Starfuck
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Starfuck

just rp

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auto (Scheiß Forum Auto hat halt keine 10 Zeichen!)

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Ashley

Ashley

Mein atmen ging ungleichmäßig und ich hielt ben weiter in meinen armen
"ben geht es dir gut?" flüsserte ich und ging in die hocke um mit ihm auf augenhöhe zu sein
ich hatte solche angst und ich hoffte ich konnte immerhin ben jetzt das geben was er brauchte
er nickte nur schüchtern und erwiederte meinen Blick
"wer war diese frau?" sagte er und ich merkte seine verwirrtheit an
"eine arbeitskolegin" sagte ich um ihn ruhig zu stillen und fuhr ihm übers Haar
trännen sammelten sich in meinen Augen und ich richte mich wieder auf
"lass uns nachause gehen" sagte ich mit erstickter stimme
er stimmte mir zu und wir fuhren zusammen nachause
ich hoffte jared würde ein taxi nehmen, er war weder in der verfassung lange zu laufen oder zu stehen noch selbst zu fahren

Ich saßs neben ihm und grinste ihn an
ich konnte es kaum abwarten ihm endlich wieder nah zu sein
ich hoffte er bereuhte jede minute davon was er hätte haben können
"entspann dich doch erstmal" flüsserte ich ihm sinnlich ins Ohr

Jared



"Krieg ich nich wenigstens K.O. Tropfen oder sowas? Oder eine Augenbinde? Dann muss ich mir deine Fresse wenigstens nich ankucken.." murmelte ich
Am liebsten hätt ich ihr jetzt gleich eine Ohrfeige verpasst auch wenn es nicht meine Art war Frauen zu schlagen
Aber ich konnte mein Arm kaum heben, ich war noch viel zu ausgeknockt von dem harten Schlag auf den Kopf
Eigentlich war mir ab diesem Augenblick sogar egal was noch geschehen würde, denn das was ich liebte war in Sicherheit

Ashley

Ashley

"ach du schamör" lachte ich ihn leise an und setze mich auf seinen Schoß
"tu nicht so als hättest du es nicht vermisst" flüsserte ich ihm leidenschaftlich ins Ohr
"du siehst so ausgetrocknet aus..." kicherte ich leise und lies mein zeigefinger über seine Wange streichen

Jared



"Noch lang nicht ausgetrocknet genug um dir nicht ins Gesicht spucken zu können" keuchte ich
und drehte meinen Kopf von dir weg
"Red dir ruhig ein dass ich dich vermisst hab, wenigstens ich weiß ja dass es nicht so is,"
Ich versuchte alles auszublenden, aber das würde schwieriger werden als ich glaubte.

Ashley

Ashley

"sei doch nicht so verklemmt" sagte ich und fuhr mit meinem zeigefinger weiter runter an seinem hals und dann an seiner brust hinunter
"so warst du früher doch nicht" lachte ich leise und fing langsamm an meine hüften auf seinem schoß kreisen zu leisen dazu biss ich ihm immer wieder in den Hals
leckte langsamm immer wieder über die roten stellen

Jared



"Ja, damals warst du auch noch nicht sone Schlampe" keuchte ich
versuchte meinen Hals von ihr wegzudrehen
Aber alles war nurtlos, sobald ich mich anstrengte wurde mir wieder schwindelig
Warum war ich nicht einfach bewusstlos gebloieben
"Wenn ich du wäre müsste ich kotzen, bei jedemm Blick in den Spiegel" grummelte ich

Ashley

Ashley

"glaub mir das treibt mich um so mehr an" lachte ich und drückte ihn zurück ins Polster
"ich nehm mir nur das ich will mehr nicht" ich biss mir sachte auf die unterlippe und fuhr mit meiner hand langsamm in seiner Hose
"du bist doch auch nur einer dieser typen die nur das eine wollen..." sagte ich sinnlich
"sei zufrieden zu bekommst es" lachte ich leise und zog mir das tshirt über den kopf

Jared



Ich versuchte mich irgendwie zu drehen, ganz so einfach wollte ich es ihr dann doch nicht machen.
Plötzlich ging ruckartig die Hintertür über meinem Kopf auf
Josh sah mit einem nicht sehr amüsierten Blick herein und kaum konnte ich reagieren steckte eine Spritze in meinem Arm
"Was zur...?" war alles was ich noch raus bekam bevor meine Sicht verschwamm
Josh sah auf zu ihr
"Du glaubst doch nicht dass du dir hier ein schönes Schäferstündchen mit deinem Ex leisten kannst, nimm dir einfach was du willst und das reicht. Verarschen kannst du mich nicht." sagte er streng.

Ashley

Ashley

"idiot" fauchte ich ihn genervt an und swang mich von Jared hinunter
ich war nicht abgeneugt mit dem spiel mit dem Feuer aber nunja an Josh hatte ich nicht gedacht
auch wenn er manchmal ein Macho war, dumm war er nicht
"na gut verschwinde" atmete ich genervt die Luft aus und sah erst zu Josh dann wieder zu Jared

Jared



"Vergiss es, ich warte hier neben dem Auto, mach dass du fertig wirst ich will den Kerl loswerden" grummelte Josh
dann schlug er die Wagentür zu und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Scheibe ans Auto

Ashley

Ashley

ich verdrehte die augen als sich die tür schloss und sah wieder zu jared
"wir hätten es uns ja auch schön machen können" flüsserte ich jared ins ohr obwohl ich wusste das er es nicht wahr nehmen würde
ich wusste zwar nicht was josh ihm gegeben hatte aber es war mir auch egal
also erleidigte ich meine dinste und ging danach aus dem auto

Jared



"So nimm dir ein Taxi, ich schmeiß den jetzt irgendwo an der Straßenseite raus, so lange wirkt das Zeug nicht mehr" sagte Josh
und ging rum zur Fahrerseite und setzte sich dann auch gleich rein.
"Fang an unsere Sachen zu packen, wer weiß wan die Bullen vor unserer Tür stehen."
Dann schlug er die Tür zu und fuhr los.
Ich kam erst wieder zu mir als ich kalte Tropfen in meinem Gesicht spürte.
Ich öffnete die Augen und nachdem ich ein paar Minuten brauchte um wieder richtig zu mir zu kommen,
stellte ich fest dass ich irgendwo an einem einsamen Feldweg saß und es langsam angefangen hatte zu regnen
Ich tastete meine Hostentaschen ab, fand mein Handy, doch das hatte den Aufschlag, als man mich aus dem Auto gerollt hatte nicht überlebt.
Ich rappelte mich also auf und lief einfach mal den Weg entlang, in der Hoffnung bald an eine Straße zu kommen

Jared



Nach einer halben Stunden Fußmarsch erreichte ich dann endlich eine Straße
Nachdem 3 Autos an mir vorbeigefahren waren blieb endlich eines stehen
Ich konnte kurz telefonieren, rief mir ein Taxi und fuhr erstmal nach Hause

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten