"danke.." sagte ich und versuchte mich zu beruhigen und putze mir schnell die Nase
"na ist doch sicher auch mal erholsam den anderen zu zuschane wie sie den bach unter gehen" sagte ich
"da kannst du sicher bei den anderen wieder was gut machen" murmelte ich und biss mir auf die Lippe
Ich vermisste seine berühringen so sehr so lange ohne sex war ich schon lange nicht mehr
"es ist schön deine stimme zu hören..."
__________________________________________________________________________________
"ich mag starke folgen" grinste ich charmant
"no risik no fun" lächelte ich und sah zu ihr
Oh wenn sie nur nicht mit Alex zusammen wäre...
Mir würde spontan einiges einfallen was ich mit ihr treiben würde
_____________________________________________________________________________________
Ich beobachtete etwas Austin und Sam
ich freute mich erst das sie nicht alleine war aber irgentwie wurde ich eifersüchtig
aber er tat ja noch nichts verdächtiges, gut für ihn
"na ist doch sicher auch mal erholsam den anderen zu zuschane wie sie den bach unter gehen" sagte ich
"da kannst du sicher bei den anderen wieder was gut machen" murmelte ich und biss mir auf die Lippe
Ich vermisste seine berühringen so sehr so lange ohne sex war ich schon lange nicht mehr
"es ist schön deine stimme zu hören..."
__________________________________________________________________________________
"ich mag starke folgen" grinste ich charmant
"no risik no fun" lächelte ich und sah zu ihr
Oh wenn sie nur nicht mit Alex zusammen wäre...
Mir würde spontan einiges einfallen was ich mit ihr treiben würde
_____________________________________________________________________________________
Ich beobachtete etwas Austin und Sam
ich freute mich erst das sie nicht alleine war aber irgentwie wurde ich eifersüchtig
aber er tat ja noch nichts verdächtiges, gut für ihn