Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlosegeschichte DIE 3TE

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 9:10 am

Alex

Alex

höhö...

2Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 9:42 am

Alex

Alex

Jenna

Ein letzer Blick in den Spiegel bestägte meine vorstellung
prüfend begutachte ich meine Klamotten
naja immerhin das etwas stoff das ich am Körper trug
Ich arbeitete schon fast 2 Jahre hier in diesem Striplokal
Ich wurde gut bezahlt und ich konnte endlich das Leben leben wovon ich schon so lange geträumte hatte
"Sam bist du fertig?" fragte ich und drehte mich schon zu meiner Arbeitskollegin und Freundin um
ihr knappes höschen lies mich wie oft grinsen

_____________________________________________________________________________________________

Alex

Ich atmete auf als ich mich mit Jack auf das weiche Polster einer Sitzecke niederlies
Ich bekam das grinsen garnicht mehr aus meinem Gesicht mit einem nicken von Jack
winkte ich eine der Bar mädels zu uns hin und bestellte uns zwei Bier
"ich kanns kaum abwarten endlich die leckerbissen zu sehen" sagte ich und rieb mir die Hände

3Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 9:51 am

Jack

Jack

Sam

Ich klippte die Strapse an meinem Höschen fest
Rückte meinen Bh nochmal zurecht
Dann trug ich schwarzes verruchtes make up auf meine Augen auf und lipgloss
Ich wuschelte nocheinmal durch meine Haare und drehte mich zu Jenna
"Ich bin fertig Schätzchen." grinste ich
Jenna und ich waren mit unserem Beruf völlig zu frieden
Warum auch nicht? Wir verdienten gutes Geld und konnten uns so einiges leisten
Dafür war es wert auch mal deinen einen oder anderen blicken von verbappten kerlen zu ertragen
wobei wir ein relativ seriöser stripclub waren und penner hier gar nicht erst reinkamen
Ich zog ein kleines Tütchen mit weißen Pulver aus meinem Make up etui
"Jetzt ein bisschen stimmung machen oder für nachher aufheben?" fragte ich mit einem kecken grinsen
__________________________________________________________
Jack

"Bin ich dir etwa nicht leckerbissen genug?" fragte ich mit einer gespielten frauenstimme
"meine titten haben dir doch sonst auch immer am besten von allen gefallen?"
ich tat als würde ich meinen BH zurechtrücken
Dann lachte ich und griff nach meinen Drink

4Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 9:58 am

Alex

Alex

Ich zog mit roten Lippenstift meine Lippen nach und sah dann zu Sam
"immer doch" grinste ich und setze mich auf die kleine Couch die wir in unserer Umkleide hatten
ich zog mir einen Schein aus meinem Geldbeutel und rollte den Schein zusammen
"Nur her damit" lachte ich und polverte uns eine portion auf den Tisch
"auf den heutigen Abend" sagte ich und rechte Samu ebenfalls einen Schein

______________________________________________________________________________

"du weißt doch das ich dich immer noch am liebsten verspeis" grinste ich
Ich setze grade an um seine Brüste zu komentrieren da kam schon die Bardame zu uns
unschiniert blickte ich auf ihren Markelosen Körper
"hier jungs" sagte sie mit einer verführerischen Stimme bei der mir schon ganz anderst wurde
zu gern hätte ich gewusst was in Jack vor ging
ich nahm das Bier vom Tablet und stellte es erstmal an meinem jetzt schon erwärmten Schritt

5Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 10:04 am

Jack

Jack

Ich rollte den Schein zusammen
"Auf uns..." ich grinste
Dann hielt ich mir ein Nasenloch zu und zog die Line mit einem schnellen Zug hoch
Ich atmete tief durch
"Wow...nicht schlecht herr specht..." Ich lachte und stand dann auf
"Na dann mal los...It's showtime baby"
____________________________________________________
Meine kinnlade viel runter und ich wusste gar nicht ob ich der bardarme erst auf den arsch oder auf die titten glotzen sollte
Ich schüttete ohne den blick abzuwenden den rest meines drinks runter
ohne drauf zu achten was noch im glas war
und dann kämpfte ich plötzlich mit heftigem husten dagegen an an einer olive zu ersticken
"gott.....alex....hast...hast du..." ich hustete immer heftiger "hast du...die sahneschnitte ....gesehen"

6Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 10:12 am

Alex

Alex

Ich tat es hier gleich und wischte danach die letzen weisen spuren
ein letzes mal prüfte ich mein Aussehen im Spiegel und fuhr mir durchs Haar
"lass uns die Bude zum glühen bringen" sagte ich und ging mit ihr aus der Gadarobe
Hinter der Bühne war um die Zeit viel los
wir waren begehrt bei der Kundschaft und viele kamen alleine um uns zu sehen
Es gab nicht viele Stripperinen die Zusammen auf die Bühne gingen
doch wir beide hamonierten perfekt zusammen
ich nahm Sams Hand und atmete auf als der Vorhang aufging und wir ins scheinwerfer licht traten

________________________________________________________________________________

Ich sah etwas erschrocken zu Jack und klopfte ihm etwas auf dem Rücken
was mich gut von der Bombe neben mir ablenkte
"das macht-" ich unterbrach sie mitten im Satz und gab ihr einen 10er auf die Hand
sie grinste und winkte und noch verführerisch zu
"wenn ihr sonnst noch etwas braucht... ich bin für euch da" hauchte sie uns hinterher
"himmelwillen war das nen hoffen" keuchte ich und drückte die kalte falsche immer mehr gegen die verräterische beule
ich atmet erleichtert auf als das Licht etwas dunkler wurde und die scheinwerfer auf die Bühne zeigen
aufgeregt rammte ich jack meinen Ellebogen in die Rippen

7Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 10:22 am

Jack

Jack

Ich lief mit ein paar verführerischen Schritten zur Stange
Ich ließ mein Blick einmal über das Publikum schweifen und biss mir auf die Lippe
Ich sah zu Jenna, nickte ihr zu und dann setzte die Musik ein
Ich lief langsam um die Stange herum, ließ meine Hand über meinen Körper gleiten
Ich schmiss mein Bein einmal um die Stange und zog mich langsam nach oben
_______________________________________________________
Da hatteich gerade die Olive überlebt da rammte mir Alex seinen Ellenbogen in die Lunge
Doch als ich seinem Blick folgte war der Schmerz vergessen
Mein Mund blieb wieder offen stehen, ich achtete gar nicht drauf ob ich vielleicht anfing zu sabbern
Während sich mein eines Hirn ausschaltete...schaltete sich das andere ein

8Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 10:30 am

Alex

Alex

Ich folgte ihr und legte meine Hände an die Stange neben ihr
ich festigste meinen Griff in der Mitte der stange und spreizte meine Beine in die Höhe
einen Moment verweilte ich in dieser Pose aber dann hob ich das zweite Bein auch in die höhe und umwickelte graziel meine Beine an der Stange
immer wieder tauschte ich blickte mit Sam aus weil unsere Korio einen genauen Ablauf hatte
wir behilten immer den rythmischen tackt zur Musik

_______________________________________________________________________________


Sprechen war unmöglich und meine Augen suchten vergeblich an einem Punkt an dem ich verweilten konnte
"ach du scheiße..." krätze ich erstickt und meine Augen folgten immer wiedern den bewegungen der Frauen
dabei blieb immer mein Blick an der braunhaarigen hängen
ich liebte brunette frauen...
und sie brauchte sogar mein Bier zum kochen

9Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 10:39 am

Jack

Jack

Ich legte meinen Oberkörper nach hinten und ließ mich langsam die Stange herab rutschen
Als ich wieder auf meinen Beinen stand, stelle ich mich mit dem Rücken an die Stange
bückte mich langsam und ließ meine hand über den Boden gleiten und dann wieder meinen Körper hinauf
Ich blickte langsam zu Jenna und zwinkerte
als ein Zeichen dass wir doch mal spontan eine kleine Einlage zusammen einlegen könnten
______________________________________________________
"A...A....A...Alex....Ich brauch....Eiswürfel...ne Menge..." stammelte ich
Während meine großen Augen immer wieder über den makellosen Body der Blonden wanderten
Ich wusste gar nicht was ich zuerst anstarren sollte
Ihr Dekolltee, Ihre perfekte figur, ihre langen Beine

10Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 10:47 am

Alex

Alex

Ich biss mir echt auf die unterlippe und nickte Sam zu
ich legte meine Hände wieder fest an das ende der stange und hielt mich gut fest
erst lies ich meinen Körper sinnlich um die Stange tanzen bevor ich mich mit meinen Füßen abspringte
Ich legte über Kopf meine füße an die stange und umklammerte sie damit ich halt halte
langsamm lies ich die stange mit meinen Händen los und fuhr damit sinnlich und langsamm meinem Körper entlang

_________________________________________________________________________

Ich nahm einen kräftigen Schluck meines Biers das mich aber nicht im geringsten abkühlte
"oh fuck" zischte ich und konnte meine Augen nicht einmal schießen
zu große angst hatte ich eine bewegung ihres Körpers zu verpassen
"ich brauch abkühlung" sagte ich mehr zu mir selbst und ich merkte wie mein Atem immer schnell wurde

11Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 10:56 am

Jack

Jack

Ich legte eine Hand an die Stange und ließ mich langsam einmal herumwirbeln
Dann steckte ich mir langsam meine Fingerspitze in den Mund ließ sie dann langsam über meine Lippe gleiten
Meinen hals hinunter über meine Dekolté
Dann drehte ich mich zu Jenna ich ging einen Schritt auf sie zu und streckte ihr meine Hand hingegen
__________________________________________________________
Ich tastete auf dem Tisch nach irgendetwas trinkbarem
Da kam auch schon die Kellnerin vorbei und stellte mir irgendetwas eisgekühltes auf den Tisch
Ich kippte es schnell herunter und hatte das Gefühl ich könnte es fast zischen hören
Als die Brünette auf die Blonde zuging gingen meine Augen noch ein stück weiter auf
Was kam jetzt noch?

12Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 11:03 am

Alex

Alex

Ich nahm Sams Hand entgegen und grinste sie an
ich legte meinen Körper an ihren und sah ihr mitten in die Augen
mein Bein legte sich eng an ihre hüften so das kein zentimeter mehr zwischen uns war
Leidenschaftlich verteilte ich erst kleine Küsse auf ihren Hals
im hintergrund hörte ich immer mehr die menge jubeln
Meine Lippen glitten immer weiter nach oben bis ich endlich ihre Sinnlich und vollen Lippen erreicht hatte
leidenschaftlich vereinte ich meine Lippen mit ihren

_____________________________________________________________________________________________

Als die beiden schönheiten zusammenkamen war mir schon klar was kommen würde
so etwas hatte ich schon oft gesehen und es zog immer wieder
ich rieß jack den drink aus der Hand und nahm den letzen schluck erhaus
ich stöhnte erleichtert auf als die kühlung einsetze
doch es dauerte nicht lange bevor ich meinen Verstand wieder verlor und wusste das sie meinen Abend jetzt schon versüßt hatte

13Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 11:15 am

Jack

Jack

Ich bewegte meine Lippen sinnlich und langsam auf ihren
Mein Hand wanderte über ihren Rücken, ihren hintern und dann über das bein an ihren hüften
Ich löste meine Lippen von ihren und fuhr mit meiner Zungespitze langsam die Konturen des Lippenstifts nach
dann wanderte mein Mund zu ihr ohr und während es so aussah als würde ich sie mit weiteren zärtlichkeiten verwöhnten
flüssterte ich ihr
"Siehst du die beiden Jungs da?" in ohr und blickte kurz rüber
"Denkst du was ich denke??" ich grinste
__________________________________________________________
Heute abend war eines sicher und das war dass ich nur noch mit der Hose denken konnte
Ich fuhre mir kurz durch die Haare und seufzte
Ich sah in meinem Augenwinkel dass Alex seinen Blick genauso wenig abwenden konnte wie ich
es war die beste entscheidung heute hier her zu kommen

14Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 11:22 am

Alex

Alex

ich folgte ihrem Blick einen moment und nickte langsamm
"das wäre ein gefundenes Fressen Sam" grinste ich und leckte mir langsamm über die Lippen
"lass uns später runter zu gehen dennen muss man nur noch einen tritt geben und schon fliegen sie die klippe runter" kicherte ich leise
ich hörte die letzen takte der Musik und dann losch das Licht schon
grinsend nahm ich sams hand und gab ihr einen Kuss auf die Wange
"super show süße"

______________________________________________________________________________

Ich sah zu Jack als das Licht dunkel wurde und brauchte ein paar monate bis ich meinen Mund schließen konnte
"gottes willen" zwischen ich zwischen meine Zähne und versuchte wieder regelmäßig zu atmen
"ich hab noch nie sowas geiles gesehen"
Ich fuhr mir aufregend durchshaar und meine verräterische beule machte mir immer mehr zu schaffen

15Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 11:32 am

Jack

Jack

Ich gab Jenna einen Klaps auf den Hintern
"Ebenfalls..." Ich grinste
und ließ mich in der Umkleide auf den Stuhl sinken
"Was hälst du davon wenn wir den beiden Herren da draußen eine kleine extra Show schenken und uns erst danach umziehen?" Ich grinste
"War doch süß wie sie gesabbert haben." Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen
____________________________________________________
"Jahaa ...oh mein gott...es gibt einen himmel..." Ich seufze
sah dann an mir runter....und schlug schnell die beine übereinander
"alex. eins is sicher. wir beide müsse heute abend noch einloche gehe und ich rede hier net von einer runde minigolf."

16Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 11:39 am

Alex

Alex

"wie kleine schoßhündchen dennen man Knochen vor legt" lachte ich und stand auf
"in ordung lass uns die hündchen streicheln" grinste ich und fuhr meine roten lippen noch einmal nach
ich richte meinen BH und ging mit Sam vor die Bühne
es viel nicht direkt auf weil auf der Bühne schon eine neue Show lief

______________________________________________________________________________________


"meister Klassecolf verdammt" sagte ich und blickte zu ihm
"da kriegt man doch schon nen ständer vom anschauen" sagte ich und lehnte mich zurück ins polster
"ich würd alles geben um die beiden mal so richtig rann zu nehmen" keuchte ich und nahm einen Schluck von meinem Bier
"das ist wirklich der Himmel und die Hölle zugleich"

17Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 11:46 am

Jack

Jack

Ich richtete mir noch schnell die haare
dann schlichen wir uns mehr oder weniger von hinten an
Ein Teil des Gespräches bekam ich noch mit
Ich ließ meine Hände über seine Schultern auf seine Brust gleiten
und legte meine Lippen an sein Ohr
"Na dann hoff ich mal, dass ich die Hölle bin, Ich mags heiß..." hauchte ich
Dann lief ich herum und zug ihm die Flasche Bier aus der Hand
___________________________________________________________
Ich wollte gerade antworten das passierte DAS
Ich starrte völlig verdaddert zu Alex
Mein Kopf realisierte gar nicht was das passierte
Im Gegensatz zu meinen Golfbällen...

18Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 11:54 am

Alex

Alex

Ich entlies meine Luft zwischend und verschütterte fast das Bier als ich ihre fingers auf mir fühlte
"das überrascht mich bei deinem Aussehen nicht" grinste ich und versuchte cool zu bleiben
auch wenn ich wusste das sich dies wahrscheinlich total behämmert anhörte
"mir hast du den abend aufjedenfall eingeheitz" grinste ich

_______________________________________________________________________________________

ich folgte Sam und lies meine Fingers sanft an seiner Schulter gleiten
Ohne wenig aufwand konnte ich ihm das Glas aus der Hand nehmen
Ich nahm den letzen schluck heraus und leckte sanft über meine Lippen da sie noch etwas feucht waren
"Hey" hauchte ich ihm sinnlich ins ohr und lehnte mich sanft an seine Schulter

19Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 12:01 pm

Jack

Jack

Ich ließ mich auf seinem Schoß nieder
Schlug die Beine übereinander und legte einen Arm um seinen Nacken
Dann nahm ich ein Schluck von dem Bier und stellte es wieder auf den Tisch
Ich sah ihm tief in die Augen
"Na, hat euch die Show gefallen?" fragte ich mit einem Grinsen
Allerdings spürte ich unter meinen Oberschenkel genau, dass die Show den beiden ziiiemlich gutgefallen hatte
__________________________________________________________
Ich schluckte schwer
"H...Hey..." bekam ich heraus
An atmen und den ganzen anderen unnötigen kram dachte ich gerade nicht mehr
Ich legte meine Hand schnell in meinen Schoß
Ich wollte mich nicht noch blamieren aber bei so einer Frau konnte ich mich nicht zusammenreißen

20Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 12:09 pm

Alex

Alex

Ich lies meine augen über ihren Körper gleiten
mein schoß wurde heißer und ich versuchte normal zu atmen
"die show war super ich hab noch nie etwas anähernd verführerisches gesehen" grinste ich und lehnte mich sanft zurück
vorsichtig legte ich meine hand an ihre talie
ich versuchte mich zu entspannen und einen auf cool zu machen
gott mein kopf drehte durch und mein Körper gehört jetzt schon ihr

_____________________________________________________________________________________

Ich musste leise kichern als ich in seinen Schoß sah
"hast du spaß hier?" fragte ich verausfordernd und lies meine fingers immer wieder über seine Schulter gleiten
wie ich es liebte ihn weich wie butter zu machen

21Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 12:16 pm

Jack

Jack

"Das will ich doch hoffen..." grinste ich
Dann sah ich rüber zu Jenna
"Wenn ihr wollte, könnten Jenna und ich uns jetzt umziehen und dann gehen wir noch was trinken irgendwo anders..."
Ich legte meinen Finger an den Träger meine BH's und ließ diesen dann langsam meine Schulter runterrutschen
________________________________________________________
Ich nickte eifrig
"Is..Is echt total super hier..."
Meine Schulter verkrampfte unter ihrem Finger
Normalerweise war ich total offen was Mädchen anging
aber irgendwie war es heute abend anders
und das lag wahrscheinlich daran dass diesmal ich der Schmachtende war und nicht angeschmachtet wurde
Ich sah hilfesuchend zu Alex, ichwusste nicht wie ich auf diese Frage reagieren solte

22Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 12:23 pm

Alex

Alex

"tolle idee" keuchte ich schon fast und meine Augen waren wieder weit auf gerießen
Ich fuhr mir kurz durchs Haar und sah dann wieder zu der wundervollen Dame auf meinem Schoß
langsamm fuhr ich mit meinen fingern immer wieder über den dünnenstoff an ihrer talie
ich wollte sie so sehr das es schon fast weh tat
ihre kleinen gehsten schienen mich in den wahrnsinn zu treiben

__________________________________________________________________________________

"genau kommt doch so lange mit uns in unsere gadarobe solang wir uns umziehen könnt ihr dort warten" schlug ich vor
zwinkerte zu Sam und stand auf
ich biss mir leicht auf die Unterlippe als ich meinen Blick unschiniert an Jack heruntergleiten lies
Ein wirklich leicht gefangenes Futter

23Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 12:32 pm

Jack

Jack

Ich lachte leicht auf als Jenna vorschlug sie mit in die Gaderobe zu nehmen
Ich stand auf und ging mit Jenna voran während uns die Jungs wie Schoßhündchen folgten
Ich setzte mich auf einen Stuhl, machte die Clips der Strapsen auf und zog dann langsam die langen Strümpfe von meinen Beinen
"Wie heißt ihr beiden eigentlich...?"
____________________________________________________________
Ich stolperte fast als ich aufgesprungen war um den beiden zu Folgen
So ganz wollte ich nicht glauben dass diese Mädels wirklich zu uns gekommen waren
Ich war immernoch total vor den Kopf geschlagen und wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, vorallem nicht in einer Umkleide
"Uhm...Ich heiß Jack..."

24Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 12:38 pm

Alex

Alex

"Alex" antwortet ich ihr schnell ich konnte aus dem gesprächig raushören das die Blonde wohl Jenna hieß
"und mit wem hab ich die ehre" fragte ich und versuchte charmant zu klingen
ich sah mich kurz in der gadarobe um und setze mich dann auf die couch die gegen über der Tür stand
schon alleine ihre entlosen beine liesen mich erstaren und ich musste erstmal schlucken
ich sah einen moment zu Jack und fragte mich ob er eigentlich noch lebte
leicht stupste ich ihn an
"erde an jack... alles ok?" fragte ich ihn leise

_________________________________________________________________________

"jack? süß" grinste ich zuckersüß und verführerisch zu gleich
Ich schloss die tür nachdem alle in der gadarobe waren und lies elegend die high heels von meinen füßen fallen

25Endlosegeschichte DIE 3TE Empty Re: Endlosegeschichte DIE 3TE Mo Jun 13, 2011 12:46 pm

Jack

Jack

"Alex..." wiederholte ich leise
"Mein Name ist Samantha, aber du kannst mich ruhig Sam nennen...Würde Alex mir vielleicht Bh aufmachen, der Verschluss klemmt immer so..." Ich warf ihm einen verführerischen Blick zu
______________________________________________________
"Alles prima..." antwortete ich ebenso leise
"Zu prima..."
Ich sah Jenna hinterher
"Äh, danke...Jenna is ... auch ein toller Name.." murmelte ich
un kratzte mir am hinterkopf

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten