte mich ob sie auch so empfand oder ob sie der meinung war, dass wir noch zu jung sind

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten