Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 40]

226Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 1:09 pm

Alex

Alex

"Beruhig dich doch estmal" sagte ich und oder besser gesagt schrie ich schon fast
zuerst wusste ich garnicht wenn sie mit alex meinte doch als sie dann noch jack erwähnte wusste ich von wem sie sprach
"hier? bist du dir ganz sicher sam? vieleicht hast du dich auch einfach nur verkukt" sagte ich
langsamm merkte ich wie angespannt ich wurde
aber versuchte jeglichen gedanken an jack zu verdrängen und cool zu bleiben
"ich mein was ist schon wenn du alex siehst? sag einfach kurz hallo und verschwiend wieder" murmelte ich
"zieh deine sonnenbrille auf vieleicht erkennt er dich auch nicht" sagte ich und wusste selbst das es quatsch war
"es ist jetzt 3 Monate her was soll schon passieren..." versuhcte ich sie zu beruhigen und mich selbst auch

"tzja vieleicht solltest du dir auch mal eine 'kleine lisa" zulegen lachte ich
"ist halt anscheinend im trent sich auf ein paar titen fest zu legen" grinste ich
"herzlichen glückwunsch wer ist den die ärmste dieses mal?" fragte ich und schlug benji auf den oberarm

227Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 1:17 pm

Jack

Jack

"jahaa ganz sicher jenna, benji hat all time low gesagt." murmelte ich
"sieh mich doch an...es is doch nich nur das blaue auge, ich bin so eine heruntergekommene kleine nutte, ich kann doch so nich vor ihn treten, ich will nicht dass er mich so sieht, jenna..." schluchzte ich
"ich mein ich hab sogar drüber nachgedacht ihn anzurufen und so...ich will das einfach nich. ich will nich dass er so von mir denkt. ich hab angst was er sagt..."
ich fing an zu zittern, meine arme juckten und ich fing apatisch an zu kratzen
"was soll ich machen, benji haut mir eine runter wenn ich ihn jetzt da stehen lasse..."

228Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 1:23 pm

Alex

Alex

"dann..." ich war rathlos und ich sah etwas verzweifelt zu sam
"dann... dann gehen wir einfach zusammen und bringen es für dich unter uns in ordung?" sagte ich
ich wusste ganz genau das er sie schlug und wieder hatte ich den größten hass gegen benji
"wir gehen zusammen dahin und danach setzen wir uns einfach irgentwo hin wo nicht viel los ist ok?" fragte ich und hoffte ihr etwas mut zu machen
ich sah dann zu joel der an der bar stand und schon jemand anders ansprach
entäuscht seuftze ich auf und nahm dann sams hand
"du schaffst das" sagte ich und ich war mir sicher benji nochmal eine zu pfeffern

____________________________________________________________________________________

"ach so lang sie gut geformt sind kann man sich drann gewöhnen" sagte ich grinsend
"mit stripperinen hat man immer nen guten fang, sind auch meist beweglich und haben was drauf" grinste ich
natürlich lies ich meine gedanken wieder an sam schweifen, vergessen hatte ich sie nicht
aber ich versuchte es auszublenden und mit andern bett geschichten zu überspielen
doch als er dann noch ihren namen sagte sah ich etwas verwirrt zu jack

229Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 1:41 pm

Jack

Jack

"aber jenna..." schluchzte ich erneut auf
"okay..." wimmerte ich dann und nahm ihre hand
ich war so ein armer haufen elend
ich drückte mir meine sonnebrille wieder ins gesicht
ich hatte so angst er würde etwas sehen
und vor benjis reaktion hatte ich auch eine heiden angst
ich folgte jenna und lies mein haupt gesenkt
mehr als ein fast überhörbares "hallo" bekam ich nicht heraus als wir bei den jungs ankamen
und nahm dann erstmal einen großen schluck von meinen drink

230Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 1:49 pm

Alex

Alex

Ich atmete tief ein und aus
ich hielt meinen rücken grade und grade als benji was sagen wollte schnallte ich ihm voller wucht eine
"du verficktes arschloch halt deine scheiß klappe und lass sam ENDLICH in ruhe" fauchte ich ihn an
verschrenckte dann meine Arme vor der brust und funkelte ihn böse an
mein herz schlug schnell und ich gab mir mühe jack und alex zu ignorieren
was denoch nicht so einfach schien den kurz ertappte ich mich dabei wie ich zu jack sah

_________________________________________________________________________________

Nun saßs ich da, sprachlos und mein Mund stand offen
ich konnte meine Augen nicht von sam nehmen
ich musstert sie genau und nahm ohne von ihr abzusehen jacks drink und kippte ihn hinab
zu gerne hätte ich etwas gesagt doch ich konnte nicht
ich war verwirrt und geschockt zu gleich
war das wirklich sam? fragte ich mich
"scheiße" bekam ich leise hinaus aber es war so leise das nur ich es hören konnte
was war nur passiert?

231Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 1:54 pm

Jack

Jack

ich begann zu hyperventilieren
ich hielt mir die hand vor den mund und sah zu benji
ich hatte solche angst vor seiner reaktion auf jennas temprament
und ich konnte nicht einmal zu alex rüber sehen
ich wollte sein gesicht nicht sehen wenn er mich so sah
meine knie fingen an zu zitter und wurden immer weicher
ich hatte angst einzuknicken, ich hatte angst dass er mich schlug
ich rückte mir aufgeregt an der sonnebrille herum weil ich das gefühl hatte ich hatte mir mein make up weggeschwitzt und weggeheult
bis sie mir aus dem gesicht und aus den händen fiel
ich fing sie kurz auf bevor sie zu boden ging und stellte mich dann vor sie
und schubste benji einen satz nach hinten
"lass deine verdammten pfoten von ihr du wichser, man packt keine frauen an" sagte ich wutentbrannt

232Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 2:04 pm

Alex

Alex

Mein atmen ging schnell und ich wusste nicht was ich von jacks reaktion denken sollte
wie ich jetzt reagieren soll
zu gerne hätte ich ihn einfach nur in den arm genommen und mich bedankt
aber es war nicht so wie früher es hatte sich einiges geändert
schnell kam ich aus meiner rose roten welt wieder zurück und ich wollte nur eines...
ich sah kurz zu jack und stellte sich neben ihn
"halt deine fresse willst du dich jetzt retter aufspielen oder wie?" fragte er und war kurz dafür jack eine in die fresse zu schlagen
ich hatte so viel adrenaline in mir das ich endlich das tun wollte was ich so lange schon vor hatte
ich nahm meinen mut zusammen und gab ihm einen mächtigen tritt in den schritt
"das soll die eine lehre sein" fauchte ich
doch weil ich wusste das mit benji nicht zu spaßen war nahm ich refleks artig jacks hand und ging mit ihm

________________________________________________________________________________________________

ich schreckte zurück als ich merkte was für ein ausmaß alles nahm
doch meine augen blieben auf sam gerichtet und als ihr die brille aus den händen fiel
stand ich auf um sie ihr wieder zu reichen
"hier" sagte ich etwas erstickt und gab sie ihr
auch wenn ich nur kurz ihr gesicht sah erschreckte es mich sehr
mir blieb der atmen stehen und ich wusste nicht was ich sagen sollte
doch als ich dann jack und jenna an uns vorbei laufen sah
drehte ich mich um zu benji der vor schmerz gekrümmt auf dem boden lag und fluchte
"komm weg hier" sagte ich und legte eine hand auf ihren rücken und folgte mir ihr den andern beiden

233Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 2:13 pm

Jack

Jack

"d..danke.." murmelte ich und drückte mir die brille schnell wieder ins gesicht
ich drehte mich nochmal um, sah das benji sich ganz langsam wieder aufrappelte
ich folgte alex mit schnellen schritten, mein kopf gesenkt und meine arm um meinen körper geschlossen
als wir draußen waren, wand ich mich gleich von alex ab und ging zu jenna

234Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 2:37 pm

Alex

Alex

Ich atmete die frische luft in großen zügen schnell ein und aus
manchmal wusste jack einfach nicht wann er die klappe halten sollte
das merkte ich grade wieder und erlich gesagt wusste ich auch nicht wie ich mit ihm umgehen sollte
"ich weiß" lächelte ich und wand mich zu sam
"alles in ordung?" murmelte ich zu Sam
und grade als ich sie etwas abstützen wollte kamm robert zu uns
"alles in ordung bei euch?" fragte er gleich und legte eine Hand auf meinen rücken
"alles in ordung du kennst ja benji" murmelte ich zu ihm und er zuckte mit den schultern
"ich werf ihn gleich raus dann könnt ihr wieder hoch kommen" sagte er und wand sich dann nochmal zu mir
"kommst du heute abend noch hoch?" flüsserte mir ins Ohr
"mal sehen" sagte ich und dabei stand meine entscheidung schon fest
"nun gut bis gleich" sagte er noch und gab mir einen Kuss auf die wange
was mir im moment ein bisschen peinlich war und unangenehm... vor jack
"lasst uns ein bisschen auf die seite gehen" murmelte ich verlegen

___________________________________________________________________________________________

ich sah etwas wüttend zu jack und hackte ihm meinen ellebogen in die Rippen
"später" zischte ich ihm zu und wand mich dann an sam zurück
sie sah wirklich schlimm aus und ich hielt es für eine gute idee das sie sich hinlegte
"willst du dich hinlegen?" fragte ich sie und wusste nicht so recht was ich tun sollte
was war in sie gefahren das sie mit solch einem typ zusammen war?
ich hatte den eindruck von ihr gemacht das sie auf solche typen wenig lag
doch wahrscheinlich hatte ich mich getäuscht

235Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 2:46 pm

Jack

Jack

"hmm ja alles in ordnung" murmelte ich während ich mich an jenna festhielt und meine stirn auf ihre schulter hatte fallen lassen
als alex fragte ob ich mich hinlegen wollte dachte ich erst darüber nach zu tun als hätte ich nix gehört
aber dann drehte ich meinen kopf doch zu ihm und nickte
"ich nehm mir ein taxi...oder bus...keine ahnung" murmelte ich
sah dann jenna an
"geh ruhig noch rein zu robert oder so...ich komm schon heim. ich hab heute abend genug stress gemacht."
wär ja auch zu schön gewesen wenn jenna noch 3 monaten noch frei gewesen wäre
ich versuchte mich an den gedanken zu gewöhnen dass es doch kein großes wiedersehen geben würde

236Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 2:52 pm

Alex

Alex

"nein dich lass ich nicht nochmal alleine" sagte ich ernst
"ich hab mein auto hier und nichts da" sagte ich und ging mit ihr zum Auto
Ich machte die beifahrer tür auf und setze sie hinein
sah dann zu jack und alex die etwas verloren rummstanden
"wollt ihr mitkommen?" fragte ich
ich hätte sie ja nicht einfach stehen lassen können
nicht nachdem jack mir geholfen hatte, leise schmunzelte ich darüber als ich wieder darüber nach dachte

__________________________________________________________________________________________

ich versuchte mir das lachen über jack zu verkneifen
"wenn es keine umstände macht" sagte ich und versuchte nicht unhöfflich zu sein also fragte ich lieber nochmal nach
doch jenna schüttelte den Kopf und ich und Jack stiegen hinten ein
Ich hoffte jenna wusste was sie tat denn Jack wollte party
genau so wie ich... doch ich machte mir im moment einfach zu große sorgen um Sam
da konnte ich alles drum herum ausblenden

237Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 2:59 pm

Jack

Jack

ich zog die beine an mich heran und legte meine arme darum
ich fühlte mich so klein und verloren
und genrell viel es mir schwer mir darüber klar zu sein was ich fühlte
ich war noch viel zu stoned um zurechnungsfähig zu sein
wir fuhren ein stück und ich starrte apathis aus dem fenster
es war stock duster aber ich schien wohl anzufangen zu halluzinieren
"oooh...so ein schön regenbogen, da...da hinten..." murmelte ich vor mich her

238Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 3:06 pm

Alex

Alex

"bald sind wir zuhause" murmelte ich und hielt mir die Hand an den Kopf
"klar jack meine minibar ist voll" sagte ich nach hinten
immer hin einen den ich schnell ruhig gestillt hatte
am liebsten hätte ich mcih mit ihm betrunken weil mir wieder alles zu viel wurde
seid sam immer mehr drogen nahm hatte ich das gefühl sie eingleiste mir
ich fühlte mich wie eine mutter die viel verantwortung tragen musste
ich atmte auf als wir endlich in der einfahrt einbogen und ich das auto abstellen konnte
schnell stieg ich aus und half sam
"und weißt du wo noch viel mehr regenbogen sind? in deinem tollen zimmer in deinem bett" versuchte ich nett zu klingen dabei war ich mit den nerven am ende

______________________________________________________________________________________

"wir hätten doch lieber bei der party bleiben sollen" murmelte ich zu mir selber
stief dann ebenfalls aus und folgte jenna
"wirklich alles in ordung mit ihr?" fragte ich erneuht
doch sie verdrehte nur die Augen und seuftze auf
"nimm du mal täglich drogen dann kannst du mit ihr zusammen drogen-leiche spielen" sagte ich genervt
'sie nehmt drogen?' dachte ich und sah zu jack
nunja mit ihm konnte ich ja nicht reden weil er schon angetrunken war

239Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 3:12 pm

Jack

Jack

ich lies mich auf die knie fallen und warf meine sonnenbrille durch die einfahrt
"oh gott jenna, ich bin so eine verschwendung an haut...bring mich einfach um...ich verdiens nich hier zu sein...ich verdien keine hilfe..." ich fing hysterisch an zu heulen
eigentlich hätte ich mich einfach bei jenna entschuldigen können
aber ich war gerade dabei die drogen in meinem kreislauf abzubauen, was bedeutete dass ich endlich überreagiert
ich versuchte mich ein bisschen aus ihrem griff zu befreien
"lass mich hier verotten...in der gosse wo ich hingehöre...ich bin nur ne verdammte schlampe auf drogen...sperr mich einfach in sone klinik ein...bring mich in die klapse..." heulte ich auf
und krackselte zur tür

240Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 3:19 pm

Alex

Alex

Ich war so kurz davor durch zu drehen
ich warf jack den haustür schlüssel zu und mir war es im moment auch scheiß egal ob er alleine in der wohnung wa
seuftzend kniete ich mich zu sam und hielt meine hände an ihrem Körper
"sag sowas nicht alles wird gut" sagte ich
ich war so langsamm in der übung sie runter zu kriegen und sie zu bruhigen
sanft streichelte ich über ihren rücken und wischte ihre trännen aus dem gesicht
"alles wird wieder gut sam... wir lieben dich doch alle" sagte ich sanft
als ich es endlich geschafft hatte sie auf die beine zu bekommen hoffte sie würde auch mit rein kommen
"Lass uns erstmal reingehen in ordung? ich mach dir auch eine heiße schokolade" sagte ich liebevoll
doch innerlich sah es ganz anderst aus

_____________________________________________________________________________________

"soll ich dir helfen?" fragte ich weil ich mich fehl am platz fühlte
"jaa stütz sie auf der andern seite ab" sagte ich und ich ging gleich auf die andere setie
legte vorsichtig meine arme um sam um ihr halt zu geben
am besten hielt ich die klappe und half einfach nur
ich hoffte jenna würde mir später einiges erklären

241Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 3:25 pm

Jack

Jack

sobald ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte
begann solangsam mein körper verrückt zu spielen
ich schleppte mich rein aber lies mich schon im wohnzimmer aufs sofa fallen
"mein kopf tut so weh...und ich krieg schlecht luft.." japste ich und wischte mir die tränen aus dem gesicht
"hoffentlich sterb ich...ich will dass der raum aufhört sich zu drehen.."
ich rollte mich langsam in den kissen zusammen und kratzte an meinen armen
"kooommt macht mit, hier will ja keiner musik anmachen nananananana"

242Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 3:32 pm

Alex

Alex

Ich wusste nicht was ich machen sollte
alles war im moment zu viel jack wieder um mich zu haben dann das es sam wieder so schlecht ging
der abend hätte toll werden sollen, ich war so froh darüber gewesen joel wieder zu sehen
doch jetzt, seuftzend fuhr ich mir übers gesicht
in mir waren so viele emotionen das es mir einfach zu viel wurde
ich wollte den abend abschließen jetzt sofort
"sam ich hol dir noch ein glas wasser und dann versuchst du zu schlafen in ordung?" fragte ich
doch ich wollte keine wieder rede also ging ich in richtung küche
auf dem weg orthin nahm ich jack beim kragen und zog ihn einfach mit
ihn + kopfschmerzen, das wollte ich sam nicht antun

"was hast du den genommen?" fragte ich sam und ich hoffte sie würde mir antworten
oder mich immerhin verstehen
ich nahm eine decke die über einen sessel gelegt war und deckte dann sam vorsichtig zu
verdammt wieso war ich hier?
fragte ich mich und seuftze auf, ich hätte lügen müssen wenn ich sagen müsste das ich sam nicht vermisst hatte
aber unser treffen hatte ich mir anderst vorgestellt, viel anderst
und ich hoffte es wäre nicht das letze von uns

243Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 3:37 pm

Jack

Jack

ich nickte jenna nur zu
ich wusste wie viel stress ich ihr machte aber ich war nicht mehr herr über mich
ich kratzte mir nervös in meinen schmerzenden armbeugen herum
"ich muss weg oder? ihr müsst mich irgendwo hinbringen sonst bleib ich so bis ich sterbe..." murmelte ich in das kissen das ich fest an mich drücke
"oh alex sieh mich nich weiter an, ich will nich dass du mich hasst..." ich schluchzte auf und raufte mir die haare

244Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 3:43 pm

Alex

Alex

"ich bring dich später wieder zu robert in ordung?" fragte ich und goss wasser in das Glas
"wieso bist du eigentlich so heiß drauf dich voll laufen zu lassn?" fragte ich und drehte mich zu ihm
es war schon ein wenig komisch mit ihm zu reden aber weil er besoffen war viel es mir leichter
und morgen würde er sich wahrscheinlich eh nicht mehr drann erinnern was passiert war
"dann kannst du nähmlich roberts wohnung vollreihern" grinste ich leicht
öffnete noch schnell den kühlschranck nahm ein bier und stellte es ihm vor die Nase

__________________________________________________________________________________________

"du kriegst das schon in den griff sam" sagte ich und sah sie wieder an
"was ist den passiert das du dir sowas antust?" fragte ich vorsichtig
vorsichtig hielt ich ihre Hände fest damit sie sich nicht weiter kratzen konnte
"ich hätte keinen grund dich zu hassen" sagte ich und sah sie weiter an
grade in dem moment kam jenna rein und gab sam das glas
"trink das erstmal und dann versuch zu schlafen" sagte sie nochmal zu sam

245Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 3:52 pm

Jack

Jack

Ich nahm das glas, trank einen schluck und stellte es auf den tisch ab
"ich weiß nich was passiert is...ich habs ab und zu mal auf partys gemacht nix schlimmes und dann hab ich benji kennengelernt und..." ich murmelte in meine hände
fras an meinen fingernägeln herum
"...ich bin ne party maus, aber ich will nicht jeden abend mit auf seine scheiß partys und mich vorführen lassen wie ne verdammte trophäe. ich dachte er meints ernst. aber dann hat er mich nur immer weiter angefichst und iwann wollte ich dann nicht mehr ohne. ich war so abhängig von ihm, weil...weil ich mich nich getraut hab zu nem dealer zu gehen und irgendwann hat er angefangen mich zu schlagen nur...ich konnte doch nicht weggehen, ich brauchte den stoff..."
ich heulte herum, das erste mal dass ich alles rauslies war mir durch den kopf gezischt war
ich hoffte ich würde bald runter kommen
"oder ich versuche den fakt zu verdrängen dass ich dich nich gerade an mich reißen und direkt hier auf dem küchentisch nehmen kann....man red ich ne scheiße, wasn glück weiß ich das morgen alles nich mehr" ich fing wieder an zu lachen und nahm das bier entgegen

246Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 4:00 pm

Alex

Alex

Ich fuhr mir durchs haar, ich wusste es ganz genau
ich wusste das sie deswegen an diesem Arsch hing
ich war entäuscht von sam aber nunja sie war nicht mehr sie selbst
also konnte ich es ihr nicht übel nehmen, aber das sie es so weit kommen lies
ich drehte mich um und verlies schnell das wohnzimmer ging wieder in die Küche zu jack
irgentwie tat er mir ja leid das ich ihn so abschieben musste
natürlich hatte ich seinen letzen satz deutlich mitbekommen
"selbst wenn du das gern machen würdest du wärst garnicht mehr in der verfaßung dazu" leichte ich leise
ein besoffener konnte gut ablenken das merkte ich immer wieder, wie grade auch
"nur eine kopfschmerzen werden drann erinnern da bin ich mir sicher"

_________________________________________________________________________________________

vorsichtig nahm ich ihre Hand und hörte ihr zu
"du musst von ihm los, von ihm und den drogen" sagte ich und ich merkte wie sich mein ganzer körper anspannte
ich wollte benji am liebsten eine in die fresse verpassen
"aber du musst einen entzug machen anderst schaffst du das nicht" sagte ich ernst
ich war mir nicht sicher ob sie überhaupt mit mir darüber reden wollte
doch das war egal, ob sie meine hilfe wollte oder nicht
ich würde sie nicht eher in ruhe lassen bis sie immerhin einen entzug angefangen hatte
"du kannst auch ohne drogen und das wird auch benji merken" sagte ich und reichte ihr ein taschentuch

247Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 4:08 pm

Jack

Jack

"ich weiß...ich geh morgen...dann sperrn sie mich weg bis ich wieder clean bin." sagte ich leise
ich lies meinen kopf aufs kissen sinken und starrte in die leere
"das is das beste. für alle. vielleicht sterb ich ja da. hoffentlich." murmelte ich
"okay, dann komme ich nüchtern wieder. du wirst sehen ich werde wiederkommen. darauf kannste wetten dass ich wieder komm. jahaa. und dann. dann wirst du auch kommen..ha...haha...kommen, geschnallt? geschnallt?" ich fing an zu lachen und knuffte sie gegen den arm
"okay ich glaub ich geh jetzt." sagte ich dann und stellte das lachen ein

248Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 4:13 pm

Alex

Alex

"nein die helfen dir damit umzugehen sam" sagte ich
nahm wieder ihre Hand und streichelte vorsichtig über ihren handrücken
"nein das will niemand und das wird auch nicht so kommen weil wir dir helfen werden"
"alles wird wieder so wie du es haben willst und du hast wieder dein leben im griff" sprach ich ihr gut ein
"ich hoffe es für dich und ich glaub auch an dich" sagte ich ernst

_________________________________________________________________________________

Ich hielt mir lachend den Kopf
"wenn du nüchtern bist hast du es schon lange wieder vergessen" grinste ich
stand ebenfalls auf und zog ihn so nah an mein gesicht das mein atem sein gesicht streifte
"wetten?" grinste ich frech
drehte mich dann wieder um und setze mich wieder hin
ich musste mich zusammen reißen nicht los zu lachen

249Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 4:20 pm

Jack

Jack

"ich will nich eingesperrt werden..." murmelte ich noch
meine augen wurden schwer
"ich...ich bin gleich weg...tut mir leid was heute abend alles pa.." und dann fielen meine augen zu
mein körper war wie immer zu erschöpft und das war auch gut so
so konnte ich wenigstens nicht noch mehr anrichten
ich hatte einen tiefen schlaf, was eigentlich gut sein sollte
allerdings nicht wenn man in albträumen gefangen ist
"ich geh jetz kotzen alex, wir sehen uns morgen früh irgendwann" sagte ich noch und stolperte dann aus der tür raus

250Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 4:27 pm

Alex

Alex

Ich schüttelte leise lachend den Kopf und seuftze dann wieder auf
in was hatte mich wieder gefangen?
schon an den gedanken jack im nüchtern zustand wieder zu sehen lies eine gänsehaut über meienn Körper jagen
Ich stand auf nahm nochmal ein glas mit wasser und nahm eine kopfschmerztablette
ging ins Wohnzimmer und stellte es dort auf den tisch
ich unterhielt mich kurz mit alex und ging dann nach oben in mein zimmer
erschöpft machte ich mich bett fertig und legte mich dann ins bett
schnell checkte ich noch mein Handy und schlief dann in einen leichten schlaf damit ich schnell wach war wenn etwas mit sam nicht stimmte
______________________________________________________________________________________

ich seuftze leise als sie eingeschlafen war
"gute nacht" murmelte ich und deckte sie nochmal besser zu
dann sah ich zu Jenna die ins wohnzimmer kam
"Ich melde mich morgen nochmal" sagte ich ernst und sie nickte
dann verabschiedete ich mich von ihr und fuhr dann zurück ins hotel
in der hoffnung jack hatte den weg gefunden

Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten