Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 18]

151Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Mai 17, 2012 2:09 am

Jack

Jack

ich legte meine hände in meinen schoß und lauschte ruhig alex
ich wusste nicht ob es vielleicht egoistisch klang, wenn ich die zeilen die er sang auf mich bezog
aber wenn es um jemand anderes gehen würde, müsste ich mir wohl auch sorgen machen
ich biss mir auf die unterlippe und musste mir unter dem lächeln dass sich fest in mein gesicht eingenistet hatte die tränen verkneifen
ich hoffte all diese gefühle würden noch so viel länger anhalten

152Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Mai 17, 2012 3:00 am

Alex

Alex

From the get-go I knew this was hard to hold like a crash the whole thing spun out of control
Oh on wire, we were dancing two kids, no consequences
Pull a trigger, without thinking
There's only one way down this road" fing ich an zu singen und schloss meine Augen
Ich setze viel gefühl in die Zeilen und trug mein Lied vor "But I need it
wouldn't have it any other way..." beendete ich das Lied
Öffnete meine Augen und sah zu Sam, schon alleine bei ihrem Anblick musste ich wieder lächeln
Schnell klapperte ich die restlichen romantischen schnulzen die Nadine umbedingt hörten wollte ab
So als allein unter halter stellte ich mich doch garnicht so schlecht an?
Nachdem ich fertig war verstaute ich wieder die Gitarre und ging zurück auf meinen Platz wo mich Sam schon erwartete
Lächelnd streichelte ich ihr über den Rücken beim hinsetzen und küsste dann ihre Stirn "na" lächelte ich

__________________________________________________________________________________________

Lächelnd fuhr ich ihm kurz durchs Haar und legte meinen Kopf auf seine Schulter und lauschte Alex
Ich hätte nicht damit gerechnet das Alex solch eine schöne Stimme hatte, nunja so kann man sich täuschen
Als ich dann auch realisierte das der erste song wohl für Sam bestimmt war fand mein lächeln kein Ende
Es war ein unbeschreibliches Gefühl endlich Sam so glücklich zu sehen
"Die beiden haben sich wirklich verdient" lächelte ich zu Jack und deutete in Sams und Alexs richtung

153Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Mai 19, 2012 11:49 am

Jack

Jack

"naa.." grinste ich und biss mir auf die unterlippe
blickte ihm glücklich in die augen und legte meine lippen für einen sanften kuss auf seine
"schöner könnte der tag nich sein.." sagte ich mit einem lächeln und lehnte mich an ihn
und von mir aus könnte das ruhig öfter so sein

154Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Mai 19, 2012 12:01 pm

Alex

Alex

"Hat dir der song gefallen?" lächelte ich zu ihr und streichelte ihre Haare hinter ihre Schulter und küsste ihren Hals kurz
Endlich lief alles perfekt, nichts mehr stand uns im weg und ich genoss jeden moment davon
"nein er könnte wirklich nicht perfekter sein" lächelte ich und legte meinen Arm um sie
"Aber keine Angst auf unserer Hochzeit werde ich nicht so alte schnulzen singen" lachte ich leise
ich hoffte sie nahm diese Aussage nicht zu ernst und erwartete von mir einen Heiratsantrag, aber so schätze ich sie nicht ein

______________________________________________________________________________________________

Ich erwiederte seinen Kuss grinsend und wahrscheinlich würden wir unsere mitmenschen schon total nerven mit unseren
rumm getrutel, aber das war mir egal, dabei tat mir das einsame Vinny neben uns schon leid
ungern löste ich mich von Jack, grinsend fuhr ich ihm kurz eine Haarsträhne zurecht
Ich musste sagen Jack sah wirklich gut aus in so vornehmen sachen, ich musste lächeln
"ich geh schnell auf Tollete, lauf mir nicht weg" lächelte ich und gab ihm nochmal einen kurzen Kuss bevor ich verschwand
Es dauerte nicht lange den kaum war ich weg nahm Holly meinen Platz ein, da Jack sich unterhielt merkte er dies nicht
Sie war schon immer eine gute freundin von Jeff gewesen, durch Jack hatten sich damals die beiden kennen gelernt
sie zögerte nicht lange und plazierte gleich ihre Hand auf Jacks oberschenckel, doch ihre Hand wanderte schnell nach oben...

155Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Mai 19, 2012 12:39 pm

Jack

Jack

"er war wunderschön...danke.." grinste ich und hauchte ihm noch einen kuss auf die lippen
"haha das will ich aber auch hoffen...kannst ja dann metallica oder sowas einstudieren damit wir alle unsere verwandten vergraulen" schlug ich lachend vor
"tourleben macht ja schon spaß...aber einfach mal ruhig am strand abhängen ist auch schön..."
ich legte meine hand auf jennas, zumindest hielt ich es für ihre
als die hand dann immer weiter nach oben wanderte schielte ich verstohlen zu ihr rüber und schrack einfach nur zusamme
ich nahm die hand und warf sie sofort von meinem bein
"oh mein gott holly...was machst du da..." stieß ich nur aus

156Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Mai 19, 2012 12:51 pm

Alex

Alex

"Danke das du mich dazu gebracht hast ihn zu schreiben" lächelte ich und küsste ihr Haar
"Ich bin der schwiegersohn traum schlecht hin da kann ich singen was ich möchte sie lieben mich trozdem" lachte ich
Sanft fuhr ich mit meinen fingern über ihre weiche Haut an ihren armen
"Da hast du recht, erst wenn du weit weg von zuhause bist merkst du wie sehr du das vermisst" sagte ich
"Aber dank dir habe ich mein Zuhause immer dabei" lächelte ich kurz lies ich meinen Blick über die Menge schweifen
alle schienen endlich zu entspannen und die aufregung der letzen Tage verdaut zu haben
Nunja, bis auf Jack als ich dann sah wer neben ihm saß, zuerst hoffte ich mich versehen zu haben
Schnell suchte ich in der Menge Jenna als ich sie aber nicht fand gab es nur noch einen Ort wo sie sein könnte
"Ohoh Jacks Ex... garnicht gut, bitte rette Jacks arsch und fang Jenna auf dem Klo ab" bat ich dann Sam
Ich wusste mit welchen tricks Holly arbeitete und die waren aufjedenfall nicht fair

__________________________________________________________________________________________

"Auch schön dich wieder zu sehen Jacky boy" kicherte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange
"Nach was sieht es den aus?" fragte sie grinsend und spielte mit ihrem Blonden locken
"Wir haben uns eindeutig zu selten gesehen in den letzen Monaten, ich meine... ich weiß du vermisst mich genau so wie ich dich
Denk doch nur mal an unsere gemeinsamen nächte" sagte sie gleich in einem verführerischen ton
"Ich dachte ich überrasche dich mal, ich habe sogar extra deine Lieblings dessous an... du packst doch so gerne aus" hauchte sie ihm entgegen

157Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Mai 19, 2012 12:57 pm

Jack

Jack

ich hätte lieber noch ein wenig mit alex rumgeturtelt aber jetzt war wohl erstmal drama stoppen angesagt
"okay...ich lass mir was einfallen..." sagte ich und sprang gleich auf
ich lief nach drinnen ins klo und ein paar der kabinen waren abgeschlossen
"jenna? bist du da?" rief ich
"es geht mir ziemlich gut..ganz ohne dich...du warst für mich völlig ersetzbar."
das klang vielleicht etwas verletzend aber ich wollte sie einfach nur los haben

158Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Mai 19, 2012 1:05 pm

Alex

Alex

Ich sah ihr nach und atmete auf, ich nahm mir gleich einen trink und ging dann zu Jack und Holly
kurz bevor ich bei den beiden war stolperte ich ganz ausversehen über einen Stein
so wie geplant landete der drink direkt auf Hollys desinger Kleid perfekt dachte ich mir und musste mir ein lachen unterdrücken
"Oh nein Holly das tut mir leid, warte ich hol dir ein taschentuch" da ich wusste das mich Holly haste wusste ich das sie ausrasten würde
"Kannst du nicht aufpassen?" gifftete sie mich an und stand auf und versuchte noch irgentwas zu retten was zu retten war
wutentbrand stampfte sie in richtung klos
ich atmete tief durch und find dann an zu lachen "Du bist mir mehr als nur ein drink schuldig" sagte ich und klopfte Jack auf die Schulter
gott der ärmste war schon ganz angespannt "so ist das mit den ex-en glaub mir ich kann ein lied davon singen"

_________________________________________________________________________________________________

"Ja?" fragte ich und ging aus der kabine als ich die spühlung betätigte, ich wusch meine Hände und zog meinen Lippenstift nach
glücklich lächelte ich zu Sam "hast du mich schon vermisst?" fragte ich sie grinsend
Nunja das grinsend verging mir dann als Holly die tollete betrat
Zum ersten mal sah ich sie, und sie war so wie ich sie erwartet hätte, ein wundr das ihre brüste nicht heraus fiehlen
nervöus zipfte sie an ihrem Hautengen kleid herum und versuchte die flecken heraus zu bekommen
etwas irritiertt sah ich zu Sam und ging wieder raus

159Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Mai 19, 2012 1:16 pm

Jack

Jack

"jaa das hast du ausgesprochen gut hinbekommen" lachte ich
und wurde wieder etwas lockerer
"die hatte mir jetzt gerade noch gefehlt..dass die überhaupt sie einladung lesen konnte...ich weiß echt net wie ichs mit der ausgehalten hab...sie hatte wohl einfach gute argumente" seufzte ich und nahm ein schluck von meinem drink

160Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 20, 2012 6:44 am

Alex

Alex

"Ach also ich weiß noch ganz gut wie du es mit ihr ausgehalten hast" lachte und klopfte ihm auf die Schulter
"Aber das halte ich dir nun lieber nicht unter die Nase" zwinkerte ich und sah dann auch schon Sam und Jenna
Schon wieder seuftze ich leise auf als ich mir Sam so betrachtete, sie sah so perfekt aus und verdrehte mir völlig den verstand
Grinsend fing ich sie ab und hielt sie kurz in meinen Armen
"Musste sie etwa ihr kleid sauber machen? Wer war nur so böse..." flüsserte ich ihr ginsend ins Ohr

____________________________________________________________________________________________

"Ich frag mich ja ob an ihr auch etwas echt ist" sagte ich und musste leise lachen
Ich hatte mir anfangs oft gedanken gemacht wieso Jack so etwas mit einer Frau wie Holly anfing
aber nunja er auch nur ein Mann und ich konnte ihm nichts vorwerfen
Ob ich ihn wohl darauf ansprechen sollte das Holly da war?
Als dann Alex Sam abfing setze ich mich wieder auf meinen Platz und drückte Jack meine Lippen auf die Wange

161Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 20, 2012 6:48 am

Jack

Jack

"ahaa..du warst das also.." grinste ich und legte meine arme um seinen nacken
"machen sowas nicht eigentlich nur mädchen? drinks überkippen, an den haaren ziehen, vergiften.." fragte ich lachend
"deine feminine ader .."
ich betete nur dass holly mir jetzt vom fell blieb und nicht noch eine szene machen würde

162Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 20, 2012 6:56 am

Alex

Alex

Ich musste bei ihren worten leise lachen und grinsend streichelte ich ihr den Nacken
"Glaub mir Holly würde ich sogar vergifften um sie endlich los zu sein du kannst dir nicht vorstellen
wie unaustehlich diese Frau ist" seuftze ich und lehnte mich kurz an ihre Schulter hinab
"Das verzeih ich Jack nie dass er sie auf Tour mitgenommen hat" lachte ich leise
Grinsend nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und lächelte sie an "gebs zu... du liebst es doch"

____________________________________________________________________________________

Lächeltend streichelte ich mit meinen Fingerspitzen über seine Bartstobbeln
"Hast du einen Geist gesehen oder vermisst du mich wirklich schon nach 3 Minuten?" lächelte ich grinsned
grinsend beugte ich mich zu ihm und küsste sanft seine Lippen

163Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 20, 2012 8:11 am

Jack

Jack

"jaa ich hoff ich kann mich auch bald mit dir zusammen schminken und so" lachte ich leise und gab ihm einen kuss
"glaub ich ... die sieht schon so künstlich aus ... als könnte sie gar nicht mit anpacken, weil sonst die fingernägel abbrechen oder so..." sagte ich leicht den kopf schüttelnd
"die war echt nur für die titten gut.."

164Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 20, 2012 8:32 am

Alex

Alex

"Klingt zwar sehr verlockend aber das ist dann doch nicht so meins, dass steht mir auch nicht" lachte ich
zog sie kurz näher an mich und küsste ihre zarten lippen kurz, ich konnte nie genug von ihnen bekommen
"Wem sagst du das, wir haben die Bühne aufgebaut und sie ist im Bus geseßen und hat ihre Nägel gemacht" sezfze ich genervt an den Gedanken
"Ich hab sie schon ab den ersten Moment gehasst ich meine schau sie dir mal an ich hätte nie erwartet das Jack mehr als Sex
für sie übrig haben könnte aber nunja" murmelte ich
"Ich steh eben auf echte sachen" grinste ich dann frech und fuhr mit meiner Hand auf ihrem Rücken langsamm hinab

_________________________________________________________________________________________

Grinsend lehnte ich mich an seine Schulter und nahm seine Hand in meine
"Ich dich auch" lächelte ich und streichelte ihm kurz über den Handrücken

165Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 20, 2012 8:45 am

Jack

Jack

"oh genau so stell ich sie mir vor" lachte ich
"wahrscheinlich hat er sie aus mitleid geliebt...so nach dem motto auch um dumme menschen muss sich jemand kümmern" scherzte ich grinsend
ich erwiderte seinen kuss und biss mir leicht auf die unterlippe
"hmm...vielleicht mach ich mir ja nochn bisschen silikon in arsch und titten...bisschen botox ins gesicht.."

166Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 20, 2012 9:02 am

Alex

Alex

Fast schon 3 Wochen war es her als wir alle zusammen Jeffs Hochzeit feierten
und genau 19 Shows lag zwischen den Tagen, wir hatten viel zu tun da es unsere letzen Konzerte waren für Amerika
Heute war endlich der letze Tag und dann ging es nach England, voller vorfreude gaben wir das letze Konzert
es lief so gut wie nie und jeden Tag entdeckte ich eine neue Seite an Sam die ich liebte
Ich hatte die letzen Wochen oft nachgedacht ihr einen Antrag zu machen...
Sogar den Ring hatte ich in einer ruhigen Minute eingekauft... doch ich wusste nicht wie ich sie fragen sollte
es sollte etwas besonders sein, so besonderst wie unsere Liebe
Vielleicht wusste ich noch nicht wie aber es zählte der Wille und ich wusste der richtige Zeitpunkt würde irgentwan kommen
Jetzt stand erstmal unsere abschluss Party im vordergrund
Matt hatte sich etwas ganz besonders einfallen lassen und hatte uns eine Villa gemietet
Es war aufjedenfall genug platz für unsere Crew und die Vorbands und deren Crews
In einer Hand hielt ich Sams hand, als wir die Villa betraten, in der anderen hielt ich schon eine flasche wein
"Na dann bin ich mal gespannt das Matt uns da angebietet hat" grinste ich voller vorfreude

_______________________________________________________________________________________________

Die letzen wochen waren sehr anstrengend, ich brauchte eine Weile bis ich mich mit dem Tour ablauf gewöhnt hatte
Ich hatte schreckliches Heimweh und vermisste meinen Bruder
Doch Jack gab mir trost und er zeigte mir immer wieder wieso ich zu ihm gegangen war, seine Liebe erinnerte mich tag täglich
So oft es ging versuchten wir an unserem Kinder projekt zu arbeiten doch wir scheiterten
Ich versuchte vor Jack nie meine entäuschung zu zeigen, doch es tat immer wieder weh den negativen test in der Hand zu haben
Immer wieder redete ich mir ein dass alles normal wäre
Doch heute Abend wollte ich diese Gedanken zurück lassen, meinen Druck von den Schultern nehmen
und einfach nur die Party genießen, Matt hatte sich große mühe gegeben sie zu organisieren
Nachdem die Jungs ihn wegen seiner ex on off freundin geärgert hatten, hatten sie ihn sogar dazu gebracht sie einzuladen
Da alle wissen wollten ob die beiden nun zusammen wären oder nicht
Jack und ich sind gleich mit ein paar leuten von der Crew in die Villa gefahren um Matt zu helfen
und ich musste zugeben er hatte sich dieses mal selbst übertroffen
Grinsend nahm ich mir einen Becher mit sekt und setze mich dann auf Jacks schoß
"Ich freu mich schon wenn alle kommen" lächelte ich

167Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 20, 2012 9:18 am

Jack

Jack

"ich erst" stimmte ich ihm zu und ging dann mit ihm rein
so sehr ich mich auch freute nach europa zu kommen
so würde ich mein heimatland auch vermissen
die vergangene zeit hatte zwar auch ihre tiefen aber war doch geprägt von höhen
ich bereute es keinen zentimeter mehr mich gegen mein altes leben und für das hier entschieden zu haben
wir traten durch die große tür der villa und standen in dem beeindruckenden flur
die musik dröhnte durchs ganze haus und man konnte auch schon ein paar stimmen hören
ich gingen in einen saal, der schon fast ein bisschen nach ballsaal aussah
überall standen tische und genügend getränke und snacks
matt hatte sich wirklich selbst übertroffen und wieder mal wurde mir klar warum die jungs so an ihm hingen
"wow matt...das is echt super geworden" sagte ich gleich als wir zu ihnen gingen und alle begrüßten
ich hoffte das alles heute abend vergessen zu können
ich schnappte mir schon den ersten drink und begrüßte gleich alex und sam als diese dazu kamen

168Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 20, 2012 9:26 am

Alex

Alex

"Danke Danke" sagte Matt dann gleich etwas verlegen und stellte noch ein paar flaschen zurecht
Grinsend drückte er dann Sam eine in die Hand "Wir haben genug für alle da" sagte er
"Du hörst ihn" grinste ich und gab ihr lachend einen Kuss
Gleich öffnete ich meinen Wein und schüttete ihn in einen der Blastikbecher, sofort drückte ich diesen Jack und Jenna in die Hand
"Und du trinkst dein fläschen" lachte ich und drückte Sam einen kuss auf die Wange
Langsamm traten immer mehr leute ein und unsere Crew und Band waren gleich vollständig
die Vorbands hingegen liesen sich etwas Zeit, wie immer
"Na dann mal auf den Abend" sprach ich aus und sah in die Runde

__________________________________________________________________________________

"Danke" lächelte ich zu Alex und prostete ebenfalls mit ihm ein
"Auf den Abend" lächelte ich und nahm dann einen schluck vom Wein
"Meinst du wenn wir in europa sind kommst du auch dazu mir endlich eine Finnische Sauna zu zeigen?
Ich mir fällt grade ein dass du es mir vor einiger Zeit mal versprochen hast" erinnerte ich mich grinsend

169Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 20, 2012 9:32 am

Jack

Jack

"auf den abend" grinste ich und prostete ihm zu
ich legte meinen arm um seine taillie und trank schonmal was
langsam füllte sich der raum
er war nicht komplett voll aber es war schon erstaunlich wie viele leute mit auf tour waren

170Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 20, 2012 9:41 am

Alex

Alex

Grinsend verteilte ich leichte Küsse auf ihrem Hals
Der Abend verlief lautstark und fröhlich, irgentwan fingen die trinkspiele an
und die ersten besoffenen lagen schon verteilt in der Villa, so zb Vinny der mal wieder sich mit einer mir unbekannten vergnügte
Mit dem steigenden Alkohlpegel war auch dies mein Ziel, ich konnte meine finger nicht von Sam lassen
Wieso zog sie sich auch immer so verdammt heiß an? Wer konnte ihr da wieder stehen?
Grinsend zog ich an ihrem Kleid herum "das brauchst du doch garnicht..." flüsserte ich gegen ihre Haut
"Du darfst dir sogar ein Zimmer aussuchen... ich hol die getränke und ich such dich dann ok?" lallte ich schon

Die erste Zeit verbrachte ich noch bei Jack doch als dieser anfing bei den trinkspielen mitzumachen
Lange unterhielt ich mich mit Rian bis dann auch bei ihm sich der alkohl bemerktbar machte
Selbst bei mir fing sich schon langsamm alles an zu drehen, höchste Zeit meinen liebsten aufzusuchen
Grinsend legte ich meine Arme von hinten um ihn als ich ihn mit Alan vorfand
Die beiden waren mal wieder dabei ein paar kurze zu kippen

171Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 20, 2012 9:51 am

Jack

Jack

"okay...guter vorschlag" kicherte ich
ich war bestimmt schon ganz rot um die nase
aber so ziemlich jeder in diesem raum schwebte schon auf wolken
ich torkelte durch den saal und dann lief gerade lisa an mir vorbei
mitten in die meute rein und für einen kurzen moment war ich wieder völlig klar
diese schlampe wollte bestimmt zu alex, wieder ausnutzen dass er dicht war
sich wieder einschleimen und er würde darauf eingehen
wahrscheinlich war sie sogar eingeladen worden
wütend stampfte ich nach oben, ging in irgendein zimmer und schwor mir dass ich nach hause fliegen würde wenn er nicht in 5 minuten da war
ich legte meine hände auf jennas und blickte über die schulter zu ihr
"uuuh meine herz dame"

172Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Mai 20, 2012 10:04 am

Alex

Alex

Voller vorfreude versuchte ich ein paar mal nach einer flasche zu greifen, beim 6ten versuch gelang es mir dann endlich
Das mit der Zimmer suche war dann wohl doch nicht so eine tolle Idee, nach dem 3ten Zimmer musste ich mich übergeben
jämmerlich rief ich nach Sam doch nichts kam zurück irgentwan vergass ich was ich machen wollte
nahm mir wieder eine flasche und machte dort weiter wo ich aufgehört hatte

____________________________________________________________________________________

Grinsend fuhr ich durch Jacks haar und tratt dann vor ihm "na hast du spaß" fragte ich ihn grinsend
setze mich dann auf den tisch und nahm dann ebenfalls einen kurzen den ich hinunterkippte
Mit meinem Zeigefinger fuhr ich über seine Brust und beugte mich dann vor um von seinen Lippen zu kosten
"Du solltest Alan beweisen das du wohl etwas..." ich stoppte und fuhr mit meiner Hand hinab zu seiner Hose
"nunja... da was drinnen hast" beendete ich den satz grinsend und fuhr mir mit meinem finger über die Lippen

173Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Mai 22, 2012 8:09 am

Jack

Jack

mit verschränkten armen saß ich auf dem bett herum
wippte mit dem fuß und blickte immer wieder auf die uhr
die zeiger verschwammen mir vor den augen aber ich konnte erkennen dass ich schon mindestens 20 minuten hier saß
mehr beweis brauchte ich nicht und ich rang mit mir selbst überhaupt den raum zu verlassen
wahrscheinlich war alex grad in irgendeiner ecke mit lisa am werk, schließlich hatte er ja stil
ich stand etwas zu schnell auf und schwankte kurz, dann stapfte ich zur tür und riss diese auf
gleich kam mir eine wolke von rauch, alkoholgestank und lauten stimmen entgegen

174Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Mai 22, 2012 8:24 am

Alex

Alex

Austin

Grade als ich die Tür eines schlafzimmers aufmachte um darin alleine spaß zu haben kam mir gleich Sam entgegen
Etwas überrascht hielt ich sie in meine Arme auf da sie sehr wacklig auf den Beinen war
Nunja ich war auch nicht besser drann Ich grinste sie breit an und sah kurz in den Raum um nachzuschauen ob sich Alex darin befand
"Ganz alleine?" grinste ich sie breit an und musterte sie genau
Wenn Alex nicht wollte dann sage ich doch nicht nein
Ich schloss die Tür hinter mir und hielt sie weiterhin in meinen Armen fest damit sie nicht umkippte

___________________________________________________________________________________________________

Ich dachte nicht lange über seine Worte nach, kurz sah ich zu Jack um zu schauen wie er auf Alans worte reagierte
Schnell kippte ich noch einen kurzen griff dann nach Jacks Hand und mit der anderen packte ich Alan am kragen und zog ihn kurz zu mir
Als er dann nah an mir war grinste ich ihn einfach nur verführerisch an und zog sie beiden hinter mir her
Gleich in das erst beste Schlafzimmer das Ich fand. Grinsend schloss ich die Tür und sah zu den beiden
Auch wenn ich Jack liebte ging es nur um den Sex ich hoffte er würde einwilligen
Er würde wissen worauf es nun hinaus laufen würde

175Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 7 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Mai 22, 2012 8:43 am

Jack

Jack

ich nickte und taumelte kurz nach hinten
"jaa weil mein freund fickt lieber andere schlampen" lallte ich schon fast
und stolperte über eine flache die noch am boden lag
ich hielt mich schnell noch an austin fest und raffte mich dann wieder auf
"und du...schon genug von der party?" fragte ich dann und legte ebenfalls ein grinsen auf
er schnappte kurz jenna, warf sie aufs bett und warf sich dann daneben und klopfte aufs bett
"na loos jack sonst bekommst du nichts mehr ab von der sahnetorte.." grinste er frech und tippelte mit den fingern über ihren oberschenkel
so langsam legte sich der schalter um und mein männergehirn sagte mir ich solle mich bewegen
"vergiss es...ich schneide den kuchen an" grinste ich dann und lies mich mit anlauf neben jenna fallen
ich beugte mich über sie, gab ihr einen leideschaftlichen kuss
drehte sie dann auf die seite so dass ihr rücken zu mir lag um den reißverschluss des kleides zu öffnen
und diese situation nutzte alan dann aus um auch mal von ihren lippen zu kosten

Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten