Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 40]

401Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 1:46 pm

Jack

Jack

"wärs einfach, wärs auch irgendwie langweilig, also kein problem.." lachte ich leise
ich legte meine lippen einfach auf ihrem hals hab und sog ihren duft ein
"solang du mich nicht vor all unseren freunden abservierst ist alles okay..." sagte ich dann leise
"huaa das ist wirklich noch ziemlich kalt"

402Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 1:50 pm

Alex

Alex

ich lehnte meinen kopf leicht nach unten und schloss meine augen
ich genoss seine berührungen so sehr und seuftze leise wollig auf
doch seine worte liesen mich meine augen wieder öffnen
"wie kommst du auf so etwas?" fragte ich leicht verwirrt

Ich folgte ihr doch ich setze mich erst garnicht hin
sondern rannte gleich weiter ins wasser
das kalte wasser war wie ein schock
doch als ich auftauchte war es nicht mehr so schlimm
"am besten nicht lang fakeln"

403Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 1:56 pm

Jack

Jack

ich seufzte leise "jeder hat so seine vergangenheit würde ich sagen" murmelte ich nur
ich streichelte über ihre arme und betrachtete sie einfach noch
die ganze situation war noch so unwirklich und ich betete schon fast dass es gut gehen würde
"scheiße is das kalt" bibberte ich und rieb mir die arme

404Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 2:02 pm

Alex

Alex

ich sah ihm kurz in seine Augen
"möchtest du darüber reden?" fragte ich vorsichtig
ich wollte jack besser kennen lernen und seine vergangenheit zu kennen wäre sicher auch nicht schlecht
sanft lehnte ich mich an ihn und legte meinen kopf auf seine schulter
meinen kopf legte ich in seine halsbeuge
ich liebte dieses zärtliche und sanfte zwischen uns
auch wenn ich dies jack niemals zugetraut hätte als ich ihn das erste mal gesehen hatte
ich wollte ewig hier mit ihm sitzen und seine beruhigende stimme hören

_________________________________________________________________________________

"man gewöhnt sich mit der zeit daran" murmelte ich
ich nahm sie kurz in den arm und gab ihr einen kuss auf die wange
behutsam streichelte ich ihr über den rücken und hoffte es würde sie nicht mehr zu sehr frieren
"besser?"

405Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 2:10 pm

Jack

Jack

ich nahm ihre hand und streichelte diese sanft
"ich bin darüber hinweg, also für psychologische zwecke muss ich darüber nicht reden.." sagte ich mit einem leisen lachen
"aber wenn du es gerne wissen möchtest, was dein gutes recht ist, schließlich weiß man sowas ja voneinader, dann erklär ich dir das mal mehr oder weniger"
während meine hände über seine brust wanderten
ich hatte für einen moment das gefühl wieder ganz die alte zu sein
auch wenn ich wusste dass es nicht so war

406Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 2:16 pm

Alex

Alex

"ich mochte so gerne mehr über dich erfahren" sagte ich sanft
lieb an ihn gekuschelt und streichelte ihm dann kurz über den handrücken
"das einzigste was ich von dir weiß ist dein name und das du in einer band spielst" grinste ich
"wir haben ja aller zeit der welt uns kennen zu lernen" sagte ich und küsste dann seinen hals

ihr kuss kam etwas überraschend aber ich genoss es sehr
ich erwiederte ihren kuss eben so leidenschaftich und legte meine arme wieder um
ich wollte sie auf keinenfall los lassen, es fühlte sich einfach zu gut an
und ich würde nie ihre lippen missen wollen
zu sanft und zu gut fühlen sie sich an, ich merkte wie es in meinem körper anfing zu kribbeln
sanft grinste ich in den kuss hinein und streichelte dan über ihren rücken

407Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 2:41 pm

Jack

Jack

"naja okay..." begann ich dann und seufzte noch einmal
"also ich war mal mit diesem playmate zusammen, holly madison, kennst sie bestimmt aus dem fernsehen oder so.." erklärte ich
"schwer vorzustellen was? schon allein ich ne beziehungs und dann auch noch mit einem ex-bunny. alex hatte mir von anfang an gesagt ich soll mich da nicht so reinsteigern. hätte ich mal lieber auf ihn gehört..."
aber ich wollte mich nicht mehr zurück halten
"ich wüsste da ein ruhiges plätzchen..." hauchte ich und biss mir auf die unterlippe
langsam schob ich meine hand in seine badehose

408Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 2:49 pm

Alex

Alex

schon als er den namen von ihr sagte konnte ich mir den rest denken
es war schon etwas komisch zu wissen das er mit einem promi aus war
und mir wurde erst jetzt wirklich bewusst das er auch in der öffentlichkeit stand
und deswegen wahrscheinlich auch holly kannte
"und dann hat sie dich einfach fallen lassen?" fragte ich leise
ich kuschelte mich nochmal näher und fuhr sanft über seine arme
"das tut mir leid" sagte ich

_________________________________________________________________________________

ich stöhnte leise auf, gott ich musste mich wirklich beherschen
am liebsten hätte ich sie sofort gepackt und draußen auf dem handtuch genommen
ich hatte solche verdammt sehnsucht nach ihr und noch mehr berührungen
ich legte meine lippen verlangend auf ihre
"zeig... wo... jetzt" sagte ich in den kuss hinein
ihre hand in meiner hose machte die ganze sachen gleich noch viel aufregender

409Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 2:59 pm

Jack

Jack

"ich weiß nicht anfangs war es halt wirklich nur rumgemache, sex...maximal eine romanze...und dann meinte sie dass sie mich an ihrer seite haben will, dass ich sie glücklich mache..." erzählte ich
"ich mein, ich war zu dem zeitpunkt nicht wirklich in sie verliebt, aber ich mein, wer schickt schon ein playmate weg?" leise lachte ich fast über meine eigene dummheit
"naja zumindest hat sich das dann so ergeben, dass ich sie wirllich mochte und das nicht mehr nur wegen ihrem aussehen und ihrem körper. und es lief alles super. ich war sogar in ihrer komischen kitschigen fernseh-doku und hab abends partys mit den jungs und der crew sausen lassen, nur um mit ihr zu reden...stundenlang...und ich fühlte mich gut dabei..." ich atmete tief durch
das alles war eine so verrückte geschichte gewesen
"naja zumindest hat sie dann so eine silvester party geschmissen und die jungs mit eingeladen und dann is unsere crew auch mitgekommen und wir dachten hey, feiern wir halt dort alle zusammen, naja und dann...dann hat sie vor versammelter mannschaft gesagt..."beim neuen jahr, muss man neu beginnen und jack...es liegt nicht an dir...aber ich glaube wir sind einfach zu verschieden" und das wars dann gewesen. aus vorbei. sie hat sich nie wieder gemeldet und auf der party kein einziges wort mehr mit mir gewechselt. das war die ganze geschichte."
bis ich ein stück wiese fand
ich kannste diese kleine lichtung eigentlich nur von partys als ich noch jünger war
pärchen hatten sich mit steigendem alkoholpegel hier her verzogen
groß war die lichtung auf keinen fall
aber genau richtig für uns
ich gab ihm mit dem finger ein zeichen dass er näher kommen sollte
legte dann die hände an meinen rücken und öffnete mein bikinioberteil

410Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 3:09 pm

Alex

Alex

"mistsück" sagte ich leise
und ich merkte wie sich mein magen zusammen zog als er 'es liegt nicht an dir' sagte
natürlich musste ich sofort an meine worte wieder denken
ich hatte ein schlechtes gewissen doch ich wollte nicht wiede alles ruinieren
auch wenn er davon redete wie er verarscht wurde fühlte ich mich gut in seinen armen
es tat gut das er mit mir über sowas redete
das er mir so etwas erzählte

Ich hätte zu kämpfen die beule in meiner Hose zu verbergen
ich folgte ihr aber schnell und als sie mich zu sich wunk
konnte ich es kaum noch abwarten und ging zu ihr schnell hatte ich wieder meine arme um sie gelegt
meine Lippen lagen auf ihren und küssten diese leidenschaftlich
mein vestand war aus geschaltet und es gab endlich nur noch
sie und mich... nur noch uns der gedanke versetze meinem körper ein glücks gefühl
ich lies meine hände schnell auf ihren po gleiten und zogen ihre badehose langsamm nach unten
grinsend biss ich ihr sanft auf die unterlippe

411Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 3:20 pm

Jack

Jack

"sie ist nicht mehr der rede wert" murmelte ich und gab jenna ein kuss aufs haar
"aber jetzt will ich auch ne geschichte von dir...wenn wir schon dabei sind" forderte ich sie mit einem grinsen auf
ich war froh dass das mit holly raus war
früher oder später hätte ich es ihr sowieso erklären müssen
dann lies ich mich langsam sinken und zog ihn mit mir zu boden
das warme gras kitzelte unter der haut aber das konnte ich kaum noch wahrnehmen
ich spürte nur noch wie sehr ich ihn wollte

412Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 3:25 pm

Alex

Alex

Ich musste leise lachen
"von mir?" fragte ich und sah ihn etwas skeptisch an
"von mir gibts es nicht viel... was willst du den genau wissen?" fragte ich lächelnd
ich richte mich wieer auf und sah ihn genau an

__________________________________________________________________________________________

Ich beugte mich über sie und stütze mich leicht ab
mein körper spannte sich an und ich wusste nicht wo ich sie zuerst berühren sollte
schnell zog ich ihr die badehose nun ganz nach unten
ich leckte mir über die lippen und sah sie eindringig ein
bevor ich zärtlich in die eindrang und aufstöhnte
dieses gefühl war einmalig und sie machte es immer zu etwas besonderm
ich fing gleich an mich etwas schneller zu bewegen
zu groß war mein verlangen um warten zu können

413Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 3:39 pm

Jack

Jack

ich zuckte die schultern und sah sie an
"irgendeine ex-freund geschichte, irgendwas was ich über dich wissen sollte, über deine familie" sagte ich
und legte einen arm um ihre taillie
mein verlangen und meine lust waren nicht zu zügeln
das gefühl dass er für diesen moment nur mir ganz allein gehörte trieb mich noch weiter an

414Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 3:52 pm

Alex

Alex

Ich fuhr mit meinem zeigefinger langsamm über seinen handrücken
"mein erster und letzer freund lernte ich auf der high school kennen ich war nicht umbedingt die beliebteste weil ich gute note schreib und im heim wohnte" sagte ich und lächelte leicht weil ich an mich als junger teenager denken musste
"er war einer der beliebten jungs und spielte natürlich auch footboll und den ganzen kramm... wir waren fast 2 Jahre zusammen als er mich dann am abend des aschlussball betrogen hatte" erzählte ich
jetzt konnte ich über diese geschichte nur lachen weil sie so typisch war
"so ganz typisch wie ausm fernsehn nicht?" fragte ich leise lachend
"ich wurde schon als ich 4 war ins Heim gesteckt weil ich keine eltern habe aber ich habe noch einen bruder der 2 Jahre jünger ist" erklärte ich ihm und sah dann von seiner hand hoch zu ihm

_______________________________________________________________________________________

"mhm" stöhnte ich wohlig auf und küsste ihren Hals entlang
hinab zu ihrem dekolte und dann über ihre Brüste
sie fühlte sich so gut an und ich lies meine hand ihren oberschenckel entlang streicheln
ich beschleunigte das tempo wieder und hielt sie mit meiner hand leicht am becken fest
in meinem bauch kribbelte es wie verrückt
ich hätte es mir nie träumen lassen das ich das glück haben würde sie wieder so nah an mir zu haben
meine gefühle zu ihr wurden dadurch nur noch stärker
und für mich war klar das es nicht nur sex war
zwischen uns waren auch gefühle, so fühlte es sich aufjedenfall für mich an

415Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Jul 28, 2011 12:08 pm

Jack

Jack

"tut mir leid...aber das klingt total nach high school musical oder so" lachte ich leise und drückte sie kurz
"was ist denn mit deinen eltern passiert?" fragte ich dann etwas ernster
"und deinen bruder musst du mir mal vorstellen"
da hörte ich etwas
ich zuckte kurz zusammen und musste lachen
"oh mein gott alex ich glaub da is wer" kicherte ich

416Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Jul 28, 2011 12:17 pm

Alex

Alex

Ich musste leise auflachen der vergleich war einfach zu gut
"stimmt obwohls bei mir nur halb so viel gesang und getanze gab" lachte ich leise
"sie hatten beide einen tragischen autounfall es war ein wunder das ich und mein bruder überlebten" meine gedanken an den unfall waren schwach
ich war froh darüber das es nicht negative aspeckte in mein Leben brachte
schnell hatte ich damit zu leben und nicht in trauer zu versinken
ich war 4 da realierte ich dies garnicht
"mach ich sehr gerne" grinste ich und gab ihm nochmal einen kurzen Kuss

__________________________________________________________________________________

ich stopte kurz in meiner bewegung und lauschte auf
ich wusste nicht genau ob ich es einfach ignorieren sollte oder darüber lachen sollte
was sollte schon passieren? wir würden jeden spanner mit unserem anblick erfreuen da war ich mir sicher
"scheiß drauf ich will nur dich" sagte ich und biss sie dann sanft ins ohr
"auch spanner sollen was davon haben" lachte ich
grinsend bewegte ich mich wieder langsamm weiter

417Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Sep 21, 2011 5:21 am

Jack

Jack

"dabei kannst du doch so toll tanzen" lachte ich leise
"aber lass uns jetzt den depri-kram bei seite packen und irgendwas lustiges machen, ich will mir nich von alex vorwerfen lassen, dass er viel mehr spaß hat" ich piekte sie grinsend in die seite
"schlag was vor, auf was hast du lust, ich bin spontan und zu allem bereit."

418Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Sep 21, 2011 5:28 am

Alex

Alex

Ich lachte leise auf und lehnte mich gegen seine Schulter
"und das will ich ja nicht" lachte ich leise und grinste
"vieleicht könnten wir ja auch irgentwie schwimmen gehen nur in ein Hallenbad" schlug ich vor
"und danach schön in die sauna" schlug ich vor und musste bei dem gedanken schon erholt seuftzen

"solange ich diesen moment genießen kann ist mir alles egal" lächelte ich schwach
fuhr ihr kurz eine haarsträhne aus dem gesicht und küsste sie wieder
leidenschaftlich aber denoch sanft, ich wollte sie nicht mehr gehen lassen
das würde ich nicht noch einmal schaffen

419Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Sep 21, 2011 6:40 am

Jack

Jack

"hmm, joa zur sauna würde ich mich mit dem argument, dass du dein handtuch vergisst überreden lassen" grinste ich frech
"ist bestimmt mal entspannend zu schwitzen ohne dabei gitarre zu spielen und über die bühne zu spasten"
ich schloss die augen lies meinen kopf langsam in den nacken fallen
"halloo??" tönte es plötzlich von weiter weg und es raschelte leise im geäst
ich schlug die augen auf und sah alex an
"haallloooo?"

420Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Sep 21, 2011 6:51 am

Alex

Alex

"ich überlege es mir" grinste ich
"aber ich denke ich werde es ausversehen vergessen... ich bin manchmal einfach soooo vergesslich" grinste ich
"du wirst es lieben" lachte ich und lehnte mich ungern aus seinen armen und stand dann auf
"so ganz unanstrengend und du musst nur rummsitzen" sagte ich und küsste kurz sanft seine nase

Ich wollte endlich wieder entspannen und nur sie spüren
ein kalter schauer durchfuhr meinen Körper
und ich öffnete etwas erschrocken meine Augen und blickte in Sams gesicht
ungern trennte ich mich von ihr und seuftze genervt auf ich wollte mich erst garnicht umdrehen
"sie wissen das das in der öffentlichkeit strafbar ist" hörte ich weiterhin die stimme im hintergrund
sie klang nach einem Mann aber sie war sehr hoch, wahrscheinlich wahr um die situation unangenehm
"in ordung lassen sie uns jetzt alleine" murmelte ich und versuchte meinen atmen zu beruhigen

421Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Sep 21, 2011 7:01 am

Jack

Jack

"rumsitzen is voll mein ding" lachte ich und stand auf
"und da man zum schwitzen ja sowieso möglichst wenig klamotten brauch, brauch ich nich mal ins hotel fahren"
ich stand ebenfalls auf und gab ihr einen klaps auf den po
"zja mein süßer bald bist du nicht mehr in dieser böösen hose eingesperrt und ich schwör ich kümmere mich gut um dich"
____________________________________________________________________________________________________________
ich griff schnell nach meinen sachen und zog mich an, irgendwie musste ich schmunzeln
"da klingt aber jemand verklemmt" kicherte ich
"hier spielen kleine kinder, das ist ja unerhört, ich ruf gleich die polizei" antwortete es schnippisch

422Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Sep 21, 2011 7:09 am

Alex

Alex

Ich quietschte kurz auf und zog dann jack etwas näher an mich rann
"genau das ist das gute daran" grinste ich
"man hat nicht mehr so viel zum ausziehen" sagte ich frech und lies meine fingerspitzen dann über seinen hals wandern
"er kanns kaum erwarten" grinste ich und gab ihm nochmal einen kurzen Kuss
ich hoffte ich konnte mich nochmal von seinen Lippen trennen
zugern hätte ich sie die ganze zeit gespürrt

Ich fuhr mir genervt durchs haar und zog schnell meine Badehose hoch
"beruhigen sie sich wir gehen ja schon" sagte ich und stand auf
auch wenn die situation schrecklich war musste ich als ich Sam sah grinsen
ich streckte ihr meine Hand entgegen und half ihr beim aufstehen
Grade als ich mit Sam zurück zu den Handtücher gehen wollte folgte uns der Mann aufgebracht
"was.... ich meine das ernst ich werde die polizei anrufen" sagte er und holte sein Handy aus der Hose
genervt griff ich in meine Hose die auf dem handtuch lag und zog etwas geld hinaus
drückte es ihm in die Hand und funkelte ihn genervt an
"verschieden sie jetzt!" sagte ich noch und man konnte dem Mann ansehen wie er mit sich kämpfte
doch jeder war mit Geld bestech bar

423Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Sep 21, 2011 7:20 am

Jack

Jack

"ich werf den wagen an und du schnappst noch alles was du brauchst" sagte ich dann noch mit einem grinsen
ich lief raus und da es cabrio wetter war, machte ich gleich das verdeck auf
ich warf mich in den sitz und wartete auf jenna

424Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Sep 21, 2011 7:28 am

Alex

Alex

"In ordung" sagte ich noch und atmete dann auf als jack den raum verlies
ich ging schnell meine Zimmer rauf und packte ein paar handtücher und meinen bekini ein
ich konnte mein lächeln garnicht mehr aus dem gesicht bekommen
also zog ich mich noch schnell um und ging dann nach unten
grinsend lies ich mich ins Auto fallen und stellte die tasche auf den rücksitz
"so alles eingepackt" sagte ich und grinste zu Jack

ich seuftze auf und nahm schnell meine Sachen und folgte ihr
"jetzt warte doch" sagte ich und hielt sie fest
"ich möchte einfach nur mit dir alleine sein Sam, ich weiß wenn nur ein Bild von uns beiden in den Medien erscheint..." ich stopte und fuhr mir durchs Haar
"ich möchte dir nicht alles verbauen Samantha glaub mir bitte, es ist schrecklich wenn die paparazzis und die fans alles von deinem privatleben wissen wollen" ich sah sie fehlend an
ich hatte das gefühl die alte Sam wäre wieder zurück und schlug mir sofort ins Gesicht

425Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Sep 21, 2011 9:06 am

Jack

Jack

"auspacken is mein größtes talent" grinste ich
ich lies den motor an und fuhr los
ich machte die musik an und genoss den frischen wind im gesicht
jenna musste mich immer wieder dirigieren, so gut kannte ich mich dann doch wieder nicht aus
bestechung kommt einfach total eingebildet rüber, und ich mag die lieber ohne rockstar allüren okay?" murmelte ich und strich ihm eine haarsträhne aus dem gesicht
ich schlang einen arm um ihn
"ohne koks bin ich ein zacken weniger geldgierig, schließlich komm ich auch nur aus der gosse."

Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten