Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Jun 15, 2011 12:14 pm

Alex

Alex

"oh und wie wir sie genagelt haben" lachte ich und lehnte mich ein wenig zurück
"besser hätte der abend nicht laufen können" grinste ich froh
"ich mich erst für sie lass ich mir extra noch was einfallen ich glaub ich wollte in nächster zeit mal einen sex shop besuchen damit ich uns noch einen unvergesslichen abend beschräe" grinste ich und rieb mir kurz die Hände
"liegt heute abend eigentlich ne show an?" fragte ich dann beiläufig

_________________________________________________________________________________

Als ich dann noch mit meinen Haare fertig war ging ich nach unten in die Küche
grinsend setze ich mich an den Tisch an dem Sam schon saßs
"na also dann leg mal los... hat dein Hündchen den zweck erfüllt" fragte ich lachend

77Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Jun 15, 2011 12:20 pm

Jack

Jack

"Okay na dann gutes gelingen" lachte ich
"mal sehen vielleicht versuche ich es mal auf die romantische tour...was soll schon schief gehen"
ich zuckte die schultern
"Ich hab echt null ahnung, musste mal matt anrufen oder so.."
"und bei dir so?" ich wackelte mit den augenbrauen

78Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Jun 15, 2011 12:28 pm

Alex

Alex

"danke danke" lachte ich und holte mein Handy aus der Hosentasche
"ich denk ich schreib ihm mal" murmelte ich vor mich hin
"romantisch? und du?" ich versuchte nicht zu lachen doch ich scheiterte kläglich daran
"ich wünsch dir glück" grinste ich und verkneifte mir weiteres gelächter

Ich schnitt grinsend mein brötchen auf und hörte ihr zu
"na dann haben wir mit unseren jungs einen guten fang gemacht" lachte ich
"Ich muss sagen ich bin auch rund um zufrieden er war wie Butter in meinen Händen" grinste ich
"ich lad ihn gerne wieder für einen fick ein" grinste ich weiter und beschmierte mein Brötchen und biss herzhaft hinein
"der kerl hat mich echt k.o gemacht"

79Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Jun 15, 2011 12:46 pm

Jack

Jack

"man glaubtes kaum aber ich kann das auch" bemerkte ich
"jaa und frag ihn auch gleich wann wir das nächste mal ne nacht frei haben damit ich weiß für wann ich planen muss, ich würde nämlich am liebsten jetzt schon umdrehen" lachte ich

80Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Jun 15, 2011 12:51 pm

Alex

Alex

"na dann bin ich mal gespannt" grinste ich und langsamm fing ich mich auch
"er hat geschrieben das der nächste auftritt erst morgen ansteht und wir auch übermorgen wieder weiter fahren" laß ich sie SMS vor
"glaub mir, mir gehts egnau so" grinste ich
"na wen wir glück haben kriegen wirs so hin das wir sie schnecken heute abend wieder sehen" grinste ich breit
"manchmal liebe ich unseren Termin plan" lachte ich und bezahlte das Taxi als wir angekommen waren
etwas genervt seuftze ich auf als ich unser kleiner Tourbus wieder sah

"stimmt dagegen ist nichts... ich mein Jack ist nicht wirklich mein Typ doch seine qualitäten sind... ich sage mal besonderst" grinste ich und biss von meinem Brötchen ab
"ich freu mich schon aufs nächste mal dabei denke ich wir sollten die zwei ein bisschen zappeln lassen" grinste ich frech
"NOCH?" grinste ich neugirig
"na dann leg mal los was hast du gesehen?" fragte ich und legte mein brötchen weg

81Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Jun 15, 2011 1:01 pm

Jack

Jack

"ach das wär himmlisch schon heute abend" grinste ich
die tür des busses öffnete sich und ich sprang gleich die 3 stufen hoch
ich erwartete jetzt eigentlich rian und zack die gleich fragen wollten wo wir die nacht verbracht haben
aber anscheinend waren die außer haus
"ouh scheint als haben wir noch ein weilchen unsere ruhe" lachte ich
erst tippte ich auf die überschrift
'all time low geben ein exklusives konzert in der middletownhall - karten schon einen monat vorher ausverkauft'
dann tippte ich auf das bild das dabei war
"wir zwei süßen haben und zwei kleine superstars geangelt, niedlich nicht wahr?" grinste ich

82Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Jun 15, 2011 1:08 pm

Alex

Alex

Ich sah mich erst um und wusste nicht was ich von der ruhe halten sollte
"ach gut" lachte ich und ging schon richtung 'küche' und machte mir erstmal eine schale Müsli
"ne RICHTIGE dusche wäre ja auch nicht schlecht aber in dem ding lieber nicht" lachte ich und zeigte in richtung unserem bad
genüsslich schaufelte ich das Müsli in mir rein und speicherte nebenbei Sams Nummer ein
ich konnte mir das grinsen einfach nicht verkneifen

___________________________________________________________________________________

Ich hörte Sam aufmerksamm zu und folgte ihrem Blick auf die Zeitung
zuerst las ich mir die Überrschrift durch und dann sah ich mir das Bild genau an
ich musste fast zweimal hinschauen
"na das nenn ich mal nen fang" lachte ich
"wir sind jett grouphis meine liebe" lachte ich und hielt die arme in die Höhe

83Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Jun 15, 2011 1:14 pm

Jack

Jack

"wir besorgen uns einfach ein hotelzimmer für heute nacht, dann können wir was für die mädels vorbereiten und zusätlich richtig schön duschen." schlug ich vor
ich machte mir erstmal ein kaffee und lies mich dann auf die couch sinken
"schade dass wir schon so bald weiter müssen. ich glaub ich könnts hier noch ne weile aushalten" lachte ich
ich musste unweigerlich lachen bei diesem gedanken

84Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Jun 15, 2011 1:19 pm

Alex

Alex

"ich fühl mich hier auch schon puddelwohl" lachte ich und lehnte mich mit meiner schüssel etwas nach hinten
"stimmt das wird wohl das beste sein ich denke wir haben dann bis morgen mittag seid mit dem mädels" grinste ich froh
Ich stärkte mich etwas mit dem Müsli und stellte dann die Schale zurück und lies erstmal einen röpser ab
"das tat gut" murmelte ich und schloss schon erschöpft die Augen
doch bevor ich überhaupt an schlaf denken konnte hörte ich die tür des buses aufgehen

___________________________________________________________________________________

lachend stimmte ich ihr zu
"aufjedenfall und dann gehen uns die Fan girlis an die Gurgel und schreiben uns droh briefe" lachte ich und griff ebenfalls nach der schachtel
nahm mir eine Raus und deute darauf
"die kriegst du wieder" sagte ich noch bevor ich sie anzündete
"wenn wir das bringen kommen sicher noch mehr leute an unsere show" grinste ich

85Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Jun 15, 2011 1:26 pm

Jack

Jack

"ohoh das klingt nach Zack und rian" lachte ich und stellte meinen kaffee zur seite
"ich bin erstmal "schlafen" viel spaß bei der moral predigt 'ihr solltet nicht in jeder stadt eine flach legen'" ich grinste und machte einen satz in meine Koje
schnell zog ich den vorhang zu und verhielt mich unauffällig

86Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Jun 15, 2011 1:31 pm

Alex

Alex

"gott lass mich nicht alleine" seuftze ich und verdrehte die Augen als Rian und Zack in den bus kamen
"na auch schon zurück" finds schon an und ich wollte am liebsten nur schlafen
"ach wenn ihr wüsstet" lachte ich leise
"lässt mich ne runde schlafen dann kann ich euch von meiner Nacht erzählen auf die ihr dann endlos neidsch wärden seid" sagte ich noch und musste mir das lachen verkneifen
Ich verzog mich in die kojen doch bevor ich mich in meine legte schlug ich Jack auf den Oberarm
"arschloch" sagte ich noch und musste mir das lachen verkneifen as ich mich hinlegte

________________________________________________________________________________________

"sowas nenn ich mal glücksfang" lachte ich und sah das bild weiter an
"frontmann Alex Gaskarth..." laß ich vor
"frontmann hört sich nicht schlecht an glückwunsch" lachte ich und nahm einen zug von der zigarette
"sollten wir aufjedenfall dann werden wir als Hollywood schlampen bekannt ist doch auch was" lachte ich

87Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Jun 15, 2011 1:39 pm

Jack

Jack

"aach leck mich" murmelte ich und sank langsam in den schlaf
auch wenn es sich gut anfühlte zu entspannen
wäre ich viel lieber bei jenna und würde mich wieder anspannen
von wem und von was ich träume war ziemlich klar
ich hoffte dass mir genug dinge einfielen die sie beeindrucken würden

88Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mi Jun 15, 2011 1:49 pm

Alex

Alex

Ich konnte mein lachen nicht mehr verkneifen
doch nach kurzer zeit überholte mich meine mündigkeit
ich war noch k.o als nach einem party abend
sie hatte mich geschafft und ich hoffte ich könnte sie heute abend wieder sehen
ich hatte jetzt schon sehnsucht nach ihren weichen lippen und ihren wundervollen geruch
das erste was ich machen würde wenn ich wach werden würde ist sie anzurufen und sie um ein treffen zu beten

"wir werden teenie leben auf dem gewissen haben" grinste ich
"wir müssen ja keine liebesgeschichte anfangen aber ein bisschen spielen ist nie schlecht" grinste ich frech
"hmm schon der gedanke dabei ist echt reinzend" lachte ich und biss mir sachte auf die Unterlippe weil sie immernoch leicht schmerzte
"und die fragen woher die kratzer auf den rücken der jungs kommen" lachte ich
grinsend musste ich auch an das abild auf Jacks rücken im moment denken

89Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Jun 16, 2011 10:01 am

Jack

Jack

"liebe? ich weiß nicht mal wie man das buchstabiert" lachte ich
drückte den zigarettenstummeln in den aschenbecher
"ich bin ja mal gespannt wie lang die jungs sich zeitlassen..."
ich nahm noch einen schluck kaffee
"ich hoff ja mal nicht allzu lang ansonsten wird unser freier abend ja noch richtig langweilig. ich will heute abend nämlich nicht unbedingt jemand neues mit heimbringen falls sie sich noch melden kann ich mir das raus schmeißen ersparen"

90Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Jun 16, 2011 10:04 am

Alex

Alex

"ich will es nicht mal buchstabieren lernen" lachte ich und stimmte ihr zu
"ich denke lange halten sies nicht aus" grinste ich
"ach zum notfalls tuts auch nen neuer" zuckte ich mit den Schultern
"aber klar eingeritten sind sie viel besser" grinste ich frech und lachte auf
Ich hatte zwar schon eine menge an Sex aber ich hoffte Jack konnte mich weiter überraschen

91Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Jun 16, 2011 11:13 am

Jack

Jack

"meine rede" grinste ich
"ich glaub ich fahr jetzt erstmal in die stadt und besorge mir was nettes für unten drunter. ich mein ohne geht auch aber ich will alex ja was zum auspacken lassen" lachte ich während ich schnell den tisch abräumte
"und mit dem ganzen trinkgeld dass wir gestern bekommen haben könnten wir glatt den halben dessouladen aufkaufen."

92Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Jun 16, 2011 11:19 am

Alex

Alex

"stimmt was neues wäre nicht schlecht" grinste ich
Nahm einen letzen Zug meiner zigarette und drückte sie aus
half noch etwas Sam beim abräumen und nahm dann mein Handy
"okay ich mach mich schnell fertig dann können wir noch schnell los" sagte ich
"hoffentlich melden sie sich sonnst geben wir uns um sonnst mühe"

langsamm wachte ich aus meinem Schlaf auf und sah mich um
erst jetzt kamen wieder alle erinnerungen und schon hörte ich wieder Zac und Rian
Jack hörte ich nicht alson nahm ich an das er noch schlief
ich taste etwas um mich und war froh als ich gleich mein Handy fand
schnell schrieb ich Sam eine Sms und konnte mir das grinsen einfach nicht verkneifen
' Hey Süße was hälst du davon wenn ich mein versprechen heute Abend einlöse? '

93Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Jun 16, 2011 11:27 am

Jack

Jack

und kaum hatte jenna das ausgesprochen piepte mein handy
"wenn man vom teufel spricht" grinste ich
und las freudig die sms durch
*Ziemlich viel halte ich davon. Wann und wo?* antwortete ich und stecke mein Handy dann in meiner Handtasche
"Na dann wollen wir uns mal beeilen" murmelte ich und stopfte alles was ich noch brauchte in die tasche
dann waren meine gedanken auch gleich schon wieder bei jenna und ich suchte mein handy

94Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Jun 16, 2011 11:33 am

Alex

Alex

"uuuuund wir deine anwesenheit erwünscht?" fragte ich grinsend
schnell ging ich in mein Schlafzimmer und schnappte mir ein paar sachen und schmieß sie ins meine Tasche
"dann beeilen wir uns mal schön ein paar heiße teile zu finden" grinste ich
und schon streckte ihr die Hand entgegen

erschrocken rieß ich den vorhang auf und konnte mich nicht beherschen zu lachen
"gute morgen" lachte ich und erhob mich ebenfalls von meiner Koje
zum glück waren Rian und Zack mit videospielen beschäftigt und fingen nicht wieder an zu nerven
Das knurren meines Magens verschlug mich erstmal wieder in die Küche
schnell belegte ich mir ein Brötchen und nahm mein Handy wieder um Sam grinsend zu antworten
' halb 8 im All Hotel? '

95Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Jun 16, 2011 11:39 am

Jack

Jack

"wer wünscht sich meine anwesenheit nicht?" lachte ich
ich nahm ihre hand und wir gingen raus zu unserem porsche cabrio
und flitzten damit in richtung innenstadt
an unserem stammshop angekommen stiegen wir gleich aus und gingen rein

96Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Jun 16, 2011 11:44 am

Alex

Alex

Ich sah mich gleich schon gespannt um
"hast du schon ne vorstellung was du willst?" fragte ich als ich ein paar Stücke durch sah
"oder willst du heute ausnahmsweiße auf unschuldig machen?" lachte ich
grade als ich eins der teile aus dem Ständer nahm hörte ich mein Handy
' klar gerne ' antworte ich und musste wieder grinsen

"lass uns gleich ein Hotel buchen" sagte ich und sah von meinem Handy auf
"dann können wir den Abend schonmal vorbereiten" sagte ich bevor ich in mein Brot biss
"schon wieder pläne?" hörte ich dann Zack
"natürlich du kennst uns doch" sagte ich nur dazu

97Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Jun 16, 2011 11:51 am

Jack

Jack

"hmm...was relativ dursichtiges und weniger ist natürlich mehr" grinste ich und begann die kleiderbügel zu durchforsten
"und bei dir??...ach auch gerade eingeladen worden? dem grinsten nach?" ich kicherte

98Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Do Jun 16, 2011 12:01 pm

Alex

Alex

"ich denke ich setze auf schwarz und viel muss es auch nicht sein" sagte ich beiläufig und sah dann von meinem Handy zu sam
"richtig" lachte ich und musste wieder grinsen
"tzja der Abend wird gut das hab ich im gefühl"
' ich auch nicht Wink ' schrieb ich ihm schnell zurück
und grad als ich weiter meine Augen über die fetzen von kleider schweifen lies
fand ich endlich etwas was mir gefallen könnte

________________________________________________________________________________

"Ein Auto?" fragte ich und sah etwas unglaubhaft zu Jack
"okay dann buch ich mir schnell eins damit du dich dann auch fertig machen kannst..." sagte ich und genoss weiter mein Brot
"achja musst du auch noch einkaufen gehen? ich geh nacher los kannst ja mitkommen" schlug ich vor als ich mir das Shirt der gestriegen Nacht auszog
unbewusst zog ich ihren Duft wieder ein und bekam schon dadurch eine Gänsehaut
schnell entledigte ich mich meinen alten klamotten und zog mir etwas frisches über
gott ich konnte es kaum abwarten endlich eine dusche zu bekommen

99Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Jun 18, 2011 1:37 am

Jack

Jack

Ich nahm mir ein paar Teile und verschwand damit erstmal in die Umkleide
Meine Entscheidung war schon fast ein bisschen zu schnell getan
Ich kam wieder raus, hängt 4 von 5 Teilen zurück und wedelte mit dem übrig gebliebenen
"Soo ich bin fündig geworden" grinste ich zu Jenna
und machte mich zur Kasse
"soll ich uns dann ein taxi zum hotel rufen? und joaa...kommt drauf wo du einkaufen gehen willst"

100Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 4 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Jun 18, 2011 11:28 am

Alex

Alex

"ich bin mir noch nicht sicher" murmelte ich
Nahm dann eins der Teile und ging in die Kabine
es war nichts besonders aber es lies tief blicken
Ich fühlte mich wohl darin und das war die hauptsache
also entschied ich mich einfach es zu Kaufen zu folgte Sam zu Kasse sah dabei dann zur Uhr
"okay drei stunden das könnte reichen"

_________________________________________________________________________________

"na wenns nen heißer schlitten ist bekommst du trozdem dein Spaß" lachte ich
"stimmt aber ich lass ungern so eine bombe gehen" grinste ich
"supermarkt muss nur ein paar erledigungen machen dann können wir ins Hotel gehen"

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten