Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 18]

26Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 10:22 am

Alex

Alex

ich lies meine Augen geschlossen und knete leicht meine finger wegen der aufregung
"Ich nehm seid ihr weg seid überstunden im club damit ich schnell weg konnte um euch zu besuchen
nunja heute bin ich gleich morgens schon los damit ich noch hinter der Bühne aufräumen kann und so ein kramm
aber naja dann am Abend war Jo fest davon überzeugt das ich oben ohne tanzen sollte..." sagte ich und wurde leise
ich drückte meine finger fest und versuchte normal zu atmen
"ich habe mich gewehrt und er hat mich dann gegen die Wand gedrückt
er hat immer fester zugedrück dann habe ich ihn eine in die eier verpasst und bin abgehauen"

27Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 10:25 am

Jack

Jack

"oh gott" sagte ich nur entgeistert
ich hatte ja viel von diesem typen erwartet
aber bis jetzt war er nie handgreiflich geworden
"wir sollten ihn anzeigen, definitiv." sagte ich fest
"und wenn dus nicht tust, tu ich es.."

28Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 10:28 am

Alex

Alex

Ich schüttelte leicht den kopf und lehnte mich weiter zurück
"nein, lass stecken wirklich ich will mit der Sache abhacken und ich will kein
einziges wort mehr von ihm hören geschweige den ihn überhaupt nochmal sehen" murmelte ich
"irgentwan wird er seine gerechte straffe bekommen aber ich möchte jetzt einfach mal weg kommen
und nicht daran denken was passiert ist, deswegen bin ich auch sofort hier her geflogen"

29Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 3:02 am

Jack

Jack

"das is mir klar jenna und ich werd dich auch während du hier bist nicht mehr damit nerven" sagte ich
"aber wenn wir wieder heim kommen sollten wir was tun,
ich mein es geht ja auch darum dass er andere mädchen vielleicht schlimmer verletzt, das muss ja nich sein" fügte ich dann noch hinzu
und wuschelte ihr durch die haare "nie kanns mal ruhig sein, wa?"
ich schaute kurz aus dem busfenster
"die ganzen fans strömen raus, die show dürfte durch sein denke ich"

30Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 8:28 am

Alex

Alex

Ich öffnete meine Augen und zog meine strümpfe etwas nach oben
"mal sehen wir ich das anstelle... Du weißt Jo hat seine Kontakte und wenn ihn
jemand auf die hörner nimmt dann..." ich brauch ab und sah kurz zu ihr
Folgte ihrem Blick und sah zu den Maßen an Fans
"so viele?" fragte ich leicht schokiert und sah zu ihr
"ich dachte das wären 100 oder höchstens 200 aber das sind ja..." ich brauch ab
biss mir fest auf die Unterlippe und sah weiterhin herrau
die Fans sammelten sich weiter vor dem Bus

31Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 8:45 am

Jack

Jack

"nee da sind ein paar tausend und die wollen nichts lieber als hier rein und an der unterwäsche der jungs schnuppern" sagte ich und musste schmunzeln
"gutes ist, dass sie uns von draußen natürlich nicht sehen können" ich lachte leise
"schlechtes ist, dass jack jetzt bestimmt einen moment braucht bis er da durch ist"

32Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 8:51 am

Alex

Alex

Ich ruschte etwas näher an die Scheibe und sah hinaus
die meisten Fans waren einiges jünger und waren voller freude
ich fuhr mir kurz durchs Haar und ich sah wieder zu Sam
"Tausende? wow..." murmelte ich beeindruckt und sah dann zu ihr
nervöus faltete ich mein Kleid am ende zusammen und zog es zurecht
"wirst du nochmal mit Alex reden?" fragte ich dann Sam um mich abzulenken
Ich hatte angst das es nicht so sein würde wie es damals war
mehr als ein Monat lagen zwischen unserem letzen treffen

33Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 8:57 am

Jack

Jack

"wenn er mit mir redet rede ich auch mit ihm, ansonsten penn ich heute nacht aufm sofa" murmelte ich nur
und wand meinen blick wieder von den fans ab
"und was meinst du wie jack reagiert ?" fragte ich dann mit einem leichten grinsen
dann hörte man die meute aufkreischen
"oh sie sind wohl in die schlacht gezogen"

34Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 9:01 am

Alex

Alex

"Ich hoffe es für Alex..." sagte ich und zog meine Augenbraue zusammen
"Keiner tut dir weh" sagte ich und stupste ihr sanft in die Seite
auf ihre Frage wusste ich leider keine richtige antwort
"ich weiß nicht... es ist mehr als ein Monat her als wir uns gesehen haben" murmelte ich verunsichert
Ich zuckte zusammen als ich das schreien hörte, leicht geschockt sah ich zu Sam
"ist das immer so?!"

35Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 9:15 am

Jack

Jack

"glaub mir in der halle ist das noch viel lauter, da müssen sie ja auch noch die musik übertönen" lachte ich
dann wurde alles nochmal lauter als die bustür kurz aufging und rian hereinstolperte
er sagte kurz hallo und lief dann zur toilette
_________________________________________________
ich war umzingelt von fans
der einzige weg mich zum bus zu bahnen
war möglichst schnell möglichst viele autogramme geben
und fotos machen
die hälfte hatte ich schon geschafft während rian wie immer als erstes im bus war

36Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 9:21 am

Alex

Alex

"Ich bin gespannt die Jungs endlich live zu sehen" sagte ich und lächelte sie kurz an
Mein herz blieb stehen als die Tür aufging, doch als es nur Rian war
versuchte ich mir einzureden einfach ruhig zu bleiben und runter zu kommen
"live zuzusehen ist doch sicher toll oder?" fragte ich sie dann und sah dann nach draußen
Immer mehr BHs wurde gegen den Bus geworfen und tausende kamaras blitzen auf

37Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 9:27 am

Jack

Jack

"jaa es ist ziemlich toll aber ich schau eigentlich gar nicht mehr jeden abend zu, selbst zu spielen wird wahrscheinlich nie langweilig, zuzusehen schon ein bisschen" lachte ich
"glaub mir auf der bühne sind das noch mehr bh's" ich schmunzelte
"ach hey kuck mal da siehst du jack?" ich wies in die mitte des feldes voller fans

38Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 9:35 am

Alex

Alex

"Na da kann ich natürlich verstehen das sie auch Unterwäsche von den Jungs wollen
ist doch ein fairer tausch" lachte ich leise und sah mich etwas um
"Hier wäre ja das reinste paradise für die Mädchen draußen" murmelte ich
Ich folgte ihrem Blick und mein Herz blieb stehen als ich ihn entdeckte
tausende von Mädchen umzingelten ihn und wollten ein Foto oder Autogramm oder schmießen sich an seinen Hals
es fühlte sich unreal an das er nur ein paar Meter von mir weg stand

__________________________________________________________________________________

Der Auftritt tat mir gut und ich konnte nochmal über alles nachdenken
Die fans lenkten mich perfekt ab und nach und nach kämpfte ich mich in der menge vor
ich versuchte jedem ein lächeln für ein Foto zu schencken oder ein Autogramm zu geben
natürlich waren auch wieder Mädchen dabei die sich mit diesem nicht zu frieden gaben
und versuchten mich zu küssen, wie jeden Abend ein störender vorgang

39Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 9:42 am

Jack

Jack

"mir tun manche mädchen schon fast leid. die jüngeren die wirklich glauben dass da was draus wird undso, aber naja auch die werden mal erwachsen" ich zuckte die schultern
dann sah ich auch alex und seufzte
ich fragte mich wie der restliche abend wohl verlaufen würde
dann ging die tür wieder auf
__________________________________________________
ich hatte alex zurücklassen müssen
aber ich war durchgekommen
ich schleppte mich die drei stufen hoch
und fuhr mir durch die fast immernoch nassen haare
ich wollte nur noch in meine koje und schlafen
doch als ich in den bus blickte war ich mir nicht sicher ob ich das nicht schon tat
mit einer mischung aus schockierung und überwältigung sah ich aufs sofa

40Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 9:53 am

Alex

Alex

"Natürlich die jüngeren steigern sich da sicherlich sehr rein..." murmelte ich und blickte weiterhin heraus
erst als die Türe nochmal aufging und wieder zu ging sah ich auf
Mein Körper fing an zu zittern und ich biss mir auf die unterlippe
Ich sah kurz unsicher zu Sam und stand dann zögerlich auf
nervös biss ich mir auf die Unterlippe und ging zu Jack, ich traute mich kaum anzufaßen
jeden moment musste ich mir einreden nicht aufhören zu atmen

___________________________________________________________________________________

Wieder mal war ich der letze der damit zu kämpfen hatte durch zu kommen
Mit meinen gedanken war ich schon lange bei Sam und überlegte mir genau
was ich zu ihr sagen sollte... ich konnte sie ja verstehen
aber tat sie das auch? was mir auf dem magen lag...

41Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 10:11 am

Jack

Jack

"also irgendwer muss mich jetz kneifen" sagte ich und lief gleich auf jenna zu und drückte sie an mich
"aber das mit dem kneifen kann nochn moment warten.." murmelte ich
ich konnte es gar nicht begreifen und war mir noch gar nicht sicher ob ich wirklich wach war
____________________________________________________
ich verzog mich in den hinteren teil des busses
und nahm mir ein wasser aus dem schrank
ich ließ mich auf das runde sofa fallen und schaute nochmal kurz raus

42Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 10:22 am

Alex

Alex

Ich legte meine arme um seinen Körper und mein Herz überschlug sich wahrscheinlich schon
ich drückte ihn nah an meinen Körper und zog seinen geruch ein
es war ein überwätigendes Gefühl ihn wieder zu fühlen
ich drückte mein gesicht in seine halsbeuge und lies endlich alles fallen
leise begann ich zu weinen, aus freude ihn zu sehen aber auch aus leichtes gefühl so lange die last getragen zu haben
und sie nicht schon früher weg geworfen zu haben
ich fand keine worte für meine Worte, ich wollte ihn einfach nur bei mir haben

________________________________________________________________________________

Als ich endlich die Türklinke des Buses in der Hand hatte atmete ich erleichtert auf
Ich ging schnell in den Bus und sah dann etwas zu verwirrt zu Jack
und erst dann erkannte ich das Jenna in seinen armen war
ich wollte sie gerne begrüßten doch ich merkte ich würde stören
ich schnappte mein Handy und öffnete meine Koje um zu sehen ob sam darin lag
als ich sie denoch nicht fand sah ich mich etwas um und fand sie dann im hinteren teil des Buses
ich ging zu ihr und sah zu ihr "kann ich mich setzen oder willst du alleine sein?" fragte ich

43Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 10:38 am

Jack

Jack

"heey ganz ruhig" murmelte ich und streichelte ihr über das haar
"ich stinke zwar, aber weinen muss man deswegen noch nich" lachte ich leise
ich wiegte sie leicht hin und her und schloss kurz die augen
einfach nur um den moment zu genießen und festzuhalten
________________________________________________
"machs dir bequem" murmelte ich nur
ich konnte ihn nicht wirklich ansehen
war es aus scham oder aus verletzten stolz ich wusste es nicht

44Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 10:58 am

Alex

Alex

"idiot" lächelte ich leicht und lies ihn dann los
Doch seine Hand lies ich in meiner, ich biss mir sanft auf die Unterlippe und sah dann zu ihm
"Ich habe dich so vermisst" sagte ich endlich meine gefühle aus und streichelte sanft über seinen Hals
ich wollte niewieder von seiner seite weichen
In meinem bauch verbreitete sich wieder das wollige kribbeln das ich so lange vermisst hatte

__________________________________________________________________________________

Ich setze mich neben sie und fuhr mir kurz durchs haar
zum glück hatte ich geduscht, doch ich meine Haare waren immernoch feucht
"Ich möchte das jetzt so nicht zwischen uns stehen lassen" fing ich an und lehnte mich leicht zurück
"Ich wollte dir vorhin nicht solche worte an den Kopf drücken das war dumm von mir Samanta
und es tut mir auch leid das ich es gesagt habe aber es ist nicht so einfach für mich einzusehen
das ich nicht alles unter einen Hut bekomme..."

45Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 11:22 am

Jack

Jack

"ich dich auch" lächelte ich sanft
und gab ihr einen kurzen aber zärtlichen kuss
"warum hast du dich denn nicht vorher gemeldet?
dann könnte ich dir jetzt wenigstens was zu essen anbieten"
_______________________________________________
"manchmal bekommt man nunmal nicht alles unter einen hut
so is das und das ist auch nicht der weltuntergang" sagte ich ruhig
"aber ich finds nich unbedingt gut, dass ich die bin die nicht mehr mit reinpasst...das sollten wir ändern"

46Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 11:36 am

Alex

Alex

Ich erwiederte seinen Kuss und drückte kurz seine Hand
"Ich habe nur schnell mit Matt gesprochen" sagte ich und sah zu ihm
"ich wusste doch das du ein beschäftigter Mann bist und es war eigentlich eine sehr
kurz fristige entscheidung zu gehen und nunja ich wollte das einfach so schnell wie
möglich erledigt haben bevor ich es mir noch anderst überlegt hätte" sagte ich und sah kurz verlegen nach unten
"ihr armen Jungs habt nichts zu essen?!" fragte ich leicht grinsend
"aaarmer" sagte ich und sah ihn gespielt mitleidig an und gab ihm einen kurzen kuss

_____________________________________________________________________________________

"Für mich schon... Den ich gebe mir echt mühe auch wenn du es vielleicht nicht merkst
ich versuche es wirklich aber wie du sagst, du sollst nicht der teil sein der nicht runter passt
das will ich auch nicht" sagte ich und sah zu ihr, vorsichtig nahm ich ihre Hand in meine
"Ich werde mir die Zeit besser zuordnen und mir mehr zeit für dich nehmen
versprochen..." sagte ich dann ruhig und sah zu ihr
"keine Band, kein Jack und keine Lisa"

47Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 11:55 am

Jack

Jack

"naja ich hab schon gegessen, aber ich bezweifel dass du schon was gefuttert hast" schmunzelte ich
erwiderte ihren kuss kurz
"naja dann is dein chef ja gar nicht so schlimm wenn er dir so spontan frei gibt" grinste ich
_______________________________________________________
"du bist auf tour mit deiner band, ich verlange nicht dass ich über ihnen stehe.." sagte ich
"bei letzterem stimme ich dir allerdings zu" ich seufzte leise
und fuhr mir durch die haare
"es tut mir auch leid, dass ich nicht gleich gesagt hab, dass mich was stört.."

48Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 12:16 pm

Alex

Alex

"Im moment fehlt es mir an nichts" sagte ich und bei seinen worte seuftze ich auf
"Ja, so zusagen ist er auch wirklich der Grund wieso ich hier bin" sagte ich und biss mir verlegen auf die unterlippe
Ich wollte aufjedenfall erlich zu Jack sein aber irgentwie beweifelte ich das dies der richtige moment war
doch ich wusste das ich es irgentwan sagen musste
ich streifte meine armreifen von meinem Handgelenk und zeigte es ihm zögerlich
"ich bin einfach abgehauen..." murmelte ich

_____________________________________________________________________________

"Ich weiß das ich das vielleicht in letzer Zeit wirklich zu wenig gesagt habe aber ich bin wirklich
froh darüber das du dabei bist hier auf Tour, du bist kein 5tes Rad am wagen... du bist wohl die
wichtigste Person für mich hier auf Tour und erfühlst für mich den wohl größten Zweck" sagte ich und sah zu ihr
"das muss dir nicht leid tun wirklich, ich war blind"

49Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 12:49 pm

Jack

Jack

ich nahm ihre handgelenke in meine hände und betrachtete sie vorsichtig
"oh gott, was ist denn passiert? hat er dich angepackt?" fragte ich gleich entgeistert
wenn das der fall sein sollte konnte der kerl sich auf etwas gefasst machen
_____________________________________________________
"einfach kriegen wir das beide wohl nie hin?" seufzte ich
man hörte zwar dass beziehungen in denen es mal streit gibt
besser laufen als diese wo nie jemand rumzickt
aber ich wäre froh gewesen wenn ruhe mal über einen längeren zeitraum da gewesen wäre

50Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 2 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Feb 25, 2012 1:04 pm

Alex

Alex

"Naja ich hab heute schön früh angefangen zu arbeiten und wollte mich grade umziehen
da wollte er das ich die hälfte meines eh schon zu knappen show 'kostüm' weg lasse
damit war ich aber nicht einverstanden und naja dann hab ich ihn eben angezickt
weil ich das nicht mit mir machen lassen wollte und naja dann ist er ganz ausgetickt" murmelte ich
die situation war mir etwas unwohl, ich kam mir so billig vor
"dann hat er meine Handgelenke genommen und mich gegen die Wand gedrückt und ja.." ich atmete auf
vielleicht hätte ich doch warten sollen mit dem was ich ihm erzählte

__________________________________________________________________________________

"Wieso einfach wenn es kompleziert auch geht" murmelte ich
"bitte rede das nächste mal mit mir wenn dir etwas auf dem herzen liegt ja?" fragte ich dann noch vorsichtig
ich fuhr mir kurz durchs haar und sah dann zu ihr
"was würdest du davon halten wenn wir morgen einkaufen gehen, nur ich und du" sagte ich und überlegte einen moment
"Übermorgen ist doch jeffs hochzeit und naja ich brauche noch einen Anzug und das wäre ja eine
gute gelengenheit einkaufen zu gehen..." schlug ich vor

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten