Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

801Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Nov 23, 2011 10:48 am

Jack

Jack

"irgendwann gewöhnt man sich dran und wenn man erstmal in den schönsten ecken der welt war, dann merkt man dass das hier eigentlich nicht wirklich was besonderes ist" sagte ich
"aber zum abschalten ist es immer noch toll hier sonst wäre ich wahrscheinlich schon weggezogen, irgendwo muss man ja seinen kater auskurieren"
zu gern hätte ich ihr all diese ecken gezeigt von denen ich sprach
doch leider hatte sie sich dagegen entschieden, was mir immer wieder wie blitze durch den kopf schoss

802Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Nov 23, 2011 10:53 am

Alex

Alex

"nunja in new york ist es nicht so einfach so einen ort zu finden
da muss man schon sich selbst einen ort erichten den man zuhause nennt" lächelte ich sanft
ich hoffte irgentwan würde wir lernen damit umzugehen was ich moment zwischen uns stand
wir gingen etwas durch den sand bis wir uns dann in den sand setzen
ich legte die tasche ab und breite dann die handtücher auf dem Boden
ich sah kurz zu Jack und dann auf das meer
"ich könnte mich daran gewöhnen öffters hier zu sein..." sagte ich
stand kurz auf und zog mir meine sachen aus

"und das mag ich noch viel lieber als obst..." murmelte ich in den kuss
grinsend erwiederte ich ihren Kuss leidenschaftlich
fuhr mit meiner Hand in ihr haar und hielt sie eng an meinem körper
sie schemckte so unfaßbar gut und ihre weichen lippen liesen mich alles vergessen
es zählten nur noch sie und ich

803Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 11:23 am

Jack

Jack

"ich könnte mich auch dran gewöhnen dass du öfter hier bist.." murmelte ich
und streichelte langsam mit meiner hand über ihre mit der sie sich im sand absützte
langsam beruhigte sich alles in mir und setzte sich langsam
ich war wieder fähig irgendwo darüber nachzudenken, dass alles vielleicht nicht so schlimm werden würde wie ich es befürchtete
ich atmete die meerluft tief ein und fühlte mich gleich ein bisschen leichter

804Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 11:32 am

Alex

Alex

ich ruschte etwas zu ihm und legte meinen Kopf auf seine schulter
ich fragte mich kurz ob ich ihn fragen sollte ob ich beim ersten auftritt kommen sollte
doch ich wollte das thema nicht wieder aufkratzen
und ich konnte mir vorstellen das wenn ich am anfang mitkommen würde der abschied noch schlimmer sein würde
Ich setze mich leicht auf und nahm dann Jacks hand in meine
"fährst du nocheinmal zurück zu mir?" fragte ich ihn dann
das 'bevor du gehst' blieb mir im hals stecken

"Ich habe keine Hundeäuglein" murmelte ich schmollend
grinsend lehnte ich mich leicht zurück und stütze mich auf meiner Hand ab
mit der andere streichelte ich sanft ihre arme
"woher soll ich den etwas tun wenn ich nicht weiß was der liebsten gefällt?" fragte ich leise lachend
Da unsere beziehung noch sehr frisch war konnte ich nicht definieren ob ihr
der romantische kramm überhaupt gefiel wenn nicht dann hatte ich gewaltig ins klo gegriffen

805Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 11:45 am

Jack

Jack

"also die flüge gehen von baltimore aus, aber wenn du möchtest können wir ein zwei tage früher zu euch nach hause fliegen, es is halt wichtig dass ich mit allen gleichzeitig dort ankomme wo auch immer das erste konzert sein wird..." erklärte ich und versuchte ruhig zu bleiben
nicht allzuviel schmerz in meiner stimme mitschwingen zu lassen, aber der gedanke sie nicht bei mir zu haben zeriss mich
"baby take off your coat, real slow...take off your shoes.."

806Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 11:54 am

Alex

Alex

"natürlich können wir auch hier bleiben aber ich wollte dir noch meinen bruder vorstellen" sagte ich
und erst jetzt merkte ich das uns die zeit ablief
jeder moment könnte der letze sein
doch ich musste versuchen die uhr in meinem kopf abzustellen
also nahm ich mir vor bei nichts zu warten
"wenn du möchtest nehm ich mir für den Abend von eurem ersten auftritt frei" sagte ich und sah kurz zu ihm
traute mich aber dann nicht ihn länger anzusehen
"also natürlich nur wenn du möchtest und ich verstehe wenn du es lieber nicht möchtest-" redete ich schnell

___________________________________________________________________________________________

"ist das nicht ganz anderst rumm?" lachte ich leise
grinste sie kurz an und gab ihrer wange einen kuss und zupfte kurz an ihrem Shirt
"hmmm... was bekomme ich dafür?" fragte ich frech grinsend

807Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 12:08 pm

Jack

Jack

"stimmmt, das hatte ich schon fast vergessen...na dann lass uns einfach 2-3 tage früher fliegen und noch was unternehmen" schlug ich vor und versuchte ein leichtes lächeln auf meine lippen zu bekommen
"wenn du die ganze stressige fliegerei auf dich nehmen willst, kannst du gerne kommen, ich weiß nur noch gar nicht wo da sein wird...aber du kannst natürlich auch jederzeit vorbeischauen, wenn du vielleicht mal ein paar tage frei bekommst und das tourfinale wird wie immer in baltimore sein, da musst du dann auf jeden fall dabei sein...platz wird immer für dich sein"

808Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 12:13 pm

Alex

Alex

"es geht nicht darum wo es ist oder wann oder wie viel ich für den flug zahlen muss" sagte ich und nahm meine hände zu mir und legte meine arme um meine beine
"ich will das es für dich in ordnung geht" murmelte ich
ich musste zugeben das ich ein bisschen angst davor hatte das jack vieleicht denken würde
ich würde ihn niemals besuchen kommen oder ihn nie anrufen
der fall war ja schon vor 3 monaten
vieleicht wäre es doch die beste idee jetzt schon nachhause zu fliegen
damit wir uns daran gewöhnen konnten getrennt zu sein
leise seuftze ich auf und legte meinen kopf auf meine knie
lies meinen blick übers ruhige meer schweifen

"und dabei hast du es dir so verdient" grinste ich
"stimmt was bessers kann mir nicht passieren" grinste ich und küsste sie nochmal kurz
bevor ich dann aufstand und ihr fest in die Augen sah

809Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 12:25 pm

Jack

Jack

ich zog meine hände ebenfalls zurück
ich hoffte sie nicht mit irgendetwas verletzt zu haben
"ich denke...mittlerweile bin ich an dem punkt...an dem ich es für besser halte die zeit zu schätzen in der wir zusammen sein könnten, anstatt um die zeit zu weinen in der wir getrennt sind, also solange du das mit allem vereinbaren kannst...freu ich mich wenn du mal vorbeischaust und wir zumindest ein paar stunden für uns haben" sagte ich und atmete dann tief durch
"es ist alles grad so...verworren...ich weiß gerade selbst gar nicht was in mir vorgeht, aber ich will auf keinen fall in schmerz gehen, ich möchte dass du mich zumindest nochmal anlächeln kannst wenn wir uns verabschieden..."

810Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 12:35 pm

Alex

Alex

"ich will diese entscheidung nicht bereuhen wollen" sagte ich und sah kurz zu ihm
"es fühlt sich alles einfach nur so richtig an zwischen uns
das es so schwer vorzustellen ist das sich etwas daran ändern konnte...
ich weiß das du oft eines besseren belert wurdest aber..." ich biss mir kurz auf die Lippe
"wenn das zwischen uns wirklich so stark ist wie ich denke
und wie ich fühle dann können mich auch keine 1000 km von dir trennen
keine 1000 km können was an meinen gefühlen ändern und genau aus diesen Grund
hoffe ich kannst du ohne schlechtes gewissen gehen und ich ohne schlechtes gewissen bleiben
wir sollten wohl anderst damit umgehen als wir es jetzt tun"

Ich grinste sie frech an und nahm nochmal kurz einen schluck vom sekt
bevor ich anfing mein Shirt kurz etwas hoch zu schieben
ich konnte nicht anders als sie die ganze zeit anzugrinsen
Ich fuhr mir nochmal kurz durchs haar und zog mir dann langsamm das shirt über den Kopf
leicht bewegte ich mich zu ihrem leihten gesang

811Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 12:52 pm

Jack

Jack

"weißt du...es ist schwer dir zu sagen, dass du das nicht bereuen musst, denn am liebsten wäre es mir wenn du alles bereust und mit mir kommst, aber ich kann deine entscheidung akzeptieren und nachvollziehen" sagte ich
"ich weiß auch, dass das im moment nicht die richtige art ist wie wir...und vorallem ich damit umgehen sollten, aber ich musste das jetzt erstmal alles sacken lassen
ich gebe dir völlig recht, dass wir stark genug sein sollten, das hinzubekommen, aber zurzeit kann ich nur glauben und hoffen und das ist eben nicht wissen.
wir sollten den gedanken daran getrennt zu sein verdrängen, auch wenn verdrängung eigentlich nicht das beste sein sollte, wir müssen uns auf die zeit konzentrieren die wir noch zusammen haben und ich würde mich sehr freuen wenn du ab und an mal zu besuch vorbeikommst, es würde uns beiden gut tun, weil wir etwas haben, an dem wir uns festhalten können und wenn wir das einmal geschafft haben, dann wissen wir dass wir es immer schaffen können"

812Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 1:01 pm

Alex

Alex

"es wird nie wissen sein, wir können nie wissen was sein wird
das ist das spiel des Lebens entweder es klappt etwas oder eben nicht
manchmal kann man es leider nicht beeinflussen" seuftze ich leise
"natürlich werde ich dich besuchen kommen wir suchen uns einfach eine woche
in der ich mir irgentwie frei nehm und du nicht so viel streß hast
Und ich weiß das versprechen ein großes wort sein wird aber ich verspreche
es dir vorbei zu kommen und dich zu besuchen"

Ich ging zu ihr und küsste wieder kurz ihre Lippen
bewegte mich aber immer noch weiter
ich stand dicht an ihr und sah ihr eindringig in die Augen
legte dann meine hände an meinen gürtel und öffnete ihn dann
zog ihn dann schnell aus der Hose
danach nahm ich Sams hand und lies ihre hand kurz über meine Brust fahren
grinsend und langsamm öffnete ich meine Hose

813Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 1:14 pm

Jack

Jack

"na dann sollten wir hier jetzt noch eine schöne zeit verbringen, entspannen bevor alles wieder los geht und dann fliegen wir bald zurück und unternehmen noch was mit deinem bruder" schlug ich mit einem leichten lächeln vor
ich lies mich langsam in den sand sinken und klopfte neben mich

814Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 1:21 pm

Alex

Alex

ich legte mich neben ihn und schloss kurz die Augen
legte meinen arm um seinen oberkörper und küsste kurz seine Wange
"danke das du nochmal mit mir zurück fliegst" sagte ich und sah zu ihm
"mein bruder wird sicher mögen"

"es geht hier ja auch um den Hauptgewinn" grinste ich
"sowas lass ich mir doch nicht entgehen" grinste ich weiterhin und zog mir meine Hose aus
ich beugte mich zu ihr hinunter und fuhr mit meiner Hand unter ihr Shirt
"so oft wie ich schon einen strippclub besucht habe sollte ich das eigentlich schon im schlaf auswendig können"

815Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 1:30 pm

Jack

Jack

ich drehte meinen kopf zu ihr und gab ihr einen sanften kuss auf die nasenspitze
"na das will ich doch hoffen" schmunzelte ich
"aber mal ehrlich...wer mag mich denn nicht?"

816Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 1:37 pm

Alex

Alex

"stimmt... ich denke sowas ist nicht möglich dich muss man lieben" lächelte ich und lachte leise
Ich legte meienn kopf auf seine brust und sah mich etwas am strand um
sanft lies ich meine fingerspitzen über seine Haut fahren
"haben deine tattoos eigentlich ne bestimmte bedeutung?" fragte ich dann grinsend
als ich mit meinen finger über die tinte unter der Haut fuhr

"ich stütze mich etwas ab und erwiederte ihren Kuss ebenfalls leidenschaftlich
"das überlasse ich sehr gerne dir" flüsserte ich in den Kuss hinein
löste mich aber dann kurz von ihr um mich zu ihr auf die decke zu setzen
ich sah ihr nochmal kurz in die augen und küsste sie gleich wieder
dieses mal zärtlicher aber mehr wollend, langsamm fuhr ich mit meinen hände
am rücken unter ihr shirt und zog es leicht nach oben

817Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 1:48 pm

Jack

Jack

"sie haben keinen tieferen sinn den nur ich verstehe
es sind einfach dinge die mich mein leben lang begleitet haben
und mit denen ich aufgewachsen bin, sie haben ein denkmal auf mir verdient" sagte ich und streichelte sanft über ihr haar

818Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 1:57 pm

Alex

Alex

"also ein Jack auf Jack?!" grinste ich und schloss kurz meine Augen
ich entspannte mich vollkommen
Jack half mir in den letzen Tagen sehr dabei einfach nur meine innere ruhe zu finden
und zu entspannen und den Kopf abschalten zu können
ich griff nach Jacks hand und nahm sie sanft in meine, leicht drücke ich sie
"weißt du das du wirklich entspannend bist?" grinste ich und sah zu ihm

__________________________________________________________________________________

Ich zog meine Augenbraue kurz hoch
"eine 3?" fragte ich und nahm kurz ihre Unterlippe zwischen meine Zähne
"ich hab mindestens ne 2 verdient" lachte ich und küsste wieder ihre Lippen
"glaub mir ich werde dich noch eines besseren als eine 3 belehren?" grinste ich frech
langsamm fuhr ich zu ihren kurzen shorts und öffnete den Knopf
ich hatte solche sehnsucht nach ihr

819Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 2:07 pm

Jack

Jack

"sozusagen ja...da wirst auch du kein jahr drum herum kommen...mit allen nightmare before christmas kucken...ist quasi so brauch bei uns" sagte ich grinsend
"um ehrlich zu sein weiß ich das nicht..." lachte ich "...eigentlich bezeichnete mich bisher jeder als eher anstrengend"
drückte meine lippen fest auf seine

820Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 2:17 pm

Alex

Alex

"damit kann ich leben" lachte ich
"ich hab an weihnachten immer einen totalen dekorations tick...
also mit weihnachtsbaum alleinne aufbauen ists nicht getan" grinste ich und küsste kurz sein topplikes kin
"ich könnte ewig hier bei dir liegen und die Zeit vergessen" murmelte ich und küsste sanft seine Lippen
die ich in den letzen Stunden so vermisst hatte
ob er wohl wusste wie süchtig seine Lippen machten?!
wahrscheinlich bin ich nicht die einzigste die so denkt

__________________________________________________________________________________

"wer hat den gesagt das ich fertig bin?" grinste ich
kostete von ihren Lippen und verteilte dann Küsse auf ihrem Hals
ich drückte meinen körper fest an meinem und lies dann meine Hände
von ihren schultern herunter wandern
bis ich endlich an dem BH verschluss war,den ich auch fix öffnete

821Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 2:30 pm

Jack

Jack

"oha, na dann kannst du ja dieses jahr euer haus und unsere wohnung dekorieren, ich denke da kommst du dann auf deine kosten" lachte ich
"glaub mir...ich auch...irgendwann verschlaf ich bestimmt noch einen auftritt weil wir beide am strand eingeschlafen sind oder so"

822Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 2:43 pm

Alex

Alex

ich streckte mich kurz und legte dann meine arme um seinen nacken
und spielte dann leicht mit seinen haaren
"spätestens deine Fans würden dich höchst persönlich auf die Bühne bringen" grinste ich

"wozu sollte ich den sonnst nackt sein?" fragte ich leise lachend in ihr Ohr
ich streichelte ihre Haare hinter ihr ohr und biss dann sanft hinein
"was hast du dir sonnst vorgestellt"

823Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 2:58 pm

Jack

Jack

"die würden sich eher hier gleich am strand auf mich stürzen" lachte ich
"zu vielen gehts leider schon mehr um uns als um die musik.."

824Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 3:10 pm

Alex

Alex

"ich kanns ihnen nicht übel nehmen" lächelte ich sanft
leicht küsste ich erst seine Wange und dann seine Lippen
Bei dem thema fans tratt gleich wieder in meine Gedanken wie wohl Jack
so in der öffentlichkeit mit seinen freundinen umgeht
ich wusste nicht so richtig wie ich das thema ansprechen sollte
weil es mir teilweise auch peinlich war zu fragen ob er es den wollte das wir
uns zusammen in der 'öffentlich' zeigen konnten
"wussten deine Fans eigentlich von deinen ex freundinen?" fragte ich dann
und sah etwas beschämend auf meine Hand

"arbeitstier?" fragte ich grinsend und leise lachend
legte meine Hand an ihre hüfte und zog mit der anderen meine shorts nach unten
ich leckte mir über die Lippen und betrachtete kurz ihren makelosen Körper
den ich am liebsten immer an meinem spüren wollte
"zufrieden?" fragte ich frech

825Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 33 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Dez 22, 2011 3:23 pm

Jack

Jack

"naja sie haben es dann irgendwann rausbekommen
sagen wir so, ich halte keine extra pressekonferenz
aber verstecken tu ich mich auch nicht und wenn dann irgendwelche bilder von parties an die öffentlichkeit kommen,
dann wissen sie halt bescheid, also falls du das wissen wolltest...wir verstecken uns auf keinen fall und du musst auch nichts geheim halten oder sowas" sagte ich sanft und erwiderte ihren kuss
"eine fast ganz normale beziehung, zumindest das muss ich dir ermöglichen wenn ich schon ständig unterwegs bin"
während ich meinen körper sanft an seinen schmiegte

Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten