Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 40]

201Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 9:58 am

Jack

Jack

ich öffnete die haustür
drehte mich dann aber noch einmal um
zog sie an ihrer hand zu mir und drückte ihr einen letzten kuss auf die lippen
löste mich dann langsam von ihr und lächelte sie schief an
"wehe du vergisst mich, man sieht sich immer zweimal im leben" sagte ich mit einem kleinen grinsen
dann lies ich ihre hand los, wand mich ab und verlies das haus zum auto
meinen string zog ich wie einen gummi am bund und schoss ihn rüber zu alex aufs bett
"das kannst du dir als erinnerung in den blaues tagebuch legen" lachte ich

202Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 10:04 am

Alex

Alex

"ich weiß" lächelte ich und wunk ihm noch
drehte mich dann wieder ins Haus und schloss die haustür
ich brauchte erstmal ne zigarette und als ich dann in meinem zimmer war zündete ich mir eine an
ich nahm einen kräftigen zug und genoss jeden zug davon
einen moment war ich verwirrt ob ich mich nochmal bei jack melden sollte oder nicht
ich wollte mich von niemanden abhängig machen und so ihm eigentlich auch nicht hinterher fahren
doch jetzt wollte ich mich einfahc nur hinlegen und schlaf finden
und als ich kurz darauf in den schlaf fiel träumte ich von dem abend

Ich nahm den string nickend an und lachte auf
"da wird sich mein tagebuch heute freuen" grinste ich
stand nochmal auf und zog sie nochmal zu mir
drückte ihr noch einmal einen Leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen
"machs gut" sagte ich und sah ihr nochmal in die Augen
"ich hoffe wir werden uns nochmal sehen" sagte ich noch dazu

203Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 10:28 am

Jack

Jack

ich stieg ins auto und fuhr es noch zum verleih
von dort aus nahm ich mir ein taxi und fuhr zum bus
ich hoffte zack und rian hatten sich ein hotel genommen,
war aber trotzdem leise als ich einstieg
ich schloss die tür hinter mir und aus den kojen drang ein tiefen schnarchen
sie waren also doch hier...
ich zog mich schnell aus und kletterte dann in meine koje
ich starrte noch einen moment an die schwarze wand
dachte ein bisschen darüber nach ob jenna sich vielleicht irgendwann melden würde
zweifelte es aber stark an und versuchte es mir schonmal aus dem kopf zu schlagen
ich schloss die augen und fiel sofort in den schlaf
langsam löste ich mich von ihm
"machs besser" sagte ich mit einem grinsen
dann wendete ich mich ab, verlies das zimmer ging runter in die lobby
ich blickte nach draußen, es regnete
dieser abschied war mir viiel zu dramatisch
ich lief schnell raus und sprang ins nächste taxi nach hause

204Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 10:40 am

Alex

Alex

Nun waren es genau auf den Tag genau 3 Monate vergangen an dennen ich Jack das letze mal gesehen hatte
Ich hatte die Nacht bei einem meiner Bettgeschichten verbracht
ich kannte ihn schon lange und er war immer eine gute Wahl so auch letze Nacht
er hatte mich auf eine Party seines freundes eingeladen und mich gebeten ein paar freunde mitzubringen
das lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen
grade als ich wieder mein Telefonbuch ansah lies mich jacks nummer schmunzeln
feige wie ich war hatte ich mich nicht gemeldet
ich wusste es würde mich durcheinander bringen ihn wieder um mich herum zu haben
also lies ich es gleich bleiben auch wenn ich mir oft eingestehen musste das ich ihn vermisste
oft dachte ich an die zwei Nächte und daran wie anderst er doch war
doch schnell schlug ich mir diese gedanken wieder aus dem kopf
ich würde ihn nie wieder sehen und gut war
grade als ich mein Handy wieder einsteckte ging ich nach unten um Sam zu fragen ob sie lust hätte mitzukommen
ich hoffte ich würde sie antreffen weil ich sie in letzer zeit immer weniger sah

205Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 10:57 am

Jack

Jack

in den letzten 3 monaten hatte sich zu viel verändert als das ich drüber nachdenken konnte
mir war von den ganzen rauschmitteln in meinem blut schon schummrig genug im kopf
"ach weißt du benji, wenn du mir den scheiß nicht geben willst, dann leck mich halt am arsch!" meckerte ich
und rannte wutentbrannt ins wohnzimmer
"ach ja? komm sam stell dich nicht so an." grummelte benji mir entgegen
"ich hab schmerzen okay? wenn du mir den stoff nicht gebe willst ohne dass ich dich ran lasse hol ich ihn mir halt woanders." sagte ich und verschränkte die arme vor der brust
"okay. dann behalt ich meinen stoff. und das andere werd ich mir dann auch woanders holen, vielleicht frag ich mal deine nette freundin oder so...aber meine liebe, du weißt genau wie abhängig du von mir bist und dass du nich den arsch in der hose hast um zu irgendeinem dealer zu gehen. du brauchst das zeug, du bist abhängig und du wirst zu mir angekrochen kommen und mich auf knien anbetteln dir einen schuss zu geben, baby. du weißt das ganze genau, warum machst du es dir so schwer? du fängst doch schon wieder an zu zittern..." er grinste schäbisch, am liebsten hätte ich ihm auf die fresse gehauen aba ich wusste dass ich schwächer war
"du dummer hurensohn!" keifte ich "wenn du das machst ich...ich verpfeif dich bei den bullen ich schwöre!"
seine miene versteinerte, er kam auf mich zu packte mich beim kragen und zog mein gesicht nah an sein
"das lässt du kleine crackhure schön sein, sonst mach ich dich fertig und unsere "beziehung" wie du es so schön nennst kannst du dir in den arsch stecken. wer nimmt dich danach schon noch? du bist du eine ausgelaugte kleine schlampe deren augenringe mit jedem schuss große werden" murmelte er mir ins gesicht
er holte aus und seine handaußenfläche landete mit einem lauten schlag auf meinem gesicht, ich verlor den halt und mit der stirn an den türrahmen
ich saß auf dem boden, mir war schwummrig und langsam fasste ich in das blut dass die platzwunde an meiner stirn hinterlies
"ruf mich an wenn du dich eingekriegt hast. heute abend gehen wir noch party machen." sagte er und verlies das haus
ich lies den kopf in die hände fallen
verzweifelt. ratlos. wissend dass er recht hatte.

206Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 11:03 am

Alex

Alex

Ich bekam den streit unten erst mit als ich die Haustür hörte
etwas irrirt sah ich mich in der küche um
"sam?" fragte ich in die räume hinein
und fand sie dann im Wohnzimmer erschrocken blieb mir die luft stehen und ich kniete mich zu Sam
"hey alles in ordung?" fragte ich und legte vorsichtig meine Hand an ihre stirn
"was ist passiert?" fragte ich besorgt und legte vorsichtig meinen arm um sie
hielt sie fest und hoffte sie hatte sich nicht zu viel getan
"wir sollten in ein krankenhaus gehen du siehst nicht gut aus..."

207Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 11:10 am

Jack

Jack

"nix is passiert alles super...ich bin stoned da bin ich hingefallen" murmelte ich leicht benommen
ich sützte mich kurz an jenna ab und stand auf
"es geht schon, ich muss nich ins krankenhaus..." seufzte ich
ich knickte fast wieder ein beim laufen und hielt mich kurz an der commode fest
ich griff nach dem kleinen klappspiegel und warf einen blick hinein
meine auge fing ganz deutlich an blau zu werden
"na super..." grummelte ich
ich kramte in der schublade nach meinem kleinen kosmetiktäschchen in dem ich ab und zu etwas koks für jenna und mich hatte

208Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 11:13 am

Alex

Alex

"bist du dir sicher?" fragte ich nochmal genau
ich sah ihre stirn und ihr Augen nochmal genau an
"was hast du den angestellt?" fragte ich weiter nach und hielt sie weiter fest
ging dann mit ihr rüber zum Sofa und setze mich dann mit ihr hin
"hättest du vieleicht lust heut abend auf ne party zu gehen?" fragte ich
"war gestern bei Robert und er hatte mich eingeladen..."

209Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 11:16 am

Jack

Jack

"ich bin einfach hingefallen...nichts weiter." murmelte ich leise
ich fummelte mit zitternden händen das kleine döschen koks auf dem täschchen
"kannst du mir vielleicht ein glas wasser geben?" fragte ich während ich die line zog
"weiß nicht, benji hat gesagt wir gehen heute abend auf irgend eine party. vielleicht isses ja die. ansonsten tut mir leid, dann kann ich nicht." sagte ich noch

210Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 11:20 am

Alex

Alex

"in ordung" sagte ich und holte schnell ein glas wasser aus der Küche
ging dann wieder zurück und gab es ihr
"wirklich alles in ordung?" fragte ich und sah ihr kurz in die Augen
"du greifst in letzer zeit zimlich oft zum koks" sagte ich ernst
"das sieht man dir auch an" versuchte ich ihr schonend bei zu bringen
aber wenn es so weiter gehen würde würde ich ihr gewaltig den kopf waschen
"musst du umbedingt mit ihm mit? schon lange her als wir zusammen aus waren" fiel mir auf

211Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 11:24 am

Jack

Jack

ich zog die line schnell hoch und schluckte kurz
dann trank ich ein schluck wasser und stellte das glas wieder ab und lies mich ins sofa sinken
"ach meine liebe. wenns nur so ein bisschen koks wär." murmelte ich
ich griff mir geistesabwesend in die armbeuge, die leicht weh tat weil ich in letzter zeit zu oft in eine stelle gespritzt hatte
ich seufzte auf
"jaa ich muss mit ihm mit. du weißt wie das läuft jenna, wenn benji mich irgendwo dabei haben will dann werde ich mitgehen."

212Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 11:27 am

Alex

Alex

"allgemein solltest du mit den drogen etwas abstand nehmen" sagte ich ernst
"das brauchst du doch nicht und ich kann mir schlecht vorstellen das benji auf deine augenringe steht" sagte ich
"hmm naja wie du meinst ich denk ich geb robert bescheid ich ihm ein bisschen helfen werd mit dem aufbau und alles"
"ich bin ihn für gestern etwas schuldig" grinste ich und biss mir kurz auf die unterlippe

213Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 11:32 am

Jack

Jack

"wer füttert mich denn mit diesem zeug..." murmelte ich leise und wand mein blick von ihr ab
es war äußerst eigenartig für mich aber ich war in letzter zeit froh wenn ich keinen sex hatte
ich musste immer wieder für benji herhalten und wenn ich nicht bezahlen konnte musste ich meine schulden halt anders abarbeiten
er war so grob und ich hatte schon schmerzen, denn ich war bei benji viel zu verkrampft
wer konnte sich schon bei einem kerl entspannen der auch gern mal zuschlug

214Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 11:36 am

Alex

Alex

"aber bitte sam... halte es im moment in grenzen in ordung?" fragte ich und blickte ihr direkt in die Augen
nahm dann ihre Hand und fuhr ihr dann sanft über den Handrücken
"wenn du irgentwelche probleme hast du weißt das du mit mir reden kannst" sagte ich
in letzer zeit musste ich immer mehr überstunden für sam schieben weil sie meist nicht tanzen konnte
oder nicht kam, aber auch wenn ich für sie übertstunden machte gab ich ihr das geld
"achja und hier... das geld von letzem samstag" sagte ich und drückte es ihr in die Hand

215Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 11:42 am

Jack

Jack

"nur das vom reden meine probleme leider nicht gelöst sind. und du würdest mich auch nur in irgend eine klinik schicken..." murmelte ich
ich sah auf das geld in meiner hand
ich hatte den drang es ihr einfach wieder zurück zu geben, es war schließlich auch nicht mein geld
aber ich behielt es und steckte es in meine hosentasche
"danke..." flüsterte ich schon fast, es war mir unangenehm aber ich brauchte das zeug von benji
"ich mach mich jetzt fertig, es wird einen moment dauern den ganzen mist zu überschminke" sagte ich und stand langsam auf

216Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 11:50 am

Alex

Alex

"samantha wenn du so weiter machst steck ich dich in eine Klinik und das ist mein voller ernst und glaub mir lass es es nicht drauf ankommen" sagte ich ernst
stand auf und ging nach oben in mein Zimmer
laut seuftze ich an, ich fühlte mich schlecht weil ich sam den spiegel vors gesicht halten musste
weil sie selbst wieder nicht merkte was sie sich selbst antat
und ich nahm mir fest vor benji die meinung zu geigen wenn ich ihn wieder sehen würde
Doch an ihn wollte ich meine Stimmung nicht vermisen also fing ich an mich fertig zu machen
ich freute mich schon auf die Party also legte ich mir ein Kleid raus
trug meine Haare in leichten wellen und schminkte mich schwarz und tauchte meine Lippen in blutrot
schnell zog ich mein Kleid noch an und zog weiche hohe stiefel an
das kleid war weis und sehr kurz, grinsend begutachte ich mich im spiegel und machte mich auf dem weg zu robert
einen moment dachte ich nach sam bescheid zu geben doch ich lies es dann doch

217Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 11:55 am

Jack

Jack

ich wusch mir das gesicht, desinfizierte die wunde ein wenig
ich lief rüber, zog mir einen ultrakurzen jeans-mini an und ein enges weitausgeschnittenes top
ich zog schwarze high heels and und stolperte wieder ins bad
ich packte das make up aus und schmierte schicht und schickt über das blaue auge bis es einigermaßen normal aussah
in dem dämmrigen party licht würde man wahrscheinlich nichts sehen
ich schminkte mir augen und legte lipgloss auf
dann steckte ich meine haare nach oben und kämmte meinen pony über die platzwunde
ich sprühte unmengen haarspray drauf dass mein pony auch bloß die nacht da bleiben würde
dann setzte ich noch eine sonnenbrille auf sicher war sicher
ich bestellte mir ein taxi und fuhr zu benji

218Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 12:04 pm

Alex

Alex

Ich kam schnell bei Robert an und er kam mir gleich entgegen
"hey süße" begrüßte er mich und gab mir einen flüchtigen Kuss
"Hey ich dachte ich komm vorbei dir ein bisschen zu helfen" grinste ich
"brauchst du nicht ich hab schon alles fertig aber geh doch schonmal hoch ein paar gäste sind schon da" sagte er
ich fakelte nicht lang und ging nach oben
dort hörte ich jetzt schon die laute Musik und ging dann herein
es war alles relativ abgedunkelt und die stimmung war schon gut
in 30 minuten würden hoffentlich noch mehr gäste kommen

219Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 12:15 pm

Jack

Jack

ich kam bei benji an, er trat aus dem haus und schloss ab
ich drückte ihm wortlos das geld in die hand
er grinste sein dreckiges grinsen
"ich habs dir gesagt, babe." lachte er und drückte mir ein tütchen mit dem stoff in die hand
"viel spaß, aber setz dir nich so viel du musst heute abend zurechnungfähig bleiben..."
er legte einen arm um mich und schob mich in sein cabrio
ich wünschte ich könnte sagen es brach meinen stolz so etwas zu tun
aber den hatte ich schon lange verloren
wir fuhren vor und es war schon einiges los
ich hoffte jenna würde da sein
"manchmal hab ich das gefühl du tust gar nix mehr für unsere beziehung, ich für meine verhältnisse hab zum beispiel nichts drunter."

220Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 12:23 pm

Alex

Alex

Ich biss mir sanft auf die unterlippe und sah mich dann um
vieleicht war ja jemand schon da den ich kannte
und zufrieden grinsend stellte ich fest das ich es tat
Joel, Benjis bruder aber nicht so ein großer idiot wie er
lächelt und elegant ging ich zu ihm rüber und setze mich neben ihn auf die couch
"hey schon lange nicht mehr gesehen" grinste ich und er lächelte mich an
"Hey stimmt schon zu lange" sagte er und ich schlug meine beine über einander
joel war total mein typ und ich stand total auf ihn doch leider konnte ich seine fähigheiten nicht testen
ich hoffte heute abend würde ich ihn dazu bekommen...
"wie gehts dir den?" fragte er dann und nahm dann einen schluck von seinem drink
"bestens und selbst? wie war die tour den so?" fragte ich lehnte mich leicht an ihn und fuhr mit meinem zeigefinger am rand seines drinks entlang
ich würde wirklich alles tun um seine aufmerksamm zu bekommen

___________________________________________________________________________________________

"ich weiß schatz aber du hast letzens auch nicht den tollen spitzen BH getragen" grinste ich
dann zog ich gespielt eine Schnutte und nahm einen schluck von meinem drink
"ich hoff es kommen bald mehr gäste das die Party in die gänge kommt, wir haben eine tolle Tour zu feiern" grinste ich breit über beide ohren

221Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 12:31 pm

Jack

Jack

wir betraten die party
ich sah kurz zu benji "ich bin schnell auf der toilette." murmelte ich und ging dann
"beeil dich." rief er mir noch hinterher
ich verschwand schnell aufs klo, schloss mich ein
ich wuselte in meiner handtasche rum, ruschelte schnell alles zusammen
es machte mir angst dass ich das alles schon so schnell konnte
ich setzte mir einen schuss und lies alles in der kloschüssel verschwinden
juckte mich nicht ob es vielleicht verstopfen würde
ab jetzt juckte mich nichts mehr, auch nicht dass benji mir meinen letzten stolz nahm
ich würde heute abend schön brav die glückliche freundin spielen und dafür weiterhin meinen stoff bekommen
that's life, dachte ich mir und stolzierte wieder raus
direkt zu benji der gerade seinen bruder angequatscht hatte
"jap, eine großartige tour und ne menge titten. ich werd mir heute abend so die kante geben dass ich so viel kotze wie pamela andersons titten schwer sind. auf uns weil wir einfach die größten eier haben.." grinste ich und hob meinen becher an

222Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 12:39 pm

Alex

Alex

Ich wollte grade Joel gespannt zuhören wie er von der Tour redet da kam benji
mir rieß jeder Nervfaden und ich stand auf und pfefferte ihm eine
"verpiss dich arschloch" fauchte ich ihm entgegen und nahm joels hand und zog ihn mit mir
"was sollte den das?" fragte er geschockt und nahm meine hand aus seiner
"dein bruder behandelt meine freundin nicht gut aber davon kannst du nicht wissen" sagte ich ruhig
er schmunzelte, ihm musste ich wohl nicht erklären das er ein arschloch als bruder hatte
ich lehnte mich an eine wand und zog ihn dann an mich
grinsend lies ich mein atem an seinem hals schweifen
"also erzähl schon wie war die tour..." fragte ich verführerisch
und als ich merkte das er darauf einging und lächelte und näher an mich trat so das sich unsere körper fast berührten grinste ich froh

___________________________________________________________________________________________

"OHJA NE MENGE TITEN" schrie ich auf und lachte auf
"das kannst du aber dann schön selbst weg putzen" lachte ich und nahm einen weitern schluck
"nein ich brauch nen paar möpse zwischen meinen Händen ich bin froh das ich endlich ein wochenende von Lisa abstand habe" meckerte ich
"die geht mir sowas von auf meine großen eier das glaubst du garnicht"

223Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 12:48 pm

Jack

Jack

ich kam grad bei benji an
da sah er joel und jenna hinterher und lachte
"deine kleine freundin meint hier die große markieren zu müssen" sagte er
"ach benji. halt die fresse okay?" murmelte ich
"wenn wir nicht auf einer party wären, würd ich dir dein anderes auge jetzt passend schlagen okay? also fresse halten ist dein part" grummelte er mich an und packte mich etwas unsanft am arm
ich riss meinen arm aus seinem griff "jaja is ja gut." gab ich nach
er lies seinen blick kurz über die leute schweifen und grinste dann
"wir gehen jetzt da rüber meine beiden kleinen kumpels von all time low besuchen" sagte er und mir stockte der atem
ich folgte seinen blick und irgendeine art von panik stieg in mir auf
die nicht mal der stoff in meinem blutkreislauf unterdrücken konnte
"ich...ich...ich hol uns was zu trinken und komm nach..." keuchte ich
"von mir aus. aber beeil dich." sagte er und zog ab
ich sah mich panisch und drückte die sonnebrille tief in mein gesicht
"je...jenna...jenna wo bist du??" rief ich mehr oder weniger laut und drückte mich durch die menge dahin wo ich sie zuletzte gesehen hatte
"hey jungs, na auch von der tour zurück..." grinste er
"ach heey unser lieblingsarschloch" lachte ich

224Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 12:55 pm

Alex

Alex

Grinsend hörte ich joel zu und fuhr mit meinen lippen dann an seinem ohrläppchen entlang
grade als ich etwas erwiedern wollte hörte ich sam
seuftzend lies ich mich an die wand fallen und sah entschuldigt joel an
"süßer ich komm gleich wieder ja?" lächelte ich entschuldigend
gab ihm einen kuss auf die wange und ging dann zu Sam die verloren im raum stand
ich stupste sie an und sah sie dann an
"was ist los?" fragte ich leicht genervt
"ich hoffe für dich es ist wichtig"

"hast du sie dir mal angesehen?" fragte ich
"scheiß drauf ich mein ich nehm mir was ich brauche... oder seh ich ernsthaft nach einem Kuschel-typ aus" fragte ich und verlangte keine antwort
als benji kam klopfte ich ihm auf den rücken
"Na kleiner" fragte ich lachend
"tour überlebt? noch alles fit im schritt oder alles aufgebraucht?" fragte ich grinsend

225Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 9 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Jul 19, 2011 1:02 pm

Jack

Jack

"da...da is alex und oh gott..." ich schluchzte schon fast
mein selbstbewusstsein war von den drogen kaputt gefressen
und wenn ich stoned war konnte ich mit solchen situationen nicht auseinander setzen
ich war endlich verzweifelt als hätte ich gerade einen autounfall gehabt und kein handy dabei
"er darf mich nich so sehen und...jack auch nicht...oh gott jenna...ich weiß nich was ich machen soll...benji...er...er will dass ich zu ihnen gehe...oh mein gott jenna..." ich überschlug mich, stotterte, schnappte nach luft
"was soll ich denn jetzt machen..."
"ihr macht mir langsam alle angst. is das jetzn trend sich ne freundin zu suchen?" lachte ich

Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten