Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 40]

426Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Sep 21, 2011 9:14 am

Alex

Alex

Grinsend stieg ich aus und nahm die tasche von dem Rücksitz
"sollen wir erst ein bisschen schwimmen gehen oder erst ums die seele auschwitzen?" fragte ich grinsend
ich nahm seine Hand, was sich am anfang sehr merkwürdig anfühlte
er war ja sozusagen mein Freund und nicht nur ein geliebter
lächelnt ging ich mit ihm rein

"ich weiß aber ich möchte nicht umedbingt aufs Polizei amt deswegen" murmelte ich und sah wieder zu ihr
"ich mache sowas nicht oft und ich möchte so etwas auch nicht tun weil ich nicht
etwas besseres sein möchte oder mit meinem Geld prallen möchte" sagte ich und langsamm legte ich meine arme um ihre talie
"ich möchte einfach nur dich kennen lernen und in deiner nähe sein aber manchmal ist das nicht so einfach
ich verspreche dir das ich das nicht nochmal tun werde"

427Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Sep 22, 2011 7:13 am

Jack

Jack

"ich wär für seele ausschwitzen, schwimmen hat so viel mit bewegung zu tun" grinste ich
wir bezahlten für 2 stunden eine sauna kabine und gingen dann in die umkleide
"Ich war das erste mal in einer Sauna als wir mal in finnland gespielt hatten" lachte ich
und natürlich wusste ich dass nicht alles so einfach bleiben würde wie es jetzt war

428Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Sep 22, 2011 7:24 am

Alex

Alex

"in ordung" lächelte ich und ging mit ihm in die Umkleide
Die Sauna war glücklicherweiße schon vorgeheitz so das wir nicht noch warten mussten
"in finnland war ich noch nie in der sauna" lachte ich
"aber dort war sicher noch die sauna gleich neben dem hotel schlafzimmer oder?" grinste ich
ich legte meine tasche auf den Boden und sah zu Jack, grinsend nahm ich ein handtuch
"na dann bis gleich" grinste ich frech und verschwand in meiner umkleide

"ich weiß es noch nicht genau das klärt unsere crew und alles ich bekomm zwei wochen voher bescheid" sagte ich
es brauchte mich innerlich zum lächeln das sie daran dachte das ich auch mal weg sein könnte
aber ich wollte nicht wieder ohne sie sein
ich hoffte sie würde das verstehen
"du bist die erste die es erfährt" sagte ich und nahm meine hand in meine

429Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Sep 22, 2011 8:40 am

Jack

Jack

"man hat quasi in der sauna geschlafen" witzelte ich lachend
ich lief auch in die umkleide, zog mich aus, band mir ein weißes handtuch um die hüft und lief dann in die sauna
ich setzte mich auf die holzbank und sah erwartend zu tür

430Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Sep 22, 2011 8:50 am

Alex

Alex

Ich ging ebenfalls in die Kabine und zog mich aus, band mir das Handtuch noch um
danach ging ich ebenfalls rein, grinsend sah ich zu jack
er sah ein bisschen danach aus wie bestellt und nicht abgeholt
leise kicherte ich und setze mich dann neben ihn, grinsend sah ich dann zu jack
legte meine beine über einander und öffnete dann mein handtuch, es fiel achtlos auf das Holz auf dem wir faßen

Ich fuhr mir kurz durchs haar und sah sie etwas schüchtern an
"ich möchte dich bei mir haben, ich kann mich nicht mit anrufe zufrieden geben" lächelte ich schwach
sanft drückte ich ihre Hand und blickte dann zu ihr
"ich will nicht mehr von dir entfernt sein, nicht für so eine lange Zeit"

431Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Sep 22, 2011 9:01 am

Jack

Jack

ich musste kurz schlucken, dann schlich auch schon ein grinsen in mein gesicht
ich legte meine hand an ihren hals und drückte ihr einen sanften kuss auf den mund
"von mir aus können wir öfter in die sauna gehen" lachte ich leise
"ich brauch doch auch wieder einen job, ich verdien gar kein geld mehr.."
ich seufzte leise, war jetzt schon hin und her gerissen
"ich muss da erstmal drüber nachdenken..." ich drückte seine hand ebenfalls
"ich will auch nicht von dir getrennt sein, aber ich will auch nicht der klotz am bein sein, der nichts macht und dir auf dem geldbeutel liegt."

432Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Sep 22, 2011 9:08 am

Alex

Alex

"seh ich genau so" grinste ich
legte meine hand an seine Schulter und fuhr mit meinen fingerspitzen darüber
da viel mir ein Tattoo auf das ich das letze mal noch nicht gesehen hatte ich würde ihn später darauf ansprechen
ich merkte schnell das die hitze angenehm auf meiner haut brannte und sich die ersten schweisperlen auf meinem körper bildeten
"nur eine sache störrt mich noch" sagte ich und sah zu Jack, leicht biss ich mir auf die unterlippe
"du hast zu viel an" sagte ich und lies meine fingerspitzen seinen körper hinab gleiten zu seinem handtuch

___________________________________________________________________________________

"ich möchte auch nicht das du dich sofort entscheidest..." sagte ich und blickte in ihre Augen
"du hast noch so viel Zeit wie du brauchst... ich gehe so schnell nicht" lächelte ich sanft
"und gottes willen Sam du nervst mich doch nicht oder bist ein Klotz am bein... es wäre das schönste für mich dich dabei zu haben...
aber ich verstehe es auch wenn du lieber hier bleiben möchtest, ich weiß das es zu viel erlangt ist das du alles stehen und liegen lässt
vieleicht ist es auch egoistisch aber ich brauche dich" sagte ich und streichelte ihr über den Handrücken

433Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Sep 22, 2011 9:23 am

Jack

Jack

"ach, das kann man ändern" grinste ich, zog mir das handtuch von der hüfte und warf es auf den boden
ich lehnte mich weiter zu ihr rüber und konnte schon spüren wie die hitze unserer körper sich abstieß
ich legte meine andere hand auch noch an ihren hals und gab ihr einen schon leidenschaftlicheren kuss
"noch irgendwas das stört?" murmelte ich
"na dann können wir ja gleich heiraten, wenn wir durch las vegas kommen..." sagte ich und lachte dann "kleiner scherz.." ich gab ihm einen kurzen kuss
"ich denk drüber nach, wir haben ja noch ein bisschen zeit.."

434Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Sep 22, 2011 9:31 am

Alex

Alex

"nein alles perfekt" grinste ich gegen seine Lippen
ich erwiederte seinen Kuss, wie ich es vermisst hatte
auch wenn es heiß um uns war und ich immer mehr merkte wie sich mein Körper mit einem schweisfilm
jagte er mir mit dem Kuss einen kalten schauer über den rücken
ich lehnte mich näher an ihn und fuhr ihm durchs warme Haar
langsamm fuhr ich mit meinen figern seinen Körper entlang und grinste in den Kuss hinein

__________________________________________________________________________________________

"Nein keine Angst ich steh nicht so auf elvis" lachte ich
"lass dir Zeit in ordung?" sagte ich und legte meine Arme um sie
"aber jetzt lass uns erstmal die Zeit genießen" lächelte ich
Ich legte mein Handtuch wieder auf den Boden und setze mich da rauf
lächelt zog ich Sam sanft auf meinen schoß

435Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 9:11 am

Jack

Jack

"mhmmm genau so stell ich mir sauna vor.." murmelte ich
ich legte eine hand auf ihren rücken und trotz der abnormalen hitze fühlte sich ihre haut wunderbar weich an
ich schloss die augen und erwiderten den kuss genussvoll
während ich sie enger an mich zog
wirklich die nähe eine person zu brauchen und nicht nur zu wollen, war für mich ein nicht sehr bekanntes gefühl
doch trotzdem es gewöhnungsbedürftig war, war es wunderschön

436Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 9:20 am

Alex

Alex

"ich mir auch" grinste ich und kostete weiter von seinen Lippen die süchtig machten
ungern lies ich von ihm ab um luft zu holen, ich wollte keinen abstand mehr zwischen uns
ich sah ihm direkt in die Augen und stieg auf seinem schoß
"ich kann die dusche kaum abwarten" hauchte ich ihm ins Ohr und legte meine Hände in seinen Nacken
ich stöhnte wohlig auf als unsere von der hitze erwärmten Körper aufeinander traffen

Ich erwiederte ihren kurzen Kuss und lächelte sie dann an
sanft und zärtlich fuhr ich ihr durchs Haar und sah sie an
"erzähl mir etwas von dir" sagte ich sanft und lächelte sanft
ich wollte mehr von ihr erfahren, sie machte mich neugirig und ich hoffte sie fühlte sich grade genau so gut wie ich
am liebsten hätte ich sie den ganzen Tag im Arm gehalten

437Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 10:24 am

Jack

Jack

"oh, einen bonus gibts auch noch" grinste ich ich
ich drückte meine lippen fest aber leidenschaftlich auf ihre
die hitze machte es mir nicht wirklich möglich mein verlangen zu kontrollieren
meine hände die auf ihren rücken geruht hatten wanderten weiter nach unten
ich atmete tief ein und schmiegte mich enger an sie

438Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 10:31 am

Alex

Alex

"natürlich" grinste ich und lies nicht wieder von seinen Lippen
durch die Hitze empfand ich jede seiner berührungen noch intensiver
ich legte kurz meinen Kopf in den Nacken und seuftze leise auf
Mein atem ging schneller und jeder atmenzug brannte in Nase
Das Gefühl seinen Körper so nah an mir zu spürren machte mich fast verrückt

Ich musste leise auf lachen und lehnte mich kurz gegen ihre Stirn
"ich weiß leider noch so gut wie nichts über dich" sagte ich und lächelte schwach
"alter, woher du kommst oder vieleicht etwas über deine Familie oder Kindheit" lächelte ich
"ich bin über jede infomation glücklich" grinste ich und sah wieder zu ihr

439Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 10:58 am

Jack

Jack

ich warf sie langsam zur seite, so dass ihr rücken auf die holzbank sank
ich hielt mich an der lehne fest und beugte mich über sie
sanft küsste ich ihren hals, ihre schulter und ihr dekollté
lange hatte ich auf den moment gewartet ihr endlich wieder so nah sein zu können
und es fühlte sich mehr als gut an
meine kindheit war nicht die rosigste..und jaa das ist die kurzfassung." erklärte ich kurz mit einem schwachen lächeln

440Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 11:07 am

Alex

Alex

Ich seuftze auf als das heiße holz auf meinen rücken traff
sofort beumte ich mich Jack entgegen und legte mein Bein an seinen Rücken
einen moment blickte ich ihm in die Augen und küsste ihn wieder mit voller hingabe
grade also ich seinen Hals entlang küssen wollte hörte ich die Uhr in der Sauna pipsen

"oh ein chicago mädchen" lächelte ich und lachte leise
"wieso ist der Kontakt abgebrochen?" fragte ich und sah zu ihr
"also falls du es mir erzählen müsstest, ich möchte dich nicht zu etwas drängen
Ich weiß das es einen das ganze Leben verfolgen kann und nicht so einfach ist.." sagte ich und streichelte ihr dann über den rücken
auch wenn wir nicht alleine waren fühlte es sich so an als würde es im moment nur sie geben

441Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 11:34 am

Jack

Jack

Ich streichelte ihre Seite hinab, kitzelte mit meinen fingerspitzen sanft über ihre sanfte haut
der perlende schweiß klebte unsere körper aneinander und machte jeglichen raum der uns hätte trennen können zu nichte
ich drängte mich näher an sie, strich ihr die nassen strähnen aus dem gesicht
als es plötzlich piepste drehte ich meinen kopf herum
"was zur hölle will das scheißding?"
"mein dad hatte mich und meine mum geschlagen, sie hatte dann den mut ihn zu verlassen. ich war ein teenager als meine mum neu heiratete, mein stiefvater hat versucht mich anzugraben, also bin ich von zuhause weggegangen, in ein betreutes wohnen, als ich meiner mum erklärte warum ich weggegangen war, glaubte sie mir nicht und warf mir vor ich wöllte ihre ehe zerstören weil sie sich nicht mehr nur um mich kümmerte. sie hatte angst, wir waren so abhängig von diesem mann, weil wir nachdem wir von meinem dad weggegangen waren einfach nichts mehr hatten. naja ich hab angefangen zu arbeiten, hatte einen durchschnittlichen guten abschluss. dann als ich mir endlich ein eigenes zimmer in einer WG leisten konnte hab ich jenna kennengelernt. nichts aufregendes. typische familiendramen." erklärte ich ihm und zuckte kurz die schultern

442Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 11:46 am

Alex

Alex

Ich gab mich seinen berührungen hin und öffnete erst meine Augen als ich das pipsen hörte
etwas genervt seuftze ich auf, erst jetzt viel mir auf das es Zeit war raus zu gehen
"du glaubst mir garnicht wie ungern ich hier raus geh" sagte ich und beugte mich etwas vor um aufzustehen
als ich dann zu Jack sah tat er mir fast schon leid
ich nahm seine Hand und drückte ihm erneut meine Lippen auf seine
"dieses scheiß ding sagt das es zeit für die Dusche ist, hört sich ja auch nicht schlecht an
aber zu gerne hätte ich..." ich brach den satz ab und grinste leicht zu Jack und fuhr mit meiner Hand über seinen Hals

Ich hörte ihr aufmerksam zu, niemand hatte so eine Kindheit verdient
um so mehr respekt hatte ich für Sam das sie ihren Lebensmut nicht verloren hatte
Und dann auch noch die Sache mit Benji, am liebsten hätte ich ihm die Zähne raus geschlagen wenn ich wieder
daran dachte wie er sie behandelt hatte
"danke das du es mir erzählt hast" sagte ich und küsste kurz aber sanft ihre Worte
"Ich werde es niemals zulassen das dich jemand nocheinmal so behandelt" meinte ich ernst

443Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 11:57 am

Jack

Jack

"piepts in der dusche auch?" fragte ich leise lachend
"ansonsten..." ich packte sie an ihren oberschenkeln, zog sie wieder auf meinen schoß
und stand dann auf
"...machen wir einfach da weiter...gut festhalten" grinste ich, gab ihr einen kurzen kuss
und schaute dann durch die tür ob irgendwer im gang war

444Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 12:06 pm

Alex

Alex

"unbegrenzte zeit" grinste ich und lachte auf
ich hielt mich an ihm fest und drückte mein Körper an seinen damit ich nicht abrutschte
ich atmete gleich die frische kühle luft ein und eine Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper
als zum glück niemand auf dem gang war gingen wir schnell in eine der freien duschen
kaum hatte Jack den vergang zu gezogen zog ich ihn wieder zu mir und küsste ihn wieder
ich musste seine Lippen wieder spühren

"also ich komme aus Baltimore, aber geboren bin ich in england, hab dort auch meine erste Lebensjahre gewohnt
aber dann sind wir wieder zurück zum heimatsort meines Vaters gezogen" sagte ich und überlegte kurz
Für mich war es schwer über Tom zu reden und ich wusste nicht genau ob ich von ihr davon erzählen sollte
"ich bin damals mit meinem älteren Bruder Tom aufgewachsen und mein Dad leitete eine Kanzlei
er wollte immer das ich irgentwan seinen Job übernehme, so typisch eben... aber ich hatte mich relativ schnell
entschieden das in der Musik meine bestimmung liegt, ich kenne Jack schon einige Jahre und damals als wir
17 waren fing das mit der Band an, Zu meinen freunden gehören eigentlich hauptsächlich die crew der Band
und Rian und Zack die ebenfalls in der Band sind" erzählte ich ihr und sah wieder zu ihr

445Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 12:15 pm

Jack

Jack

"unbegrenzt klingt noch viel besser als sauna" lachte ich
ich stemmte meine arme links und rechts von ihrem kopf gegen die wand
lich lehnte meinen körper an ihren, striff zärtlich ihre lippen mit meinen
langsam lies ich eine hand sinken, drehte das kühle wasser auf
kurz verkrampfte mein körper, dann schüttelte ich mir die nassen haare aus dem gesicht
ich blickte ihr tief in die augen, drückte meine lippen leidenschaftlich auf ihre und packte wieder ihre beine
so wollte ich mich doch für seine familie interessieren

446Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 12:25 pm

Alex

Alex

"und dabei hat die Sauna schon so viel vorgelegt" grinste ich
Ich erwiederte sofort seinen Kuss und fuhr mit meiner Zunge über seine Unterlippe und bat damit nach einlass
Ich stöhnte leise auf als das kalte wasser meinen Körper traff
ein kalter schauer jagte den nächsten in meinem Körper und ich klammerte mich etwas fester um Jack
mit meiner freien Hand öffnete ich meinen Haarknoten, danach hielt ich meine Hände in seinem Nacken
sanft krallte ich mich hinein

____________________________________________________________________________________

"so kann mans auch nennen" lachte ich
"nein er ist vor ein paar Jahren abgehauen weil ihm der Druck meines Vaters zu viel war" sagte ich und versuchte ein lächeln hinzudrücken, ein gequältes lächeln
"aber mein Vater wird einfach einer seiner Mitarbeiter die firma übergeben obwohl das
seinen Stolz verletzen wird" sagte ich und zuckte mit meinen Schultern
Ich wollte unaufällig das thema wechseln und eine Frage schwebte schon seid ein paar stunden in meinem Kopf
"möchtest du für ein paar Tage mit mir nach Baltimore gehen?"

447Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 12:49 pm

Jack

Jack

"Zja, jetzt steht es ganz klar 1 zu 0 für die Dusche" hauchte ich grinsend
ich küsste ihren hals, drückte sie fest aber vorsichtig an die wand der dusche
meine fingerspitzen liebkosten sanft ihre hüfte und ihren oberschenkel
ich packte sie nochmal richtig, damit sie mir nicht wegrutschen konnte
dann drang ich mit einem unterdrückten stöhnen in sie ein

448Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 12:55 pm

Alex

Alex

"seh ich genau so" grinste ich und schloss meine Augen
ich lehnte meinen Kopf leicht zurück und genoss jeder seiner Berührungen
als ich ihn dann endlich wieder spürren konnte stöhnte ich laut auf
"oh gott" stöhnte ich und krallte mich leicht in seinen Nacken
ich hätte mir nie ausmalen können das es wieder dazu kommen würde doch jetzt
genoss ich jeden moment davon

"Ich weiß nicht, ich hab das letze mal mit Jack heute morgen geredet aber ich werd ihn später mal anrufen
oder wenn er bei euch Zuhause ist frag ich ihn dort" sagte ich und gab ihr wieder einen Kuss
"ich freu mich schon darauf, eigentlich wollte ich nur ein Wochenende lang mit Jack ein paar freunde besuchen
so etwas hab ich mir nie ausgemalt" lachte ich leise und streichelte über ihre Arme

449Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 1:08 pm

Jack

Jack

"du kannst mich auch jack nennen" keuchte ich grinsend zwischen tiefen atemstößen
ich verschlang sie mit meinen von verlangen gefüllten küssen
ich erhöhte mein tempo von zeit zu seit, bewegte mich schneller
ich küsste ihre schulter und streichelte ihren overschenkel
ich schnippte ihm eine haarsträhne aus dem gesicht und lächelte ihn an
"wenn du dir jemals die haare abschneidest verlass ich dich." sagte ich erst völlig ernst, lachte dann und rollte mich von ihm runter neben ihn aufs handtuch

450Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 18 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 23, 2011 1:20 pm

Alex

Alex

Ich musste über seine worte kurz schmunzeln und beugte mich wieder zu ihm
langsamm lies ich meine Lippen über seinen Hals gleiten und dann verteilte ich sanfte küsse darauf
bis ich an einer stelle blieb und leicht daran saugte, immer wieder jagte mein kalter atem über seine Haut
Mein empfingen wurde immer stärker und in meinem Bauch folgen tausende von schmetterlingen
zu gerne hätte ich ihm mitgeteilt was ich im moment alles fühlte
aber ich hatte den Mut und die stimme dazu nicht
schnell hatte ich mit ihm einen immer schneller werdenen rytmus gefunden

"na das wäre doch mal ne idee" lachte ich und küsste kurz ihre Nase
ich hatte meine Hände an ihre seite gelegt als sie auf mir lag
ihr Körper fühlte sich für mich einfach nur perfekt an
"das hab ich schon oft gehört" lachte ich und sah dann zu ihr als sie neben mir lag
"was hälst du davon wenn ich gleich heute abend schau ob wir einen flug bekommen?
ich muss etwas früher fliegen weil ich noch etwas mit dem management klären muss" es nervte und störrte mich
das ich sie anlügen musste doch ich musste vorher einfach mit Lisa reden
am besten schon heute abend damit ich mit ihr am nächsten tag wegen der wohnung reden konnte

Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten