Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 22 von 40]

526Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Sep 28, 2011 9:34 am

Alex

Alex

"stell ich mir toll vor jemand zu haben der alles für einen macht" lachte ich leise
ich streckte mich nochmal und stand dann ebenfalls auf
"schalte lieber einen gang zurück" grinste ich und griff nach einem tshirt das auf dem boden lag und zog es mir an
später nachdem ich geduscht hatte zog ich mir etwas frisches an
"ich mach schonmal kaffee" murmelte ich noch und ging nach unten und machte uns gleich einen starken kaffee

________________________________________________________________________________________

"danke" sagte ich dann noch erlich und dann war sie auch schon wieder weg
buzz fifte noch etwas bevor sie die tür schluss
"so mein kumpel jetzt sind wir wohl alleine" sagte ich und streichelte ihn wieder
ich wusste wie sehr er Lisa ans Herz gewachsen war
ich ging mit dem kleinen erstmal eine runde raus und beschloss dann bei Matt vorbei zu schauen

527Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Sep 29, 2011 3:39 am

Jack

Jack

ich fuhr mir kurz durch die haare und folgte ihr dann
"mmmhh...kaffee...das gottesgebräu" lachte ich leise
während jeder sich eine tasse nahm
"ich werd dann gleich ins hotel fahrn, alles packen und auschecken, dann können wir am nachmittag noch was machen bevors losgeht" sagte ich und nahm einen schluck

528Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Sep 29, 2011 4:33 am

Alex

Alex

Ich setze mich auf den Tisch und nahm einen kleinen Schluck von meinem Kaffee
leicht pustete ich noch etwas weil der Kaffe immer noch heiß war
"Hört sich gut an" lächelte ich und lehnte mich etwas vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange
"ich werde mir mühe geben nicht zu lange zu brauchen" lächelte ich

Grade als ich wieder gehen wollte weil niemand die Tür aufmachte
rieß ein verzauster Matt die Tür auf
"Ach Alex du bist es" seuftze er auf und ich zog meine augenbraue etwas nach oben
"Ehm ja... störr ich?" fragte ich dann breit grinsend "ist krenda da?" fragte ich gleich darauf
Matt sah etwas ertappt auf seine füße und zog die tür hinter sich ein bisschen zu damit ich mit ihm drauße stand
"ja ist sie" zischte er mich an und ich musste weiter hin grinsen
"na dann will ich dich auch nicht weiter stören, ich wollte mich nur schnell wegen der Tour infomieren" fragte ich
Matt brauchte einen Moment bis er wusste was ich von ihm wollte
"ich wollte eigentlich morgen nochmal mit den managerment reden aber umgefähr soll es in 3
Wochen los gehen, ich wollt euch nächstes Wochenende bescheid sagen" sagte er und
ich musste leise schlucken
"ehm in ordung... okay... dann danke" sagte ich etwas überrumpelt und Matt zog verwirrt die Augenbraue hoch
"viel spaß noch" grinste ich schwach und nahm mir Buzz und machte mich wieder auf den Heimweg
dabei nahm ich mein Handy aus der Hosentasche und schrieb Jack eine SMS
'Ich hab mit Matt geredet, in 3 Wochen'

529Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 7:07 am

Jack

Jack

ich kippte den restlichen kaffee schnell herunter
dann drückte ich ihr noch einen kuss auf den mund
"ich werd mir ebenfalls mühe geben" lachte ich
"bis später" sagte ich noch lächelnd, winkte nochmal von der tür aus und verlies dann das haus
und fuhr zum hotel
ich bekam die sms von alex und musste leise schlucken
3 wochen hatte ich also noch. 3 wochen um jenna davon zu überzeugen dass es die richtige entscheidung war mich zu begleiten
ich griff meine tasche und trug diese schonmal nach unten

530Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 7:12 am

Alex

Alex

Ich trank meinen Kaffee aus und verabschiedete mich dann von Jack
grade als ich nach oben gehen wollte kam mir Sam entgegen
"Morgen, schon gepackt?" fragte ich und sah auf ihre Tasche
"ich hoff meine Sachen passen überhaupt in einen Koffer" murmelte ich

Als ich wieder nachause kam lies ich Buzz erstmal in den Garten und räumte meinen Koffer aus
'Ich freu mich auf heute abend Wink' schrieb ich Sam eine Sms
Ich atmete auf als ich mich umsah und ein paar neue Bilder aufhing da die wände etwas kahl waren
jetzt wo Lisa weg war

531Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 7:16 am

Jack

Jack

ich kam am hotel an und ging gleich hoch
ich ging erst nochmal duschen, zog mir meine letzten frischen sachen an
dann begann ich die ganze wäsche die im zimmer verteilt war einzusammeln

532Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 7:19 am

Alex

Alex

Ich hielt inne und sah zu ihr
"klar, was gibts den?" fragte ich und musterte sie etwas
irgentwas war nicht in ordung ich hoffte nur das würde nichts
mit Alex zu tun haben oder mit der Drogen geschichte

Als ich endlich alles halbwegs aufgeräumt hatte
und es auch danach ausah als würde hier jemand wohnen
legte ich mich in den garten raus und genoss die frische luft

533Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 7:27 am

Jack

Jack

"es geht darum wie jetzt alles weitergehen soll..." begann ich
"ich mein...nach baltimore..." murmelte ich
ich musste mir auch wieder ein gescheites leben aufbauen
und vorallendingen mit einem job, doch leider war ich mir ziemlich sicher bald entlassen zu werden

534Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 7:29 am

Alex

Alex

Ich lehnte mich etwas an die wand an und sah weiterhin zu ihr
"jaa?" fragte ich
wie sollte es schon weiter gehen? ich fragte mich worauf sie hinaus möchte

535Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 7:31 am

Jack

Jack

"naja...ich muss auch wieder arbeiten gehen..." murmelte ich und seufzte
"ich mein nach der sache mit benji is alles aus den bahnen geraten...ich hab zurzeit gar nichts..."

536Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 7:35 am

Alex

Alex

"ich hatte für die letzen deine schichten übernimmen ich bin mir sicher das du die auch wieder
einfach übernehmen kannst ich mein ich kann ja mal mit jim reden" sagte ich
"ich weiß aber nichts steht dir im weg dir jetzt etwas aufzubauen" meint eich ernst

537Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 7:47 am

Jack

Jack

"ja aber das problem ist, dass ich nicht dahin gehen kann und sagen kann, dass er sich ab jetzt auf mich verlassen kann, denn das kann er nicht, weil ich nich weiß wann es mich vielleicht wieder aus der bahn wirft." sagte ich
"und das andere problem ist...dass ich mir nicht mal sicher bin ob ich weiter machen möchte..."

538Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 7:51 am

Alex

Alex

Ich zuckte mit dne schultern und seuftze leise
klar war es fustrierend zu wissen das sie es nicht mehr machen wollte
aber ich hatte es schon ein paar mal vermutet
"das ist deine Sache, tu was du am liebsten machst" sagte ich
"aber du must bei jedem job verantwortung tragen"

539Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 8:50 am

Jack

Jack

"klar weiß ich das und ich will mich ja auch nich aus der verantwortung reißen..." sagte ich und sah zu boden
ich kam mir schon ziemlich doof vor, ich wäre auch von mir entäuscht gewesen
"aber...ich hab auch angst, dass der job vielleicht nicht mehr der richtige ist wenn...wenn das mit alex was werden soll.."

540Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 8:53 am

Alex

Alex

"Da kann ich dir auch nicht weiter helfen aber du musst wissen ob es dir noch spaß macht
den wenn es das nicht mehr tut kannst du sofort kündigen, den der job bringt dir dann nichts mehr" sagte ich
"red mit ihm darüber aber dein Job sollte nicht von ihm abhängig sein,
so seh ich das aufjedenfall" sagte ich und fuhr mir durchs haar
immerhin war ich erleichtert darüber das ich nicht noch ihre schichten übernehmen musste

541Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 9:16 am

Jack

Jack

"okay..." murmelte ich nur und lief dann mit meiner tasche weiter
ich hatte das gefühl sie konnte meine ängste nicht wirklich nachvollziehen
aber natürlich konnte ich mir vorstellen wie entäuscht sie war, dass ich nur drüber nachdenkte alles hinzuschmeißen
ich war noch viel verwirrter als zu dem moment an dem ich heute morgen meine augen aufgeschlagen hatte
ich nahm mir noch eine zigarette aus der schachtel und zündete sie mir hastig an
schon die ersten unfreiwilligen gedanken übers kneifen kamen mir in den sinn
vielleicht einfach sagen dass es mir schlecht geht und nicht mit nach baltimore fliegen
ich hatte keinen plan mehr davon was richtig und was falsch war

542Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 9:24 am

Alex

Alex

Ich sah ihr nach als sie dann davon ging und seuftze leise auf
dann ging ich in mein Zimmer und schloss erstmal die Tür
was erwartete Sam von mir? das konnte ich mir im moment nicht vorstellen
klar wollte ich das sie ihr leben änderte doch sie sollte sich erstmal auf sich konzentrieren
und zu sich kommen, mit ihrer sucht klar kommen und auch mit Benji abschließen
ich schloss meine Augen und lies mich aufs bett fallen
ich war wirklich früh darüber endlich raus zu kommen
die letze wochen waren an meine nerven gegangen und ich brauchte abstand
um so schöner war es mit Jack diese Zeit zu verbringen schon bei dem gedanken
ihn später wieder zu sehn zauberte mir ein lächeln auf die Lippen und lies mich alles vergessen
seuftze stand ich wieder auf und nahm meinen Koffer nahm ein paar sachen und legte sie in meinen Koffer
alles was ich brauchte, danach ging ich in mein Bad und nahm dort ebenfalls meine Sachen
packte sie ebenfalls ein und schloss meinen Koffer, erleichtert atmete ich auf als ich ihn entlich geschlossen hatte
danach nahm ich mir ein paar shorts und ein lockeres shirt und ging ins Bad um zu duschen

543Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 9:40 am

Jack

Jack

mir schwirrte der kopf und ich setzte mich raus vor die tür
die situation war mir zu anstrengend, es war seit ich auf dem entzug war, nicht wirklich etwas passiert, dass mich so zum nachdenken anregte
ich seufzte, zog hastig an der zigarette
ich lehnte mich zurück gegen die haustür, konnte nich die antwort auf alle meine fragen einfach vom himmel fallen?

544Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 9:46 am

Alex

Alex

Ich duschte zuende und zog mich schnell an, föhnte dann meine Haare und lies sie offen über meine schulter fallen
noch zwei stunden dann würde unser flug gehen
ich war etwas nervöus aber freute mich schon rießig
ich nahm meinen Koffer und schleppte ihn nach unten
dann ging ich in die Küche und machte mir und Sam etwas zu essen
als ich nach ein paar minuten fertig war rief ich nach Sam

545Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 10:12 am

Jack

Jack

ich saß im türrahmen
der rücken an die eine seite gelehnt
die füße an die andere gestemmt
als ich jenna rufen hörte antwortete ich mit einem
"ich bin draußen.." und hoffte einfach es war laut genug
ich zog den letzten zug aus der zigarette und schnippte den stummel weg
ich griff in die schachtel und wollte einfach noch eine anzünden

546Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 10:31 am

Alex

Alex

Ich nahm beide Suppenteller und folgte ihrer stimme
öffnete dann die Haustür und war etwas überrascht davon das sie nicht auf der terrase saß
ich gab ihr einen Teller und den löffel und setze mich neben sie, lies die tür aber ein bisschen offen

547Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 10:33 am

Jack

Jack

ich stellte den teller neben mich auf die stufe
ich brauchte erstmal 5 anläufe bis das feuerzeug an war
ich schaukelte meine gedanken wieder so weit hoch dass ich zu zittern begann
"danke...ich ess nachher was.."murmelte ich nur
steckte mir die zigarette in den mund und nahm einen großen zug

548Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 10:34 am

Alex

Alex

Ich bemerkte ihr Zittern und nahm ihr die Zigarrete aus dem Mund
"sam was ist los mit dir?" fragte ich ernst
"gestern abend war doch alles noch in ordung"

549Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 10:39 am

Jack

Jack

ich raufte mir die haare und kratzte an meinem arm
"jaa ich weiß aber, aber gestern war alles auch noch so einfach...da hab ich über nix nachgedacht und hab einfach das positive erwartet..." murmelte ich
"ich...ich kann keinen klaren gedanken fassen wenn da so viel ist für was es noch keine antwort gibt...ich...tut mir leid...ich krieg mich wieder ein...ich muss mich nur irgendwie beruhigen.." ich tastete meine hosentasche nach der zigarettenschachtel ab

550Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 22 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Sep 30, 2011 10:42 am

Alex

Alex

"was fragst du dich den sam? was ist los was belastet dich den so?" fragte ich und hielt ihre hände fest
damit sie nicht nach ihrer schachtel suchen musste
"wieso freust du dich nicht mehr? wieso erwartest du sowas schreckliches?"

Nach oben  Nachricht [Seite 22 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten