Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bar One in der Innenstadt

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bar One in der Innenstadt Empty Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 4:52 am

Alexis Coleman

Alexis Coleman

...

2Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 4:58 am

Alexis Coleman

Alexis Coleman

Ich bezahlte schnell das Taxi, stieg aus und sah auch schon joey warten
ich lief ihm entgegen und wir begrüßten uns kurz mit küsschen links küsschen rechts
dann betraten wir die bar und setzten uns an die theke
wir bestellten uns einen coktail und begann mir davon zu erzählen wir sein urlaub auf den malediven war
und dass er sich wieder von katy getrennt hat
aber auf der letzten party auch was mit lucy hatte
ich war heute nicht in der stimmung zu lästern
also hörte ich nur zu und stocherte gelangweilt in meinem drink herum

3Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 5:04 am

Jason Kush

Jason Kush

Ich steckte meine Hände tief in meine Hosentaschen und wartete am Eingang auf Rachel
die leute die hier rumm liefen lies mich mein frühstück hochstoßen
Die röcke der frauen reichte grade mal über ihren Arsch und ich konnte mehr
silikon sehen als ein wahres, erliches lächeln
Und die Kerle die hier rumm laufen hatten wohl mehr muskelmaße als Gehirn
wie zu überraschen... ich fragte mich wirklich was mich dazu brachte hier her zu gehen
Als ich doch dann endlich Rachel sah, atmete ich erleichtert auf
sie war wunderbar aus, wie immer, doch dieses mal hatte sie sich selbst übertroffen
"Na nimmst du mich so mit?" fragte sie grinsend
Ich nahm ihre Hand und sie drehte sich kurz um ihre eigene Akse
Sie trug ein schwarzes Kleid das ab der taile eng geschnitten war und oben herum mit spitze verziert war
"ich würde dich am liebsten gleich irgentwo anderst mitnehmen" grinste ich
zog sie kurz zu mir und gab ihr einen sanften Kuss
"lass uns reingehen" sagte ich und sie nickte "von außen sieht ja die bar ganz nett aus" murmele sie
Wir gingen herein und gleich dröhnte mir die wohl schrecklichste musik in die Ohren

4Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 5:16 am

Alexis Coleman

Alexis Coleman

"willst du ein bisschen tanzen gehen?" fragte joey
"wow krass" antwortete ich, ich hatte ihm gar nicht zugehört und dachte er labert immernoch irgendwas über sein völlig uninteressantes privatleben
"ob du tanzen gehen willst hab ich gefragt!?" wiederholt er sich und ich nickte schwach
ich ging mit ihm richtung DJ pult wo auch ein paar andere leute tanzten
ich bewegte mich leicht zum rhytmus der musik
und während ich immer wieder joey grabscherei abwehrte
lies ich meinen blick durch die bar wandern
ob dort nicht jemand war der ein wenig interessanter war als joey
der thekentyp von gestern samt seiner freundin fiel mir ins auge
nicht unbedingt das was ich mir unter interessant vorgestellt hatte
aber ich konnte mich zumindest mal für gestern entschuldigen
ich wusste gar nicht mehr genau ob irgendwas passiert war
aber wenn ich so viel intus hatte dass ichn blackout hab
werd ich wohl irgendeinen müll gelabert haben
"ich bin gleich wieder da" sprach ich joey ins ohr und ging dann auf mr. und mrs. nobody zu
"so schnell sieht man sich wieder" rief ich ihnen durch die laute musik zu

5Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 5:23 am

Jason Kush

Jason Kush

Rachel wollte uns einen Platz suchen und ging schonmal vor
ich drehte mich und ich musste mir ein grinsen unterdrücken
das sie sofort hinkommen würde überrascht mich, ich hätte eher damit gerechnet
das sie sich für den letze Abend schämen würde
"ja, so schnell kanns gehen" zwinkerte ich leicht und sah zu ihr
ihr kleid passte sich perfekt an ihren Körper

6Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 5:31 am

Alexis Coleman

Alexis Coleman

"ich wollte mich mal für gestern entschuldigen" sagte ich dann
"ich weiß gar nich mehr genau was passiert ist und falls ich irgendwas gesagt hab, vergiss es einfach" lachte ich leise
"ich hoffe ich hab bezahlt? normalerweise hab ich nämlich nur meine kreditkarten einstecken..." fügte ich noch hinzu und verzog leicht den mund

7Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 5:39 am

Jason Kush

Jason Kush

"Ach nein Grund zur entschuldigung" grinste ich
"ich fands sehr intressant dir zuhören, schade das du dich nicht mehr eirnnern kannst" sagte ich
musste mir aber das weitere grinsen verkneifen
sollte ich sie wirklich ins messer rennen lassen?
"ich glaube wenn du dich erinnern würdest, wärst du nicht hier" sagte ich und sah kurz auf den Boden
dann zu ihr und grinste sie weiterhin an
"und bezahlt hast du, danke für das unbewusste Trinkgeld"

8Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 5:42 am

Alexis Coleman

Alexis Coleman

"oha na das klingt ja als hätt ich mich ausgezogen" lachte ich
"ich lad euch auf 'nen drink ein, wenn wir lust habt!?" sagte ich und winkte einen barmann zu mir
"und dabei hatte ich mir extra schon was überlegt ums wieder gut zu machen" grinste ich

9Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 5:50 am

Jason Kush

Jason Kush

"Nein, Nein du hast viel tiefer blicken lassen" grinste ich
ach wenn die kleinen nur wusste wie ich sie durschschaute
doch ich wusste das ich sie nochmal dazu bringen würde, ihre Maske abzunehmen
"das streite ich nicht ab, die drinks hier sollen gut sein, natürlich nicht so gut wie meine..." grinste ich
"ach was den? Du bist doch sicher ein kreatives Mädchen, du machst mich neugirig" sagte ich gespielt unwissend

10Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 5:53 am

Alexis Coleman

Alexis Coleman

"dann drei mal den special one" lächelte ich dem barmann zu
dieser nickte kurz und verzog sich dann wieder hinter die theke
"das klingt grausam, ich glaube ich bin ganz froh dass ich mich an nichts mehr erinnern kann" lachte ich leise
"ich wollte euch einladen, auf einen maskenball. morgen abend in der festhalle. ich weiß nur nicht, ob ihr lust auf sowas hättet?"

11Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 5:59 am

Jason Kush

Jason Kush

Ich gab Rachel kurz einen Kuss auf die Wange und flüsserte ihr ins Ort das dies die Frau von gestern war
Der Barmann gab uns unsere drinks und Rachel gedankte sich lächelnd bei der jungen Damen
ich wusste immer noch nicht ihren Namen
"oh maskenball" lachte ich und nahm mein Glas in die Hand
"erstmal prost, und danke" grinste ich und hob mein glas ein bisschen
"Schlimmer als hier kann es ja nicht sein" lachte ich und nahm einen schluck vom Drink
"wenn du mir deinen Namen verratest kommen wir"

12Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 6:02 am

Alexis Coleman

Alexis Coleman

"oh tut mir leid, dass hab ich total vergessen" lachte ich
"mein name is alexis coleman. ihr könnt mir alex nennen wenn ihr wollt" lächelte ich und reichte beiden die hand
"jaa jeder hat schließlich ne kleine maske auf, da merkt man nicht wenn irgendwer einen anstarrt" schmunzelte ich
"es gibt eine gästeliste, aber sagt einfach, dass ihr zu mir gehört, dann kommt ihr schon rein"

13Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 6:06 am

Jason Kush

Jason Kush

"wenn ich möchte das mich niemand anstarr müsste ich wohl einen ganz körper anzug anziehen" lachte ich
"nun gut ich denke wir werden kommen" lächelte ich
rachel streichelte kurz meinen nacken und stand dann auf
"ich bin schnell für kleine mädchen" sagte sie und machte sie auf dem weg
meine Augen kleppten förmlich an ihrem perfekten Körper
"wann sollen wir den da sein? und woran erkenne ich dich dann?" fragte ich grinsend und nahm noch einen schluck

14Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 6:09 am

Alexis Coleman

Alexis Coleman

"so gegen 8 reicht aus und ich werde ein kurzes rotes kleid mit einer schleppe tragen, das dürfte niemand sonst anhaben" lächelte ich
"wie heißt ihr denn eigentlich?" fragte ich dann leise lachend
"ansonsten kann ich euch ja niemandem vorstellen"
ich war leicht verwirrt darüber dass ich so enthusiatisch war die beiden einzuladen
aber trotzdem sie vielleicht kein teil der high society waren, fand ich sie einfach ziemlich nett

15Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 6:13 am

Jason Kush

Jason Kush

"okay sowas werd ich mit sicherheit nicht übersehen" lachte ich leise
"Ihr Name ist Rachel und ich bin Jason, grausamerweise habe ich keinen spitznamen" lachte ich grinsend
"na dann hoff ich mal das du uns aufjedenfall erkennst
sonnst sind wir zimlich verloren" lachte ich und fuhr mir kurz durchs Haar
mich wunderte das sie alleine hier war ohne aufgepimpte kerle oder freundinen
wahrscheinlich verrießen ihre freundinen schon ihre mäuler wegen mir

16Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 6:18 am

Alexis Coleman

Alexis Coleman

"Das wird schon" lächelte ich
dann kam joey rüber gelaufen, musterte jason und sah mich an
"ich dachte du bist mit mir hier alex? oder stehst du jetzt auf volltattoowierte rüpel?" fragte er schnippisch
"joey halt einfach dein maul okay?" ich schüttelte den kopf und sah entschuldigend zu jason
"tut mir leid er ist wahrscheinlich schon betrunken"
"einen scheiß bin ich, ich versuche nur dich davor zu bewahren, dass du vergisst wer du bist" er verschränkte die arme vor der brust
"joey, übertreibs nich und zieh leine okay? deine meinung interessiert mich nicht." fauchte ich ihn an
"willst du ihn dann deinen freundinnen vorstellen? na das kann ja was werden." er warf jason noch einen herablassenden blick zu und zog ab

17Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 6:24 am

Jason Kush

Jason Kush

Ich muusste mich echt beherschen nicht in einem Lachanfall auszubrechen
"süß der kleine" grinste ich zu ihr
"du musst dich nicht für ihn entschuldigen" lachte ich leise
Wenn ich sie wäre würde mich das hier auch alles ankotzen
"Ich glaube ich könnte den iq von ihm an einer Hand abzählen" grinste ich
Rachel kam zurück und setze sich dann wieder neben mich
ich legte meine Hand an ihren Oberschenckel
"Ich bewunder dich dafür das du es hier mit solchen Kerlen aushälst" sagte dann rachel

18Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 6:31 am

Alexis Coleman

Alexis Coleman

"glaub mir, ich weiß es auch nicht, aber grad ist jeder den ich kenn irgendwie im urlaub und dann ist nur er mir geblieben" ich seufzte
ich blickte kurz auf seine hand die auf ihrem oberschenkel ruhte, aber blickte etwas beschämt weg
ich wollte schließlich niemanden angaffen, aus dem alter war ich raus
es gab nicht wirklich ein gesprächsthema das spontan einfiel
und auch die beiden sagten gerade nichts
ich dachte mir dass es wahrscheinlich daran lag, dass ich wohl nicht unbedingt die coolste gesellschaft war
nachdem sie schon eine kostprobe davon hatten mit was ich unterwegs war
und wahrscheinlich wollten sie sowieso einen abend zu zweit verbringen
und fast wäre ich rot geworden als mir auffiel wie ich mich aufgedrängt hatte
"uhm..ich stör euch dann mal nicht länger, man sieht sich" sagte ich schnell, leerte mit zwei schlucken meinen drink und brachte das glas zur bar

19Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 6:36 am

Jason Kush

Jason Kush

"du störst nicht aber wenn du gehen möchest" sagte ich und streckte meine hände kurz in die Luft
"aber wir sehen uns ja dann morgen richtig?" lächelte ich
zwinkerte ihr kurz und nahm nochmal einen schluck und stellte das leere glas dann auch ab
ins geheim freute ich mich auf morgen
ich amüsierte mich köstlich
und ich hatte das gefühl um so besser man sie 'kannte' um so mehr öffnete sie sich auch
ob sie sich ihren freunden auch so öffnete?

20Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 6:37 am

Alexis Coleman

Alexis Coleman

"jaa genau bis morgen" lächelte ich noch, winkte kurz
dann verlies ich die bar
auf dem weg nach hause, merkte ich, dass ich mich mehr darauf freute sie morgen wiederzusehen
als mit irgendwelchen leuten morgen zu sprechen

21Bar One in der Innenstadt Empty Re: Bar One in der Innenstadt So Feb 12, 2012 6:49 am

Jason Kush

Jason Kush

"kaum zu glauben das sie mit solchen leuten befreundet ist" sagte rachel
ich zuckte mit den schultern "genau das frage ich mich auch" murmelte ich
gab ihr dann einen kuss auf den Hals und streichelte ihre Haar nach hinten
"ich bin gespannt wie das morgen abend werden soll" lachte ich leise
"mich schleppst du aber nicht da hin mit" sagte sie leich und sah mich skeptisch an
"lass mich nicht alleine" murmelte ich und küsste ihr ohr sanft, biss dann hinein
"nein da kannst du versuchen was du willst ich geh nicht mit" sie meinte es ernst
wir tranken noch ein bisschen und machten uns dann auf den heimweg
da Rachel noch zu einer freundin fahren wollte, verabschiedete ich mich schweren herzens von ihr

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten