Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 16 von 40]

376Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 2:40 pm

Alex

Alex

am liebsten wäre ich einfach abgehauen
wieso musste ich ihm ausgerechnet nochmal über den weg laufen
ich wurde nervöus
"jack können wir bitte kurz miteinander reden?" fragte ich bittend
ich hoffte er würde immerhin zuhören was ich zu sagen hatte und nicht gleich ablocken
"hör es dir immerhin an" sagte ich leise

_________________________________________________________________________________

Ich merkte gleich das die beiden rede bedarf hatten
also klopfte ich jack kurz auf die schulter und ging wieder nach oben
ich hoffte sam war bald fertig mit duschen den ich vermisste sie jetzt schon

377Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 2:56 pm

Jack

Jack

"schieß los." sagte ich nur und sah sie an
ich hielt alles schon so für kompliziert genug
hatte angst dass nur noch mehr salz in die wunde gestreut werden würde

"und gibts was neues ?" fragte ich

378Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jul 25, 2011 6:01 am

Alex

Alex

Ich atmete noch tief ein und aus, ich würde einfach alles sagen
um so länger ich es in die länge zog desto schlimmer würde es werden
"jack ich..." stotterte ich und versuchte mich zusammen zu reißen
verdammt was war nur los mit mir?
"Das gestern Abend lag grundliegend an mir" versuchte ich einen start to finden
ich merkte wie meine wangen anfingen zu glühen und ich einen klos im hals bekam
"ach verdammt jack ich kann nicht mit dir schlafen weil ich bei jeder berührung das gefühl hab mich zu verlieren mich und meine gut gehüteten Gefühle an dir zu verlieren. ich hasse es, ich hasse meine Gefühle ich wollte mir dies mir und dir ersparren ich kann nicht mit einer Beziehung umgehen auch wenn meine Gefühle dies im Moment wünschten" sagte ich schon fast verzweifelt
ich bekam das gefühl der hilflosigkeit und hatte wieder das gefühl einfach weg rennen zu wollen

_________________________________________________________________________________________________

Mir blieb einen moment der atem weg als ich sie wieder nur im handtuch sah
sie war so wunderschön und mein Körper lies mich jetzt schon leicht nervöus werden
"jenna ist zu uns gekommen ich hab die beiden dann alleine gelassen" sagte ich und sah weiterhin zu ihr
"Jack hat wohl gestern ein paar drinks zu viel und es hat ihn zimlich angekratz das jenna ihn versetzt hat"

379Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 8:22 am

Jack

Jack

ich nickte und sah zu boden dann blickte ich auf
"das is der grund warum ich dich will jenna" sagte ich dann
ich hatte mir viele gedanken über jenna gemacht, zu viele, es war nicht meine art und ich war von mir selbst so überrascht, dass ich auch mit niemanden darüber gesprochen hatte, schließlich hätten die mir eher den vogel gezeigt, als mir zu glauben, dass ich es mit irgendwem ernst meine
"Wenn ich einfach nur irgendwen hätte flachlegen wollen, hätte ich das getan und mir nicht den kopp zugesoffen." führte ich fort
"ich bin vielleicht nicht in der top 10 der beziehungsfähigen männer die eine frau auf jedenfall glücklich machen, aber es ist nicht meine art mich zu unterschätzen. herausforderungen sind meine art. ich hab einiges geschafft in meinem leben und das würde ich auch noch schaffen."
ich fuhr mir kurz durch die haare, stieß mich dann von der anrichte ab und ging auf jenna zu
"du solltest dir auch mehr zutrauen. dafür dass du so selbstbewusst bist, scheinst du dir neue dinge gar nicht zuzutrauen. pack einfach deinen mut aus." sagte ich noch abschließend, ein schwaches lächeln brachte ich rüber
dann lief ich an ihr vorbei richtung tür
ich nahm mir einen bh aus dem schrank und streifte diesen schnell über

380Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 9:01 am

Alex

Alex

Ich stand verloren im raum und sah jack nach
"jack" hauchte ich leise weil meine stimme nachgab
wieso ging er jetzt? hatte ich es nun entgültig in den wind gesetzt?
bevor ich überhaupt denken konnte lief ich ihm nach und hielt ihn am arm fest
"wieso willst du gehen?" fragte ich und sah ihn kurz an
ich merkte das meine knie schwach wurden als ich immer mehr über seine worte nachdenk
"ich hab angst vor allem neuen weil ich weiß das man dafür etwas altes aufgeben muss
doch wenn ich weiß das ich alles aufgeben müsste um dich länger um mich zu haben würde ich es tun" sagte ich und wurde zum schluss immer leiser
Ich hatte angst er würde jetzt gehen und mich mit meinem gefühls chaos völlig alleine lassen
'bitte geh nicht' wollte ich sagen doch es blieb mir im trockenen hals stecken

___________________________________________________________________________________________

Ich hatte meinen probleme damit ihr zu folgen was sie sagte und ihr dann noch zu antworten
"glaube ich auch" sagte ich kurz und meine augen kleppten an ihr
doch ich wollte nicht wie der letze idiot dastehen und versuchte mich zu beherschen
"ich hoffe die beiden unterhalten sich vernünftig" sagte ich und fuhr mir durchs haar
"mit einem verliebten jack ist nicht zu spaßen" lächelte ich sanft

381Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 10:00 am

Jack

Jack

"hey jenna ganz ruhig.." sagte ich gleich und legte meine hände auf ihre arme
"ich will nicht gehen um dich allein zu lassen, nur deine worte haben sich ziemlich danach angehört als bräuchtest du noch ein bisschen zeit,
ich wollte nicht dass du dich erschlagen oder gedrängt fühlst. ich weiß von mir selbst wie lang ich dadrüber nachgedacht hab und denken is für mich ein ziemlich schwerer vorgang" ich senkte meinen blick
das ging alles plötzlich so schnell, dass ich nicht mal richtig wusste was ich überhaupt sagte
gestern war ich mir noch ganz sicher gewesen dass ich sie einfach so schnell wie möglich vergessen musste
und jetzt gestand sie mir plötzlich ihre gefühle und weil es für mich so unrealistisch gewesen war wusste ich nicht wirklich damit umzugehen
"ich...ich bleib hier wenn du willst...ich dachte nur..." murmelte ich

382Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 10:09 am

Alex

Alex

Ich sah von seinen Händen an meinen armen auf zu ihm
ich war völlig überfordert und das merkte ich selbst auch
"möchtest du den bleiben?" fragte ich leise und erstickt
"würdest du wieder kommen?" fragte ich dann und sah nach unten
wie sollte ich damit umgehen? wie geht mit einem solchem gefühls gewirr um?
vieleicht würde alles mit ablenkung vergessen werden
doch vergessen konnte ich nicht, höchstens verdrängen und was wäre hier nicht das richtige

Ich stand auf und nickte ich tratt hinter sie und lächelte sie durch den spiegel sanft an
"was hälst du davon wenn wir etwas schwimmen gehen, an einen see oder sowas" schlug ich vor
grinsend legte ich meine arme von hinten um sie und küsste kurz ihren nacken

383Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 10:18 am

Jack

Jack

"hmm also eigentlich möchte ich am liebsten erstmal duschen und frische sachen, aber das liegt daran dass ich nen morzmäßigen kater hab" ich lachte leise
"aber wenn du möchtest, würde ich gerne wiederkommen..." sagte ich vorsichtig und sah ihr in die augen

384Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 10:24 am

Alex

Alex

"bitte komm wieder" flehnte ich schon fast und erwiederte seinen blick
dann sah ich wieder auf meine Hände
"ich... ich werde warten" murmelte ich schon fast und biss mir dann auf die unterlippe
so schwer hätte ich es mir nicht vorgestellt
ihn jetzt einfach gehen zu lassen nachdem ich ihm alles erzählt hatte

____________________________________________________________________________________

"natürlich nur wenn du möchtest" sagte ich und küsste ihr Haar
betrachtete sie wieder im spiegel für mich war sie auch jetzt noch die schönste frau auf der welt
"wir können auch etwas anders machen oder die gehst einfach mit deinen klamotten ins wasser" lachte ich leise

385Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 10:30 am

Jack

Jack

ich nickte und lies langsam meine hände sinken
"jaa ich komm wieder, ich beeil mich.." sagte ich eindringlich
ich merkte ihr an wie sehr sie sich davor fürchtete dass ich nicht wiederkam
aber drüber brauchte sie sich keine sorgen machen
"ich bin in einer stunde wieder da denk ich" sagte ich nochmal
auch wenn das ziemlich schwierig war
"aber du hast ja jetzt gar nichts dabei..." stellte ich fest

386Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 10:35 am

Alex

Alex

Ich nickte stumm und atmete tief ein und aus
"in ordung" sagte ich noch und sah nochmal zu jack
um so länger ich mich noch so angstellte umso schlimmer
"bis später" murmelte ich noch
langsamm ging ich rückwärts und ging dann schnell die treppe hoch
als ich endlich mein zimmer ereicht hatte atmete ich tief ein und aus
und sah mich um mit was ich mich am besten ablenken konnte

"können wir schnell an meinem hotel vorbei?" fragte ich leise lachend
"ich glaub die ganze menscheit will mich nicht nackt sehen" grinste ich
"badehose hab ich aufjedenfall dabei also in meinem gepäck" lächelte ich

387Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 10:49 am

Jack

Jack

ich verlies das haus und machte mich schnell auf den weg ins hotel
ich sprang unter die dusche und genoss erstmal das kalte wasser
jetzt hatte ich nicht ur einen kater sondern auch das zu verdauen
nach der dusche zog ich mir frische sachen an und machte meine haare
ich verlies das hotel wieder und nahm mir auf dem weg zurück zu jenna kurz was bei mcdonalds mit
ich wollte nicht dass mein magen sich die ganze zeit meldete
ich stand wieder vor der tür und klingelte
"na dann mal los würde ich sagen

388Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 11:01 am

Alex

Alex

Ich wollte etwas sport machen also zog ich mich schnell um
bund meine Haare zusammen und steckte sie dann hoch
etwas was ich sehs selten trug, ich machte ein paar übungen und trainierte dann auch an der stange
danach hüpfte ich schnell unter die dusche und zog mir dann etwas frisches an
danach steckte ich wieder meine haare hoch und grade als ich runter gehen wollte hörte ich die klingel
mein herz schlug mir gleich wieder bis zum hals und schnellging ich nach unten um die tür zu öffnen
ich hatte das gefühl mein atem blieb stehen

__________________________________________________________________________________________

"gerne" grinste ich
gab ihrer wange nochmal einen Kuss und nahm dann ihre Hand
ich sah nochmal zu ihr und ich konnte nicht anderst als zu lächeln
doch ich hoffte ich würde die gelegenheit bald bekommen um lisa anzurufen
ich hatte schon ein schlechtes gewissen auch wenn ich die zeit mit sam sehr genoss

389Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 11:11 am

Jack

Jack

"da bin ich wieder" sagte ich schwach lächelnd und betrat das haus
verloren stand ich im flur
ich wusste nicht so ganz was ich machen oder sagen sollte
ich blickte kurz auf den boden und sah dann leicht erwartend zu ihr
in der hoffnung sie würde irgendetwas sagen
wobei ich mir auch gerne klar drüber werden wöllte was das zwischen mir und alex war

390Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 11:16 am

Alex

Alex

Ich fuhr mir kurz etwas über den Hals und sah dann zu ihm
grade als ich etwas sagen wollte kamen alex und sam ich wunk ihnen kurz zu
dann sah ich wieder zu jack und suchte weiter nach worten
"wie geht es dir?" fragte ich dann und ich hoffte er würde mir erlich antworten
diese situation war für uns beide schrecklich das merkte ich schnell
deswegen wollte ich es auch schnell ändern

ich folgte ihr und betrachtete dann das Auto
"nett" grinste ich und stieg dann ein
auf den beifahrersitz natürlich weil ich lieber sie fahren wollte
es war ja auch nicht mein Auto
"das hotel ist gleich zwei blooks weiter" sagte ich dann noch

391Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 11:20 am

Jack

Jack

ich zuckte die schultern und fuhr mir durch die haare
"ich weiß nicht...also ich glaube ich bin ziemlich verwirrt gerade.." murmelte ich
ich seufzte leise und senkte meinen lbick kurz
"darüber wie es jetz weitergeht und so..."
ich parkte schnell auf dem bürgersteig
"so dann beeil dich" sagte ich

392Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 11:26 am

Alex

Alex

ich sah mich kurz um und fand es im gang weiterzureden zimlich umständlich
also ging ich mit ihm ins wohnzimmer und setze mich dann aufs sofa
"wie stellst du es dir den vor?" fragte ich leinlaut und sah auf meine Haare
"ich wollte dich nicht verwirren oder aus dem konzept bringen" sagte ich leise
ich fühlte mich schlecht deswegen weil ich merkte wie es ihm zusetze

___________________________________________________________________________________

"ich brauch nicht lange" grinste ich
stieg schnell aus und ging schnell auf mein Zimmer
schnell räumte ich durch meienn koffer und zog mir eine frische hose und ein frisches shirt an
dann nahm ich meine badehose und handtuch noch mit
bevor ich mein zimmer verlies bermerkte ich mein Handy
ich nehm es mit mir und sah gleich 20 anrufe in abwesenheit
ich musste schlucken, steckte es dann ein und ging wieder nach unten
"so ich hab doch gesagt ich bin schnell" grinste ich und stieg wieder ein

393Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 12:25 pm

Jack

Jack

ich zuckte die schultern und sah zu ihr
"ich weiß nicht. ich stelle es mir ganz normal vor um ehrlich zu sein!?" sagte ich nur
"ich denke du solltest mir eher sagen wie du es dir vorstellst und was dir so eine angst macht..."
nur vereinzelt waren ein paar leute da, das wasser schien heute wohl noch nicht so warm zu sein
ich parkte, schnappte meine sachen und stieg aus

394Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 12:36 pm

Alex

Alex

ich leckte mir etwas nervöus über die Lippen
"ich habe angst davor das ich dir irgentwan weh tue" sagte ich und sah auf zu ihm
"ih kann schlecht mit meinen gefühlen umgehen... ich bin kein beziehungs mensch
bis jetzt hat es erst eine person neben mir ausgehalten und ab dort an hatte ich mir geschworen
es nicht nochmal zu wagen, natürlich ist es feige von mir es von einer beziehung gleich auf alle zu schieben und der liebe keine change zu geben aber seid ich diesen lebenstiel tragen haben die meisten männer auch nur intresse an meinem Körper was ich nicht ablehne aber..." ich brauch ab
ich merkte wie schwer es mir viel darüber zu reden und auch wie meine augen feucht wurden
was ich gut verdrängte, wie immer ich hatte gerlernt es weg zu stecken
"ich weiß nicht wie man liebt und ich habe angst davor es dir zu zeigen" sagte ich leise

__________________________________________________________________________________________

Ich stieg ebenfalls aus und nahm meine Sachen mit
schnell zog ich meine sonnebrille an und suchte mit sam ein schönes plätzchen
wir setzen uns auf unsere handtücher und ich sah mich gleich einwenig um
"schön hier... bist du hier oft?" fragte ich sie

395Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 12:51 pm

Jack

Jack

ich setzte mich nebn sie und legte einen arm um ihre schultern
"hey, lieben muss man nicht können, das kommt einfach so, ansonsten hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gelernt..." ich seufzte leise
"weißt du, bis jetzt hab ich alle beziehungen verkackt, meist schon bevor sie richtig angefangen haben und vielleicht sind wir beide auch zum scheitern verurteilt, aber...wir sind einfach zu jung um alle chancen über den haufen zu werfen. " sagte ich und meinte jedes wort dass ich sagte
ich wusste nicht ob es gut oder schlecht ausgehen würde, aber sie war die einzige person mit der ich auf dieses risiko setzte
"wenns schief geht...was soll schon passieren? ich werde mich wegen liebeskummer nicht umbringen, du etwa? wir werden weiter leben und wenns klappt werden wir nunmal zusammen weiterleben. that's it." ich versuchte ihr etwas aufmunternd zuzulächeln
"und was hast du so die letzten 3 monate getrieben? wart ihr durchgehend auf tour?" fragte ich dann und sah zu ihm

396Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 12:58 pm

Alex

Alex

Ich nickte schwach und lächelte dann sanft
"wer nicht wagt der nicht gewinnt" sagte ich leise
ich atmete leise auf und vorsichtig nahm ich dann Jacks Hand
es fühlte sich ein wenig so an als würde ich laufen lernen
"wir haben nichts zu verlieren" flüsserte ich und sah ihn direkt an

______________________________________________________________________________________

ich wollte sie nicht direkt angaffen also tat ich es ihr einfach gleich und zog mich ebenfalls schnell um
dann setze ich mich aufs handtuch und sah dann zu ihr
"Nicht sehr viel ich war ungefähr einen Monat zuhause und der rest war ich auf der tour" erklärte ich
"doch schon alleine der monat zuhause kommt einem lange vor wenn man wieder im normalen rytmus ist" sagte ich und fuhr mir kurz durchs haar
ich überlegte kurz ob ich ihr von lisa erzählen sollte
ich wollte ja erlich zu ihr sein aber ich hatte angst sie würde es falsch verstehen

397Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 1:10 pm

Jack

Jack

"da hast du verdammt recht meine liebe" grinste ich schief
ich legte meinen arm um ihre tailie und zog sie ein stück näher zu mir
dann legte ich sanft meine lippen auf ihre
zu lange hatte ich darauf gewartet seit wir uns wiedergesehen hatten
_______
"hängt ihr eigentlich wenn ihr zuhause seid auch alle miteinander rum?" fragte ich
"oder warst du da eher mit anderen freunden unterwegs"
ich hatte keine lust über alles was mir in den letzten 3 monaten passiert war zu reden
also zog ich es vor ihn etwas auszufragen
ich packte meinen sonnencreme aus und cremte mich etwas ein

398Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 1:16 pm

Alex

Alex

ich legte meine Hand an seinen hals und erwiederte seinen kuss gefühlsvoll
das gefühl das durch meinen körper strömte war wunderschön
und machte mich überglücklich
sanft fuhr ich mit meinen fingern über seine wange und dann über seinen Hals
er fühlte sich so gut an und ich merkte wieder wie sehr ich ihn vermisst hatte
zum ersten mal konnte ich alles vergessen, all dir sorgen all die ängste

________________________________________________________________________________________

"unterschiedlich aber meist schon mit der crew und der band" lächelte ich
"meist wollen meine eltern mich dann auch sehen" sagte ich lachend
"gehört eben auch dazu aber ich bin jedes mal wieder froh auf tour zu sein
hört sich vieleicht ein bisschen komisch an aber ich habe mich ja für dieses leben entschieden" grinste ich
Ich legte mich zurück ins handtuch und sah sie dann an
"du musst mal eine unser shows besuchen"

399Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 1:30 pm

Jack

Jack

ich legte meine hand auf ihren rücken
fuhr ihr sanft durchs haar
leise seufzte ich in mich hein, froh dass die distanz zwischen uns endlich überwunden war
das eis hätte nicht schöner brechen können
"ich glaub ich teste mal das wasser aus..."

400Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 16 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 26, 2011 1:35 pm

Alex

Alex

ungern löste ich mich wieder von jack
grinsend kuschelte ich mich leicht an ihn
"tut mir leid das ich nicht so einfach bin" lächelte ich leicht verlegen
jacks hand hatte ich immer noch in meiner
grinsend fuhr ich langsamm über seine handfläche und nahm sie dann wieder in meine hände
ich fühlte mich seid langem wieder geborgen und ich musste mir keine sorgen um sam machen
endlich fühlte ich mich wieder verstanden

__________________________________________________________________________________

ich lachte und stand ebenfalls auf, umarmte sie kurz von hinten
"Ich würde es dir gerne versprechen aber nunja" grinste ich
"neben der bühne hättest du bessere changen etwas zu verstehen und zu hören"

Nach oben  Nachricht [Seite 16 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten