Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 40]

776Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Nov 13, 2011 8:01 am

Alex

Alex

Ich fuhr mir kurz übers Gesicht und mein Blick folgte Jack
ich senkte kurz meinen Blick und stieg dann ebenfalls aus der wanne
ich wusste das ich es ansprechen musste
und es tat weh wieder zu sehen das ICH Jack wieder weh tat
ich biss mir auf die unterlippen und band mir dann ebenfalls ein handtuch über den Körper
ich sah zu Jack und es tat weh zu wissen das ich daran schuld war das es ihm schlecht ging
vorsichtig legte ich meine arme von hinten um seinen körper und legte meinen kopf an seinen rücken
" wir müssen es schaffe..." sagte ich leise

Ich nahm den Korb und dann Sams Hand
"ich hab da ein gutes plätzchen folge mir einfach" lächelte ich
lief mit ihr an kleines stück bis wir endlich am Baumhaus waren
es war etwas im wald versteckt so das es nicht jeder finden konnten
ich blieb vor dem Baumhaus stehen und atmete kurz tief auf
es war immer noch nicht so leicht hier her zu kommen so sehr ich diesen ort liebte
erinnerte es mich jedes mal an meinen verlorenen Bruder
"wir können rauf wenn du willst?" fragte ich lächeltend

777Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Nov 13, 2011 8:02 am

Jack

Jack

ich seufzte leise und stützte mich am waschbecken ab
das wir es schaffen müssen oder können war alles so einfach gesagt
ich bezweifelte dass jenna nachvollziehen konnte was in mir vorging
ich verlangte es auch nicht von ihr, schließlich hing das alles von dieser einzigen erfahrung ab
mir fiel es schwer hoffnung zu fassen, wenn das ende schon in sicht war
ich hatte angst vor all dem leid was am ende bevorstehen würde
und das hier mit jenna war mir noch viel ernster als die beziehung es damals gewesen war
ich hob mein blick langsam und sah in den spiegel
"lass es mich nicht bereuen jenna."
________________________________________________-
"klar okay" grinste ich und stellte die flaschen ab
"ich geh vor und du wirfst mir die sachen hoch" sagte ich
ich schnappte mir den ersten ast und kletterte an den folgenden ästen
die schon fast wie eine leiter gewachsen waren in das baumhaus und blickte dann nach unten

778Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Nov 13, 2011 8:04 am

Alex

Alex

ich biss mir fast etwas zu fest auf die unterlippe und stellte mich an seine schulter lehnte mich sanft an sie
"werde ich nicht" sagte ich und stellte mich dann zwischen seine arme
sah ihm dann mit direkten Blick in die Augen
"ich verspreche es dir Jack" sagte ich ernst und fuhr ihm kurz über die Wange
In seinen Augen sah ich die pure Angst davor das es scheitern würde
ich hoffe ich konnte dieses mal meine Angst verbergen
Ich wusste das es vieleicht zum scheitern verurteilt sein könnte
aber ich hoffte ich konnte Jack beweisen wie viel er mir bedeutete

"in ordung" sagte ich und gab ihr nach und nach die sachen nach oben
Bis ich ihr dann nach oben folgte und die decke dann ausbreitete
ich öffnete die eigengefertigten fenster klappen und legte die Decke aus
nahm ein paar kerzen aus dem Korb und verteilte sie in die Kerzen ständer die im kleinen Haus verteilt waren
ich zündete sie nach und nach an und stülpte die gläser darüber
wenn ich dies nicht tun würde würde wohl unser meister werk abbrennen
Nach und nach verteilte ich das essen auf der decke und setze mich dann mit Sam
"Ich hoffe ich habe an alles gedacht" murmelte ich und dachte kurz nach
ich wollte das sie merkte das ich das alles für sie tat und somit ihr auch beweisen das ich es ernst meinte
und das es gestern mi Lisa nichts zu bedeuten hatte
ich wollte das alles perfekt für sie war

779Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 9:21 am

Jack

Jack

"versprich sowas nicht jenna. wir wissen beide wie es ausgehen kann." sagte ich nur
ich wandt meinen blick ab und löste mich von ihr
ich ging richtung tür "ich mach uns was zu essen" murmelte ich und ging nach oben
ich musste mich zusammenreißen meine entäuschung nicht in worte zu passen
ich musste meine gedanken, in den einen zwängen, ihre situation nachzuvollziehen
ich kam mir egoistisch vor, dass mir das so schwer fiel, aber ich war einfach zu geprägt
ich schnappte mir schnell ein paar klamotten die noch über dem sofa hingen und zog mich an, während ich in die küche lief
ich lächelte in den kuss hinein und seufzte leise
dann lies ich langsam meinen blick über das essen schweifen
"so, was gibts denn alles gutes?" lachte ich leise

780Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 9:23 am

Alex

Alex

Ich nickte stumm und mein Blick folgte ihm bis er das Bad verlies
ich seuftze auf und lehnte mich an das waschbecken und hielt meinen Kopf in meinen Händen
Ich wollte diese entscheidung nicht bereuehn...
es machte mir Angst zu wissen das alles in Bach runter gehen würde
Ich biss mir immer fester auf die unterlippe als ich merkte das mir die tränen hochkamen
immer mehr hatte ich das gefühl das er vieleicht denken könnte das
ich das getan hatte weil er mir nicht viel bedeutete, aber das war nicht
der fall... ganz im gegenteil
Ich versuchte mich zu beruhigen und lies das Wasser dann aus der Wanne
am liebsten wäre ich abgehauen einfach schnell weg gerannt
weil was jetzt zwischen uns war fühlte sich so unertragbar an
Ich ging nach oben ins schlafzimmer und zog mich wieder an und ging dann mit einem schlechten gefühl in die Küche

Ich erwiederte ihren Kuss und legte meine Hand an ihre Talie
"ich hoffe dir gefällt es" grinste ich und legte nochmal kurz meine Lippen auf ihre
sah kurz in ihre Lippen bevor ich ihr antworte "trauben, sandwiches,
erbeeren und anderen Obst kramm" sagte ich und sah mich nochmal auf der decke um
grinsend leckte ich mir kurz über die lippen "und als nachtisch schokolade" lachte ich leise
Kurz beugte ich mich vor um die weiche haut an ihrem Hals zu küssen
danach beugte ich mich wieder auf Zupfte dann eine traube ab und hielt sie ihr vor dem Mund

781Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 9:23 am

Jack

Jack

ich schaute nicht auf als sie den raum betrat
meine augen starr auf meine hände gerichtet die langsam ein paar töpfe auf den herd stellten
ich versuchte mich zu konzentrieren und meine gedanken zu ordnen
versuchte die situation aus einem neutralen standpunkt zu sehen
was beinahe unmöglich schien
ich griff nach einer tasse und schüttete mir noch einen kaffee ein für den ich nur wenige schlucke brauchte
ich schloss für einen sehr kurzen moment die augen und das leise rauschen der blätter machte alles hier nur noch viel angenehmer

782Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 9:23 am

Alex

Alex

ich setze mich leise an den tisch und sah zu jack der den rücken zu mir gedreht hatte
ich bis mir auf die lippe als ich wieder die tränen spürte
ich atmete etwas erschrocken auf weil ich das nicht wollte, ich hasste es zu weinen und ich tat es auch selten
da ich immer stark sein wollte und so etwas nicht zulies, schwäche
ich stand schnell auf und griff nach meiner tasche, nahm sie und ging raus auf die therase
ich atmete erleichtert auf als ich die frische luft einatmete, ich nahm meine zigarrete und zog gleich etwas nervöus daran
wie hatte ich mir das vorgestellt? wie sollte es funktionieren wenn Jack schon wusste das es nicht gehen würde? wie sollte ich an unsere beziehung glauben wenn wir beide angst um sie haben mussten
hatte ich es mir einfach zu leicht gemacht?

sanft legte ich meinen arm um ihre talie und lächelte sie kurz an
"ich habe angefangen daran zu bauen als ich 5 war" sagte ich sanft
streichelte sanft mit meinen fingerspitzen über ihre weiche haut
normalerweise war ich nicht sehr romantisch aber Lisa hatte mir oft gesagt ich sollte es mal probieren
und sie sollte recht behalte, ich hoffte sam genoss die ruhe genau so wie ich
sie so entspannt zu sehen machte mich glücklich da ich wusste das sie es in der letzen zeit nicht war

783Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 9:24 am

Jack

Jack

Ich blickte ihr kurz hinterher, dann griff ich nach ein paar nudeln
und rührte irgendeine soße an während ich geistesabwesend in die töpfe sah
ich wollte so gerne hoffen, glauben und beruhigt sein
aber die teile die hoffnung ergaben setzten sich in meinem kopf einfach nicht zusammen
wir waren nicht mal 2 wochen zusammen, würden in nicht mal 2 woche für monate getrennt sein
jede nacht werden tausende mädchen nach mir kreischen, während sie jede nacht in einem stripclub arbeitet
welche gesunde beziehung sollte das bitte verkraften und aushalten?
wenn ich heim komme, wird sie dort nicht auf mich warten, da sie flugzeugstunden von mir entfernt lebt
aber meine wichtigste aufgabe würde nun sein, verständnis zu zeigen, anstatt mir gedanken zu machen, was alles schief gehen würde
ich seufzte leise und lehnte mich an den kühlschrank mein blick auf das kochende essen gerichtet

784Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 9:25 am

Alex

Alex

Als ich dann meine zweite zigarrete geraucht hatte lehnte ich mich an die Wand
sollte ich am besten jetzt schon abreisen? natürlich wollte ich die Zeit noch mit ihm genießen aber das fühlte sich im moment wieder unmöglich an
ich atmete tief ein und aus wischte meine Wangen etwas trocken
und seuftze dann nochmal leise auf bevor ich wieder rein ging
waren seine erfahrungen den so schrecklich gewesen das er es nicht mal versuchen wollte?
aufeinmal kam mir ein gedanke der mein atem stockten lies... wäre es vieleicht das beste für uns beide eine beziehungspause zu machen?
wäre dies nicht noch viel schlimmer?
Ich zwang mich wieder in die Küche und setze mich wieder an den Tisch
ich zwang mich, mich zusammen zureißen, das konnte ich wohl durchstehen

"Ich und mein Bruder wollten immer ein platz für uns haben und da unser vater uns nie erlaubt hatte eins in den Garten zu bauen haben wir uns hier in den Wald versteckt... er war 3 Jahre älter und ein paar freunde hatten uns geholfen" murmelte ich und schon alleine die gedanken an früher taten weh
tom war damals mein einzigster 'mitkämpfer' gewesen... er war der einzigste gewesen der das mit meinen eltern verstand, da er das gleiche durch machen musste
"jedes jahr, seid ich 5 bin arbeite ich an dem kleinen häuschen" lächelte ich "und vieleicht kommt auch bald ein klo dazu" lachte ich leise

785Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 9:25 am

Jack

Jack

ich stellte die sachen auf den tisch und setzte mich
still packte ich mir ein paar nudeln und soße auf den teller
drehte und stocherte erst etwas darin herum bevor ich anfing zu essen
ich hatte angst irgendetwas zu sagen, ich wollte nicht dass sie das gefühl hatte ich wolle sofort alles aufgeben
aber alles fühlte sich einfach so hoffnunglos an, ich fühlte mich unverstanden
immer wenn ich ihr sagte, dass ich ihr keinen druck machen werde, hätte ich natürlich auch damit rechnen müssen, dass sie nein sagt
und das habe ich auch, doch dass die realität dann so viel härter ist hatte ich nicht geahnt

786Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 9:26 am

Alex

Alex

Ich schöpfte mir ebenfalls essen auf den teller und ging dann an leise zu essen
doch nach den ersten zwei gabeln verschwand mein apitit
ich schob den teller leicht von mir weg und fuhr mir durchs haar
ich traute mich nicht jack anzusehen... ich wusste nicht was ich sagen sollte
alles, egal was ich sagen würde wäre falsch
"wie lang wirst du weg sein?" fragte ich leise und erstickt, ich fuhr mir mit der hand übers gesicht
Mir wurden die gründe wieso ich keine beziehung wollte, immer mehr bewusst
Meine gefühle fuhren achterbahn und mein Herz beruhigte sich nicht mehr

Ich fuhr sanft über den stoff ihres tshirts über ihrer hüfte
ich seuftze leise auf bei ihrer frage, wie konnte ich es ihr nur sagen, es war immer noch schrecklich für mich darüber zu reden, nur meine engsten freunde wussten es die andern bekamen es irgentwan mti
"ich glaube wenn wir hier ein klo wollen muss ich das hier schon selber anbauen" sagte ich etwas leiser
versuchte abe r ruhig zu bleiben und mein schmerz nicht anmerken zu lassen, sie konnte es ja nicht wissen
"seid ich 13 bin arbeite ich alleine hier daran, jedes Jahr komme ich hier her, denke nach oder arbeite hier weiter... seid dem Tom tot ist"

787Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 9:32 am

Jack

Jack

"ich weiß es nich" murmelte ich ruhig
"vielleicht nur einen monat, vielleicht 3...das hängt ganz davon ab wie viel matt buchen kann" fügte ich noch hinzu und stocherte im essen herum
ich hatte nie gewollt, dass sie sich meinetwegen schlecht fühlte, aber mein kartenhäuschen war gerade in sich zusammengefallen und so ganz hatte ich es noch nicht verkraftet
"du musst kein schlechtes gewissen haben oder so, ich kann deine entscheidung nachvollziehe und ich würde nie von dir verlangen deinen job aufzugeben das verlangst du ja auch nicht von mir" sagte ich dann mit etwas sanfterem ton
"tom is tot??? ich dachte...abgehauen oder er lebt in england oder sowas?"
ich legte meine stirn in falten, ich hatte keine lust auf irgendeine weitere lüge

788Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 9:41 am

Alex

Alex

Ich knete auf meinen fingern herum und auch seine worte konnten mich nicht beruhigen
"aber ich habe eins Jack, es ist auch nicht einfach für mich dich einfach gehen zu lassen
ich würde gerne mitkommen glaub mir das und es hat nichts mit dir zutun du könntest mich nicht
besser behandeln aber ich fühle mich noch nicht bereit dafür und mit meinem Job ist das schwer" sagte ich leise
seine sanfte stimme lies mir kurz seine gänsehaut entfachen
"ich will aber keine ganzen 3 Monate auf dich warten... können wir nicht unser bestes geben uns irgentwo zu sehen?"
fragte ich und biss mir wieder auf die lippe
ich fühlte mich danach als wäre ich ihm die rechenschaft schuldig gewesen
auch wenn ich wusste das es dies nicht besser machte

________________________________________________________________________________

Ich sah auf meine Hände und zuckte dann mit den schultern
"ich rede ungern darüber" murmelte ich
"ich sage es kaum jemanden und es tut mir leid das ich dich angelogen habe aber..." ich verstummte
ich hoffe sie würde es verstehen und sehen das ich sie eigentlich nicht anlügen wollte
"er ist seid fast 10 Jahren tot"

789Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 9:51 am

Jack

Jack

"ich hab dir gesagt ich werde dich zu nichts drängen und ich halte meine wort" sagte ich und seufzte leise in mich hinein
"natürlich können wir das tun, die sache ist einfach wir sind jetz viel oversea unterwegs und son flug von europa hier her ist kein katzensprung und wenn ich mal 3 tage daheim bist, musst du die stunden herfliegen weil ich hier wäsche waschen muss, post durchkucken und so weiter" erklärte ich und fuhr mir durch die haare
und dann war da natürlich noch der fakt, dass jeder seine freundin dabei hatte außer ich und ich mir abgesehn von jeffs hochzeit die ganze zeit freudiges geturtel reinziehe müsste
aber mein eigenes wohlbefinden musste ich nun erstmal außen vor lassen
"aber du musst mir sowas sagen, ist das nicht viel schwerer für dich wenn ich dir sage, dass du ihn mir unbedingt vorstellen musst? wann er dich mal besuchen kommt?" fragte ich und nahm mein hände zu mri
"du hast gesagt keine lügen mehr, kommt noch irgendwas??"

790Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 9:58 am

Alex

Alex

"wenn du mir bescheid gibst nehm ich mir einfach die Tage frei... dann komm ich hier her geflogen
auch wenn es nur drei Tage sind" sagte ich und traute mich ihn endlich anzusehen
"ich weiß das es im moment schrecklich ist und ich weiß wie schwer es sein muss positiv zu denken
aber ich habe die entscheidung nicht getroffen um unsere beziehung aufzugeben" sagte ich etwas leiser
"zu gerne würde ich sagen das wir nicht zu verlieren haben aber das haben wir" sagte ich fast ein bisschen traurig
"es muss funktionieren..."

"ich rede mit fast niemanden über ihn, die meisten haben es nebenbei mitbekommen
fast niemandem habe ich es gesagt weil ich es einfach versuche zu verdrängen" meinte ich und nahm ihre Hand ebenfalls
"ich bin es gewohnt das man mich so etwas fragt und es ist eine art notlüge um das thema zu wechseln" war ich so ein schlechter freund das sie mich schon fragen musste ob ich noch mehr lüge hatte?
ich wollte eigentlich nur erlich zu ihr sein aber ich würde wohl nie über meinen schatten springen
"nein ich denke nicht" leicht schüttelte ich den kopf

791Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 10:08 am

Jack

Jack

"ich will das beste für dich und nur du kannst am besten wissen was das ist und wenn es das ist, dann werde ich mein bestes geben." sagte ich und schluckte kurz
"es ist nur einfach gerade so wie fallschirmspringen, wenn bei deinem letzten sprung der fallschirm nicht aufgegangen ist und du ziemlich unsanft gelandet bist, man weiß einfach nicht ob es dieses mal klappt, aber hofft auf das beste."
ich hoffte sie konnte mich besser verstehen, auch wenn sie das wohl schon tat
ich konnte meine entäuschung einfach nicht verbergen, auch wenn ich es gerne wollte
"ich bin aber nicht niemand alex, ich bin nich ein guter bekannter der das nicht zu wissen braucht, wenn du es verdrängen musst, belastet es dich und über dinge die dich belasten solltest zumindest mit deinem besten freund oder deinem partner sprechen." sagte ich und zog meine hand zurück
ich hatte keine lust auf streit und hatte auch nicht vor zu streiten
nur wollte ich ihm endlich deutlich machen, dass ich keine lust auf noch irgendwelche überraschungen hatte
"ich rede nicht gern über meine vergangenheit, was alles passiert ist, aber ich habs dir gleich beim ersten mal erzählt und das obwohl ich alles nur vergessen und hinter mir lassen will."

792Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 10:14 am

Alex

Alex

ich nickte leise und seuftze auf, stand dann auf und stellte kurz unsere teller zusammen
danach ging ich zu Jack und streichelte ihm kurz durchs haar
"ich verstehe dich jack und es tut mir leid das du das durch machen musstet" ich nahm seine Hand die auf dem tisch lag
ich stand neben ihm und sah zu ihm
"aber jeder fallschirm ist anderst und ich hoffe ich werde der richtige sein, der dich nicht fallen lässt"

____________________________________________________________________________________

"ich weiß sam und ich hätte es gleich sagen sollen" gestand ich ein
"ich wollte es dir noch sagen aber ich kam mir in dem moment in der klemme vor"
"und ich bin auch sehr froh darüber das du mir das anvertraut hast" sagte ich und sah zu ihr
"nur bei der dieser sache... ich brauchte dafür zeit"

793Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 10:20 am

Jack

Jack

ich hoffe es auch, dachte ich aber sprach es nicht aus
ich versuchte ihr ein schwaches lächeln zu schenken was mir nur schwer gelang
"was magst du denn heute noch machen?" fragte ich dann einfach
ich denke zu dem aktuellen thema war alles gesagt
es brauchte keine worte der überzeugung oder der bitten mehr
die entscheidung war gefällt und life goes on...
"alex, wenn du für manche dinge zeit brauchst, dann gebe ich dir diese, wenn du noch nicht bereit bist, dann akzeptiere ich das, aber dann sag es einfach und lüg mich um himmels willen nicht an." sprach ich ruhig
griff dann nach einer traube und warf sie ihm ins gesicht
"das nächste mal schubs ich dich aus dem baumhaus!"

794Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Nov 22, 2011 10:25 am

Alex

Alex

"ich weiß nicht vieleicht könnten wir ein bisschen an den strand gehen, oder ins kino
oder sowas" schlug ich ruhig vor
ich biss mir kurz auf die lippe, ich wusste das er versuchte das thema zu vergessen
spätestens in 2 wochen konnte ich und er es nicht mehr verdrängen
doch daran wollte ich jetzt nicht denken obwohl ich ihm immer noch ansah wie schlecht es ihm damit ging
ich wollte nicht einfach so weiter machen als wäre nichts passiert
ich würde jede einzelne sekunde mit ihm genießen
"wohin gehst du den sonnst so?" fragte ich ihn dann und nahm meine Hand wieder zu mir
ich wollte ihn jetzt nicht mit meiner nähe überrumpeln

"nenn mich nicht wieder arschlex" murmelte ich gespielt beleidigt
zog sie kurz zu mir und gab ihr dann einen Kuss auf die stirn
nahm dann eine erdbeere und hielt sie ihr vor den mund
küsste ihr duftenedes haar "danke" murmelte ich in ihr weiches haar

795Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Nov 23, 2011 9:41 am

Jack

Jack

"nmeistens saufen mit den jungs, aber ich denke wir können uns auf strand einigen" sagte ich mit einem schwachen grinsen
fuhr mir kurz durch die haare und trank noch einen schluck
dann stand ich auf "willst du noch irgendwas mitnehmen oder wollen wir gleich los?" fragte ich dann
schließlich musste ich ihm iwie zeigen dass ich ihm trotzdem noch vertrauen schenkte

796Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Nov 23, 2011 9:45 am

Alex

Alex

"kommt drauf an ob wir schwimmen gehen wollen oder nicht?" fragte ich
"ich denke ich zieh mich nochmal schnell um in ordung?" murmelte ich
vergrub kurz meine Hände in den Taschen und sah zu ihm

"schade" grinste ich und küsste kurz ihre lippen
legte wieder meine arme um sie küsste dann ihr Haar
dann fiel mir etwas ein das ich fast vergessen hatte
ich löste mich kurz von ihr und suchte in dem korb herum
"ich habe noch eine kleinigkeit..." murmelte ich und suchte weiter
bis ich endlich sie flasche sekt fand "ich dachte das passt ganz gut" grinste ich

797Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Nov 23, 2011 10:03 am

Jack

Jack

"ich weiß ja nich wie wasserscheu du bist.." schmunzelte ich
"aber wenn du dich nochmal umziehst kannst du mir grad meine badehose mitbringen, auch wenn ich nacktbaden bevorzuge."
ich schnappte noch zwei flaschen zu trinken und griff den autoschlüssel

798Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Nov 23, 2011 10:10 am

Alex

Alex

ich nickte leise lachend und ging nach oben
nahm mir eine tasche von mir und suchte kurz nach jacks badenhose
stopfte sie in die tasche und nahm dann noch zwei handtücher
danach zog ich mich schnell aus und zog mir keinen bekini an
und darüber ein top mit shorts, ich schnappte meine tasche und ging wieder
runter zum auto und stieg dann ins Auto zu jack
"ich denke ich habe alles"

"ich weiß nicht ich glaube ich habe welche mitgenommen..." murmelte ich
als ich aber dann nichts im Korb fand setze ich mich mit der flasche wieder hin
"Hmm naja ich hab mich wohl geirrt" sagte ich und wunderete mich über meinen irtum
wie sie die traube über ihre lippen streifen lies machte mich verrückt
grinsend beugte ich mich vor und nahm die traube von ihrer hand in meinen mund
zog sie dann gleich zu mir um sie in einen süßen kuss zu verschlingen

799Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Nov 23, 2011 10:39 am

Jack

Jack

"prima na dann mal los" sagte ich und lies den motor an
ich fuhr aus der ausfahrt und blickte kurz hoch zur sonne
"so viel dürfte am strand jetzt auch nicht mehr los sein" fügte ich dann noch hinzu
wir konnten ein bisschen ruhige zeit für und zwei jetzt gut gebrauchen
__________________________________________________________-
"mmmh...das mag ich noch lieber als obst" murmelte ich zwischen den kuss
und legte meine hand führ einen moment in seinen nacken
löste mich dann langsam von ihm
"na dann würd ich mal sagen, lass den korken knallen" grinste ich

800Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 32 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Nov 23, 2011 10:43 am

Alex

Alex

"stimmt" stimmte ich ihm zu und zog mir meine sonnenbrille auf
ich dachte kurz darüber nach wie es wohl wäre
wenn fans auf jack treten würden,besser gesagt auf uns
wie er dazu stand und wie er damit umging
aber ich hoffte ich diese fragen nicht heute klären musste und das wir unsere ruhe hatte
als wir dann beim Strand packten nahm ich die tasche und stieg aus
"wirklich schön hier" sagte ich als ich mich umsah

"ich auch..." grinste ich und löste mich dann ebenfalls von ihr
aber sehr ungern, grinsend sah ich zu ihr
und nahm dann die flasche löste das papier und zog dann langsamm den korken
der in die luft schoß, lachend nahm ich gleich einen schluck
hielt dann Sam die flasche hin
"ich würde ja gerne mit dir anstoßen aber naja... auf den abend?" grinste ich

Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten