Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 14 von 40]

326Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Jul 22, 2011 3:16 pm

Alex

Alex

"In ordung" sagte ich noch
ich sah ihr nach und machte dann kurz ihr Bett
schnell verschwand ich noch im bett und wusch mich kurz ein bisschen
danach ging ich zurück ins zimmer, ein bisschen umschlüssig stand ich vor dem bett
durfte ich überhaupt bei ihr schlafen oder sollte ich in einem gästezimmer schlafen
ich beschloss einfach abzuwarten....

___________________________________________________________________________________

erschrocken fuhr ich zusammen und sah zur Tür
"ja" sagte ich trocken und setze mich dann aufs Bett
"alles in ordung bei dir? tut mir leid das ich vorhin weg gegangen bin" murmelte ich mir und sah auf meine Hände
"nur ich dachte alex würde das auch schaffen und ich wollte nichts falsch machen"

327Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Jul 22, 2011 3:20 pm

Jack

Jack

"mir gehts gut. also mehr oder weniger." sagte ich und setzte mich zu ihr
"das muss dir nich leid tun, du hast keinen vertrag unterschrieben meine babysitterin zu sein." fügte ich hinzu
"aber darum gehts auch gar nicht. irgendwas stimmt mit dir nicht. was ist denn los? oder passiert?" kam ich gleich zum punkt und sah sie an

328Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Jul 22, 2011 3:26 pm

Alex

Alex

"aber ich trage verantwortung für dich als freundin" meinte ich ernst
seuftze dann leise auf, es war zu offensichtlich
auch eine frohnatur kann immer wieder ins fettnäpfchen treten
"Ich, nunja ich war mit Jack weg und wir sind uns wieder näher bekommen" murmelte ich
"ich hab mich dann schnell weg gezogen und hab ihn ablitzen lassen" sagte ich und sah weiterhin auf meine Hände
ich hatte mit sam selten über meine verdrängten gefühle zu jack geredet

329Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Jul 22, 2011 3:30 pm

Jack

Jack

"Okay" sagte ich erstmal
"war er dir zu schnell? bist du in irgend jemand anders verliebt?" hakte ich dann nach
"ich versteh das problem grad nich so ganz..."
ich legte eine hand auf ihren rücken
ich war vielleicht zurzeit ziemlich unzurechnungsfähig und ich grad die stärkste person
aber ich versuchte für sie da zu sein

330Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Jul 22, 2011 3:35 pm

Alex

Alex

"Nein das ist es nicht..." sagte ich leise
"ich kann mich jack nicht hingeben ich weiß ich würde wieder schwach werden" sagte ich
"ich bin nicht bereiht für eine beziehung sowas ist nichts für mich" sagte ich leicht verzweifelt
"und ich weiß das wenn ich mich noch einmal auf jack einlasse ich es nicht mehr aufhalten kann"

331Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Fr Jul 22, 2011 3:46 pm

Jack

Jack

"und warum bist du nicht bereit? hast du angst etwas aufgeben zu müssen?" fragte ich vorsichtig
"weißt du, mir gehts ähnlich mit alex. ich mag ihn so verdammt gern, aber ich hab angst dass ichs vermassel. das mit benji kann man nicht mal als beziehung ansehen. heißt: ich hab keinerlei erfahrungen mit einer beziehung und ich bin 23 jahre alt. die ganze scheiße hier, das ganze wahre harte leben hat mich ziemlich weit zurück auf den boden der tatsachen geholt. und ich glaub wir sind zu alt um uns daran festzuhalten dass man mit ein paar bettgeschichten glücklich bleibt. wenn es niemanden auf dieser welt gibt, der uns zeigt dass es noch etwas anderes an uns gibt was man lieben kann abgesehen von unseren körpern, dann werden wir irgendwann depressiv in der gosse landen. eine beziehung eingehen heißt nicht sich fesseln, es heißt einfach geben und nehmen. und wir haben immer nur eins gehabt und das gleicht sich einfach nich aus. wir müssen unser leben nicht aufgeben so wie es jetzt ist, wir müssen es nur ein bisschen verändern. und ich denke dafür ist es höchste zeit." ich beendete meine rede und seufzte
"dass das mal aus MEINEM mund kommen würde..."

332Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Jul 23, 2011 5:10 am

Alex

Alex

Ich hörte ihr zu und meine arme bedeckten sich wieder mit einer gänsehaut
einen moment war ich sprachlos und hob dann meinen Kopf in meinen Händen
"ich weiß das ich in meinem alter schon weiter sein sollte aber ich mag dieses Leben" murmelte ich leise
ich spielte eingeschüchtertet mit meinen händen und sah dann zu Sam
"Ich kann das nicht ich weiß zwar das jemand es mir beibringen würde aber-" ich stoppte
ich merkte wie ich ein klos im Hals bekam und nicht weiter sprechen konnte
"ich glaube dir das du nach dem allem siehst das es so nicht weiter gehen kann" sagte ich und sah nochmal kurz zu ihr
"aber ich glaube nicht das ich daran festhalten kann... ich habe angst vor veränderungen die ich nicht in der Hand haben kann... ich würde ihm nur weh tun da bin ich mir sicher, er weiß nicht mit mir umzugehen... ich kenn ihn nicht einmal richtig"

333Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Jul 23, 2011 6:32 am

Jack

Jack

"und wenn du ihm wehtun würdest. jenna, das ist das leben. fehler passieren und man lernt daraus. vielleicht geht die beziehung in die brüche, aber dann weißt du warum und kannst es das nächste mal anders machen." sagte ich
"ich mag dieses leben auch, aber ich weiß dass wir es nicht mehr lange mögen werden. das geht alles schneller als du denkst."
ich machte meine pause und sah auf meine nervös zitternden hände
"das leben sind veränderungen, man kann sich die zukunft nicht aussuchen. man hat nichts in der hand. denn wenn man alles in seiner eigenen hand hätte, dann würde ich jetzt nicht so hier sitzen wie ich es tue. dann würde ich mit dir im club rumhängen und ein paar shots kippen. es muss nicht unbedingt jack sein. du darfst dich jetzt nicht genötigt fühlen mit ihm zusammen zu sein. aber vielleicht könnt ihr euch eine chance geben. eine chance euch kennezulernen, und dann musst du abwarten was kommt. denn du hast nicht in der hand wie es weitergeht. du kannst nur das tun was dein herz dir sagt."

334Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Jul 23, 2011 11:51 pm

Alex

Alex

Ich fuhr mir übers gesicht und seuftze auf
"ich weiß ich muss mit ihm reden aber was soll ich ihm sagen?" fragte ich etwas verzweifelt
"tut mir leid jack ich konnte nicht mit dir schlafen weil ich angst vor beziehungen hab?" fragte ich
"er wollte sex und er nahm an ich auch wie blöd ich mir vorkomm" seuftze ich und hielt meinen kopf in meinen Händen
"er kann ja nicht gleich wissen das ich mich da so rein gesteigert habe" sagte ich und sah auf meine Hände
"ich... denke ich werde mit ihm morgen reden" sagte ich leise und sah dann zu sam

335Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 9:20 am

Jack

Jack

"weißt du was jenna?" sagte ich musste leise lachen "du sagst genau das."
ich sah sie wieder an und versuchte etwas aufmunternd zu lächeln
"ich mein, wenn du eins über jack weißt, dann dass er wohl auch nicht unbedingt ein beziehungstyp ist." sagte ich
"du musst ihm sagen, was wahr ist und dann wirst du sehen wie er reagiert und dann, wird sich schon was ergeben."

336Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 9:30 am

Alex

Alex

"am besten ich rede nicht zu lange um den heißen brei herum" murmelte ich und sah dann wieder zu Sam
Ich hoffte sie würde den entzug schaffen, sie hatte es verdient wieder die alte zu werden
"in der grammsamen männer welt wird sich schon ein depp finden der der richtige ist" sagte ich
"hoff ich aufjedenfall" lächelte ich schwach

337Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 9:33 am

Jack

Jack

"jenna, mädels wie wir haben freie auswahl, einer davon wird der richtige sein" ich lächelte schwach
"uhm...wo ist denn jack jetzt eigentlich? sollte alex mal nach ihm sehen oder so?" fragte ich dann

338Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 9:34 am

Alex

Alex

"aber meistens kriegen wir mit unserem job und unserem aussehen meistens nur die arschlöcher" grinste ich schwach
"ich mein vieleicht gibts auch zur abwechselung nen gutes arschloch... oder so" meinte ich
"hmm ich hab ihn auf einer hausparty gelassen ich weiß nicht genau..."

339Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 9:40 am

Jack

Jack

"habt ihr euch gestritten oder so? also meinst du er brauch moralische unterstützung?" fragte ich
"dann sollte ich alex wohl sagen dass er mal vorbeischauen sollte und nicht auf ewig als babysitter verpflichtete ist" lachte ich leise

340Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 9:43 am

Alex

Alex

"hmm naja ich hab ihn halt so zusagen absawiert" murmelte ich verlegen
"ich weiß nicht aber die situation zwischen uns war schrecklich und dann bin ich gegangen" sagte ich und stand auf
"nein nein ich geh ich hab das auch eingebrockt" sagte ich und nahm meine Jacke
"ruh du dich erstmal aus soll ich dir noch schnell einen Tee machen bevor ich geh?"

341Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 9:47 am

Jack

Jack

"nein danke, mach dich erstmal zu jack. ich drück dir die daumen." sagte ich und klopfte ihr leicht auf den rücken
"bis später und versuch dir nich so viel stress zu machen, irgendwie klappt alles schon" ich schenkte ihr noch ein kleines lächeln
dann stand ich auf und lief zurück in mein zimmer

342Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 9:50 am

Alex

Alex

"In ordung" sagte ich und zog schnell meine Schuhe an
ich zog mir noch schnell eine mütze an das es draußen kalt war
doch bevor ich los ging schnappte ich mein Handy und schreib jack eine sms
in der hoffnung er hätte immer noch die gleiche nummer wie früher
"bist du noch auf der party?" schrieb ich
steckte mein Handy ein und ging nach unten

Ich sah auf als Sam wieder ins Zimmer kam
ich machte platz neben mir auf dem bett und folgte ihren schritten mit meienm blick
"und alles in ordung?"

343Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 9:58 am

Jack

Jack

ich lag mit dem kopf auf der theke und in meinem mundwinkel steckte der strohhalm irgendeines cocktails
ich sah zum DJ und versuchte herauszufinden ob er ein alien mit vier armen war oder ob ich einfach nur zu besoffen war
mein handy vibirierte in meiner hosentasche und ich fummelte es irgendwie raus
die SMS von jenna konnte ich gerade noch so lesen aber die sache mit dem antworten war schon etwas komplizierter
also versuchte ich as bei einem ja zu belassen *hjakkks* kam dabei rum und ich drückte einfach auf senden
___
"naja" sagte ich und setzte mich aufs bett neben ihn
"also sie scheinen sich auf einer party ziemlich nahe gekommen zu sein und dann hat jenna ihn abblitzen lassen, weil sie etwas angst hat vor der ganzen situation gerade..." erklärte ich
"wir sind halt einfach nicht die perfekte wahl für eine beziehung"

344Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 10:04 am

Alex

Alex

Da ich den weg zur Party wusste ging ich schnell zu fuß
ich wollte mir das geld für das taxi sparren also beeilte ich mich
durch seine Sms war mir schnell klar das jack entweder an andern lippen hing
oder total besoffen war, ich hoffte nichts von beiden
schlechte vorausetzungen noch mit ihm reden zu können
als ich hinein kam hing mir gleich schon jemand am hals "tolle party" sagte die person
ich nickte nur und drückte ihn weg, ich sah mich um und sah dann jack an der theke
genau am gleichen ort wo ich ihn sitzen gelassen hatte
vorsichtig legte ich meine hand an seine Schulter
"Jack?" fragte ich

"um erlich zu sein könnte ich mir keine bessere wahl vorstellen" sagte ich erlich
und sah dann wieder in ihre Augen
ich konnte mich darin verloren ihre Augen waren so wunderschön
sie liesen mich träumen und ich kam mir vor wie ein teenager
als ich mich wieder einkriegen konnte atmete ich leise auf

345Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 10:13 am

Jack

Jack

ich grummelte vor mich her und nahm den strohhalm nicht aus dem mund
"nee ich bin rian." murmelte ich und sah nicht auf
___
verlegen wendete ich meinen blick ab
so richtig realisierte ich die situation zwischen uns nicht
aber was es auch war es fühlte sich zu toll an um wahr zu sein
zu einfach ließ es mich all das was meinen körper gerade schwächte vergessen
ich rutschte weiter aufs bett und legte zu ihm

346Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 10:19 am

Alex

Alex

"hast du ein hotel hier in der nähe?" fragte ich
zog meine Jacke aus und setze mich dann neben Jack
legte meine Hand auf die theke und schob langsamm jacks drink von ihm

_________________________________________________________________________________

als sie sich zu mir legte blieb mir mein herz kurz stehen
ich legte sanft meine arme um ihren körper und küsste ihr Haar
"sag bescheid wenn du etwas braucht" sagte ich sanft

347Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 10:28 am

Jack

Jack

"ich weiß nich" murmelte ich ich wühlte in meiner jackentasche rum
dann legte ich eine verknitterte karte auf die theke
"ich glaub da wohn ich"
___
"ich denke ich hab alles hier was ich brauch" murmelte ich
ich legte meinen kopf an seine brust und schloss einen moment die augen
"meinst du das zwischen jenna und jack wird was?" fragte ich leise
"sie hätte es so verdient."

348Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 10:34 am

Alex

Alex

Ich sah kurz zu ihm und nahm dann die karte
faltete diese auf und las die adresse
eindeutig zu weit weg
"nun gut würde es dir was ausmachen heute bei uns zu schlafen?" fragte ich ihn
"ich denke du hast heute abend genug gefeiert" murmelte ich und sah wieder zu ihm
ich fühlte mich schuldig weil ich ihn alleine gelassen hatte

bei ihren worten musste ich lächeln mein herz machte einen kleinen sprung
ich wusste das es mehr war als das was ich mir gedacht hätte
und mir wurde klar das ich lisa eine erklärung schuldig war
immerhin dies war ich ihr schuldig
"ich weiß nicht ob Jack zur Zeit das bedürfniss hat eine beziehung zu haben aber es würde ihm gut tun" lächelte ich sanft
"jack ist etwas kompliziert wenn es um beziehungen geht"

349Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 10:42 am

Jack

Jack

""ich weiß nich" murmelt ich und versuchte nach meinem cocktail zu greifen
verfehlte aber immerwieder
"ich will lieber hier bleiben, ich hab grad sooone partylaune. ich feier am liebsten ganz allein."
ich rutschte von meinem barhocker und versuchte mich auf den beinen zu halten
"ich geh jetz tanzen!!" doch als ich versuchte einen gescheiten schritt zu machen blieb ich wieder stehen "oder auch nich..."
___
"naja lassen wir uns überraschen, vielleicht sind wir in einem halben jahr schon trauzeugen" lachte ich leise
ich rutschte etwas hoch zu ihm und wollte ihm einen sanften kuss geben
doch mein magen krmpfte sich plötzlich ziemlich schmerzhaft zusammen und ich jaulte kurz auf
ich hielt mir den bauch und wand mich auf dem bett

350Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 14 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Jul 24, 2011 10:46 am

Alex

Alex

"jack bitte komm mit" meinste ich ernst und stand auf
ging dann zu ihm rüber und blieb dann vor ihm stehen
"zum hotel ist es zu weit weg und alex ist auch bei uns" sagte ich
ich hoffte er würde freiwilig mitkommen
sonnst würde ich ungemüdlich werden

_________________________________________________________________________________________________

ich lachte auf "wer weiß wer weiß" grinste ich
und schon alleine die vorstellung daran das jack jemals heiraten würde brauchte mich zum lachen
doch mir wurde gleich anders als sam sich so verkrampft
ich schreckte auf und hielt meine hand auf ihrer auf ihrem brauch
"was ist passiert?" fragte ich besorgt

Nach oben  Nachricht [Seite 14 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten