Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 40]

551Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 10:46 am

Jack

Jack

"ich frag mich was ich machen soll, was ich arbeiten soll, wie ich mein leben weiterleben will und.." ich schnappte nach luft
"ob ich mir genug mühe gebe, ob das mit alex etwas is auf das ich bauen kann, ob ich das überhaupt hinbekomme oder obich zu unfähig dafür bin, ich frag mich was passiert wenn seine freunde mich nich mögen und was passiert wenn ich auf seine ex treffe und ob ich für das alles überhaupt bereit bin."

552Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 10:54 am

Alex

Alex

"Wieso willst du die antwort jetzt wissen? Komm erstmal klar damit das du von den drogen runterkommst
das ist das wichtigste im moment" sagte ich und sah zu ihr
"Ich weiß nicht was das zwischen dir und Alex ist ich würde es dir gern sagen aber ich glaube
das kannst nur du dir selber sagen, was fühlst du dabei den? fühlt es sich gut an?" fragte ich sie
"Wieso sollten seine freunde dich nicht mögen? und wenn schon das wichtigste ist das ER dich mag
und nicht die andern konzentrier dich doch erstmal auf ihn bevor du dich mit solchen sachen beschäftigst
ich bin mir sicher das er dir in Baltimore viel von sich zeigen wird also lass es einfach auf dich zukommen
und fang an es zu genießen es kann einfach nichts schief gehen Sam und ob du bereit bist können nur
deine Gefühle dir sagen"

553Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 11:08 am

Jack

Jack

ich hab aber angst, dass es nich das richtige ist alles auf mich zukommen zu lassen..." sagte ich leise
"ich hab mein ganzes leben einfach immer alles auf mich zukommen lassen und jetz is das aus mir geworden...ich hab angst dass ich was falsch mach wenn nicht ein paar entscheidungen vorher treffe..." ich seufzte
"aber dann denk ich mir, dass ich manche dieser antworten einfach noch gar nicht finden kann und dann fängt sich alles an zu drehen..."

554Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 11:15 am

Alex

Alex

"Du hast noch zeit das zu finden was dir freude bringt sam du machst dir viel zu sehr streß
du kannst stolz auf dich sein das du die letzen tage ohne drogen überstanden hast und das ohne hilfe
darauf kannst du verdammt stolz sein" sagte ich ernst
"du kannst nicht beherschen was passiert aber du kannst alex die change geben
dir zu helfen und mit ihm darüber zu reden was zwischen euch ist und wie ihr euch eure zukunft vorstellt
das er manchmal dich entschuldigen muss da du keinerlei erfahren hast, sag es ihm Sam" murmelte ich am schluss
"es wird dir helfen, leb dein Leben oder ist es im moment so schlecht das du dich mit solchen fragen
quälen musst?"

555Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 11:27 am

Jack

Jack

ich fuhr mir nochmal durch die haare
"ich muss im flieger einfach nochmal schlafen, vielleicht gehts meinem kopf dann besser" ich seufzte leise
dann griff ich nach dem teller neben mir und begann ein paar löffel in mich hineinzuschaufeln
ich öffnete den mund um etwas zu sagen, da fuhr auch schon ein taxi vor
"na schau mal an wer da is" grinste ich schwach

556Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 11:31 am

Alex

Alex

"beruhig dich und rede mit alex darüber mach dir keinen kopf du hast nichts zu verlieren" sagte ich nochmal zu ihr
stellte dann meinen teller auf die seite und richte mich leicht auf
"Na immer doch" lachte ich leise
"noch einmal das bewölkte wetter hier genießen" grinste ich

557Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 12:10 pm

Jack

Jack

ich lachte leise und brachte dann meinen teller rein
ich lief nach oben und sah mich nochmal im zimmer um ob ich noch irgendetwas mitnehmen wollte
dann schnappte ich mir noch meine handtasche und lief wieder runter

558Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 12:14 pm

Alex

Alex

Ich erwiederte grinsend seinen kuss
"ich werd sie nicht vermissen keine angst" lächelte ich
"hab ich hab an aaaaalles gedacht" grinste ich und küsste nochmal seine lippen kurz
"wann müssen wir den los?"

559Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 12:20 pm

Jack

Jack

"sehr sehr gut" grinste ich und erwiderte ihren kuss
"hmm also ich denke im prinzip können wir los" sagte ich und legte kurz meine arme um sie
"wir können ja auch noch ein bisschen am flughafen rumsitzen oder so.."

560Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 12:26 pm

Alex

Alex

"In ordung dann hol ich schnell sam und meinen koffer und du rufst ein taxi?" fragte ich grinsend
lehnte mich nochmal vor und gab ihm nochmal einen Kuss bevor ich rein ging und meinen Koffer nahm
"sam wir wollen los kommst du?"

561Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 12:47 pm

Jack

Jack

ich nickte hastig und schnappte meine tasche
lief dann mit jenna raus und verschloss die tür
jetz gings ans eingemachte
es gab kein zurück mehr, kein kneifen

562Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 12:49 pm

Alex

Alex

Ich half Sam ihr gepäck zu verräumen
was nicht so einfach war mit 3 koffern
doch als wir dann endlich alles vertaut hatten machten wir uns auf dem weg
zum flughafen die fahrt bis dort hin dauerte gut 30 minuten
und als wir endlich da waren stiegen wir aus und ich sah etwas hilflos zu jack
"sag mir das du dich hier auskennst"

563Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 1:24 pm

Jack

Jack

"jap is kein problem" sagte ich
ich gab zog jedem einen gepäckwagen heraus und verteilte die koffer
"so wir gehen dann erstmal unsere boardkarten holen...einfach folgen" grinste ich undbetrat den großen flughafen in dem sich tausende von menschen tümmelten

564Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 1:26 pm

Alex

Alex

"das du dich hier auskennst" murmelte ich mehr zu mir selbst und folgte ihm mit sam einfach
als wir dann endlich unsere karten hatten wurden wir auch zum check in geschickt
es dauerte etwas bis wir endlich das check in ereicht hatten und endlich einchecken konnten

565Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 1:30 pm

Jack

Jack

wir legten die gepäckstücke aufs gepäckband und wurden durchgescannt
dann druften wir auch schon ins flugzeug
"wollen wir noch hier warten oder wollen wir uns schon reinsetzen?" fragte ich die mädels

566Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 1:41 pm

Alex

Alex

Ich sah zuerst zu Sam und dann wieder zu Jack
"mir ist es egal aber von mir aus können wir uns schon reinsetzen" lächelte ich
wir beschlossen uns schonmal reinzusätzen

567Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 01, 2011 10:29 am

Jack

Jack

ich legte meine tasche ins gepäckfach und rückte dann vor ans fenster
ich legte mich schonmal den gurt um und seufzte leise
ich zog heimlich mein handy aus der tasche und schrieb alex noch eine sms bevor das handy aus musste
'sitzen im flieger, freu mich Smile'

568Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 01, 2011 10:35 am

Alex

Alex

Ich setze mich hin und lehnte mich zurück
sah mich erst etwas um bevor ich dann den gurt umlegte
"ein bisschen" murmelte ich und lächelte schwach
die sache hier war mir ein bisschen unheimlich aber ich war mir sicher das
es wenn der flieger in der luft war nicht mehr so schlimm wäre

ich öffnete meine Augen als ich mein Handy neben mir hörte
ich seuftze leise auf und beugte mich vor ich war wohl ein geschlafen
schnell nahm ich mein handy und las grinsend die sms
' guten flug bis später ich kanns kaum erwarten' schrieb ich zurück
legte mein Handy dann weg und nahm mir buzz und ging wieder nach innen

569Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 01, 2011 10:51 am

Jack

Jack

ich kramte nach meinem ipod und steckte mir die stöpsel in die ohren
ich sah aus dem fenster auf die startbahn und hoffte es würde bald losgehen

570Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 01, 2011 10:58 am

Alex

Alex

"jetzt fühl ich mich gleich vieeeeeel sicherer" lachte ich leise
lehnte mich kurz an seine schulter und drückte seine Hand kurz
ich war gespannt darauf endlich seine Familie und seine Freunde kennen zu lernen
leider konnte ich ihm hier nicht so viel zeigen
ich sah nochmal kurz zu Sam bevor ich meine Augen schloss und mich zurück lehnte

Ich beschloss die Zeit zu nutzen die ich noch hatte um in ruhe duschen zu gehen
nach einer gründlichen und langen dusche zog ich mir frische sachen an und föhnte meine haare
danach glätte ich sie mir zurecht und machte mich dann auf um noch schnell einkaufen zu gehen
weil ich Sam mit einem essen überraschen wollte
nach dem langen flug war sie sicher hungrig
und es war eine gute gelegenheit ihr von der tour zu erzählen
auch wenn es noch 3 wochen hin war wollte ich das sie darüber nach denkt

571Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 01, 2011 11:15 am

Jack

Jack

ich legte meinen kopf auf ihren und schloss dann ebenfalls die augen
ich konnte es kaum erwarten dass dieser flug vorbei war und ich ihr endlich meine welt zeigen konnte
leise und glücklich seufzte ich

572Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 01, 2011 11:18 am

Alex

Alex

Erst als ich die lautsprecheranlage hören hörte öffnete ich verschlafen meine Augen
ich erhob leicht meinen Kopf und sah dann zu Jack und dann aus dem fenster zu Sam
die noch schlief, langsamm und sanft rüttelte ich an ihr
"sam wir sind da" sagte ich sanft und sah aus dem fenster es war zwar dunkel aber die lichter des flughafens leuchteten hell

573Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 01, 2011 11:59 am

Jack

Jack

ich rieb mir kurz die augen und fuhr mir durch die haare
"na endlich" murmelte ich
langsam setzte der fliege auf und ich atmete auf als wir die gurte lösen durften

574Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 01, 2011 12:07 pm

Alex

Alex

ich löste meinen gürtel und streckte mich erstmal
"also ein freund vom fliegen werd ich glaube ich nicht die sitze
sind extrem unbequem" sagte ich und rieb mir kurz über den Rücken
"na dann lass uns mal ihm folgen bevor er noch unter die Räder eines flugzeuges kommt" lachte ich leise
stand auf und half Sam mit ihrer Tasche danach gingen wir mit den andern Leuten nach draußen

575Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 23 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 01, 2011 12:23 pm

Jack

Jack

ich nickte und folgte jenna
als wir an die frische luft kamen sog ich diese tief ein
ich lief mit den beiden zum flughafengebäude welches wir dann mit schnellen schritten überquerten
________________________________________________________________________________
ich nahm jenna an der händ und lächelte ihr freudig zu
"da hinten ist der hauptein- bzw. ausgang ich denke da wartet alex wenn er uns abholt" sagte ich

Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten