"ich weiß nicht anfangs war es halt wirklich nur rumgemache, sex...maximal eine romanze...und dann meinte sie dass sie mich an ihrer seite haben will, dass ich sie glücklich mache..." erzählte ich
"ich mein, ich war zu dem zeitpunkt nicht wirklich in sie verliebt, aber ich mein, wer schickt schon ein playmate weg?" leise lachte ich fast über meine eigene dummheit
"naja zumindest hat sich das dann so ergeben, dass ich sie wirllich mochte und das nicht mehr nur wegen ihrem aussehen und ihrem körper. und es lief alles super. ich war sogar in ihrer komischen kitschigen fernseh-doku und hab abends partys mit den jungs und der crew sausen lassen, nur um mit ihr zu reden...stundenlang...und ich fühlte mich gut dabei..." ich atmete tief durch
das alles war eine so verrückte geschichte gewesen
"naja zumindest hat sie dann so eine silvester party geschmissen und die jungs mit eingeladen und dann is unsere crew auch mitgekommen und wir dachten hey, feiern wir halt dort alle zusammen, naja und dann...dann hat sie vor versammelter mannschaft gesagt..."beim neuen jahr, muss man neu beginnen und jack...es liegt nicht an dir...aber ich glaube wir sind einfach zu verschieden" und das wars dann gewesen. aus vorbei. sie hat sich nie wieder gemeldet und auf der party kein einziges wort mehr mit mir gewechselt. das war die ganze geschichte."
bis ich ein stück wiese fand
ich kannste diese kleine lichtung eigentlich nur von partys als ich noch jünger war
pärchen hatten sich mit steigendem alkoholpegel hier her verzogen
groß war die lichtung auf keinen fall
aber genau richtig für uns
ich gab ihm mit dem finger ein zeichen dass er näher kommen sollte
legte dann die hände an meinen rücken und öffnete mein bikinioberteil