Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 16.04.11 Alter : 35 Ort : L.A
Ich hatte immer noch mein Kleid an und ging nun mit nackten Füßen durch den Sand es war noch nicht viel los doch manche genossen jetzt schon den sonnenaufgang ich setze mich etwas abseids vom ganzen rummel in den sand und sah aufs Meer es hatte immer eine entspannte wirkung auf mich
ich lies mich rücklinks in den sand fallen es war schon morgens wohlig warm und die wärme umschloss meinen Körper ich hörte im hintergrund immer wieder wirre worte von den Leuten die etwas abseits waren es war leider kein privat strand sonnst wäre dies nun ersparrt geblieben
Ich stand auf fuhr mir nochmal durch die Haare und lief durch den Sand weiter. Ich drehte die Musik noch ein bisschen lauter und blickte ab und zu mal richtung Wasser
ich schreckte auf als ich die ersten regentropfen auf meinen armen wahr nahm erschrocken fuhr ich hoch und sah nach oben und wieder fanden die tropfen mein Gesicht ich klopfte den dreck etwas weg und sah mich um
Ich war grade im inbegriff zu gehen als ich von der seite einen Kerl wahr nahm er schein sehr beschäftigt zu sein und als ich näher hinsah wusste ich auch wieso ich brauchte ablenkung also nahm ich mir das was vor mir war und lief ihm entgegen
Ich joggte eine weile durch den sand, was viel anstrengender war als auf festem boden ich schwitzte mir die seele aus dem leib denn die sonne brannte heute besonders hell ich blieb schließlich stehen, zog meine sport sachen, meine turnschuhe und meine sonnenbrille aus und warf die sachen in den sand ich streckte mich kurz und lief dann ins wasser bis ich nicht mehr stehen konnte ich stieß mich ab und schwamm weiter hinaus
als ich wieder an den strand kam war ich völlig aus der puste ich band mir die haare etwas weiter nach oben und lies mich kurz in den sand sinken ich zog meine shorts und mein top wieder über da klingelte mein handy ich hob ab und es war joey der mir berichtete dass er wohl wieder zuhause war "bist du heute abend in der bar?" hakte er nach "jaa ich denk schon" murmelte ich während ich mir die schuhe wieder anzog "super, dann sehen wir uns dort. ich lad dich ein...vielleicht lädst du mich ja dann auch mal ein..zu dir.." der junge war schon fast lästig aber immerhin endlich wieder jemand mit dem ich rumhängen konnte "träum weiter joey, bis heute abend" sagte ich noch und legte auf dann joggte ich wieder nach hause