Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 18]

1Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 8:01 am

Jack

Jack

"das ist mir durchaus aufgefallen" meinte ich nur
setzte mich ebenfalls und sah ihn an
"und woher kam jetzt der geistesblitz?"
__________________________________________________
ich bezahlte und verlies das café wieder
hatte ich jemals so ein mädchen abblitzen lassen?
ich konnte mich nicht wirklich daran erinnern
seufzend lief ich rein in die halle und hockte mich zu vinny
um einfach ein bisschen scheiß zu quatschen

2Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 8:12 am

Alex

Alex

"Geistesblitz?" fragte ich ungläublich und sah zu ihr
"Stimmt hab ich ja ganz vergessen du hängst ja erst seid 2 Wochen
nur noch mit Austin rumm, stimmt" sagte ich sarkastisch und seuftze auf
"genau das meine ich übrigens, meinst du es bringt etwas wenn wir aneinander vorbei
reden und du dich dann eh wieder zu diesem Kerl verziehst?" fragte ich dann ernst

3Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 8:20 am

Jack

Jack

"ach ICH verziehe mich zu austin?" ich verschränkte die arme
"weißt du ich dachte dir fällt mal auf dass ich mich wie das 5. rad am wagen fühl, aber ein scheißdreck.
ich steh rum wie ein volldepp, tut mir leid dass ich mir da jemanden zum quatschen gesucht hab
während du deiner lisa in den arsch kriechst."

4Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 8:23 am

Alex

Alex

"Das war ja klar das du mit Lisa anfängst, sie ist eine gute Freundin jetzt ist halbwegs alles okay
zwischen uns schon bist du eifersüchtig?!" fragte ich dann etwas lauter
ich konnte es nicht faßen meinte sie ernsthaft ich hatte wieder etwas mit Lisa
"du kannst hier jedem irgentwan unter die Arme greifen und ich habe dir Gesagt das ich nicht
immer zeit haben kann um mit dir zusammen zu sein doch ich nehm doch shcon jede freie minute
doch in letzer Zeit willst du ja lieber Austin den arsch hinterher tragen"

5Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 8:29 am

Jack

Jack

"ich dachte wirklich das mit lisa ist okay,
aber du verbringst deine freien minuten nunmal lieber mit ihr
gleich am ersten tag hast du mich wie einen voll idioten auf dem parkplatz stehen lassen,
ich dachte mir okay er war in eile ich seh drüber hinweg, aber du hast dich nicht mal entschuldigt.
du gammelst stundenlang mit ihr auf der bühne rum "ooh alex kuck doch der song passt super hier her und oooh du passt am besten zwischen meine beine""
ich stand auf und lehnte mich gegen einen schrank
"zja das mit dem unter die arme greifen ist leichter gesagt als getan mein lieber,
wenn du ständig weggeschickt wirst weil du irgendwo im weg stehst
auf der party vor ein paar wochen, da hab ich ein "du siehst gut aus" bekommen und das wars.
ich dachte vielleicht würdest du mal auf die idee kommen mit mir essen zu gehen während alle saufen
rian und cass bekommen das ja auch auf die reihe
aber da könntest du ja lisa nicht mitnehmen und mit ihr über alte zeiten reden"

6Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 8:36 am

Alex

Alex

"stimmt natürlich Lisa ist mir natürlich viel wichtiger stimmt deswegen habe ich sie auch sitzen lassen
wegen dir, danke das du mir auf die sprünge hilfst" sagte ich dann laut
"Was hätte ich den deiner meinung tun sollen? Eine Freundin im krankenhaus liegen lassen?!" fragte ich und sah wütend zu ihr
"natürlich das ist ja die beste lössung, weißt du wenn du schon eifersüchtig bist oder mehr willst
das ich mir Zeit nehme dann sag mir das doch gott verdammt und mach nicht mit diesem Hanswurst rumm
meinst du ernsthaft das macht alles besser?!" fragte ich unglaubhaft
"Ich dachte erst, in ordung wenn du jemand anderes zum reden hast ich verlange ja nicht das du dich von mir
abhängig machst aber an einem Punkt ist auch schluss"

7Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 8:41 am

Jack

Jack

"das hab ich nicht gesagt! dreh mir nicht die worte ich hals herum!" motzte ich
"ich hab gesagt du hättest dich zumindest bei mir entschuldigen können, dafür dass du keine 2 minuten zeit hattest mich einfach mitzunehmen"
ich fuhr mir durch die haare und atmete tief durch
"achsoo ich mach schon mit ihm rum, gut dass ich das auch noch mitbekomme...einmal schlampe immer schlampe, hm?" sagte ich schon fast zu ruhig
"es kränkt dein ego, dass ich dir nicht in den arsch gekrochen bin sondern mal gewartet hab bis du selbst feststellst dass was schief läuft."

8Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 8:44 am

Alex

Alex

"Ach und das zum thema Worte im Hals undrehen" sagte ich und stand dann auf weil ich es nicht mehr aushielt zu sitzen
"Wenn du schon meins dich wegen Lisa aufzuregen wenn sie mit mir die Setlist durchgeht
wie soll ich mich dann fühlen wenn du IMMER mit ihm redest wenn ich die change hab zu dir gehen zu wollen?!
das fühlt sich natürlich ganz toll an Danke der nachfrage und die Umarmung sah auch nicht sehr
freundschaftlich aus" sagte ich

9Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 8:50 am

Jack

Jack

"na du wirst das ja beurteilen können, ob das freundschaftlich war oder nicht, warst ja live dabei und hast den ganzen zusammenhang mitbekommen klar" fauchte ich
"wie wärs wenn du dein ego mal überwindest du trotzdem einfach zu mir kommst? würdest du mal fragen ob wir nicht mal zusammen alleine weggehen wollen an einem freien tag wäre ich wohl die letzte die dich abblitzen lässt.
nur weißt du wenn ich nach dir suche finde ich dich in der regel mit deiner ex-hämoride und dann hab ich auch einfach keinen bock mehr
tut mir leid dass ich mir dann freunde suche mit denen ich zeit verbringe
meine einzige wahre freundin hab ich leider nicht hier,
und das für dich und ich hab es sogar gern gemacht für dich
aber muss ich mir ja fast überlegen ob ich auch immer ausrasten muss wenn du irgend ein weib umarmst
so viel sexuellen wert wie du auf umarmungen anscheinend legst"

10Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 8:59 am

Alex

Alex

"Ich kann mich nunmal nicht in zwei teilen ich versuchs ja jedem recht zu machen" murmelte ich seuftze laut auf
Ich fuhr mir durchs Haar und sah zu ihr
"lass uns bitte backstage gehen wir müssen bald auf die bühne" sagte ich dann ruhiger
"jetzt wissen wir immerhin was wir ändern müssen wir BEIDE" betonte ich
ich wusste nicht das sie so ein problem damit hatte das ich mit Lisa redete
aber ich würde es mir merken und lisas nähe meiden

________________________________________________________________________

Ich versuchte den Flug über zu schlafen doch es wollte einfach nicht funktionieren
Als ich endlich ankam musste ich fast 1 Stunden am flughafen warten bis ich meinen Koffer hatte
und wusste welches Auto mich zur Halle bringen würde
ich kaute nervöus auf meiner Unterlippe herum
ich hatte angst das die Gefühle für Jack nicht zurück kommen würden
den in der Zeit hatte ich das wohlige Gefühl, das kribbeln, verloren
selbst wenn wir miteinander redeten kam es selten zurück

11Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 9:03 am

Jack

Jack

"vielleicht leg ich mir erstmal handschellen an, damit ich bloß niemanden mehr angreife" sprach ich ruhig
ich war nicht wütend, bloß gekränkt
"ich glaube ich bleibe hier, mir ist nich so nach show zu mute" murmelte ich
ich ging an meine tasche und wühlte darin herum um irgendwelche frischen sachen zu finden
_______________________________________________________
wir trafen hinter der bühne schon die letzte vorbereitungen
"wo steckt alex?" rief matt und ich zuckte nur die schultern
ich stimmte nochmal meine gitarre und lief ein wenig auf und ab
während matt immer wieder auf die bühne sprang und setlists festklebte

12Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 9:12 am

Alex

Alex

"ja, wie du willst" sagte ich sah kurz zu ihr und ging dann
gott die Bühne war nun wirklich der perfekte Platz um dampf amzulassen
Ich rannte zur Halle und griff gleich nach meiner Gitarre
dort bekam ich gleich einen arschtritt von Danny weil ich so spät drann war
doch ich sagte einfach kein einziges Wort und sang mich ein
die anderen blendete ich geschickt aus, es zählten nur noch ich und die Fans

______________________________________________________________________

Ich kam vor einer rießigen Halle an, mit meinem Koffer
ich nahm dann die Karten die mir Matt am Flughafen hinterlassen hatte
ich blickte ihn kurz an und suchte dann den Weg zum Bus
Als ich endlich vor den insgesamt 3 Busen stand schlug mein Herz fast aus der Brust
ich wusste zwar das die Jungs ihren auftritt hatte aber ich würde ihn später wieder sehen
als dann beim ersten Bus mein schlüssel passte machte ich ihn vorsichtig auf

13Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 9:15 am

Jack

Jack

als etwas an der tür raschelte stand ich kurz auf und sah nach
"hab ich jetz auch noch halluzinationen?" fragte ich als ich jenna da stehen sah
"ich glaub ich hab in der hitze zu wenig getrunken heute"
____________________________________________________
"wow alex was eine ehre" rief matt und dann ging auch schon das licht aus
kaum war das intro durch stürmten wir auch schon auf die bühne

14Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 9:19 am

Alex

Alex

"leck mich" sagte ich ihm noch bevor ich auf die Bühne ging
Ich spielte mir fast die Finger wund
schrie fast in das Mikro und genoss jeden moment
endlich konnte ich den streß mit Sam fürs erste verdrängen und vergessen
später würde ich nochmal mit ihr darüber reden, ich wollte es aus der welt haben

_____________________________________________________________________________________

Bei ihren Worten musste ich lächeln
"Nein, ich bin wirklich hier, dabei bin ich sicher genau so heiß wie die hitze hier" lächelte ich
zog sie zu mir und drückte sie ganz fest
die trännen und drückte ich, ich hatte sie schrecklich vermisst

15Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 9:38 am

Jack

Jack

ich drückte sie fest an mich
"du kommst genau zur rechten zeit" murmelte ich
und seufzte tief
"du hast echt timing"

16Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 9:39 am

Alex

Alex

"Man soll gehen wenns am schönsten ist" sagte ich und log
ich wollte nicht vor ihr zu geben das ich weg gerannt bin von meinem Problemen zuhause
"was ist den passiert?" fragte ich dann und streichelte ihr über den Rücken
"Oder nur weil du grade alleine bist?"

17Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 9:41 am

Jack

Jack

ich ließ mich wieder auf die couch sinken
seufzend raufte ich mir die haare
"bei mir und alex kriselt es seit ein paar wochen.." erzählte ich
"und jetzt gerade haben wir uns mega gestritten und echt beschissene sachen zueinander gesagt"

18Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 9:42 am

Alex

Alex

"Wieso wasn passiert?" fragte ich und erinnerte mich an Jacks worte
"was habt ihr zueinander gesagt?" fragte ich dann etwas versichtig
biss mir dann sanft auf die Unterlippe und sah zu ihr

19Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 9:48 am

Jack

Jack

"ach ich weiß auch nicht, ich hatte nicht das gefühl dass alex sich viel mühe gibt was es angeht zeit mit mir zu verbringen und dann hing er auch noch ständig mit lisa rum und ich steh blöd daneben während sie über alte zeiten kichern und naja. ich bin eben keine person die hinrennt und rumheult. ich wollte dass er selbst merkt dass er was falsch macht." erklärte ich
"zumindest hing ich dann in letzter zeit viel mit einem aus ner vorband rum, ich hatte halt nunmal keine lust dumm in der ecke zu stehen, warum also nich ein paar freunde suchen. naja ich hab austin heute kurz umarmt und alex is ausgerastet und meinte ich würde mit austin rummachen und sowas...jaa und ich hab ihm dann halt vorgeworfen dass er mich immernoch für eine schlampe hält...ich mein klar das war hart aber so hab ich mich in dem moment gefühlt."

20Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 9:53 am

Alex

Alex

"ach du heilige" murmelte ich und atmete schwer aus
"ich glaub da hatt sich einiges angestaut... und du kannst NIEMALS von einem Mann verlangen das er nachdenkt
das schnallen sie einfach nicht, sie können manchmal einfach nicht denken" lächelte ich aufmundernd
"Da habt ihr beide euch echt tief in die scheiße geritten wenn ich das so sagen darf
Ich glaube das Alex das eben auch so gefühlt hat als wärst du ihm enthanden gekommen und es eben deswegen
so ausgedrückt hat, als schlampe hält er dich mit sicherheit nicht, das kann ich mir nicht vorstellen"

21Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 10:00 am

Jack

Jack

"ja ich weiß auch dass es übertrieben war...aber ich mein...er behandelt mich als wär ich überflüssig und is dann plötzlich eifersüchtig weil ich irgendwen umarme und dichtet mit dann sofort an dass ich ihn betrogen hätte, ich mein...hallo?" ich fuhr mir übers gesicht
"eifersucht okay...aber das muss ich mir echt nich gefallen lassen"

22Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 10:02 am

Alex

Alex

"Nein, musst du echt nicht ich mein er tut es auch" sagte ich und zog meine schuhe aus und sah mich leicht um
"Vielleicht ist es ihm jetzt dadurch auch klar geworden" sagte ich
"Männer brauchen meist immer länger... traurig aber wahr"

23Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 10:06 am

Jack

Jack

"ich hoffe es...wenn er bereit ist ich zu entschuldigen bin ich es auch. aber irgendwie sehe ich nicht ein in der sache den ersten schritt zu machen.." ich seufzte
"oh man aum kommst du hier an...ist es wie immer, ich heul mich bei dir aus" ich musste fast lachen
"die jungs spielen übrigens gerade musst dich noch ein bisschen auf jack gedulden"
"wie gehts dir so? wie kommts dass du so spontan hier bist? jack hatte erzählt du hättest nicht so wirklich zeit" hakte ich dann nach

24Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 10:14 am

Alex

Alex

"würde ich auch nicht du hast ihm ja deutlich gesagt das du darauf wartest das er
den ersten schritt macht und nicht immer du" sagte ich und lächelte sie aufmundernd an
"ach quatsch ich mein du warst über einen Monat ohne eine richtige Frau untwegs da musst du mal
frust ablassen" grinste ich und versuchte mit meinem grinsen alles zu verstecken
"Lange geschichte die erzähl ich dir bei ner anderen gelegenheit in ordung?" fragte ich leicht lächelnd
Ich versteckte meine Handgelenke unter meinen Knien und legte meinen Kopf auf ihre Schulter
ich schloss meine Augen und konnte auf der Stelle einschlafen

25Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Feb 23, 2012 10:18 am

Jack

Jack

"och...also die show dauert bestimmt noch ne halbe stunde und ich denke mittlerweile solltest du wissen wie stur ich bin" sagte ich mit einem grinsen und pustete ihr in die haare
"also schieß los mon cheri"

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 18]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten