Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 18]

401Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 4:39 am

Jack

Jack

"Na dann...auf gehts.." sagte ich mit einem gequälten Lächeln, stieg aus und folgte Alex' Anwesiungen.
Ich klopfte kurz an die Tür und als ich ein leises "Herein" vernahm betrat ich den Raum.
"Hallo ich bin Samantha.." stellte ich mich kurz vor und reichte ihm die Hand.
Ich setzte mich und Mark erwies sich wirklich als freundlich auch wenn man ihm anmerkte, dass er Geschäftsmann war.
"Wir brauchen im Moment wirklich dringend Models, deshalb machen wir gleich heute ein paar Probeaufnahmen.." sagte Mark und ging mit mir runter in die Maske.
"Macht sie ein bisschen zurecht und dann schickt sie vor, ich denke wir machen ein paar Aufnahmen für die neue Men vs. Girls Aktion." sagte er kurz zur Visagistin, die sich dann auch kurz bei mir vorstellte.
Danach gab sie mir das erste Shirt und brachte mich vor zum Set.
"So Craig, mit ihr machst du gleich die Aufnahmen, erklär ihr schonmal wie alles abläuft.." sagte sie und schob mich in Richtung des Typen, der auf mich zukam und mich freundlich begrüßte.
"Hey, ich bin Craig.." sagte er lächelnd und ich stellte mich ebenfalls vor.
"Also, hast du das schon öfter gemacht?" Ich schüttelte den Kopf.
"Das heißt du bist ziemlich nervös?" Ich nickte.
"Und deine Stimme hast du auch verloren..?" fragte er grinsend.
Ich schüttelte nervös lachend den Kopf. "Nein, ich bin mir nur so unsicher ob ich das hinbekomm..." gab ich so und er knuffte mir kurz gegen den Arm.
"Keine Sorge, ich helf dir ein bisschen und dann bekommen wir das hin.." versuchte er mir Mut zuzureden aber trotzdem wich die Nervosität nicht.
Dann ging es auch schon los, ich war ziemlich steif und zurückhaltend und es hagelte Kritik vom Fotografen.
Ich konnte mir einfach kein schönes Lächeln auf die Lippen zaubern, aber wie versprochen half Craig einfach nach.
Er kniff mich spontan in die Seiten, sodass ich einfach lachen musste, ich war einfach zu kitzlig.
Wir sollten uns ein bisschen Raufen und jemanden mal herumzuschubsen machte einfach so sehr Spaß, dass ich jetzt um einiges offener wurde.
Schnell kamen die Leute aus der Maske und richteten unsere Haare wieder um noch ein paar normale Fotos zu machen und dann wars das auch schon.
Craig zog moch gleich mit zum Fotografen und wir begutachteten die Bilder.
"Schau mal die sehen richtig toll aus, auch wenn du hier eine ganz schöne Fratze ziehst.." lachte er und wies auf den Bildschirm.
"Halt den Mund, schau mal wie du aussiehst..." neckte ich ihn lachend zurück und stieß ihm mit dem Ellebogen in die Seite.
Dann kam Mark auf uns zu. "Ich hab grad die Bilder per Email bekommen und find sie ziemlich gut, also du kannst erstmal hier anfangen und dann wenn du weiterhin so gut bist, können wir auch einen Arbeitsvertrag machen..." sagte er und mir fiel wirklich ein Stein vom Herzen.
"Vielen, vielen Dank..." sagte ich noch und Craig drückte mich auch schon.
"Super, dann sehen wir uns ja morgen schon für die restliche Teile.." grinste er.
"Bist du eigentlich erst nach Baltimore gekommen?" fragte er dann als wir uns wieder auf den Weg zur Umkleide machten.
"Jaa kann man so sagen.." antwortete ich erstmal nur.
"Wenn du willst kann ich dir ein bisschen die Stadt zeigen? Also wenn du noch Lust auf einen Kaffee hast?" fragte er dann.
Ich war erstmal kurz still. War das jetzt so eine Art Date?
"Also ich weiß nicht, ein Freund wollte mich abholen und ja.."
"Achsoo dein Freund.." sagte er schon fast entäuscht, aber ich schüttelte gleich den Kopf.
"Nein, nein...ein Freund, ich bin grad bei ihm untergekommen, weil ich meine Wohnung verloren hab.." erklärte ich ihm kurz.
"Na dann nehmen wir den einfach mit, vielleicht kennt er meine Geheimtipp Cafés auch noch nicht.." sagte er dann wieder mit einem Lächeln und wir verschwanden beide in den Umkleiden und als wir wieder heraus kamen schaute ich mich erstmal um, ob ich Alex schon irgendwo erspähen konnte.

402Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 4:54 am

Alex

Alex

Ich ging gleich ins Studio und unterhielt mich mit ein paar Models die auch für meine Collegtion gemodelt hatten
Ich unterhielt mich eine weile mit Mira sie hatte damals für meine collegtion gemodelt und ich hatte ebenfalls schon mit ihr gemodelt
Sie war ein nettes Mädchen und natürlich stimmte ihr aussehen, ich dachte eine weile darüber nach sie zu mir einzuladen doch ich wollte Sam nicht in eine komische Situation bringen
Nach einer guten Stunde wollte ich Sam bescheid geben das ich im Auto warten würde da sah ich sie auf dem Gang zu den Gadaroben
"Na, seid ihr schon fertig?" fragte ich sie

403Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 5:01 am

Jack

Jack

"Jaa, ist ganz gut gelaufen..." sagte ich und wischte mir imaginären Schweiß von der Stirn.
Dann trat auch schon Craig wieder hinter mir auf. Ich sah kurz zu ihm, dann zu Alex.
"Hast du vielleicht Lust noch einen Kaffee trinken zu gehen? Craig hatte mir erzählt, er kennt da einen Geheimtipp und dann könntet ihr mir noch so ein bisschen von Glamour Kills erzählen..." schlug ich vor

404Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 5:10 am

Alex

Alex

"Da also hab ich doch gesagt das das klappt, wie war es so?" fragte ich sie den ich erinnerte mich zu gut an mein erstes shooting, es war die hölle weil ich einfach zu aufgeregt war
Etwas überrascht war ich dann das Craig hinter ihr auftauchte, ich war übertrumpelt aber wollte es mir nicht anmerken lassen
"Hey" lächelte ich zu Craig, natürlich kannte ich ihm vom hören und hier und da spielte man auf den selbsten Festivals, aber persönlich kannte ich ihn nicht
"Klar wieso nicht" zuckte ich mit den schultern

405Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 5:15 am

Jack

Jack

"War total komisch anfangs.." sagte ich als wir dann raus liefen. "Aber irgendwann gings dann und Mark fand das Ergebnis ganz gut."
Wir liefen zu Alex' Auto und Craig und ich rempelten gegeneinander als wir beide nach der hinteren Tür griffen.
"Du kannst ruhig vorne sitzen..." sagte ich dann gleich zu ihm aber er schüttelte den Kopf.
"Ladies First, ich setz mich nach hinten..." sagte er und stieg ein.
"Okay...danke..." sagte ich etwas kleinlaut, ich wusste gar nicht mehr wie man mit so etwas umging.
Ich setzte mich auf den Beifahrersitz neben Alex.
"Und Mark hat gesagt, wenn ich weiterhin gut bin, dann bekomm ich auch einen Arbeitsvertrag.." erzählte ich dann noch.

406Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 5:19 am

Alex

Alex

Ich sah kurz zu den beiden und es fühlte sich komisch an Sam mit einem andern Mann zu sehen, sie lächelte und lachte wieder...
Ich stieg dann ein und sah kurz zu Craig "So hast du die adresse von deinem Caffee?" fragte ich ihn dann und er gab mir gleich die Adresse durch
Erst sagte mir die Adresse garnichts doch als ich in der Nähe parkte erkannte ich die gegend wieder "Guter Tipp" sagte ich dann noch zu Craig als ich parkte und ausstieg
Ich spielte mit dem gedanken die beiden einfach alleine zu lassen aber ich musste zugeben das ich mich sicherer fühlte wenn ich dabei blieb, er würde ihr sicher nicht sofort an die Wäsche gehen...

407Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 5:28 am

Jack

Jack

Wir suchten uns einen Platz und setzten uns.
Ich bestellte mir einen Karamel-Macchiato und dann warteten wir auf unsere Bestellungen.
"Ich nehm mal an, du hast ihr vorgeschlagen mal vorbeizuschauen?" fragte Craig Alex dann
"War 'ne gute Idee, ich denke sie passt gut bei Glamour Kills rein."
Ich lächelte leicht und sah dann auf meine Hände, ich wusste gar nicht genau was ich sagen sollte.
"Und die Shirts die sie an hat, verkaufen sich bestimmt besonders gut, weil die Leute sich die Bilder so gern ansehen werden.." fügte er noch hinzu und ich wurde fast rot.
Wie lange hatte ich nicht mehr ein solches Kompliment bekommen.
Dass er schmunzeln musste, zeigte mir leider nur, dass er bemerkt hatte, dass ich verlegen war.

408Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 5:35 am

Alex

Alex

"Ja ich hatte gehofft das der Job was für sie wäre" sagte ich dann noch und sah kurz zu den beiden, es war süß wie verlegen sie sich auf die Händehaut und ich seuftze in mich hinein
natürlich war es nicht spurlos an mir vorbei gegangen das sie die ganze zeit um mich herum war und ich dachte viel über früher nach, aber sie jetzt mit einem andern zu sehen traff mich
Ich nahm mir eine Cola weil ich noch fahren musste und ich betrinken nicht umbedingt für eine gute idee hielt
"Ich bin mir sicher das die Leute die Sachen toll finden und auch Samantha"

409Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 6:11 am

Jack

Jack

"Also das ist er auf jeden Fall, ich denke ihr liegt das im Blut..." bestätigte Craig und ich nahm meinen Macchiato entgegen.
"Hast du eigentlich Lust morgen nach der Arbeit was essen zu gehen?" schlug er dann vor.
"Ich kann dich dann nach Hause fahren, is absolut kein Problem.."
Ich nahm einen Schluck und setzte meine Tasse wieder ab.
Ich warf einen kurzen Blick zu Alex, als müsste ich mir eine Erlaubnis holen, dann nickte ich aber.
"Jaa klar hab ich Lust..." sagte ich dann mit einem Lächeln und Craigs wurde gleich breiter.
"Super, ich denk mir gleich noch ein Geheimtipp-Restaurant aus..." grinste er.
Wir quatschten noch eine Weile über den Shoot heute und welche Klamotten morgen dran kommen würden.
Dann beschloss ich, dass ich lieber ins Bett gehen sollte, schließlich wollte ich morgen ausgeschlafen sein.
"Ich würde sagen wir machen uns dann mal..." schlug ich vor, als auch gerade der Kellner um die Ecke kam.
"Lasst stecken, ich lad euch ein." sagte Craig schnell und bezahlte.
"Danke..." lächelte ich leicht und stand dann auf.
"Du hast ja jetzt gar kein Auto dabei..." stellte ich dann fest aber er winkte gleich ab.
"Kein Ding, ich hol mir ein Taxi, macht ihr euch schonmal nach Hause.." Er drückte mich, gab mir Küsschen links und rechts und reichte dann Alex noch die Hand, bevor er auf die andere Straßenseite in ein Taxi verschwand.
Ich ging mit Alex zum Auto.

410Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 6:17 am

Alex

Alex

Ich dachte ich müsste mich übergeben als er mit der Essens einladung ankam mit seinem auch so tollen Geheimtipp
Ich verdrehte innerlich meine Augen und versuchte nicht so auf die beiden zu achten weil er mir auf die nerven ging, natürlich war er ein netter kerl aber... in mir brodelte die eifersucht
Erleichtert darüber das dieses Date endlich vorbei war stieg ich ins Auto, ich wollte mir nicht anmerken wie erleichtert ich wirklich war
Und ich nahm mir fest vor eine Frau morgen mit nachhause zu nehmen, das konnte ich doch auch, wenn nicht noch besser
"Soll ich dich dann morgen früh zur Arbeit fahren?" fragte ich sie dann während der fahrt um die stille zu durchbrechen

411Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 6:28 am

Jack

Jack

"Jaa wär cool, ich kenn mich mit den Bussen noch nicht so aus." meinte ich und irgendwie lag etwas komisches in der Luft.
Ich wusste nicht ob ich es mir nur einredete, dass Alex nicht so mit dem Abend zufrieden war, aber ich machte mir erstmal keine weiteren Gedanken darüber.
Als wir nach Hause kamen, sagte ich noch kurz "Gute Nacht" und ging dann auf mein Zimmer um den nötigen Schlaf zu bekommen.
Am nächsten Morgen ging ich gleich duschen und machte mich ein bisschen zurecht.
Dann ging ich runter und machte Frühstück, während Alex im Bad war. Wir frühstückten kurz und fuhren dann auch wieder los zur Arbeit.
"Würdest du mir heute Abend dann einen Schlüssel unter die Matte legen?" fragte ich bevor wir ankamen.

412Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 7:01 am

Alex

Alex

Ich fuhr sie zur Arbeit und ich sah schon von weitem das Craig sie am Eingang abfangen wollte
"Klar ich leg einen unter die Matte oder in die Hundehütte vor der Tür" sagte ich dann noch und sah kurz zu Craig
"Da scheint dich wohl jemand heiß zu erwarten" sagte ich noch beiläufig und da stieg sie auch schon aus
"Gutes Arbeiten, bis heute abend" murmelte ich noch und fuhr davon, sie mit diesem Kotzbrocken zu sehen war schrecklich

413Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 7:22 am

Jack

Jack

Ich wusste nicht was ich auf seine Bemerkung erwidern sollte also schwieg ich.
"Dir auch viel Spaß" sagte ich noch, bevor ich ausstieg. Craig drückte mich kurz, dann gingen wir auch hoch.
Mir wurde offenbart dass wir heute für die Bademode eingeteilt waren und mir wurde fast Angst und Bange, weil ich einfach nicht wusste ob ich mir sowas zutraute.
Noch zurückhaltender als am ersten Tag, tapste ich im Bikini ins Set.
"Also daneben stehen so Fingerfarben, damit schmiert ihr euch ein bisschen voll und ich mach so ein paar Momentaufnahmen.
Ich stand völlig verloren herum, traute mich nicht mal Craig von mir aus irgendwie anzufassen, aber er schaffte es einfach wieder das Eis zu brechen, sodass alles in einer Farbschlacht endete und wir uns irgendwelche Herzchen und Blümchen auf den Bauch schmierten.
Als der Fotograf sagte, dass er fertig war, schmerzte mein Magen vor Lachen und ich wusste gar nicht, wann ich das letzte Mal so ausgelassen war.
Wir konnten in der Agentur duschen und ich klaute mir noch ein bisschen Make-Up aus der Maske und ging dann mit Craig zu seinem Auto.
"Na dann los gehts..." sagte er noch grinsend und ich lächelte zurück.
Er führte mich also in ein süßes kleines Restaurant am Stadtrand aus und ich genoss des Abend in vollen Zügen.
Ich mochte seine Ansichten von der Welt und auch wenn er nicht näher darauf einging, auch er schien es damals nicht leicht gehabt zu haben und ich wusste nicht warum aber irgendwie beruhigte mich das.
Ich war froh, dass er noch ein bisschen von seiner Band erzählte, denn ich wollte ungern über mich reden.
Aber auch das übernahm er. Etliche Komplimente bekam ich an diesem Abend und ich kam aus dem verlegen werden gar nicht mehr heraus.
Alles schien so vertraut und ich hatte dieses Gefühl einfach endlos vermisst. Ich fühlte mich wirklich gewollt.
Es wurde ziemlich spät und wir machten uns auf den Heimweg, schließlich stand morgen wieder die Arbeit an.
Wir saßen still nebeneinander, bis er seine Hand auf meine legte, die auf meinem Oberschenkel ruhte.
Ich war ziemlich unsicher aber ich verschränkte schließlich einfach meine Finger mit seinen.
Die Fahrt war viel zu kurz und natürlich ließ er es sich nicht nehmen mich noch bis zur Tür zu bringen.
"Willst du vielleicht noch auf einen Kaffee mit herein kommen?" fragte ich und nahm kurz seine Hand.
Er nickte mit einem leichten Lächeln. "Natürlich.."
Ich nahm unter der Matte den Schlüssel hervor und schloss auf.
Bevor ich allerdings herein gehen konnte, zog Craig mich zurück zu ihm.
Ich sah ihn fragen an, aber auf seinen Lippen lag nur das beschwingte Lächeln bevor er sie kurz auf meine legte, doch bevor ich auch nur darüber nachdenken konnte, den Kuss zu erwidern löste er sich wieder.
"Das wollte ich nicht in irgendeiner fremden Küche machen..." sagte er dann leise.
Ich biss mir auf die Lippe, legte meine Hand an seine Wange und drückte ihm nun ein Kuss meinerseits auf die Lippen.
"Schon okay.." sagte ich lächelnd und betrat dann mit ihm an der Hand die Wohnung.

414Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 7:42 am

Alex

Alex

Ich war nicht lange alleine da ich sofort Mira anrief und sie auch sofort kam, sie war charmant und war wirklich zucker süß
Denoch war sie ebenfalls so einfach ins Bett zu bekommen wie jede andere Frau in den letzen Monaten
Immer mehr blieben meine gedanken bei Samantha hängen... was sie wohl mit diesem Typ grade machte?
Leise seuftzend sah ich auf den schlafenden Körper auf mir und schob Mira sofort von mir, der sex mit ihr war gut aber denoch fehlte wieder dieses Gefühle von zuhause zu sein....
Ich setze mich auf und fuhr mir durchs Haar, erst jetzt wurde mir bewusst wie vermurkst meine Beziehung zu Frauen geworden war seid Sam
Natürlich freute ich mich für sie das sie nun jemand gefunden hatte der intresse an ihr zeigte aber das sie einfach so eine richtige Beziehung wieder haben konnte tat weh... mehr als es bei Benji schon tat
Ich konnte nicht einschlafen deswegen zwang ich mich auf die Beine und ging in die Küche, kurz legte ich mein Ohr an Sams Tür um zu hören ob sie schon zuhause war aber ich hörte nichts
Seuftzend schleppte ich mich in die Küche und setze mich hin, sofort sprang Buz auf meinen Schoß und schleckte mein Gesicht
"Was brauch ich Frauen wenn ich dich haben kann?" lachte ich leise und kraulte ihn ein bisschen
kurzer Hand griff ich nach dem Glas Wasser und nahm einen schluck, ich schreckte leise auf als ich dann die Türe hörte

415Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 7:46 am

Jack

Jack

Ich lief mit Craig in die Küche und war etwas überrascht und fast schon peinlich berührt als ich Alex dort noch vorfand.
Ich kam mir dumm vor weil ich Craig einfach so mit herein gebracht hatte.
"Oh hey Alex...Ich dachte du schläfst schon..." meinte ich dann und biss mir auf die Unterlippe.
Craig war das alles nicht mal ansatzweise unangenehm. Er stand locker neben mir und hielt meine Hand in seiner.

416Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 7:51 am

Alex

Alex

Ich war grade am trinken als das licht anging und ich etwas erschrocken zu den beiden sah, ich lies mein Glas ab und nahm Buz auf den Arm
"Ehm ja ich war grade dabei, ich wollte noch ein Glas Wasser trinken und Buz hat an der Tür gekratzt" stammelte ich etwas vor mich hin
Sofort bemerkte ich das sie beiden Händchen hielten, was hatte ich auch gedacht? Das die beiden Karten spielen? Nein sicherlich nicht
"Tut mir leid ich wollte nicht stören, ich bin dann auch mal weg" sagte ich dann und ging schon richtig Tür
"Gute nacht euch beiden" sagte ich weil ich mir sicher war das Craig hier schlafen würde, leise tapste ich wieder ins Zimmer
Ich betete förmlich darum das die beiden nicht zu laut waren, ich wollte einfach nur noch schlafen und das Bild der beiden aus meinem Kopf löschen
Aber wie schon ein paar Minuten zuvor klappte dies nicht, dazu kam noch das Mira sich erneut an mich kuschelte und verschlafen meinen Hals küsste
"Wo warst du?" fragte sie und öffnete ihre Augen bei dieser Frage nicht "Ich hab mir nur ein glas wasser geholt" murmelte ich leise "Schlaf weiter" bat ich sie auf
Ich fühlte mich schlecht wieder jemanden das Herz zu brechen oder jemanden zu verletzt

417Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 8:01 am

Jack

Jack

Craig sah Alex kurz hinterher und blickte dann wieder zu mir.
"Vielleicht sollte ich doch lieber gehen...wir sehen uns dann morgen..." sagte er noch und verabschiedete sich mit einem sanften Kuss bevor er aus der Haustür verschwand.
Alex hatte nichts Auffälliges getan, aber irgendwie schien er doch komisch. Nur konnte ich nicht wirklich deuten an was es lag.
Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er ein Problem mit Craig hatte, dieser war schließlich ein völlig umgänglicher Mensch und warum sollte er damit ein Problem haben, dass zwischen uns was lief?
Ich war ratlos. Ich trank ein Glas Wasser und ging hoch auf mein Zimmer.

418Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 8:12 am

Alex

Alex

Ich fiel in einen leichten schlaf ich träumte von nichts aber ich merkte sogar im schlaf wie abgelenkt ich war
Deswegen wachte ich schon gleich früh morgens auf, Mira natürlich mit mir weil sie fast auf mir lag
Leise seuftzend streckte ich mich und gleich landeten auch schon ihre Lippen auf meinen
"Schon so früh wach" murmelte sie und setze sich dann auf meinen Bauch "Dabei hast du dich doch gestern so verausgabt" grinste sie dann anzüglich
Ich wusste schon wonach dies zuhinaus lief deswegen musste ich es stopen "ich weiß letze nacht war toll aber lass das uns ein anders mal wiederholen ja?" lächelte ich zu ihr und beugte mich vor zu ihr und gab ihr einen Kuss
Wem spielte ich eigentlich etwas vor? Natürlich würde ich mich nie wieder bei ihr melden, wie bei allen frauen in den letzen Wochen
"Aber frühstück gibt es noch oder?" fragte sie dann und zog die augenbraue nach oben, ich nickte leicht lächelnd zu ihr "Natürlich"
Sie machte sich fertig und ich ging mit ihr nach unten, ich war erleichtert darüber das Sam noch nicht wach war
Ich richtete kurz ein kleines Frühstück und fing an zu essen, es war zu offensichtlich wie Mira mit allen Mitteln versuchte ein zweites mal mit mir schlafen zu Können
So lächelte sie mich verführerisch an und ihr fuß fuhr mein Bein hinauf

419Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 8:17 am

Jack

Jack

Nachdem ich aufgestanden war, ging ich duschen, machte mich fertig und ging dann nach unten.
Da ich Geschirr klappern hörte, erwartete ich Alex am Frühstückstisch.
Doch als ich die Küche betrat erwartete mich unter anderem noch ein halbnacktes Mädel, das Alex ganz offensichtlich am liebsten auf dem Frühstückstisch verschlungen hätte.
"Ähm...Guten Morgen..." sagte ich nur kurz und nahm mir meinen Kaffee mit auf die Terrasse. Ich hatte nicht unbedingt Lust mir sowas beim Essen anzutun.
Auch wenn mir natürlich völlig egal war was Alex mit frauen tat.

420Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 8:24 am

Alex

Alex

Ich sah auf zu Sam und murmelte ihr ein "Guten morgen" entgegen und wollte am liebsten im erdboden versinken, es war schon fast peinlich wie Mira sich benahm
"Kann ich dich später zur arbeiten fahren?" fragte ich dann samantha und nahm einen biss von meinem Brötchen ich wollte Mira so schnell los werden wie möglich
"Oh du hast da was" sagte Mira und beugte sich schon über den Tisch um mir ein bisschen nutella vom Mundwinkel zu wischen
Ich sah etwas verwirrt zu ihr und murmelte ein leises "ehm danke" und bevor ich weg schauen konnte nahm sie ihren zeigen finger, der mit dem Nutella beschmiert war in den Mund und saugte kurz daran
Ich kam mir vor wie im falschen film und nahm wieder einen biss von meinem brötchen

421Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 8:27 am

Jack

Jack

"Klar kannst du machen..." sagte ich kurz, bevor ich völlig baff zu dem Mädchen schaute.
Irgendwie konnte man es auch übertreiben. Ich rief Buz zu mir und schloss die Terrassentür hinter mir.
Ich setzte mich auf einen der Stühle und versuchte meinen Kaffee zu genießen, während mir der Gedanke nicht aus den Kopf ging,
dass sie sich wahrscheinlich gleich die Klamotten vom Leib riss und sich komplett mit Nutella vollschmierte.
Es schüttelte mich kurz und ich leerte meine Tasse.

422Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 8:31 am

Alex

Alex

"Ja ich denke ich muss dann auch zur Arbeit" murmelte ich und stopfte mein brötchen in den Mund
"Schon?" Fragte sie entsetzt und sah mich mit großen Augen an "Ja, ich hab ein wichtigen Termin" murmelte ich dann und sah zu ihr
"Ok, meldest du dich süßer?" fragte sie und ich stand schon auf "klar" sagte ich beiläufig, was für ein standart spruch von mir
Ich ging zur tür und sie folgte mir zum Glück "Ja dann bis hoffentlich bald" grinste sie und gab mir einen innigen Kuss
"Bis dann" sagte ich und schloss die tür hinter mir, wieso konnte ich nicht einfach eine normale frau finden?
Keine die mich stalkte die mich nur wegen dem Geld wollte oder sonnstiges, wieso konnte ich nicht mehr lieben?
Ich setze mich kurz an den Tisch und nahm mein Gesicht in die Hände, ich wurde immer verzweifelter was mein Liebes leben anging
Und das bei Sam beziehungs technisch alles klappte machte alles nur noch schlimmer, leise seuftze ich auf und schleppte mich zur Terase
"Bist du fertig? Können wir los?"

423Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 8:35 am

Jack

Jack

Ich wollte erst eine kleine Bemerkung machen, verkniff es mir dann aber.
"Ja können wir.." sagte ich dann und folgte ihm ins Auto.
Ich sagte erstmal einfach nichts. Weder zu gestern Abend noch zu heute morgen.
Ich blickte aus dem Fenster und blieb still, auch wenn es irgendwie unangenehm war.

424Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 8:41 am

Alex

Alex

Ich froh darüber das Samantha still war und nicht noch eine dumme bemerkung zu Mira machte, sie hatte keinen blasen schimmer darüber wie ich mich fühlte
Immer merkte merkte ich das alles seid ihr keinen Sinn machte, ich hatte mir viel zu lange eingeredet alles wäre toll und ich wär darüber hinweg aber das war ich nicht
Den ich konnte mich auf keine einzige Frau mehr einlassen was mir sehr zu schaffen machte
Ich wusste nicht wieso aber es machte mich wütend deswegen fuhr ich etwas schneller als sonnst die gewohnte streckte entlang
Als ich dann gewohnt wieder einparkte sah ich schon wieder Craig mit einem dicken grinsen auf den Lippen am Eingang stehen
Er wunk uns gleich zu und am liebsten hätte ich meine Augen verdrehte, es war solch ein scharmbolzen das es schon wieder aufregte
Ich sah kurz zu Samantha und merkte schon das sie Craig bemerkte, ihr lächeln trieb mich an meinem Verstand zu folgen
Ich sah nochmal kurz zu Craig zog Samantha sanft zu mir und küsste sie dann, als wäre es das normalste auf der Welt, sie zum Abschied zu küssen

425Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 17 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE So Sep 23, 2012 8:45 am

Jack

Jack

Ich löste mich von Alex und sah ihn mehr als schockiert an.
Ich blickte rüber zu Craig, dessen Gesichtszüge mittlerweile verschollen waren. Er drehte sich einfach um und ging in die Agentur.
Ich blickte wieder zu Alex und schüttelte den Kopf. Hysterisch befreite ich mich aus dem Gurt.
Ich sprang aus dem Auto. "Mach es mir doch noch schwerer!" kreischte ich ihm schon fast entgegen.
Ich war völlig aus der Fassung und wusste nicht was ich tun sollte.
Ich lief an der Agentur vorbei einfach irgendwo in die Stadt hinein. Hauptsache weg von allem.

Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten