Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

726Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 10:55 am

Alex

Alex

Ich wurde durch das pipsen geweckt
das zimmer war noch dunkel und das einzigste fenster hatte eine aussicht zur nächsten wand
ich drehte mich zu meinem handy und nahm es mürrent in die hand
als ich sah das sie von Sam war legte ich es wieder weg
seuftzend richte ich mich auf und fuhr mir übers gesicht
verdammt mein Kopf dröhnte, ich hätte für asperin getötet
ich stand langsamm auf weil ich wusste das ich meinen Körper nicht unterschätzen sollte
als ich mich dann ins 'bad' zwang und geduscht hatte
nahm ich wieder mein Hand, nach der dusche fühlte ich mich gleich noch viel schmutziger
naja was hatte ich auch von einem motel erwartet?
'kannst du das überhaupt? Wo bist du?' schrieb ich knapp
pfefferte mein Handy in die ecke und band mir meine Haare zusammen
sah dann kurz in den spiegel und fuhr über den roten fleck an meinem hals
na super genau das hatte mir noch gefehlt
ich dachte die ganze nacht über Jack nach vieleicht hatte ich ihm falsch getan
doch genau das was jetzt war wollte ich nie...
ich wollte nicht verletzt sein wegen einem Mann
ich verachtete mein verhalten...

durch die nicht aushaltene stille wurde ich wach
zwang mich gleich ins Bad und hing mich über die Kloschüssel
es fühlte sich gleich besser an als die übelkeit weg war
immerhin etwas, ich fuhr mir durchs leicht klebrige haar und sah kurz in den spiegel
gott wie ich den kerl verachtete
ich zwang mich in die küche und lehnte mich an die theke
wie sollte ich das hinbigen?
ich hatte wieder diese Angst das sie mich verlassen würde
ich musste mir was überlegen und ich hoffte das es mir ernst war
und das es für mich nichts mehr bedeutetn hatte
ich nahm mir Buzz auf die arme und fuhr in den nächsten supermarkt

727Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 11:40 am

Jack

Jack

nach der kalten dusche zog ich mich erstmal an
es klingelte an der tür, die reinigungskraft war schon da
worüber ich ziemlich froh war, dann musste ich immerhin nicht mehr die ganze zeit rumstolpern
ich verzog mich ins schlafzimmer und warf mich aufs bett
und spielte unschlüssig mit meinem handy rum
ich war so unschlüssig und verwirrt und nahm mir erstmal eine zigarette

728Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 11:54 am

Alex

Alex

'mach dir keine umstände ich komm.' schrieb ich noch
machte noch schnell das bett bevor ich mein Handy und meine Zigarreten nahm
als ich den schlüssel abgab und bezahlte machte ich mich auf dem weg
immer noch war ich barfuß unterwegs was mir aber nichts ausmachte
was sollte mir jetzt noch etwas ausmachen?
ich atmete erleichtert auf als ich endlich den sand ereichte
ich zündete mir eine zigarrete an und zog daran
erleichternd schloss ich kurz die Augen und lehnte mich kurz an die wand eines strand geschäftes
öffnete dann wieder meine Augen udn sah mich nach sam um
als ich sie dann endeckte setze ich mich mit etwas abstand neben sie
sagte dabei aber kein wort

Als ich mit buzz den supermarkt ereichte bindete ich ihn vor den laden an und ging schnell hinein
ich wusste das es mit meiner lächerlichen idee nicht getan war
aber ich wusste nicht was ich tun sollte
und ich wollte ihr etwas zeigen wovon nicht viele zugang hatten
ich kaufe schnell etwas zu essen und ein paar kerzen
schnell fuhr ich wieder nachause und packte alles aus
'können wir uns bitte sprechen' schrieb ich sam
und sah dann bittend aufs Handy
nur noch eine change...

729Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 12:10 pm

Jack

Jack

ich schielte kurz zu ihr rüber und kaute auf meiner unterlippe herum
"danke...dass du gekommen bist" murmelte ich leise und spielte nervös mit meinen fingern im
meine beine hatte ich ach meinen körper gezogen und ich legte meinen kopf leicht auf meinen knien ab
"also...eigentlich weiß ich selbst, dass es dafür keine gute erklärung gibt, was gestern vorgefallen war, aber.." ich schluckte kurz
"es tut mir einfach so leid. ich...das war einfach keine absicht. es war alles so schön und spaßig gestern und dann..dann seh ich plötzlich wie alex mit lisa rummacht. ich war so voll und hatte keinen plan wie ich reagiern sollte. ich weiß, dass das keine ausrede ist und das soll es auch gar nicht sein. ich war einfach so wütend und hatte mich nicht mehr unter kontrolle. ich wollte dass es alex auch scheiße ging. ich war einfach so voll, ich hab nicht mal drüber nachgedacht dass es jack war. es war mir einfach egal und...ich hätte mich kontrollieren müssen, ich hätte das nicht so ausarten lassen dürfen. ich hab mir einfach den verstand weggesoffen. ich weiß dass man das nich verstehen kann und ich kanns auch selbst nicht. aber ich hab das auf jeden fall nicht gemacht weil ich was von jack will und...ich will dass du wenigstens weißt dass er wirklich nichts gemacht hat. er hat mich die ganze zeit abgewimmelt. ich will nicht dass das wegen mir dummem etwas kaputt geht zwischen euch."
ich biss die zähne fest aufeinander. jetzt zu heulen käme nur noch heuchlerischer rüber.
ich blickte kurz auf mein handy auf dem eine sms von alex aufleuchtete und drehte es einfach um.
"vielleicht flieg ich jetzt erstmal nach hause. bevor ich noch mehr kaputt mach."

730Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 12:21 pm

Alex

Alex

ich sah die ganze zeit ununterbrochen aufs meer
"wie erwartest du eigentlich wie ich reagieren soll? hmm super das du nur aus rache mit jack rumm gemacht hast? wuhu?" fragte ich ironisch
"lass mich aus deinen spielereien und klär das mit Alex und nicht mit mir" meinte ich nur ernst
"nach hause fliegen? stimmt echt reife entscheidung samantha einfach abhauen wenns nen bisschen schwerer wird, das kannst du ja so gut" meinte ich aber im normalen ton
ich vergrob meine nackten füße im warmen sand und schloss kurz die Augen
wusste sie eigentlich wie ich nun da stehen würde?
Jack war sauer weil es nun anscheinend nicht an ihm gelegen hatte
und ich hatte ihm solch sachen an den kopf geworfen, seuftzend fuhr ich mir übers Gesicht
"du kannst nichts von mir verlangen und dieses mal auch nicht das ich die entschuldigung anehm
früher war es mir egal sam mit welchem typen du auch immer machst so lang er dich nicht schlägt
aber du selbst hast zu mir gesagt ich soll gefühle zu lassen doch genau jetzt weiß ich wieso ich es nicht hätte tun sollen" sagte ich und stand wieder auf

731Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 12:35 pm

Jack

Jack

"jenna, ich hab dir eben gerade gesagt ich kann verstehen wenn du mir nicht verzeihst" sagte ich und versuchte ruhig zu atmen
"und wie gesagt, das sind keine spielereinen und ich habe dich da nie vorrausetzlich mit reingezogen"
langsam spürte ich den metallischen geschmack meiner aufgebissenen unterlippe auf meiner zunge
"ja jenna, ich hab zu dir gesagt dass du gefühle zulassen sollst, und diesen standpunkt vertrete ich auch immer noch, schließlich hat jack dir nichts getan und ich finde es...eigentlich sogar ziemlich mies von dir, dass du deine gefühle für ihn jetzt als fehler ansiehst, dafür dass er sich so viel mühe gibt."
ich griff nach meinem handy und steckte es in meine hosentasche
ich musste kurz schlucken, denn dass sie so von mir denkt hatte ich nicht erwartet
ich hatte nicht erwartet, dass ich in ihren augen jemand war der immer vor seinen problem wegrannte
vorallem nicht, nachdem ich den kalten entzug fast durchgestanden hatte
"das kannst du ja so gut.." wiederholte ich leise und verkrampfte mich um mir sämtliche tränen zu verkneifen und sie einfach herunterzuschlucken
ich erhob mich und wischte mir kurz den sand von den schläfrigen gliedern
"ich wollte dir nur eine antwort auf das warum geben. dir sagen wie sehr es mir leid tut und dass ich mich dafür nur noch mehr hasse. wie du damit umgehst ist deine entscheidung. ich wünschte mir du könntest nachvollziehen, wie es für mich ist, wenn der boden auf den man aufgebaut hat, in sekunden einbricht." sagte ich noch auf den boden blicken
dann schlang ich die arme um meinen bauch und lief runter zum mehr
ich brauchte jetzt einfach ein bisschen kaltes wasser um zu spüren, dass ich noch da war

732Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 12:51 pm

Alex

Alex

ich sah ihr seuftzend nach
herzloses miststück verfluchte ich mich selbst im gedanken
ich krallte mich kurz in den sand und vergrobdann meinen kopf in meinen händen
na das hatte ich super eingefädelt Jack meldete sich nicht mehr weil er wahrscheinlich sauer war
begründet sauer war.
natürlich konnte ich nachvollziehen wie es für sie sein musste sowas zu sehen
aber wieso ausgerechnet jack? aber wahrscheinlich machte dies kein unterschied sie hätte wohl jeden genommen
ich wusste nicht was ich machen sollte? sollte ich einfach vor jacks haustür stehen und um entschuldigung bitten
sollte ich sam einfach bei der schulter packen und sie in meine arme ziehen?
das was sie wahrscheinlich brauchte? genau jetzt war ich wohl die schlechteste freundin die man sich wünschen kann
ich wusste nicht wie lange ich dort saß bis ich meine wangen anfingen zu glühen
überrascht darüber wischte ich mir meine nasen tränen davon
gott wie lang war es her das ich geweint hatte? ich hasste es abgrundtief
ich beschloss aufzustehen und ging dann zu Sam
mit unwohlem gefühl im magen, das gefühl das ich mich übergeben müsste
"Samantha" setze ich an und sah zu ihr, legte meine arme um meinen Körper
"meinst du nicht das alex vieleicht den gleichen fehler getan hat wie du? nur aus andern gründen die nichts mit dir zutun hatten? Er muss gründe dazu haben sonnst wäre echt nicht mit dir Zusammen, ich habe dir die change gegeben mir alles zu erklären, gib du sie ihm nun auch" sagte ich und legte meine Hand auf ihre schulter

733Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 12:59 pm

Jack

Jack

ich versuchte den kloß in meinem hals herunterzuschlucken
und atmete die frische seeluft ein
"vielleicht will ich aber die gründe gar nicht hören,
ich will nicht hören wie er sagt, dass man so eine lange beziehung ja nicht einfach vergessen kann,
oder dass da noch gefühle sind die aber mit der zeit vorbei gehen" murmelte ich
"ich werds mir überlegen, ich muss schließlich sowieso noch meine sachen holn. aber du solltest jetzt zu jack gehen und alle missverständnisse begraben. es klingt egoistisch, aber ich will mich nich noch beschissener fühlen, weil ihr nicht mehr miteinander redet."
ich griff in meine hosentasche und zündete mir noch eine zigarette an, an der ich heftig zog

734Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 1:12 pm

Alex

Alex

"schätz du alex für so egoistisch ein das er mit dir was anfängt aber dabei noch gefühle für seine ex hat?" fragte ich und schüttelte den kopf
"hälst du ihn für so einen der dich nur warm hält um dann im besoffenen zustand seine ex zu küssen?" fragte ich
"ich denke du solltest am besten wissen wie alex tickt
oder was er zu dir zu seiner ex gesagt hat" murmelte ich noch
drehte ihr dann den rücken zu und zündete mir ebenfalls dann eine zigarette an
ich sollte endlich aufhören, ich konnte die probleme oder nervösität nicht dadurch aus meienn körper ziehen dadurch das ich an einem todesstiel zog
es schadete meiner konzentration noch mehr und ich wusste nicht was ich jack sagen sollte
ab wie auch Sam musste auch ich immerhin an meine sachen kommen
schon alleine der vormittag auf nackten füßen reichte mir jetzt schon
seuftzend sah ich mich um und suchte ein bisschen urientierung um zu Jacks Haus zu kommen

Nachdem ich buzz versorgt hatte lies ich mich aufs Sofa fallen
ich starte ununterbrochen auf mein Handy, nichts.
ich gab es auf ich wusste nicht mehr weiter und ich hasste lisa
kein schlechtes gewissen mehr dafür was mich plagte
dabei wusste ich das sie es nur tat weil ihre verzweiflung und ihr betrunkener zustand sie dazu trieb
sollte ich ihr einfach nochmal schreiben? nein es sollte mir schon sagen wenn sie nicht antwortete
oder was wenn ihr was passiert war? sie ihr handy verloren hatte? und sie meine hilfe brauchte?
hmm meine hilfe bräuchte sie wohl am wenigsten
um mich abzulenken nahm ich meine gitarre die immer im wohnzimmer stand und fing an zu spielen

735Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 1:17 pm

Jack

Jack

"nein ich hab ihn nie so eingeschätzt, aber gestern scheint er mir das gegenteil bewiesen zu haben" murmelte ich noch
dann sah ich ihr nochmal kurz hinterher
nahm dann mein handy und antwortete alex mit einem kurzen 'Ich komm jetzt meine Sachen holen.' und verlies dann den strand
nachdem ich nach dem kurzen fußmarsch vor seiner haustür angekommen war, brauchte es einige atemzüge bevor ich schließlich auch klingelte

736Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 1:22 pm

Alex

Alex

als ich nach einem guten hausmarsch endlich jacks haus sah atmete ich auf na endlich
aber als ich dann vor der haustür stand zog sich alles in mir zusammen
sollte ich wirklich klingeln? ich traute es jack zwar nicht zu das er ausrasten würde
aber ich wusste nicht wie er darauf zu sprechen war
nunja wie sollte es schon sein? würde er überhaupt noch was von mir wissen wollen?
auch wenn die letzen tage mit jack wunderschön waren wusste ich das jack sicher nicht mit sich so reden lies
als ich mich dann endlich dazu überwinden konnte zu klingeln zuckte ich zusammen

ich legte meine gitarre hastig zur zeite als ich das klingeln hörte
ich sah zu meinem handy und zur tür
ich nahm mein Handy schnell in die hände und öffnete die sms
samantha, mir blieb das herz stehen, im gleichen moment öffnete ich auch die tür
mein herz hörte auf zu schlagen und es schien mir als würde die übelkeit von heute morgen zurück kommen
"sam" murmelte ich und öffnete gleich die tür
ich hoffte sie würde mir immerhin zuhören mich nur erklären lassen

737Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 1:29 pm

Jack

Jack

ich stand auf und verlies das zimmer als ich die klingel hörte
das wohnzimmer sah schon um einiges besser aus
ich öffnete die tür und als ich jenna sah war ich erleichterte und beunruhigt zu gleich
schließlich kannte ich den grund ihres kommens noch nicht
ich lehnte mich an den türrahmen und sah sie an
"ja?" fragte ich und versuchte ruhig zu bleiben

738Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 1:32 pm

Alex

Alex

ich biss mir kurz auf die unterlippe und sah neben ihn
die situation war mir mehr als unangenehm
"kann ich reinkommen?" fragte ich schon fast schüchtern
sah kurz in sein gesicht aber dann wieder auf meine hände
die auf vor aufregung leicht knetete

"samantha bitte lass uns reden, bitte" sagte ich fast flehend
sie sah schrecklich aus und man sah ihr an das sie eine schreckliche nacht hinter sich hatte
die schuld dafür frass mich fast auf ich wusste das es meine war
"du musst mir nur zuhören..."

739Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 1:36 pm

Jack

Jack

"klar" murmelte ich und öffnete die tür ein stück weiter
und ging rein in die küche
erleichert stellte ich fest dss sie wohl nicht hier war um mich anzuschreien

740Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 1:45 pm

Alex

Alex

Ich folgte ihm in die küche und sah mich etwas um
gott wie fing man sowas an? nunja mehr falsch zu machen hatte ich nicht
"ich wollte dich gestern nicht anschreien" sagte ich und versuchte feste stimme zubeweisen
aber scheiterte wohl daran, unschlüssig biss ich mir auf die unterlippen
"ich habe heute vormittag mit samantha geredet" sagte ich noch und das kühle laminat kühlte meine füße

ich folgte ihr schnell und atmete tief ein und aus
fuhr mir kurz leicht verzweifelt durch die haare
"es ist nicht zu entschuldigen ich weiß aber ich möchte das du mir zuhörst, vieleicht sah es für dich so einfach aus, das ich und meine ex wieder etwas miteinander haben" sagte ich und seuftze
"ich weiß das sie gefühle für mich hat aber seid geschlagenen 3 wochen hatte ich sie kaum angesehen doch sie hatte immer die hoffnung das das zwischen uns wieder wird jedes mal hatte sie mir gesgat wie sehr sie mich vermisste aber ich sagte ihr nie etwas weil ich wusste das ich nur lügen würde
ich hätte nicht damit gerechnet das sie zur party kommt aber nunja ironie des schicksals... aber sie hat ihren stolz und ihre selbst beherschung verloren und mich zu sich gezogen... es wäre feige alles auf den alkohl zu schieben den ich hätte mich befreien können
doch ich wusste nicht was ich tun sollte, nicht weil ich gefühle für sie hatte oder es genossen hatte sie so nah an mich zu haben... nein ich wusste nicht was ich tun sollte alles war taub und alles schob mich von ihr weg aber ich war immer noch dort" sagte ich am schluss immer leiser
"du hast das nicht verdient Samantha und es tut mir von herzen leid das ich dir das angetan habe und du es auch noch sehen musstest... ich habe zu spät gemerkt das ich im betrunkenen zustand nicht denken kann"

741Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 1:55 pm

Jack

Jack

"ich hoffe sie hat die bestätigt, dass da nichts war" sagte ich
ich drehte mich um und füllte noch zwei tassen kaffee
den einen stellte ich neben jenna auf den tisch
von dem anderen nahm ich einen schluck
"denn wenn nicht, weiß ich nicht mehr was ich noch sagen soll"
angst dass sowas zwischen uns steht."
ich fuhr mir seufzend durch die haare
"ich mein, wenn sie das immer tut wenn sie gelegenheit dazu hat,
und du dich nie "befreist", wie oft muss ich das dann noch mitmachen?"

742Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 2:01 pm

Alex

Alex

"ja hat sie... ich" ich stockte kurz
nahm die warme tase in meine Hände "danke" sagte ich
nahm einen schluck und schloss meine Augen als ich die heiße flüssigkeit in meinem trockenen hals spürte
"du musst mir nichts mehr sagen... nicht mehr" sagte ich fast flüssertend und biss mir kurz auf die unterlippe
"es tut mir leid jack... mehr kann ich nicht sagen"

"ich werde sie nicht mehr sehen... ich will nicht das sie alles kaputt machht" sagte ich ernst
"ich weiß das es wahrscheinlcih so war weil alles zu viel für sie war, so ist sie normalerweiße nicht aber es war
alles so neu... auch für mich" murmelte ich
"ich weiß zu 100% das ich nur für eine person gefühle habe und das hat sie mir dadurch auch gezeigt
ich fühle nicht mehr als verachtung im moment für sie" murmelte ich
"jetzt weiß ich wie ich damit umgehen soll wenn es jemals dazu kommen würde, was ich bezweifle"

743Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 2:06 pm

Jack

Jack

"is schon okay. du musst dich nich entschuldigen. wahrscheinlich hätte ich an deiner stelle auch so reagiert" sagte ich ruhig und nahm noch einen schluck
"wenn du mit sam gesprochen hast, dann kannst du mir bestimmt auch sagen, wie sie auf so eine geniale idee gekommen ist!?" fragte ich dann und sah zu jenna
"sag es mir lieber jetzt als nie. ich will nicht mit solchen lügen leben."

744Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 2:10 pm

Alex

Alex

"doch jack ich muss mich dafür entschuldigen... mehr als das" sagte ich und sah in meine tase
seuftzend nahm ich nochmal einen schluck
"alex hat gestern abend mit Lisa rumm gemacht" murmelte ich
sah etwas unsicher zu Jack

"ich würde mir den kleinen finger abhacken damit du es mir glaubst" sagte ich auch ernst
"ich würde nie etwas mit dir anfangen wenn ich wüsste das ich gefühle für jemanden andern habe" sagte ich
"natürlich sind da noch freundschaftliche gefühle aber nach der aktion bin ich mir nicht sicher ob ich auf diese noch bauen kann" murmelte ich
"aber wenn du willst das ich sie nicht mehr sehe nehme ich das entgegen"

745Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 2:21 pm

Jack

Jack

"oha...das is ein starkes stück, aber ich frag mich, warum es dann logisch is, mich anzubaggern, schließlich hat alex es nicht mal gesehen glaub ich!?" ich fuhr mir kopfschüttelnd durch die haare
"und wie habt ihr beide euch so..."geeinigt" ich mein, da gabs wohl einiges an redebedarf?" fragte ich nach
aber er musste verstehen wir wichtig das für mich war
"du musst ihr sagen, dass sowas nie wieder passieren darf."
ich atmete tief durch "dann sollten wir...gestern einfach vergessen."

746Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Sa Okt 15, 2011 2:30 pm

Alex

Alex

"ich weiß nicht es hatte keinen direkten grund wieso genau du es warst sie wollte einfach rache damit alex es wohl genau so sieht das sie das auch kann" murmelte ich
"geeignet kann man nicht sagen ich hab ihr gesagt was ich davon halte
hab mich benommen wie das letze miststück und ich hoffe sie ist endlich bei alex" murmelte ich leise
stellte die tase wieder ab und fuhr mir übers gesicht
"ich weiß das ich ihr harte dinge an den kopf geworfen habe aber..." ich brauch auf und atmete auf

"wenn du das möchtest sprech ich mit ihr" sagte ich
und sah von meinen händen hoch zu ihr
"ich verlange nicht von dir das du es vergessen musst" sagte ich und griff vorsichtig nach ihrer hand
ich wusste nicht wie sie reagieren würde und wollte es aber auch nicht überstürtzen
"ich werde gleich zu Lisa fahren... ich möchte das aus dem weg geschafft haben..."

747Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Okt 17, 2011 1:47 am

Jack

Jack

"hmm dacht ich mir schon" murmelte ich und trank noch einen schluck
"mach dir darüber keine sorgen, die raufen sich schon wieder zusammen" sagte ich und versuchte beruhigend zu klingen
ich ging zu ihr rüber und legte sanft meine hand auf ihre schulter
"wenn man in rage ist sagt man nunmal manchmal sachen die man nicht so meint und das wird sam auch wissen"

748Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Okt 17, 2011 5:35 am

Alex

Alex

Ich fuhr kurz zusammen als ich seine Hand an meinem Körper spürte
ich sah wieder zu Jack und lehnte meinen Kopf dann an seine schulter
"damit hab ich ja bald erfahrung" murmelte ich
ich hatte ihm und sam gegenüber ein schlechtes gewisssen
"ich hatte einfach angst... ich kenn das alles nicht" gab ich leise zu

"samantha... ich tu das nicht damit alles wieder in ordung ist" meinte ich ernst
"ich tue das um mir und besonderst dir zu zeigen das da nichts mehr ist" sagte ich und hielt weiter ihre Hand
"ich hatte für heute mittag etwas vorbereitet... ich weiß nicht ob du lust hast aber..." ich brach ab und dachte nach
"also wenn du noch lust hast hier zu sein..."

749Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Okt 17, 2011 8:47 am

Jack

Jack

ich stellte meine tasse ab, strich ihr vorsichtig ein paar haarsträhnen aus dem gesicht und lächelte schwach
"das wird schon...mehr kann ich dir leider nich sagen...es gibt nichts wovor du angst haben muss, niemand zwingt dich zu irgendwas, du kannst machen was du willst" sagte ich
legte sachte meine hände um sie und gab ihr einen kuss auf die stirn
"wenn du willst lass ich dir ein bad ein, um ehrlich zu sein siehst du nich sehr erholt aus, tut mir leid dass ich das so sagen muss" lachte ich leise

750Endlosegeschichte DIE 3TE - Seite 30 Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Okt 17, 2011 8:57 am

Alex

Alex

bei seinem lächeln kribbelte es wieder in meinem Bauch
ich lehnte mich weiter gegen seine schulter
"das wäre toll" murmelte ich gegen seine schulter und hob dann meinen Kopf
ich sah kurz nach unten und biss mir auf die unterlippe
sah dann wieder hoch direkt in seine Augen wobei ich aufpassen musste das mir nicht der atem stockte
"ich... danke Jack wirklich" sagte ich

"ich tue es vorallem für uns" sagte ich und es hörte sich gut an so etwas zu sagen
Ich hielt weiterhin ihre Hand und hob sie etwas hoch um sie zu küssen
"ich möchte dir heute etwas zeigen..." sagte ich sanft
"aber vorher... nunja ich weiß nicht aber ich biete dir eine Massage an" sagte ich und sah zu ihr
ich wollte ihr endlich etwas gutes tun

Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten