"stell ich mir toll vor jemand zu haben der alles für einen macht" lachte ich leise
ich streckte mich nochmal und stand dann ebenfalls auf
"schalte lieber einen gang zurück" grinste ich und griff nach einem tshirt das auf dem boden lag und zog es mir an
später nachdem ich geduscht hatte zog ich mir etwas frisches an
"ich mach schonmal kaffee" murmelte ich noch und ging nach unten und machte uns gleich einen starken kaffee
________________________________________________________________________________________
"danke" sagte ich dann noch erlich und dann war sie auch schon wieder weg
buzz fifte noch etwas bevor sie die tür schluss
"so mein kumpel jetzt sind wir wohl alleine" sagte ich und streichelte ihn wieder
ich wusste wie sehr er Lisa ans Herz gewachsen war
ich ging mit dem kleinen erstmal eine runde raus und beschloss dann bei Matt vorbei zu schauen
ich streckte mich nochmal und stand dann ebenfalls auf
"schalte lieber einen gang zurück" grinste ich und griff nach einem tshirt das auf dem boden lag und zog es mir an
später nachdem ich geduscht hatte zog ich mir etwas frisches an
"ich mach schonmal kaffee" murmelte ich noch und ging nach unten und machte uns gleich einen starken kaffee
________________________________________________________________________________________
"danke" sagte ich dann noch erlich und dann war sie auch schon wieder weg
buzz fifte noch etwas bevor sie die tür schluss
"so mein kumpel jetzt sind wir wohl alleine" sagte ich und streichelte ihn wieder
ich wusste wie sehr er Lisa ans Herz gewachsen war
ich ging mit dem kleinen erstmal eine runde raus und beschloss dann bei Matt vorbei zu schauen