Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 18]

126Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Apr 28, 2012 3:17 pm

Alex

Alex

Lisa stand ebenfalls auf und funkelte sie böse an
"Ach komm schlampe sag du mir nichts über stiel ok? Im gegensatz zu dir muss ich meinen Körper
nicht verkaufen um Geld zu kriegen, ich habs nicht nötig mir von fremden Männern scheine ins Höschen stecken zu lassen
Aber wer weiß wofür sie dich noch alles bezahlen so ein fick gibt ja sicher viel Geld" fauchte sie entgegen
Als Sam sie dann auch noch packte tickte sie wohl völlig durch und packte Sam bei den haaren

_________________________________________________________________________________________

Ich kuschelte mich an Jack und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge
leise atmete ich auf, ich wusste nicht ob es zu gewagt wäre
Wir waren erst über 2 Monate zusammen und ob da ein Kind schon richtig wäre?
Aber es fühlte sich so richtig an.... "Ich hätte mich mit dem Gedanken anfreunden können" gab ich dann leise zu
Gab seinem hals einen leichten Kuss "vielleicht wäre es überstützt aber... aber der Gedanke mit dir eine Familie zu haben...
der macht mich mehr als nur glücklich" gab ich dann flüsserend zu

127Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Apr 30, 2012 3:06 am

Jack

Jack

"wenigstens nehm ich noch geld dafür und fick nich einfach umsonst durch die gegend...was ist wohl klüger hm?" sagte ich nur
als sie mir dann plötzlich in die haare packte brannte bei mir die sicherung durch
ich holte nur noch aus und meine knöchel schmerzten auf als sie ihr gesicht trafen
ein kleiner tropfen blut rann von ihrer jetzt aufgeplatzten lippe und sie lies meine haare los
ich stampfte aus dem bus bevor sie sich wieder rühren konnte
am ausgang hielt ich kurz inne und drehte mich um
"Das nächste mal fliegen zähne hure!" rief ich noch rein
bevor ich wutentbrannt davonstampfte und meine roten knöchel rieb
aber wenn ich so über etwas geplantes nachdenk,
so eine kleine familie...der gedanke hat schon was sehr schöne.."

128Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Apr 30, 2012 4:27 am

Alex

Alex

Ich besprechte grade mit Matt die Lieder die ich morgen Akustic vortragen sollte
Als ich mich dann mit ihm auf ein paar geeinigt hatte kamen noch ein paar andere Aktionen dazu
Mitten im Plan von den folgenden Interviews die ich noch mit Jack durchsprechen sollte, stürmte Sam aus dem Bus
Ich drückte Matt schnell den Papier kramm in die Hand und ging ihr nach, aus dem Bus hörte ich schon Lisas geschreie
und geweine, oh gott was war schon wieder passiert?
Ich ahnte schon was passiert sein könnte... ich schluckte fest und folgte dann Sam mit schnellen schritten
Da sie fast schon weg rannte kam ich gleich außer Puste
Ich hielt sie bei der Schulter und hielt sie an "Was ist den passiert?" fragte ich sie und nahm ihre Hand
so das sie nicht weg gehen konnte und mir erstmal alles erklären sollte

__________________________________________________________________________________

Ich musste bei seinen Worten lächeln und sie nahmen mir auch einwenig die Angst dieses thema genauer anzusprechen
"Meinst du den wir schaffen das?" fragte ich ihn lächelnd und hielt weiterhin seine Hand
Es war mehr als nur ein großer Schritt einfach sich zu entscheiden ein Kind zu bekommen
Natürlich hatten wir keinen direkten festen Wohnsitzt, waren nicht verheiratet
aber brauchte ein Kind nicht, Eltern die ihm liebe schenckten? Davon hatten wir mehr als nur genüge

129Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 02, 2012 7:14 am

Jack

Jack

ich atmete tief durch damit ich alex in der rage nicht anschreien würde
"die dame meinte plötzlich loslegen zu müssen, mich als hure zu betiteln und dass ich viel zu hässlich für dich bin und du ja stil hast und dich deswegen mit ner tussi wie mir net zeigen solltest." sprach ich und versuchte ruhig zu bleiben
"und als ich mich dann verteidigt habe is sie mir angegange...und jetz hab ich ihr auf die fresse gehauen."

130Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 02, 2012 7:31 am

Alex

Alex

Bei jedem von ihren wörtern spannte ich mich noch mehr an, War das Lisas ernst?
Ich biss die zähne fest zusammen und war kurz davor auszurasten
Natürlich machte ich mir vorwürfe da ICH der Grund dafür war wieso Lisa so etwas sagte
"Geh bitte zu Matt und lass dir Eis bringen ja?" sagte ich bestimmt und sah zu ihrer Hand
Ich war kurz davor zu platzen, die Wut kochte förmlich in mir doch ich versuchte mich vor Sam zusammen zu reißen
Kurz gab ihr einen Kuss auf die Stirn und stürmte dann in den Bus, in dem ich gleich Lisa und Eva sah
Lisa hielt sich ihre Lippe und wie immer gab ihr Eva das Mitleid das sie brauchte. Ich biss meine Zähne fest zusammen um nicht ganz die Kontrolle zu verlieren
"Eva, lass uns alleine" sagte ich bestimmend und sie wusste gleich das sie lieber gehen sollte
"Was fällt dir eigentlich ein Lisa? Meinst du hast das recht über mein Leben zu entscheiden?" fragte ich und wurde laut
Was ich gegen über frauen nie war, aber ich war auf 180 und nichts konnte mich davon abbringen
"Ach Samantha habe keinen stil für mich? Ich sage dir DAMIT hast du endgültig das faß zu voll gemacht
Ich will dich in diesem Bus nie wieder sehen, verschwinde geh nachhause und heul dich bei deinen Freundinen aus
und geh mit ihnen shoppen mit dem Geld was ich dir ermöglicht habe, du wirst nie es zu irgentwas bringen NIE LISA NIE" sagte ich
"Verschwinde, nach der Hochzeit will ich dich hier nicht sehen" sagte ich ernst, Matt würde mir meine Eier abreißen das wusste ich
Aber ich stand über Matt, er konnte mir also nichts sagen. Lisa sagte nichts, was ihre feigheit nur bewies
"Ich hoffe sie reißt dir dein Herz raus und trammelt so darauf herum wie du es bei meinem gemacht hast" zischte sie mir zurück

________________________________________________________________________________________________

"Stimmt, jetzt können wir alles schaffen" lächelte ich sanft und hielt weiterhin seine Hand
Es war nicht mal eben eine entscheidung, es ging um unsere Zukunft, zusammen
"Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als mit dir eine Familie zu haben Jack, und es fühlt sich verdammt richtig an" sagte ich
"Vielleicht war das jetzt nicht umbedingt der beste Auslöser um über so etwas zu reden aber...
Ich würde es schon gerne versuchen" sagte ich dann und sah in seine Augen

131Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Mai 03, 2012 8:55 am

Jack

Jack

ich folgte alex' worten und ließ mir von matt etwas eis geben
auf die frage was passiert war antwortete ich nur mit einem "lange geschichte"
wenn er es wissen sollte, dann sollte alex ihm das besser erzählen
ich drückte das eis einen moment auf die roten knöchel, dann zündete ich mir erstmal eine zigarette an
dass ich das wiklich gesagt hatte fühlte ich noch so unwirklich an
aber darüber wollte ich nicht nachdenken, leben war hier und jetzt und in diesem moment fühlte es sich richtig an

132Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Mai 03, 2012 9:05 am

Alex

Alex

"Verschwinde einfach aus meinen Augen" zischte ich sie an und musste mich wirklich beherschen sie nicht noch weiter anzuschreien
Ich biss die zähne aufeinander und Lisa merkte das es nichts mehr brachte
"Geh und pack deine Sachen morgen bist du hier draußen, und ich warne dich... wage es nicht noch einmal
Dich hier blicken zu lassen und in die Nähe von Sam zu kommen" sagte ich ihr nochmal das es selbst für sie verständlich sein sollte
Als sie dann nach oben ging, atmete ich tief ein und aus und hoffte mich dadurch zu beruhigen
Als dies halbwegs klappte ging ich wieder raus und suchte schnell nach Sam, als ich sie fand ging ich zu ihr
vorsichtig nahm ich ihre Hand und nahm das Eis von ihrem Knöchel "Sollen wir vielleicht doch lieber zum Artz?" fragte ich sie
und es überraschte mich selbst das mich die vorsorge für sie mich ruhiger lassen lies
Am liebsten hätte ich mich entschuldigt, den ich gab mir für dies alles die Schuld

______________________________________________________________________________________

"Nichts würde schief laufen" lächelte ich zu ihm und unterbrückte den letzen Abstand zwischen uns
Und kletterte auf seinen Schoss, lächelnd fuhr ich ihm durchs Haar und kuschelte mich dann an seinen Körper
Kurz sah ich ihm in seine Augen und küsste dann sanft seine Lippen "Ich liebe dich" und schon allein diese Wörter liesen mich lächeln

133Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Mai 03, 2012 9:31 am

Jack

Jack

"nee is schon okay...tut auch kaum noch weh.." sagte ich ruhig da auch ich merkte dass er ziemlich aufgewühlt war
"ich weiß ja auch nich was in die gefahren ist.." seufzte ich
"ich hoffe sie bleibt mir vom leib.."
man könnte fast sagen ich erkannte mich selbst nicht mehr wieder,
doch war dies in jedem aspekt positiv

134Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Mai 03, 2012 9:48 am

Alex

Alex

"Sie wird dir nicht mehr zu nahe kommen dafür sorge ich, sie wird auch nicht weiter auf Tour sein" sagte ich dann ernst
Ich hielt weiterhin ihre Hand in meiner aber legte wieder den Eisbeutel hinauf
Leise seuftze ich auf und streichelte kurz ihr Haar nach hinten "Das tut mir leid, wirklich" sagte ich dann
Ich fühlte mich schlecht dafür das ich für dieses ganze Drama schuld war

Ich erwiederte seinen Kuss und direkt zog sich eine Gänsehaut über meinen Körper
Mein Herz sprang so schnell wie nie und ich war so glücklich das ich es nicht in worte faßen konnte
Jack machte mich zu der Person die ich so lange versteckt hatte und nicht mehr sehen wollte
Ich lies Gefühle zu, ich war mutig und lies neues zu
Es zählte nichts mehr, nur er und ich. das was ich noch vor ein paar Tagen fühlte war weg
Als ich aber dann ein schüchternes Husten neben uns hörte lies ich ungern von seinen Lippen
sehr, sehr ungern... Wer hatte nichts besseres zu tun als uns jetzt zu stören
Ich hab zum leicht genervten Matt könntet ihr vielleicht auch mal helfen die Sachen rein zu bringen und alle zusammen zu suchen?
Wir wollen los fahren und ich hab dank Alex genug mit Lisa zu tun" sagte er genervt und sündigte Jack einen bösen Blick
etwas verwirrt sah ich zu Jack und hoffte er kannte Matts launen besser als ich

135Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 11:22 am

Jack

Jack

"du musst dich nicht entschuldigen, du konntest ja nicht wissen wie sie immer noch drauf ist" sagte ich und hoffte es würde ihn ein wenig beruhigen
"ist es denn okay wenn sie weg ist? ich mein...falls ihr sie hier braucht, ich denke ich kann ihr aus dem weg gehen wenn sie sich ab jetzt zusammen reißt...ich will nicht dass wegen mir dann irgendwelche schwierigkeiten gibt." hakte ich dann nach
gerade fühlte sich diese verliebtheit noch extremer als am ersten tag an
dann folgte ich matt nach draußen und räumte noch ein paar kisten mit ihm in den anhänger

136Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 11:41 am

Alex

Alex

"Nein, nichts da ich möchte diese Person nicht hier haben, egal was kommt sie soll mir ja nicht mehr unter die Augen tretten" sagte ich ernst
"Eva bekommt die einkäufe auch alleine hin und jetzt ist ja auch jenna da, da könnt ihr beiden ihr sicher auch unter die Arme greifen" sagte ich und sah zu ihr
Lisa hatte es mal wieder geschafft den Tag zu versauen, frustriert seuftze ich auf
sanft streichelte ich ihre Haarsträhne nach hinten "Lass uns rein gehen, ich hol dir einen neuen Beutel und dann mache ich
dir einen verband in ordung?" fragte ich sie

________________________________________________________________________________________

Ich erwiederte seinen Kuss "Bis gleich" lächelte ich, nahm den Schwangerschaftstest und warf ihn weg
Bei Matts worten wurde ich nachdenklich....Was war mit Lisa passiert?
fragte ich mich und folgte dann Matt und Jack nach draußen und sah dann zu Alex und Sam die neben dem Bus standen
Ich wollte eh noch mit Sam darüber reden wie das Gespräch mit Alex gelaufen war
Ich ging zu beiden und drückte Sam einen Kuss auf die Wange "Was ist den passiert?" fragte ich sie dann besorgt als ich zu ihrer Hand sah

137Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 12:10 pm

Jack

Jack

"klar können wir das machen, ich bezweifle nur dass sie so begeistert davon ist.." murmelte ich
"okay.." sagte ich noch und folgte alex dann
ich streckte kurz meine finger
lisas gesicht bot einen härteren widerstand als ich erwartet hatte
dann blickte ich auf zu jenna die gerade zu uns gestoßen war
"lisa hat angefangen mich wild zu beleidigen, dann ist sie handgreiflich geworden und ich hab ihr aufs maul gehauen...war wohl ein bisschen zu fest für meine hand" erzählte ich seufzend

138Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 12:29 pm

Alex

Alex

"Ich helfe kurz Matt ja?" fragte ich noch zu Sam und sah in richtung Matt der schon aufgebracht Jack hin und her jagte
Schnell nahm ich ihm ein paar Sachen ab und bekam erstmal einen einlauf dafür das ich Lisa raus geworfen hatte
'Das kannst du doch nicht einfach so machen, spinnst du? ach was frag ich den überhaupt noch' klaschte er mir an den Kopf
Er tat mir ja leid, aber es ging einfach nicht anderst, er wusst es nicht wie schrecklich es war die Ex dabei zu haben
als wir dann fertig waren mit aufräumen wollte ich grade rein gehen als ein paar Fans an den gittern standen und meine wenigkeit verlangten
Kurz sah ich nochmal zu Matt der mich schön böse musterte "10 Minuten" sagte ich und ging zu ihnen

______________________________________________________________________________________

Ich hörte ihr unglaubhaft zu und sah sie geschockt an
Das Lisa handgreiflich werden würde hatte ich nun wirklich nicht erwartet...
Sie hatte auf mich einen sehr bodenständigen und netten und lieben eindruck gemacht...
Nunja ich hätte es damals bei der Party schon wissen sollen das es irgentwan noch probleme gibt
"Dieses Miststück" murmelte ich und sah mitfühlend zu Sam
"Lass uns rein gehen" sagte ich und ging dann mit ihr rein und ein bisschen aus dem streß zu sein
seuftzend lies ich mich in eine der sitzgelegenheiten fallen und sah zu Sam
"Was hat sie den so gesagt?" fragte ich dann vorsichtig

139Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 12:36 pm

Jack

Jack

"ach dass ich nur 'ne hure bin und dass alex lieber mädels mit stil will und sowas.." erzählte ich
und legte seufzend die beine hoch
"ich mein ich kann die vergangenheit nicht auslöschen und von daher werd ich mich dran gewöhnen müssen mir sowas anzuhören
aber alex hat selbst entschieden, dass er mit mir zusammen sein möchte und das muss sie einfach akzeptieren...
immer wieder gibt es stress nur wegen ihr...die will einfach nur vorsätzlich unsere beziehung zerstören...ich hoffe sie gibt jetzt ruhe."

140Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 12:41 pm

Alex

Alex

"Lass dir sowas doch nicht sagen ich meine natürlich ist unsere Vergangenheit nicht umbedingt die beste
aber ich bereuhe nichts davon, nichts was ich getan habe. Und ich habe auch jede Sekunde davon genoßen
Wenn mich deswegen jemand als Schlampe bezeichnen möchte, kann er dass gerne machen" sagte ich dann
"Ich denke sie kommt einfach nicht damit zurecht das Alex jetzt eine neue Freundin hat die um einiges besser zu ihm passt
als sie selbst, das passt ihr einfach nicht in den Kramm dass sie eben nicht die perfekte freundin für Alex sein kann" sagte ich seuftzend
"Das tut mir wirklich leid für euch beide" sagte ich und drückte sie kurz
"Nach gestern Abend war ja alles wieder gut oder?" fragte ich sie dann

141Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 12:49 pm

Jack

Jack

"ich bereue es auch nicht wirklich, schließlich ist es einfach ein teil von uns aber es nervt wenn das immer der angriffspunkt ist.." murmelte ich seufzend
"jaa es ist schon alles okay, ich komm mir nur grad etwas dumm vor weil lisa jetzt wegen mir quasi aus der tour verbannt wurde dabei brauch man sie doch hier...ich hab alex schon gesagt sie kann ruhig bleiben, wenn sie mich nich wieder angeht aber er will sie auf jeden fall heim schicken...ich weiß auch nicht, ich hoffe das steht jetzt nich irgendwie zwischen uns oder so.."

142Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 12:55 pm

Alex

Alex

"Jaa ich stells mir auch schrecklich vor immer und immer wieder dadurch abgestempelt zu werden" gab ich ihr recht
"Deswegen musst du dir doch nicht dumm vorkommen, sie ist ein miststück und sie hats echt nicht verdient hier zu bleiben
und wenn Alex dass genau so sieht liegt ja die entscheidung bei ihm, er muss sie ja auch Tag ein Tag aus um sich haben
vielleicht kann er ihr nicht aus dem Weg gehen oder so" murmelte ich und zuckte mit den Schulter
"Meinst du? Ich weiß nicht ich glaube nicht dass das zwischen euch steht, wenn Lisa erstmal weg ist habt
ihr ein problem weniger"

143Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 1:10 pm

Jack

Jack

"ich hoffe du hast recht...ich mach mir halt einfach sorgen weil wir uns ja gerade erst wieder vertragen habe..es ist quasi noch so frisch.." sagte ich und fuhr mir kurz durch die haare
"naja...themawechsel...bei dir und jack ist bestimmt gerade höhenflug angesagt, hm?" fragte ich dann mit einem leichten grinsen und piekte sie in die seite

144Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 1:39 pm

Alex

Alex

"Mach dir keinen Kopf ich meine vielleicht will er auch das jetzt wirklich nichts mehr zwischen euch steht
und hat deswegen Lisa raus geworfen, das euch beiden endlich nichts mehr im weg steht" sagte ich aufmunternd
Bei ihren Worten musste ich leicht lächeln, sanft nickte ich
"Ja, kann man so sagen, ich muss schon zugeben in der Zeit wo er weg war hatte ich Angst das ich vielleicht nichts mehr
fühlen würde, weil ich mein altes leben viel zu sehr liebte aber..." ich lächelte leicht
"Wir möchten versuchen ein Kind zu bekommen" sagte ich dann grade aus
Ich wusste erlich gesagt garnicht einzuschätzen wie Sam darauf reagieren würde

145Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 1:53 pm

Jack

Jack

mir blieb einfach nur der mund offen stehen und für einen moment konnte ich gar nicht antworten
diese vorstellung erschien mir viel zu absurd um es mir überhaupt ausmalen zu können
"wow..." bekam ich erstmal nur heraus
"ich mein...jenna...wow...ich...ich freu mich total für euch.." brachte ich dann raus und musste leise lachen
"ich mein habt ihr euch das auch gut überlegt?"

146Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 2:01 pm

Alex

Alex

Ich musste leise lachen "Danke" lächelte ich und sah dann zu ihr
"Aufjedenfall, ich hatte meine Pille vergessen und nunja, so sind wir zum Thema gekommen" lächelte ich
"Ich bin mir aufjedenfall sicher das Jack der jenige ist mit dem ich mein ganzes Leben verbringen möchte
und eben auch Kinder haben möchte... vielleicht ist es überstürtzt aber es fühlt sich richtig an"

147Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 2:24 pm

Jack

Jack

"nimms mir nich übel süße, aber überstürzt ist es auf jeden fall.." sagte ich dann fast etwas kleinlaut
"ich mein ich weiß dass ihr das schaffen könnt, dass ihr tolle eltern wärt und wenn ihr euch eurer liebe so sicher seid, dann ist das ja schön...aber wir sind mitten in einer ziemlich hektischen tour und zwischendrin ein kind zu zeugen könnte etwas schwierig werden, vorallendingen erstmal zuhause angekommen ist dann mit anfang 20 schluss mit party machen und so..." meinte ich und zuckte kurz die schultern
"aber ich mein wenn ihr euch gedanken darüber gemacht habt und euch immernoch sicher seid, dann nenn ich das gewagt aber mutig...ich drück euch auf jeden fall die daumen und irgendwie bekommt ihr das schon hin.."

148Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 2:31 pm

Alex

Alex

"Ja ich weiß was du meinst ich denke es wird auch nicht umbedingt einfach sein ein Kind zu zeugen
bei dem ganzen streß hier aber wir haben uns vorgenommen uns kein streß zu machen und wenn es passiert dann passiert es
und wenn es klappt dann ist das aufjedenfall perfekt aber das muss nicht umbedingt in dieser tour pasieren" lächelte ich
drückte sie an mich ud gab ihr eienn kuss "Dankeschön" mir war es wichtig das sie hinter mir stand

149Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 2:44 pm

Jack

Jack

"natürlich" lächelte ich und drückte sie
wir quatschten noch ein bisschen bevor dann auch jack und alex wieder zu uns kamen und wir alle noch zusammen ein bier tranken während der bus schon in bewegung war
am nächten tag war dann auch schon der große tag von jeff
wir machten uns alle noch schnell zurecht bevor wir dann vom bus an der kirche abgesetzt wurden
die kirchliche trauung verlief perfekt, hier und dort kullerten auch schon tränen
überglücklich und in feierlaune verließ die ganze meute dann bald nach dem ja-wort auch schon die kirche
am nahgelegenen strandabschnitt hatte jeff ein kleine bar die auch snacks für heute abend reserviert
die engsten freunde, also quasi die tour familie machte sich also auf in die besagte bar
die ausgelassene stimmung nahm nicht ab und alle feierten das frischgebackene ehepaar

150Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 6 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 16, 2012 3:02 pm

Alex

Alex

Wie schon geahnt hatte Nadine ihre heiß erwartete traum hochzeit bekommen
was mich sehr für die beiden freuten, sie pasten einfach perfekt zusammen
Zum auftackt der kleinen feier sollte ich ein bisschen spielen, akustik
Ich verabschiedete mich mit einem Kuss bei meiner Herzensdame die sich mit ihrem Aussehen heute übertraff
Sie brachte mein Herz regelrecht zum überschlagen die romantische stimmung sorgte dafür das ich mein grinsen nicht mehr los bekam
Ich zog mein Sakko an und nahm die Gitarre und schnallte sie mir um
Ich ging auf die kleine aufgebaute Bühne und stellte mich darauf, kurz richtete ich ein paar worte an das Brautpaar
Die besten glückwünsche und ewige Liebe, dann fing ich auch schon an zu spielen
Es war ein song den ich die letezn Wochen auf tour geschrieben hatte, immer wenn ich an Sam dachte kamen mir die zeilen in den Kopf
Ich hoffte sie wusste das es in dem song nur um sie ging.

____________________________________________________________________________________________________

Heute würde ich wohl nie meine lippen von Jack bekommen, die hochzeit war perfekt
und ich freute mich rießig für Nadine und Jeff
Die ganze crew glücklich und ausgelassen zu sehen war schön da sie meistens gestreßt waren
lächelnd sah ich zu Alex auf die Bühne und lauschte seinem gesang, sofort bildete sich eine Gänsehaut
Ich nahm jacks Hand in meine und küsste dann seine Lippen sanft

Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten