Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 18]

226Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Mai 28, 2012 8:07 am

Alex

Alex

"Aber irgentwie müsst ihr ihm ja eine change geben sich zu beweisen ich weiß nicht aber ich glaube ohne die Musik
geht er jetzt kaputt" sagte ich und seuftze leise auf und fuhr mir durchs Haar
"Ja natürlich und alleine der streß den Matt dann hätte" seuftze ich und erwiederte seinen Kuss
Ich wüsste erlich gesagt nicht was ich tun würde wenn ich jetzt nicht Jack hätte die sache betraff uns alle sehr
"Ich kann zwar Alex verstehen das er verletzt ist aber nunja Sam braucht manchmal einfach ein paar Changen um sich zu beweisen
Sie liebt ihn das weiß ich und er sollte das auch wissen"

227Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Mai 28, 2012 8:32 am

Jack

Jack

"betrügen ist kein beweisen, dafür gibt es keine ausreden...das ist einfach nur vertrauensbruch" murmelte ich
"und ich nehme ihm die musik ja nicht weg aber was die shows angeht...da dürfen wir nicht erst an uns selbst denken"
ich strich ihr kurz das haar hinters ohr
"wir werden sehen wie es weitergeht...lass uns noch versuchen die restliche zeit zu genießen bevor der flieger nach europa geht okay?" schlug ich vor auch wenn ich wusste dass er nicht einfach war

228Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Mai 28, 2012 8:47 am

Alex

Alex

"Ja, ich könnt es euch nicht erlauben einmal einen Auftritt in den Wind zu setzen" murmelte ich und nickte
"Stimmt das schon es geht um die Fans und nicht um euch aber vielleicht weiß das Alex, und vergisst einfach den ganzen Kramm
Aber naja ich weiß nicht dazu kenne ich ihn leider zu schlecht um dies urteilen zu können" Ich lehnte mich gegen seine Brust und nickte
"Was hättest du den im Sinn?" fragte ich dann

229Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Mai 28, 2012 9:06 am

Jack

Jack

"jaa ich glaube er ist einfach zu unzurechnungsfähig im moment um irgendwas abwägen zu können
"ach lass uns einfach schonmal unsere sachen aus dem bus holen und dann suchen wir uns ein nettel hotel in der nähe und ... sehen mal was der abend bringt..." ein leichtes lächeln schlich über meine lippen
bevor ich ihr einen weiteren kuss entlockte

230Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Mai 28, 2012 9:16 am

Alex

Alex

"Gut, ich denke so viel wird das nicht sein, gibst du schonmal Matt bescheid?" fragte ich ihn und lächelte schwach
legte meine hand an sein Kien und erwiederte seinen Kuss, wenn er mich so küsste konnte ich die Welt vergessen und es schien so als wäre nichts passiert
"Ich hoffe Sam wird sich irgentwan wieder bei mir melden, sie lang nicht danach als würde sie noch weiterhin Kontakt mit
mir haben wollen" gab ich dann leise zu

231Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Mai 28, 2012 11:59 am

Jack

Jack

"die wird sich schon melden keine sorge" lächelte ich schwach
stand auf und gab ihr noch einen kurzen kuss
"ich geh schnell zu matt und ruf ein taxi und du wirfst einfach alle sachen in die taschen. wir treffen uns dann am bus" sagte ich noch kurz
dann machte ich mich schnell rüber zu matt der gerade alle räume nochmal durchcheckte und aufschrieb was beschädigt war
"ich geh mit jenna ins hotel wir treffen uns dann morgen am flughafen okay?" sagte ich bescheid
"ihr macht doch eh alle was ihr wollt." sagte er pampig und wedelte kurz mit der liste der beschädigten sachen
ich seufzte und sparte mir noch weitere worte und ging gleich raus an den bus

232Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Mai 28, 2012 12:10 pm

Alex

Alex

"In ordnung, bis gleich" sagte ich und erwiederte den kurzen Kuss und ging dann in den Bus
Schnell hatte ich unsere Taschen hervor gezogen und schmieß die ganzen Klamotten von uns hinein
Natürlich hatte ich einen schlechtes gewissen jetzt einfach abzuhausen und einfach alles vergessen zu wollen
Doch ich musste jetz für Jack da sein ich merkte wie ihn die Sache baslastete, von Alexs wohlempfinden hing viel ab
Ich nahm die Tasche und sah mich nochmals um ob ich etwas vergessen hatte und ging dann wieder nach draußen
Gleich sah ich Jack von weitem und ging zu ihm hin "Ich müsste alles haben" lächele ich schwach

233Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Mai 29, 2012 10:01 am

Jack

Jack

"gut dann können wir ja los" grinste ich und dann kam gerade alan aus dem haus gelaufen
"na ihr beiden, geht ihr 'n bisschen luxus genießen?" lachte er und lief an uns vorbei
"viel spaß, man sieht sich!" sagte er noch ohne eine antwort abzuwarten und ging in ihren bus
ich wurde kurz etwas still, kaum war er mir unter die augen getreten kamen mir schon wieder die ganze gedanken
die ich vorhin so locker verdrängt hatte
schnell zog ich jenna an mich und drückte ihr einen kuss auf die lippen
"lass uns los.." sagte ich noch und schleifte sie schon fast mit zur straße

234Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Mai 29, 2012 10:14 am

Alex

Alex

"Danke, dir auch" lächelte ich zu ihm und sah ihm nach
Ich war schon sehr überrascht als er mich dann aufeinmal küsste, natürlich hatte ich kein problem damit
Aber ich hatte viel mehr das gefühl es hatte etwas mit Alan zu tun, vielleicht sollte ich doch mal mit ihm darüber reden
ich wollte nicht das er denkt er müsste sich sorgen machen das er nicht mehr der jenige ist in meinem Herzen ist
Ich erwiederte etwas verwirrt seinen Kuss und lies mich mitziehen
Schnell gingen wir zum Taxi das uns an ein nah geliegenes Hotel fuhr

235Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Mai 29, 2012 10:24 am

Jack

Jack

ich buchte uns ein gutes doppelzimmer mit whirlpool und voller mini bar
dann schnappte ich mir die taschen und wie gingen raus aufs zimmer
das zimmer sah ziemlich schön aus dafür dass wir es last minute gebucht hatten
ich ließ die taschen fallen und streckte mich
"noch eine nacht ein schönes bett genießen bevors wieder in die bunk geht" lachte ich leise

236Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Mai 29, 2012 10:28 am

Alex

Alex

Ich musste grinsen und legte meine Arme auf seine Schultern und nickte zustimmend
"Ohja du sagst es, daran gewöhne ich mich wohl nie" lachte ich leise und spielte etwas mit Jacks haaren
"Nichts ersätzt eben so ein gutes Bett" seuftze ich leise und küsste dann sanft seine Lippen
"Aber für dich ertrage ich das doch gerne" grinste ich dann in den Kuss hinein und sah ihn einen Moment an
Die stille um uns herum tat mir gut und ich konnte endlich etwas runter kommen, das hatte Jack nun auch nötig
"Also dann sollten wir ja vielleicht das Bett genießen... so lange wir es noch haben?!"

237Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Mai 29, 2012 10:46 am

Jack

Jack

"jaa das sollten wir eindeutig" grinste ich
drehte mich um, schlang meine arme um sie und hob sie von ihren füßen
dann ging ich rückwärts bis zum bett und ließ mich einfach seitlich mit ihr in die laken fallen
ich strich ihr die haare aus dem gesicht und zog sie zu einem leidenschaftlichen kuss zu mir
ich war so froh, dass ich mir sicher sein konnte dass jenna mir sowas nicht antun könnte
eigentlich onnte ich nicht zu 100% sicher sein, aber ich hatte das einfach im gefühl

238Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Di Mai 29, 2012 11:01 am

Alex

Alex

Grinsend erwiederte ich seinen Kuss und legte meine Beine um seine Hüfte
Gleich zog sich eine Gänsehaut über meine Haut und ich fuhr mit meiner Hand unter sein Shirt
"Leg dich auf den Bauch" forderte ich ihn dann auf und löste mich dann von ihm
Ich wusste die nächste Zeit würde nicht einfach für ihn werden deswegen wollte ich ihm nun ein paar schöne Stunden schencken
"Und das brauchst du auch nicht" grinste ich und zupfte an seinem Shirt herum

239Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 30, 2012 4:20 am

Jack

Jack

ich sah sie kurz etwas skeptisch grinsend an
dann folgte ich aber ihrer aufforderung
entledigte mich erstmal meines t-shirts und legte mich dann auf den bauch
und plazierte meinen kopf auf meinen armen
eine nacht im bus hätte ich heute nicht ertragen...die bedrückte atmosphäre kombiniert mit dem typischen tourstress
es war eine gute idee gewesen heute abend nochmal hier zu schlafen
außerdem brauchte ich jenna jetzt ein bisschen für mich bei all dem beziehungsdrama

240Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 30, 2012 6:50 am

Alex

Alex

"Na geht doch" lächelte ich und ging kurz vom Bett und zog mir schnell mein Shirt und meine Hose aus
Schnell ging ich zum Koffer und suchte etwas darin herum bis ich endlich das Öl gefunden hatte
Grinsend sieg ich wieder aufs Bett und stütze mich dann rechts und links von Jack ab und verteilte das Öl dann auf meinen Händen
Langsamm mit kreisenden bewegungen verteilte ich das Öl auf seiner Haut und fing an ihn sanft zu massieren

241Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 30, 2012 8:36 am

Jack

Jack

ich seufzte entspannt unter ihren berührungen auf und schloss die augen
ich versuchte alles aus meinem kopf zur verbannen und schaffte dies aber leider nur für ein paar minuten
bevor die vermeindliche ruhe wieder in nachdenken überschwang
ich stellte mir in letzter zeit viel zu viele fragen und ich bekam etwas angst dass ich mich vielleicht selbst nicht mehr so gut kannte
denn ich war auch irgendwie nicht mehr so locker wie früher
das merkte ich an der ganzen sache mit alex und sam gerade sehr
ich öffnete die augen wieder ein bisschen aber sah nur auf die decke vor mir

242Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 30, 2012 8:49 am

Alex

Alex

Sanft verteilte ich leichte Küsse auf seinem Nacken und seinen Schultern
Doch ich merkte wie angespannt Jack war und auch meine berührungen dies nicht beeinflussen konnte
Ich wischte meine Hände trocken und lies mich neben ihn ins Bett fallen, ich fühlte mich schlecht das ich ihm nicht helfen konnte
"Alles ok?" fragte ich ihn leise und fuhr ein paar Haarsträhnen die ihm im Gesicht hingen weg
Sanft lies ich meine Fingerspitzen über sein Genickt fahren

243Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 30, 2012 9:11 am

Jack

Jack

ihre worte rissen mich aus gedanken und ich versuchte mir ein leichtes lächeln auf die lippen zu zaubern
"alles in ordnung...mach dir keine gedanken.." sagte ich und gab mir mühe ruhig zu klingen
ich legte mich leicht auf die seite und streichelte ihr über den arm
"was hälst du davon den whirlpool auszuprobieren?" schlug ich dann einfach vor

244Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 30, 2012 9:19 am

Alex

Alex

Auch wenn er es nicht wollte, ich wusste wie viel wahrheit in seinen Worten war, und das war nicht viel
Ich blickte ihm direkt in die Augen und hoffte er wüsste das er mit mir reden konnte, wenn ihm etwas auf der seele lag
"Hört sich gut an" sagte ich und beugte mich zu ihm um von seinen Lippen zu kosten
"Ich liebe dich" lächelte ich, und fühlte mich in seinen Armen wieder wie Zuhause

245Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 30, 2012 9:48 am

Jack

Jack

"ich liebe dich auch" lächelte ich und mal wieder wurde mir klar dass diese frau der grund war warum ich mich nicht ganz verlor
"okay na dann.." grinste ich schwach, setzte mich auf und hob sie auf meine arme
dann lief ich mit ihr in das riesige badezimmer und setzte sie vor dem pool wieder auf ihre füße
ich stellte das wasser an und befreite mich dann aus meinen klamotten

246Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 30, 2012 9:56 am

Alex

Alex

Grinsend betrachtete ich ihn als er sich seiner Kleidung entledigte
Ich fuhr mit meinen Fingerspitzen über seine Schulter und über seine Wirbelseule
Bevor ich meinen Finger in meinem Bh träge einhackte und langsamm den Träger hinab schob
Grinsend biss ich mir auf die Unterlippe und zog mir den BH ganz aus, mein Slip folgte darauf schnell
Mit meinem Blick hielt ich ihn gefangen und stieg dann in das heiße Wasser

247Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 30, 2012 11:36 am

Jack

Jack

ich verschlang sie mit meinen blicken aber hielt noch kurz inne
ich lief schnell zurück ins zimmer, an die minibar und holte eine flasche champagner raus und die zwei gläser die auf dem tisch standen
dann kehrte ich zurück ins bad und folgte ihr sogleich ins wasser
ich betätige den knopf für die druckluft und rutschte dann gleich zu ihr
"an sowas kann man sich gewöhnen" grinste ich, schnappte mir die flasche die ich am rand abgestellt hatte und löste plastik und draht

248Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Mai 30, 2012 11:46 am

Alex

Alex

Grinsend sah ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange
"Naja so ein bisschen luxus hat man doch gerne mal um sich" grinste ich breit und nahm schon eins der Gläser
Und als Jack den Korken knallen lies gab ich ihm ein Glas so das er einschencken konnte, als er dies erledigt hatte hob ich meins
"Auf uns?" lächelte ich zu ihm und darauf das alles wieder gut wird fügte ich noch im Gedanken hinzu
Ich wünschte es Alex und Sam so sehr... schon bei dem Gedanken an Sam kam die Angst dazu
und damit auch die Schuldgefühle sie alleine gehen gelassen zu haben

249Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Mai 31, 2012 7:46 am

Jack

Jack

"auf uns.." stimmte ich ihr lächelnd zu und ließ die gläser leicht aneinander klirren
ich nahm einen kleinen schluck und sah jennas gesichtsausdruck leicht nachdenklich werden
"ist alles in ordnung..?" fragte ich vorsichtig
ich konnte mir schon vorstellen, wie sehr sie die ganze sache belastete
auch ich konnte nicht so abschalten wie ich es mir wünschte

250Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 10 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Mai 31, 2012 7:54 am

Alex

Alex

Ich nahm einen Schluck und versuchte weiterhin die gedanken abzuwimmeln
Jacks Frage rieß mich aus den Gedanken und ich sah etwas verwirrt zu ihm weil ich seine Frage erst nicht verstand
"Ehm... ich" ich stoppte kurz und biss mir auf die Unterlippe
"Naja das ist nicht besonderst leicht für mich... Sam wieder alleine zu lassen... ich weiß nicht einfach seid der
Drogen Sache fühle ich mich in einer Beschützerrolle und ich habe ein schlechtes Gewissen das ich sie einfach gehen hab lassen
Und nicht mitgegangen bin... also bitte versteh das nicht falsch natürlich bleibe ich hier aber ich mache mir einfach Sorgen
wer weiß was Sam nun macht... sie könnte wieder Drogen nehmen oder-" ich brach ab und seuftze leise auf
"Ich mach mir wahrscheinlich einfach viel zu viel Gedanken, tut mir leid" entschuldigte ich mich

Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten